Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 813 Antworten
und wurde 50.424 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

01.04.2013 21:37
#766 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Vielleicht sollten wir für Liese wieder FG auf die Tribüne setzten,
finde ihn in den letzten Spiele irgendwie ziemlich "daneben" !!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

01.04.2013 21:37
#767 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Kommt Leute jetzt macht nicht wieder einzelne Spieler nieder wie Martens oder Ackers !!

Ein Team verliert & gewinnt zusammen so ist das nunmal !!

Heute hat unser Team einfach zu viele Strafen genommen und es nicht geschafft die guten Chancen & Break´s in Tore umzumünzen, LEIDER hat uns das den sieg gekostet !!!



Aber WHO CARES ?! Freitag geht´s weiter, auf geht´s FRANKFURT


LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.04.2013 21:37
#768 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Viel Spaß weiter beim "diskutieren". Am Freitag geht weiter. Ich bin wie immer fest von einem Heimsieg überzeugt. Dann sehen wir weiter.

Fisch, ich überlasse dir das Feld, erhelle uns mit deinen Eishockey Sachverstand so lane es geht...denn am Freitag wirst du wieder spontan abtauchen.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

01.04.2013 21:38
#769 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #759
Eal wie abgezockt Kassels Speiler sind, es gibt Schiris und die müssen derart offensichtlich irreguläre Treffer einfach erkennen. So brauchen wiur euinfach nicht antreten, denn die Spiele in Kassel werden ja ohnehin am Ende nicht von Spielren entschieden.


Deutsch schreiben ohne Fehler scheint sehr schwierig zu sein...???


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

01.04.2013 21:38
#770 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Was ich mich gerade frage: Ist Spiel 5 das Freundschaftsspiel fuer Kreuzmann und wir spielen so lange OT bis beide in die BuLi aufgenommen werden? Dann gibt es auch kein Problem mit dem Laenderspiel in Frankfurt....


Dipsy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

01.04.2013 21:38
#771 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Der Kassler hält doch eindeutig den Schlittschuh in den Schuss. Das ist wie Handspiel im Fußball ohne Schlagbewegung. Es zählt trotzdem. Angeschossen sieht anders aus.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

01.04.2013 21:38
#772 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

halbtot sitzt man hier, liest das von Euch alles.

Ganz ehrlich, wir haben verloren und viel gibt es nicht mehr, was man uns noch antun kann.

Ich werde am Freitag in der Halle sein und alles, ja wirklich alles geben, damit wir noch einmal die Chance bekommen, in Kassel zu gewinnen.

Ich werde nicht aufgeben und das Team braucht uns, jeden Einzelnen, mehr denn je, ja wir sind nicht clever genug, aber verdient hat keiner in unsrem Team diese Niederlagen unter diesen Umständen und so werden wir das Glück ein weiteres Mal zwingen müssen.

Ich will am Sonntag nach Kassel, GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS!! und die sind noch nicht zu Ende.


2. LIGA WIR SIND DA!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

01.04.2013 21:38
#773 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #756
Egal, ob Schlittschuh-Tor oder nicht. Wir hatten in der regulären Spielzeit mehr als genug Chancen das Spiel zu gewinnen.

Ackers würde ich jetzt auch nicht die Schuld geben, aber was Breiter heute im Team sollte ist mir ein Rätsel.


Kassel hatt auch Chancen und als Fazit bleibt das man erneut nur wegen Fehlentscheidungen verloren hat. Statt Sweep steht daher nun Kassel vor dem Einzug ins Finale. Das kann ich einfach in der Form nicht akzeptieren. Wenn der Gegner Stark ist ok, aber wewnn jedes enge Spiel Am Ende durch irreguläre Treffer entzschieden wird ist das einfach inakzeptabel.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

01.04.2013 21:39
#774 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Das Momentum heißt auch einmal. Das war am Donnertag und nicht
Heute. Wenn man Glück braucht, dann wird es nicht kommen.
Deshalb Heimsieg am Freitag, alle Mind....... befriedigt und
dann ein Ausscheiden nach fünf Spielen. Mit Schiri ohne Schiri,
aber sicher wieder 100% die versiebt werden.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

01.04.2013 21:39
#775 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #766
Vielleicht sollten wir für Liese wieder FG auf die Tribüne setzten,
finde ihn in den letzten Spiele irgendwie ziemlich "daneben" !!!!


du hast recht. das will aber kaum einer hören hier.


Hen Fabula
Beiträge:

01.04.2013 21:39
#776 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Dipsy im Beitrag #771
Der Kassler hält doch eindeutig den Schlittschuh in den Schuss. Das ist wie Handspiel im Fußball ohne Schlagbewegung. Es zählt trotzdem. Angeschossen sieht anders aus.

Falsch! Nur bei aktiver Bewegung... eben die berühmte "Kicking Motion".


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

01.04.2013 21:40
#777 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Also meiner Meinung nach ein regulärer Treffer, und wir stehen leider wiede rmit leeren händen da.
Aber es kann halt nur einer gewinnen, und Kassel im entscheidenden Moment glücklicher.
Trotzdem ein super Hockeyspiel, und eine super Serie.
Wäre eigentlich eines Finales würdig.
Ich hoffe wir können am Freitag zuhause die Serie ausgleichen, und vielleicht haben wir ja dann sonntag in Kassel mal das Glück was wir bisher nicht hatten.
Glückwunsch an Kassel, wieder den kopf aus der Schlinge gezogen in Overtime :)


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

01.04.2013 21:41
#778 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #767
Kommt Leute jetzt macht nicht wieder einzelne Spieler nieder wie Martens oder Ackers !!

Ein Team verliert & gewinnt zusammen so ist das nunmal !!

Heute hat unser Team einfach zu viele Strafen genommen und es nicht geschafft die guten Chancen & Break´s in Tore umzumünzen, LEIDER hat uns das den sieg gekostet !!!



Aber WHO CARES ?! Freitag geht´s weiter, auf geht´s FRANKFURT


LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF...

Ja, HURRA!


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

01.04.2013 21:41
#779 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Den Sweep hatten wir selbst in der Hand was ein geheule.
Bin überzeugt wir schaffen das noch,und wenn nicht scheitern wir am uns selbst.


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

01.04.2013 21:42
#780 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von e2e4 im Beitrag #724
boykottiert den scheißverbanfd!


Ich kann mich nicht erinnern, dass es in der DEL besser gewesen wäre. Im Gegenteil...


Gruß,
Alex


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18870
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
19 05.04.2014 21:47
von Rheinländer • Zugriffe: 1308
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23091
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 3982
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software