Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 13.066 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.03.2013 01:22
#76 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #75
Wenn ich die Regel richtig verstehe, gibt es zwangsläufig 2 Minuten wegen Spielverzögerung, wenn ein Spieler den Puck (von wo auch immer aus der eigenen Zone) direkt über das Glas befördert (schließt das Glas bspw. hinter den Spielerbänken mit ein). Dachte bisher, den Puck ins Netz zu befördern wäre nicht strafbar - wieder was dazugelernt.

Schön auch der Passus im Regelbuch: "The height of the playing area is infinity." :)


OK dann ist die eigene Zone der Schlüssel. Aber hat man die Regel nicht mal so angepasst, dass wenn er in der Spielerban landet es dann keine 2 Minuten gibt ?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

31.03.2013 01:29
#77 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Auf der Dippemess hat ein Löwe erzählt, es gab Reibereien zwischen Kassel Fans und Polizei?
Weiß da einer was?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.03.2013 01:31
#78 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Ja die Polzei wollte ein paar Huskies dabehalten falls es nochmal Winter wird und man Schlittenhunde braucht.......


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

31.03.2013 01:34
#79 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

abend zusammen.

seitdem penaltysieg über halle im viertelfinale war auch ich mal wieder in der halle und ich muss sagen, mir hat es viel spaß gemacht. ich habe kräftig gesungen und daher auch keine stimme mehr. wenn wir bei den tops anfangen, dann möchte ich aufjedenfall den Einlass und die Atmosphäre in der Halle loben. Hat Spaß gemacht. Vorm Spiel hab ich auch persönlich das erstemal die Society von Kassel gesehen und als sie "Hurensohn" und pipapo angestimmt haben, konnten mein freund und ich uns das lachen nicht vergneifen. herlich! so leute kann ich einfach nicht ernst nehmen!
zum spiel muss gesagt sein, dass ein Kreuzmann defintiv ein klasse Job macht. ein Roland Mayr ist unverzichtbar und ein Liese hat sich heute einfach nur zu oft aufgeregt. Die Kassler spielen dreckiges Eishockey, dass hat er und Neumann häufigst heute zu spüren bekommen. Aber da muss man cool bleiben. Unser Bär hat heute als Leftwing gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe... nicht schlecht. Rumpel ist natürlich eine Macht! Dagegen finde ich wirkt ein Snetsinger motivationslos und gelangweilt. Klinge und Valenti sind natürlich durch ihre Erfahrung klasse und daher war es klar, dass wir bei Zeiten den Ausgleich bekommen. Mithilfe des Schiedsrichter war das ja auch nur eine Frage der Zeit. Aber gut! Gehört beim Sport dazu und ist auch erlaubt.
Die Orangene Wand ist im dritten Drittel aufgeblüht und hat dann mitgeholfen! Hat Spaß gemacht.

Von einem Finkenrath hätte ich mir mehr erwartet. Unsere 77 hatte da heute, ich glaube im zweiten Drittel einen MonsterSave, wo er den Schoner beim Querpass noch vor bekommt! Klasse!

Hat Spaß gemacht heute Abend!

wieso kam die mannschaft nicht mehr raus?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

31.03.2013 01:38
#80 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

" When any player or goalkeeper, while in his defending zone, shoots, throws or bats
the puck with his hand or stick directly, (non-deflected) out of the playing area, except
where there is no glass, a minor penalty shall be assessed for delaying the game."


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

31.03.2013 01:38
#81 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

IIHF Regel 554c) (Seite 18)
http://www.iihf.com/fileadmin/user_uploa...0_September.pdf

Zitat
a) When any player or goalkeeper, while in his defending zone, shoots, throws or bats
the puck with his hand or stick directly, (non-deflected) out of the playing area, except
where there is no glass, a minor penalty shall be assessed for delaying the game
[...]
d) A Minor Penalty for delay of game shall be imposed on any player or goalkeeper who
deliberately shoots or bats the puck outside the playing area during the play or after
a stoppage of play unless covered by this rule.



Ich dachte auch immer, Schüsse in die Fangnetze seien von der Delay-of-game Regel ausgenommen, aber davon steht hier nix. Evtl. gilt ein Schuss ins Fangnetz aber auch nicht als "out of the playing Area" - aber dann hätte es die Strafe auch nicht geben dürfen. In den Erläuterungen heisst es: "The "playing area" in this rule means the surface surrounded by the boards and protective glass. The height of the playing area is infinity"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

31.03.2013 03:08
#82 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

für mich ist das fangnetz genauso out of the playing area wie alles andere oberhalbe der bande(plexiglas mit eingenommen),sie dient ja dem zuschauerschutz und net das der puck zu weit wegfliegt! zumal es ja immer bully gibt wenn er im netz war,genauso wie wenn er über die seitenbande geht!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.153

31.03.2013 04:29
#83 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Kovacic ist viel zu unsicher, als dass ich ihn als Top aufführen würde. Allerdings hatte ich einst auch von Finkenrath einen wesentlich besseren Eindruck.
Rumpel spielt absolut geile Playoffs bis dahin. Hat mir schon am Donnerstag mit am besten gefallen. Way to go...

@ Society: Verzieht euch bitte wieder zum KSV Hessen Kassel.


