Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 813 Antworten
und wurde 50.416 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
HolgerSince1984
Beiträge:

01.04.2013 21:31
#751 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Habe es jetzt sieben Mal in extremer Vergrößerung gesehen, es ist eine kicking motion zu sehen, die aber eher ein Zucken ist. Das reicht mir. Wir werden hier permanent beschissen. Da bin ich nicht mehr dabei. Macht den Dreck ohne mich. Verarschen kann ich mich selbst besser.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

01.04.2013 21:32
#752 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #743
Seht es mal bissl anders, Finke war leider heute Fehlerfrei.
Boris hat zwar auch keinen grossen Fehler gemacht, aber halt auch keinen Mega Bigsave gehabt.
Finke macht 3 Alleingänge zunichte, und da ist meiner Meinung nach der Hund begraben.
Wir haben ein Torwartproblem, und das nicht erst seit gestern.
Und wenn ein guter Torwart nur 10 % ausmacht, sind es die 10 % die uns zum Sieg fehlen.



das kann man aber auch umdrehen und sagen unsere stürmer sind nicht abgezockt genug......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

01.04.2013 21:33
#753 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat
Schön, das wenigstens ein paar hier neutral bleiben können...



was dir leider nicht gelingt, denn das Spiel war komplett ausgeglichen und einfach der glücklichere hat gewonnen.

Aus meiner Sicht eni Schlittschuhtor, es gibt zwar keine Kick-Bewegung, aber eine eindutige aktive Bewegung des Spielers zum Tor, die dazu führt das der Puck reingeht. Von daher in meinen Augen irregulär. Erinnert so ein bischen dan das Spiel in Köln, war auch Game 3, als unser Tor nicht gegeben wurde, weil vorher abgepfifffen war.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.04.2013 21:33
#754 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #749
Das ist so geil, nach dem Donnerstag waren wir Schwarzseher,
aber jetzt entlädt sich der Frust der Gutmenschen auf den Verband, Schiri usw.
Aber tatsächlich waren sie einfach nur unfähig den Puck ins Tor zu schiessen.
Liese, Schmid, Gare, der Horror für jedes Playoff-Spiel.


Blablablablablablablablablabla....


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

01.04.2013 21:33
#755 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Schlittschuh hin oder her wieviel chancen brauchen wir eigentlich? selbst Schuld.
Hatte bei Martens noch nie das Gefühl,das er unbedingt ein Tor schiesen will echt schwach.
Der Rest ohne Worte


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

01.04.2013 21:34
#756 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Egal, ob Schlittschuh-Tor oder nicht. Wir hatten in der regulären Spielzeit mehr als genug Chancen das Spiel zu gewinnen.

Ackers würde ich jetzt auch nicht die Schuld geben, aber was Breiter heute im Team sollte ist mir ein Rätsel.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

01.04.2013 21:34
#757 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Martens wird wohl nie ein wichtiges Tor schiessen, siehe Samstag.


HolgerSince1984
Beiträge:

01.04.2013 21:34
#758 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich erwarte, dass die Löwen Verantwortlichen Protest gegen die WErtung dieser Sauerei einlegen. Auch wenn es nichts bringt. Allein als Zeichen für das Team und die Fans.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

01.04.2013 21:35
#759 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Eal wie abgezockt Kassels Speiler sind, es gibt Schiris und die müssen derart offensichtlich irreguläre Treffer einfach erkennen. So brauchen wiur euinfach nicht antreten, denn die Spiele in Kassel werden ja ohnehin am Ende nicht von Spielren entschieden.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

01.04.2013 21:35
#760 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #756
Egal, ob Schlittschuh-Tor oder nicht. Wir hatten in der regulären Spielzeit mehr als genug Chancen das Spiel zu gewinnen.

Ackers würde ich jetzt auch nicht die Schuld geben, aber was Breiter heute im Team sollte ist mir ein Rätsel.


In den Play-offs wird ja nicht geredet - vielleicht ist er verletzt, krank o. ä. ?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

01.04.2013 21:36
#761 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Sorry, aber Finkenrath hat bitte wo etliche Alleingänge zunichte gemacht.
Er hätte bei fast allen Schüssen ausweichen müssen, damit die ins Tor gehen.
Das waren einfach allesamt extrem schwache Abschlüsse. Das macht natürlich Finkenraths Leistung nicht schlecht.
Er hatte aber gar keine Gelegenheit für Big Saves.

Wir hatten genug Chancen das ding im Tor unterzubringen nur leider war Kassel bei den Abschlüssen jedesmal
deutlich gefährlicher als wir und das lag sicher nicht an Ackers.

Kickbewegung hin oder her, ich kann mich da nicht eindeutlig entscheiden, das dachte ich mir schon bei der Live-Ansicht.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Nord_hesse Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

01.04.2013 21:36
#762 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #753

Zitat
Schön, das wenigstens ein paar hier neutral bleiben können...


was dir leider nicht gelingt, denn das Spiel war komplett ausgeglichen und einfach der glücklichere hat gewonnen.

[...]



Naja, das Meinungen zum Spiel immer subjektiv sind, ist ja klar...aber allgemien meinte ich. Ich geb dir allerdings recht, beide Mannschaften gleichstark,vllt hat uns am Ende das Glück wieder geholfen, in meinen Augen (subjektiv) war KS in der OT drückender - aber auch F mit viiielen guten Chancen, hätte genauso gut andersrum ausgehen können.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

01.04.2013 21:36
#763 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Also jetzt habe ich es mir noch sieben weitere male angesehen. Der Puck prallt an die Kufe von dem Köter und dann ins Tor. Eine Bewegung ist beim besten Willen nicht zu erkennen.
Ich weiß auch nicht wie man solch ein Scheißpech haben kann (wahrscheinlich vermeidet man es, indem man den Kötern vorher einige Eier ins Nest legt) aber nach meinem Eishockeyverstand ist das LEIDER ein reguläres Tor...


Oo=v=oO


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

01.04.2013 21:37
#764 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Es ist echt immer der gleiche Scheiß! Wir werden in engen spielen immer verpfiffen. 2005 gegen mannheim. 2007 in Spiel 1. 2008 gegen Köln im HF und jetzt schon wieder in beiden spielen da oben. Es kotzt mich einfach nur noch an. Die spielen permanent mit den selben, und trotzdem schaffen wir es nicht, die können sich bis Freitag jetzt schön erholen und sich über die streifenhörnchen freuen!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

01.04.2013 21:37
#765 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Der Ärger über die Schiedsrichterentscheidungen in den letzten Sekunden der Kasseler Heimspiele macht einen sprachlos. Dennoch wird etwas dran sein, dass wir die Entscheidung eigentlich in der eigenen Hand bzw. auf dem Schläger hatten. Aller guten Dinge sind drei! So viel Pech kann man nicht haben, dass wir auch im dritten Anlauf in Kassel nicht gewinnen. Und diesen wird es geben!


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18870
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
19 05.04.2014 21:47
von Rheinländer • Zugriffe: 1308
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23091
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 3982
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software