Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 813 Antworten
und wurde 50.380 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

01.04.2013 21:42
#781 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich verstehe Eure "Wut", aber was wäre denn wenn genau dieses Tor auf der Kassler Seite gewesen wäre? Also wenn das ein Frankfurter SChlittschuh gewesen wäre? Würdet Ihr hier auch sagen, dass es ein irreguläres Tor war?


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

01.04.2013 21:42
#782 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #775
Zitat von macaco71 im Beitrag #766
Vielleicht sollten wir für Liese wieder FG auf die Tribüne setzten,
finde ihn in den letzten Spiele irgendwie ziemlich "daneben" !!!!


du hast recht. das will aber kaum einer hören hier.


Gare hat zugelegt und Schmid seit den Playoffs abgebaut. Wieviel Schuld Liese
hat weiß ich nicht, aber Heute haben sie das Spiel fast alleine versiebt.


Dipsy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

01.04.2013 21:42
#783 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #766
Vielleicht sollten wir für Liese wieder FG auf die Tribüne setzten,
finde ihn in den letzten Spiele irgendwie ziemlich "daneben" !!!!

Ich fand den schon die ganze Saison net besonders. 5 Punkte gegen irgendwelche Gurkenteams machen ist net wichtig. Gegen Topteams ist er nicht bis kaum zu sehen. Meine persönliche Meinung.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

01.04.2013 21:43
#784 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #779
Den Sweep hatten wir selbst in der Hand was ein geheule.
Bin überzeugt wir schaffen das noch,und wenn nicht scheitern wir am uns selbst.


Das sehe ich genauso. Wir müssen am Freitag zu Hause ausgleichen. Und wenn wir es dann im dritten Anlauf nicht schaffen, mit oder ohne Glück in Kassel auch nur 1x zu gewinnen, haben wir das Finale (leider) nicht verdient.


HolgerSince1984
Beiträge:

01.04.2013 21:43
#785 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Wenn es ein Frankfurter Tor mit Schlittschuh gewesen wäre, hätte der Schiri es 100%ig nicht gegeben. Hätte, wäre, wenn...


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

01.04.2013 21:43
#786 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von huskiemaus im Beitrag #781
Ich verstehe Eure "Wut", aber was wäre denn wenn genau dieses Tor auf der Kassler Seite gewesen wäre? Also wenn das ein Frankfurter SChlittschuh gewesen wäre? Würdet Ihr hier auch sagen, dass es ein irreguläres Tor war?


Dann wäre es zur Abwechslung mal ausgleichende Gerechtigkeit


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

01.04.2013 21:43
#787 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Wie oft hier der Name Martens fällt in negativer Hinsicht, zu Recht...aber die größte PO-Enttäuschung ist mit Abstand Nils Liesegang!!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

01.04.2013 21:44
#788 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

So wie unsere 3 bisher nicht gegebenen Tore ;-)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

01.04.2013 21:45
#789 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #775
Zitat von macaco71 im Beitrag #766
Vielleicht sollten wir für Liese wieder FG auf die Tribüne setzten,
finde ihn in den letzten Spiele irgendwie ziemlich "daneben" !!!!


du hast recht. das will aber kaum einer hören hier.


Liese war in den meisten Spielen gegen die Topt Teams eher blass, ob mit oder ohne Gentges. Leider.

Dennoch halte ich nichts davon nun unsere Spieler zu kritisieren. Man war erneut dran und hat wieder saudumm verloren und man ist erneut beschissen worden.
Hilft nichts, auch wenn es so keinen Spass macht. Wir müssen weiter kämpfen und sollten Einspruch gegen die Wertung einlegen und uns mit allern Mitteln wehren, um zumindest Aufmerksamkeit zu erzeugen und nicht am Sonntag ein drittes mal beschissen zu werden, wenn es am Encde noch mal so eng wird.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

01.04.2013 21:45
#790 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Warum nehmen wir Spieler wie Klinge, Doyle, Snetzinger und Christ nicht aus dem Spiel.Hier ist Dreckiges Hockey gefragt Play-Off Hockey halt


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

01.04.2013 21:45
#791 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Wir haben und wieder selbst geschlagen. Kassel war wieder am Ende und dann ziehen Strafen ohne Ende. Und dann fällt der Ausgleich wieder in UZ. Die spielen nur mit zwei Reihen, und trotzdem reicht es für die. Bis Freitag haben die wieder genug im Tank. Es ist einfach zum Kotzen!!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

01.04.2013 21:45
#792 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Und selbst wenn es 7 gewesen wären,würde das Eurer bisheriges net ausgleichen ;-)


HolgerSince1984
Beiträge:

01.04.2013 21:46
#793 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

01.04.2013 21:47
#794 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von huskiemaus im Beitrag #788
So wie unsere 3 bisher nicht gegebenen Tore ;-)



War eines davon regelkonform???
Das ständige Behindern im gegnerischen Torraum ist nun mal nicht erlaubt!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

01.04.2013 21:47
#795 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk19 im Beitrag #786
Zitat von huskiemaus im Beitrag #781
Ich verstehe Eure "Wut", aber was wäre denn wenn genau dieses Tor auf der Kassler Seite gewesen wäre? Also wenn das ein Frankfurter SChlittschuh gewesen wäre? Würdet Ihr hier auch sagen, dass es ein irreguläres Tor war?


Dann wäre es zur Abwechslung mal ausgleichende Gerechtigkeit



Dann wäre es dennoch irregülär aber nicht so bitter, denn 2 Spiele in einer Best of Five Serie nacheinander so zu verlieren ist mehr als bitter. Das Stinkt!


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18866
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29617
Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
19 05.04.2014 21:47
von Rheinländer • Zugriffe: 1304
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23075
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 3982
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software