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

31.03.2013 07:04
#84 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

TOPS:

- MAYR: Sensationelle körperliche Präsenz!!!
- RUMPEL: Erklär jemandem, was im Sport "giftig" heißt... plus GWG, super!
- Play-offs at its best! Super begonnen, durch Schiris zurückgeworfen, tolles Comeback zum 4-3
- 3:3, was ein Hammer mit allem Frust drin vom Teamleader Kreuzmann, der ist ein überragender Charakter!
- Noch ein Heimspiel (im Halbfinale...)
- "Ohne VW hilflos"-Plakat: DANKE, Ihr habt immer wieder super Ideen!!!

Neutral: Manuel Neumann: Viele Fehler, die Strafzeit fast spielentscheidend und leider ganz doof, da war Zeit. Und dann die Vorlage zum GWG!!!

FLOPS:

- Zum 1. Mal in 20 Jahren mit Bier geduscht worden (in Block N), weil ein paar Idioten Becher werfen. Lasst den Blödsinn, mann!!!
- Ich weiß, kein Spieler-Bashing in den PO: Aber vom Kapitän und Martens enttäuscht

So, ich möchte keine Diskussion beginnen, es war sehr laut gestern und extrem spannend. ABER: Am Do. in Kassel haben die Kasseler Fans ihr Team 64 Minuten unterstützt, auch bei 1:4.
Gestern war es nach Klinges Tor ziemlich ruhig, bei den 3-5 Unterzahlspielen auch viel zu wenig Suppoer. Ich habe in N gesessen und immer gesagt, da muss osch jetzt was kommen aus der Kurve.
Mein klarer Eindruck: In Kassel pushen die Fans das Team, in Frankfurt pusht das Team die Fans. LEIDER!!! Immer, wenn wir ein Tor machen, ist es unglaublich laut.
Das soll aber natürlich nicht heißen, dass viele - auch ich - um 20.45 Uhr heiser waren.

Morgen gehts nach Kassel und wir werden nicht nochmal so unglücklich und unnötig verlieren (dürfen)!!! Ostermontag, 2004 lässt grüßen, Kassel, wir kommen!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.030

31.03.2013 08:47
#85 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Nachtrag:
Snetsinger, ja ich sehe ihn auch als Drecksack (frag mal Neumann), daneben aber auch mit Spieluebersicht und mit einigen schoenen Paessen.
Wenn wir naechste Saison mehr ALs einsetzen koennen, IMHO eine Option, klar ich weiss wir bedienen uns dann wieder in der NHL...
Dann kannst Du ihn vergessen. Aber er bringt mehr Unruhe als ein Klinge in unsere Abwehr.

Abseitsbild: Gut meine Aussage macht das Bild nicht schaerfer, aber so (umgedrehte Sichtweise) haben es einige auf Hoehe der blauen gesehen.
Ein Kasseler ist noch im Angriffdrittel waehrend der ander sich reintankt. Schauen wir es einfach auf dem Video an.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

31.03.2013 09:22
#86 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #79
wieso kam die mannschaft nicht mehr raus?


Es sind Playoffs.


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

31.03.2013 10:01
#87 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

So nach 4 Stunden Rückfahrt sind wir wieder in Leipzig.Das Spiel hatte alles was ein Eishockeyherz begehrt.
TOP: 1.Kreuzmann
2.Mayr
3.Rumpel
4.tolle Stimmung
FLOP
1.Snetsinger
2.die Schiedsrichterleistung
Wir sehen uns am Montag in Kassel!


tommy9677 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 540

31.03.2013 11:11
#88 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #34
@the voice: Was soll das Bild? Das zeigt lange nicht, dass es Abseits war ;)


Dann schau Dir das Video an!;-)


tommy9677 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 540

31.03.2013 11:24
#89 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #85
Nachtrag:
Snetsinger, ja ich sehe ihn auch als Drecksack (frag mal Neumann), daneben aber auch mit Spieluebersicht und mit einigen schoenen Paessen.
Wenn wir naechste Saison mehr ALs einsetzen koennen, IMHO eine Option, klar ich weiss wir bedienen uns dann wieder in der NHL...
Dann kannst Du ihn vergessen. Aber er bringt mehr Unruhe als ein Klinge in unsere Abwehr.

Abseitsbild: Gut meine Aussage macht das Bild nicht schaerfer, aber so (umgedrehte Sichtweise) haben es einige auf Hoehe der blauen gesehen.
Ein Kasseler ist noch im Angriffdrittel waehrend der ander sich reintankt. Schauen wir es einfach auf dem Video an.




Der Assler im Angriffsdrittel will raus, bekommt von Klingt den Puck reingespielt und stoppt im Drittel fahrend den Puck, Klinge nimmt ihn auf und schießt das Tor!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

31.03.2013 12:19
#90 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Das ist wie so oft eine knappe Entscheidung, wenn man aber die Einzelbilder aus dem Video betrachtet, hat der Ref alles richtig gemacht in dieser Situation:
Zu dem hier geposteten Bild sei gesagt, dass #22 Sikora sich situativ noch im passiven Abseits befindet, der Puck ist ins Drittel gespielt und er war noch drin. Berührt er nun den Puck im Drittel, ist es klar abseits.
ABER:

Hier (ein paar Einzelbilder weiter) kann man schon erkennen, dass der Puck noch nicht am Schläger ist, Sikora aber schon in der neutralen Zone ist.
Es war also KEIN ABSEITS und somit ein reguläres Tor! Die zuvor vorhandene passive Abseitssituation existierte nicht mehr.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Klinge_1_1.jpg 

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 664
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6231
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8031
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1492
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6759
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11817
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software