Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 813 Antworten
und wurde 57.916 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

01.04.2013 21:29
#741 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Das Ackers-Gebashe geht mir auf den Nerven. Mit Kovacic hätten wir das Spiel wohl auch verloren.


It`s to blöde to be öde


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.04.2013 21:30
#742 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Schlimmer sind Schiris ohne Praxis...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

01.04.2013 21:30
#743 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Seht es mal bissl anders, Finke war leider heute Fehlerfrei.
Boris hat zwar auch keinen grossen Fehler gemacht, aber halt auch keinen Mega Bigsave gehabt.
Finke macht 3 Alleingänge zunichte, und da ist meiner Meinung nach der Hund begraben.
Wir haben ein Torwartproblem, und das nicht erst seit gestern.
Und wenn ein guter Torwart nur 10 % ausmacht, sind es die 10 % die uns zum Sieg fehlen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2013 21:30
#744 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

@ Nordhesse keine Ahnung was du gesehen hast, aber egal. Wenn dir das hier nicht passt dann Schau hier nicht rein! Bleib da oben, ist besser für uns alle!


michydeg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

01.04.2013 21:30
#745 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Der Schiri nickt nach Ackers Protest eindeutig, was dafür spricht, dass er es gesehen und dementsprechend bewertet hat.

Diese Situation wird wahrscheinlich von 3 Schiris 4mal anders bewertet, aber wenn man sich den Stream ansieht, sieht man, dass sich Sikoras Schuh nicht vom Eis bewegt. In meinen Augen ein Zeichen dafür, dass keine aktive Bewegung vorlag


Dipsy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

01.04.2013 21:30
#746 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Poblano im Beitrag #723
Zitat von Dipsy im Beitrag #715
Hab mir das Tor jetzt 5x angesehen, er geht klar mit dem Schlittschuh zum Puck. So eine Scheiße

Wo kann man das sehen?

IM live-stream der hna einfach zurück-scrollen.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.04.2013 21:30
#747 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #688
Das Momentum war am Donnerstag.
Gute Nacht!


Ach mein Freund - der Fisch - ist wieder da. Komisch, dass man die letzten Tage nix gehört hat von dir. Ist deine Glaskugel runtergefallen, die Statisiken verbrannt oder dein Ego zu groß geworden!?!?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

01.04.2013 21:30
#748 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Boris trifft keine Schuld, mich hat er überrascht..bin gespannt wer freitag im kasten steht !


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

01.04.2013 21:30
#749 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Das ist so geil, nach dem Donnerstag waren wir Schwarzseher,
aber jetzt entlädt sich der Frust der Gutmenschen auf den Verband, Schiri usw.
Aber tatsächlich waren sie einfach nur unfähig den Puck ins Tor zu schiessen.
Liese, Schmid, Gare, der Horror für jedes Playoff-Spiel.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

01.04.2013 21:31
#750 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Gegen die Schiris kann man ggf. eben auch nicht gewinnen, wenn man in jedem Spiel in entscheidenden Situationen irrgeuläre Treffer erhält. Offensichtlicheres Schlittschuhtore gibt es ja gar nicht.


HolgerSince1984
Beiträge:

01.04.2013 21:31
#751 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Habe es jetzt sieben Mal in extremer Vergrößerung gesehen, es ist eine kicking motion zu sehen, die aber eher ein Zucken ist. Das reicht mir. Wir werden hier permanent beschissen. Da bin ich nicht mehr dabei. Macht den Dreck ohne mich. Verarschen kann ich mich selbst besser.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

01.04.2013 21:32
#752 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #743
Seht es mal bissl anders, Finke war leider heute Fehlerfrei.
Boris hat zwar auch keinen grossen Fehler gemacht, aber halt auch keinen Mega Bigsave gehabt.
Finke macht 3 Alleingänge zunichte, und da ist meiner Meinung nach der Hund begraben.
Wir haben ein Torwartproblem, und das nicht erst seit gestern.
Und wenn ein guter Torwart nur 10 % ausmacht, sind es die 10 % die uns zum Sieg fehlen.



das kann man aber auch umdrehen und sagen unsere stürmer sind nicht abgezockt genug......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.04.2013 21:33
#753 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat
Schön, das wenigstens ein paar hier neutral bleiben können...



was dir leider nicht gelingt, denn das Spiel war komplett ausgeglichen und einfach der glücklichere hat gewonnen.

Aus meiner Sicht eni Schlittschuhtor, es gibt zwar keine Kick-Bewegung, aber eine eindutige aktive Bewegung des Spielers zum Tor, die dazu führt das der Puck reingeht. Von daher in meinen Augen irregulär. Erinnert so ein bischen dan das Spiel in Köln, war auch Game 3, als unser Tor nicht gegeben wurde, weil vorher abgepfifffen war.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.04.2013 21:33
#754 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #749
Das ist so geil, nach dem Donnerstag waren wir Schwarzseher,
aber jetzt entlädt sich der Frust der Gutmenschen auf den Verband, Schiri usw.
Aber tatsächlich waren sie einfach nur unfähig den Puck ins Tor zu schiessen.
Liese, Schmid, Gare, der Horror für jedes Playoff-Spiel.


Blablablablablablablablablabla....


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

01.04.2013 21:33
#755 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Schlittschuh hin oder her wieviel chancen brauchen wir eigentlich? selbst Schuld.
Hatte bei Martens noch nie das Gefühl,das er unbedingt ein Tor schiesen will echt schwach.
Der Rest ohne Worte


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

01.04.2013 21:34
#756 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Egal, ob Schlittschuh-Tor oder nicht. Wir hatten in der regulären Spielzeit mehr als genug Chancen das Spiel zu gewinnen.

Ackers würde ich jetzt auch nicht die Schuld geben, aber was Breiter heute im Team sollte ist mir ein Rätsel.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

01.04.2013 21:34
#757 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Martens wird wohl nie ein wichtiges Tor schiessen, siehe Samstag.


HolgerSince1984
Beiträge:

01.04.2013 21:34
#758 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich erwarte, dass die Löwen Verantwortlichen Protest gegen die WErtung dieser Sauerei einlegen. Auch wenn es nichts bringt. Allein als Zeichen für das Team und die Fans.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

01.04.2013 21:35
#759 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Eal wie abgezockt Kassels Speiler sind, es gibt Schiris und die müssen derart offensichtlich irreguläre Treffer einfach erkennen. So brauchen wiur euinfach nicht antreten, denn die Spiele in Kassel werden ja ohnehin am Ende nicht von Spielren entschieden.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

01.04.2013 21:35
#760 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #756
Egal, ob Schlittschuh-Tor oder nicht. Wir hatten in der regulären Spielzeit mehr als genug Chancen das Spiel zu gewinnen.

Ackers würde ich jetzt auch nicht die Schuld geben, aber was Breiter heute im Team sollte ist mir ein Rätsel.


In den Play-offs wird ja nicht geredet - vielleicht ist er verletzt, krank o. ä. ?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 2364
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21329
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2023
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software