Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 813 Antworten
und wurde 57.936 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
perks94 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

01.04.2013 21:26
#721 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

wieso lässt man in so einem wichtigen spiel einen torhüter spielen der kam spielpraxis gesammelt hat ?


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

01.04.2013 21:26
#722 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich glaube die Serien gewinnen wir leider nicht mehr.
Es ist unglaublich, trotz der Tiefe im Löwen Kader gewinnen die Hasskies.

Noch ein Jahr Oberliga mit Dauerkarte möchte bzw. werde ich mir nicht mehr antun.
Diese Spiele gegen Ratingen usw. brauche ich nicht mehr.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

01.04.2013 21:26
#723 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Dipsy im Beitrag #715
Hab mir das Tor jetzt 5x angesehen, er geht klar mit dem Schlittschuh zum Puck. So eine Scheiße

Wo kann man das sehen?


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

01.04.2013 21:26
#724 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

boykottiert den scheißverbanfd!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

01.04.2013 21:27
#725 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von IP0815 im Beitrag #720
mike, du kannst ja deinen eigenen privaten Zustatzbericht schreiben...die Zeilen sind es aber nicht wert!


ich finde diese verschwörungstheorie auch lachhaft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

01.04.2013 21:27
#726 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Auf der anderen Seite...Wenn man mal seine Chancen nutzen würde und ein 3-4 Tore Vorsprung mal über die Zeit bringen könnte würden solche Situationen wie diese eben erst überhaupt nicht zustande kommen.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 495

01.04.2013 21:27
#727 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Poblano im Beitrag #718
Ich koennt heulen, warum immer gegen uns


weil wir zu Blöd sind in der Regulären Zeit das Spiel zu gewinnen


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

01.04.2013 21:27
#728 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Egal, verloren ist ja noch nichts !!

Trotzdem ist es bitter & ich bin enttäuscht, wir hätten das ding heute gewinnen können durchaus !!!


Für Freitag heist es nun:

Mund abputze
Alles geben bis zum Ende
Weniger Strafen nehmen
und auchmal an Finke vorbeischeißen und ned als auf die Brust so sicher sah er mir heute wieder nicht aus



Auf geht´s FRANKFURT !!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.04.2013 21:27
#729 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von e2e4 im Beitrag #724
boykottiert den scheißverbanfd!

Mach ich schon seit Jahren, kein Spiel in NRW, egal wo... LOL


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

01.04.2013 21:27
#730 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Trufknarf im Beitrag #722
Ich glaube die Serien gewinnen wir leider nicht mehr.
Es ist unglaublich, trotz der Tiefe im Löwen Kader gewinnen die Hasskies.

Noch ein Jahr Oberliga mit Dauerkarte möchte bzw. werde ich mir nicht mehr antun.
Diese Spiele gegen Ratingen usw. brauche ich nicht mehr.



Sorry aber wenn du jetzt schon zum 2 mal beschissen wirst, würde ich das nächste mal erst mal nicht aufs eis gehen.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

01.04.2013 21:27
#731 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Also gekickt hat er den Puck meiner Meinung nah nicht. Habe es mir 3 mal angesehen...
Bad luck...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

01.04.2013 21:27
#732 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich bin der Meinung ein Schlittschuhtor MIT Bewegung zum Puck gesehen zu haben. Leider gibts in dieser sch... Liga kein Videobeweis....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.103

01.04.2013 21:27
#733 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #688
Das Momentum war am Donnerstag.
Gute Nacht!


Welches Problem hast du eigentlich, sitzt du jetzt seit Donnerstag Abend vor der Tastatur und hoffst darauf, wieder was posten zu können ? Gott bewahre uns vor Fans wie diesen.


Nord_hesse Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

01.04.2013 21:28
#734 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Schön, das wenigstens ein paar hier neutral bleiben können...;)

Ich seh im Livestream keine Kickbewegung, für mich ein reguläres Tor. Und was einige hier VW, den SChiedsrichtern un dem Verein unterstellen, ist fasst schon lächerlich...und das von Fans, die noch vor wenigen Wochen über Strafanzeigen wegen Beleidigung diskutiert haben...lachhaft.

War ein tolles Spiel, minimum Zweitliganiveau auf beiden Seiten, massenhaft Chancen auf beiden Seiten und KS in meinen AUgen im entscheidenden Moment & der OT einfach nen Tick stärker.

Gruß aus Nordhessen


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

01.04.2013 21:28
#735 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Hat jemand den Link zu unserem PO Song?


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

01.04.2013 21:28
#736 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von perks94 im Beitrag #721
wieso lässt man in so einem wichtigen spiel einen torhüter spielen der kam spielpraxis gesammelt hat ?



War klar, dass das jetzt kommt! An einem nicht regulären Tor hätte auch Kova nichts geändert!!!!

Gruß Bine


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2013 21:28
#737 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Die spielen seit drei Spielen mit den selben paar Leuten und wir schaffen es trotzdem nicht! Die werden sich bis Freitag jetzt schön erholen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

01.04.2013 21:29
#738 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Nord_hesse im Beitrag #734
Schön, das wenigstens ein paar hier neutral bleiben können...;)

Ich seh im Livestream keine Kickbewegung, für mich ein reguläres Tor. Und was einige hier VW, den SChiedsrichtern un dem Verein unterstellen, ist fasst schon lächerlich...und das von Fans, die noch vor wenigen Wochen über Strafanzeigen wegen Beleidigung diskutiert haben...lachhaft.

War ein tolles Spiel, minimum Zweitliganiveau auf beiden Seiten, massenhaft Chancen auf beiden Seiten und KS in meinen AUgen im entscheidenden Moment & der OT einfach nen Tick stärker.

Gruß aus Nordhessen

Ja ne ist klar, bleib in Nordhessen, ist gut so.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.04.2013 21:29
#739 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Nord_hesse im Beitrag #734
Schön, das wenigstens ein paar hier neutral bleiben können...;)

Ich seh im Livestream keine Kickbewegung, für mich ein reguläres Tor. Und was einige hier VW, den SChiedsrichtern un dem Verein unterstellen, ist fasst schon lächerlich...und das von Fans, die noch vor wenigen Wochen über Strafanzeigen wegen Beleidigung diskutiert haben...lachhaft.

War ein tolles Spiel, minimum Zweitliganiveau auf beiden Seiten, massenhaft Chancen auf beiden Seiten und KS in meinen AUgen im entscheidenden Moment & der OT einfach nen Tick stärker.

Gruß aus Nordhessen

Ruisch bleibe ... alls noch zu emotional.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

01.04.2013 21:29
#740 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Heinrich hätte auch niemals so "Unbedrängt" durchs spielfeld fahren dürfen.
Notfalls hätte man ihn "fällen" müssen !!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 2364
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21334
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2028
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software