Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 813 Antworten
und wurde 57.941 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 41
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

01.04.2013 18:08
#81 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich lass mich überraschen & drücke alle daumen für Ackers...dennoch bin ich nicht wirklich positiv gestimmt


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

01.04.2013 18:09
#82 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #77
Ich will echt nicht miesepetern. Aber ich habe das Spiel soeben abgehakt...


Manchmal bin ich froh das du deine Drohungen nicht war machts, was wäre denn dann gemiesepetert ?


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

01.04.2013 18:09
#83 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

für einen Wechsel im Angriff oder Verteidigung hätte ich noch gewisses Verständnis.

Da hat man die ganze Zeit Kova stark geredet, und er hat auch so gespielt, und jetzt bekommet er einen vor den Latz geknallt.

Sollte es schief gehen, na dann...........


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

01.04.2013 18:09
#84 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Wurde Ackers als Erster eingeschossen ??? Kann's nicht verstehen!!!


.... Gerade wurden etliche Tickets für Fr. zurückgebucht !!!

;-)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

01.04.2013 18:11
#85 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

auch das Bobbelsche kann man über sich hinaus wachsen!

Auf gehts LÖWEN!!!

PS: Vll ist es auch ein psychologischer Trick von MJ. Bekanntlich sind die Mitspieler bei so einem Wechsel ja noch wacher...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

01.04.2013 18:11
#86 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

noch hoffe ich auf einen Aprilscherz...


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

01.04.2013 18:11
#87 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

UND ICH FRAGE EUCH AREEE YOUUU READYYYYYYYYYYY. NICHT MECKERN SONDERN HOFFEN DAS ES DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG WAR. AUF GEHTS LÖWEN UND ICH GLAUBE AN ACKERS.
ICH HABE HEUTE EIN GUTES GEFÜHL DAS WIR GEWINNEN. LETS GO FRANKFURT


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

01.04.2013 18:13
#88 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Aprilscherz - wäre eine der besten Ideen aber ich denk das es doch so kommt


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

01.04.2013 18:14
#89 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Iceman88 im Beitrag #87
UND ICH FRAGE EUCH AREEE YOUUU READYYYYYYYYYYY. NICHT MECKERN SONDERN HOFFEN DAS ES DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG WAR. AUF GEHTS LÖWEN UND ICH GLAUBE AN ACKERS.
ICH HABE HEUTE EIN GUTES GEFÜHL DAS WIR GEWINNEN. LETS GO FRANKFURT



Das hatte ich bis vor ner viertel Stunde auch, aber sorry, jetzt ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Hoffe nur das die Hasskies
noch verwirrter sind als wir, und net mehr wissen wie sie aufs Tor schiessen sollen.
Könnt mir vorstellen, das MJ die Beine von Kova zu kurz waren, da die Schüsse von Klinge und Doyle jeweils links und rechts an Kova vorbei gesaust sind


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

01.04.2013 18:15
#90 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Es kribbelt schon..........


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

01.04.2013 18:15
#91 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #89
Zitat von Iceman88 im Beitrag #87
UND ICH FRAGE EUCH AREEE YOUUU READYYYYYYYYYYY. NICHT MECKERN SONDERN HOFFEN DAS ES DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG WAR. AUF GEHTS LÖWEN UND ICH GLAUBE AN ACKERS.
ICH HABE HEUTE EIN GUTES GEFÜHL DAS WIR GEWINNEN. LETS GO FRANKFURT



Das hatte ich bis vor ner viertel Stunde auch, aber sorry, jetzt ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Hoffe nur das die Hasskies
noch verwirrter sind als wir, und net mehr wissen wie sie aufs Tor schiessen sollen.
Könnt mir vorstellen, das MJ die Beine von Kova zu kurz waren, da die Schüsse von Klinge und Doyle jeweils links und rechts an Kova vorbei gesaust sind


... aber die Beine von Ackers sind noch breiter ...


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

01.04.2013 18:15
#92 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

dafür Schlenzen sie die Dinger durch die Schoner von Ackers da er ja auch längere Beine hat


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

01.04.2013 18:16
#93 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

mann mann ihr seid aber schnell zu verunsichern. das ist genau die einstellung die wir von spielern nicht erwarten. po monster nehmen die situation an. also seid po monster fans. lets go.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

01.04.2013 18:17
#94 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Anubilis im Beitrag #91
Zitat von schlobo im Beitrag #89
Zitat von Iceman88 im Beitrag #87
UND ICH FRAGE EUCH AREEE YOUUU READYYYYYYYYYYY. NICHT MECKERN SONDERN HOFFEN DAS ES DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG WAR. AUF GEHTS LÖWEN UND ICH GLAUBE AN ACKERS.
ICH HABE HEUTE EIN GUTES GEFÜHL DAS WIR GEWINNEN. LETS GO FRANKFURT



Das hatte ich bis vor ner viertel Stunde auch, aber sorry, jetzt ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Hoffe nur das die Hasskies
noch verwirrter sind als wir, und net mehr wissen wie sie aufs Tor schiessen sollen.
Könnt mir vorstellen, das MJ die Beine von Kova zu kurz waren, da die Schüsse von Klinge und Doyle jeweils links und rechts an Kova vorbei gesaust sind


... aber die Beine von Ackers sind noch breiter ...



Ach deswegen ist der breiter im Team, um die Schoner von Ackers noch breiter wirken zu lassen!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

01.04.2013 18:19
#95 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

naja was heist verunsichern, ich denke wir alle wissen das Boris ein guter ist und einem Kova in nichts nachsteht m.M.n ..nur aktuell sehe ich Kova ganz klar stärker..er hat die Spielpraxis,das Selbstvertrauen etc. ...was Ackers momentan nicht haben kann, da er sogut wie nie gespielt hat ...!! Aber ich drücke alle Daumen für Ihn !


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

01.04.2013 18:20
#96 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

leider hast du nur zwei


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

01.04.2013 18:20
#97 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Sorry, aber mit dem Ackers im Tor hab ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaz schlechtes Gefühl !!!!!!!!!!!!!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

01.04.2013 18:21
#98 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von @ alf @ im Beitrag #96
leider hast du nur zwei



Stimmt


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

01.04.2013 18:22
#99 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Für alle Daheim gebliebenen: Hier noch einmal der Link zum Live-Stream aus der Kasseler Eissporthalle:

http://new.livestream.com/hna-online/playoffs2803


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

01.04.2013 18:22
#100 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Und Bad Nauheim führt mit 1:0 in Selb.

Das Spiel hat schon um 18.10 Uhr begonnen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 2364
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21339
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2028
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software