Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 30.854 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.04.2013 15:11
#241 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

... die Stats zur gestrigen Partie in Kassel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.04.2013 15:22
#242 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Destroyer im Beitrag #230

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...rt-2828292.html


Bemerkenswert ist das konsequente Back-Checking von Norman Martens beim Rush von Alexander Heinrich, mit dem er die Hereingabe vor der Schlittschuhberührung Sikoras fast verhindert hätte.

Ob Sikora aktiv den Puck gekickt hat oder nicht, lässt sich anhand der beiden bislang geposteten Videos von Löwen-TV und HNA meines Erachtens nicht beurteilen, da es hierzu einer anderen Kameraperspektive bedarf. Auf der Rückfahrt kursierte ein weiteres Video, das von der Haupttribüne gefilmt wurde. Vielleicht könnte das jemand hier zur Verfügung stellen, um es auf einem großen Bildschirm und nicht nur auf Handy-Displays begutachten zu können.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

02.04.2013 15:34
#243 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Sein oder nicht sein.... das ist hier die Frage...
Für mich steht eines ganz klar fest... die Wauzis sind einfach cleverer und gehen halt auch mal ein wenig über gewisse Grenzen hinweg (Grauzonen)
Wir sind einfach in manchen Situationen zu grün, zu unerfahren, zu lieb... man muss eben auch mal ein wenig Arsch sein !!! mit Pusteblumen und Wadebällchen gewinnt man keine Play Offs....
Mund abputzen und die Serie ausgleichen !!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

02.04.2013 16:34
#244 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Besser ?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.04.2013 16:38
#245 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Schon mal an so etwas wie Rechtschreibschwäche gedacht? Ach nee, da war ja was mit Schwächen, nicht wahr?!?

Ich bin echt froh, dass ich offenbar genau die richtigen Löwenfans bislang persönlich kennenlernen durfte!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.04.2013 16:42
#246 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

@ Bobby Orr: Ich hatte die Anspielung auf die Lesart des Users gemacht, weil wir ganz offensichtlich nicht darüber gesprochen hatten, ob der Puck
hinter der Linie war oder nicht, sondern darüber, dass man das Tor als Schlittschuhtor nicht geben dürfe. Der Sachverhalt sei nun mal dahingestellt.

Ich finde allerdings, dass er nun mal schickt, was Bashing angeht. Auch einer deiner letzten Beiträge hat von Rechtschreibfehlern bzw. Ungenauigkeit nur so gestrotzt, wenn
ich mich recht entsinne.


Snets@itsBest Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

02.04.2013 16:47
#247 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #239
Apropos blass bleiben (und nein, dass soll keine Retourkutsche gegen Deinen Liesegang-Kommentar sein): Was ist eigentlich mit Tobi Schwab? Ich "kenne" ihn ja von seinem Kurzauftritt in unserem DEL-Team und aus Nauheim: Mir fiel gestern auf, dass er mir in der bisherigen Serie so gar nicht aufgefallen ist.




Schwab ist nicht nur in dieser Serie relativ blass, er ist insgesgesamt über die Saison gesehen nicht unbedingt so wie man es sich gewünscht hätte.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

02.04.2013 16:55
#248 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Tobias Krüger
Hallo Löwen, ich möchte mich für meine blöden Bemerkung und der Behauptung das euer Team die Gästeumkleide zerlegt haben soll endschuldigen. Das euer Team das gemacht haben soll ist völliger unsinn.
Ich habe diese Info von unserer Fansite, die mit dicken Ausrufezeichen diese Meldung in die Öffentlichkeit gebracht hat. Diesen Post haben sie allerdings nach Richtigstellung der Sache wieder enfernt, genau wie ich meinen auf euerer Seite. Es tut mir leid, ich habe überreagiert und übertrieben. Man sollte nicht alles glauben was im Internet behauptet wird.
Ich werde in Zukunft sollche Post in jeglicher Weise unterlassen. Grüße aus der Fuldastadt

Tobi


Snets@itsBest Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

02.04.2013 16:57
#249 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #249
Tobias Krüger
Hallo Löwen, ich möchte mich für meine blöden Bemerkung und der Behauptung das euer Team die Gästeumkleide zerlegt haben soll endschuldigen. Das euer Team das gemacht haben soll ist völliger unsinn.
Ich habe diese Info von unserer Fansite, die mit dicken Ausrufezeichen diese Meldung in die Öffentlichkeit gebracht hat. Diesen Post haben sie allerdings nach Richtigstellung der Sache wieder enfernt, genau wie ich meinen auf euerer Seite. Es tut mir leid, ich habe überreagiert und übertrieben. Man sollte nicht alles glauben was im Internet behauptet wird.
Ich werde in Zukunft sollche Post in jeglicher Weise unterlassen. Grüße aus der Fuldastadt

Tobi


Im übrigen sollte man mit News dieser Quelle insgesamt vorsichtig umgehen. Es ist nicht das erste mal die so einen Fehltritt hatten! Trotzdem, Daumen hoch für die Richtigstellung!


Lionsburger
Beiträge:

02.04.2013 17:00
#250 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger im Beitrag #90
Zitat von Skibbi im Beitrag #77
Also auf Facebook wird nachwievor behauptet, die Polizei wäre in die Löwenkabine gegangen, weil man sie verwüstet hat...

wenn ihr mir deren namen besorgt erstatte ich anzeige wg.uebler nachrede



Ich habe inzwischen ein halbes Dutzend dieser Herrschaften....in freundlichem Ton....angeschrieben, und um eine Korrektur / Löschung der Beiträge / Darstellung gebeten und ihnen dafür den heutigen Tag eingeräumt.

Das Feedback war erfreulich, es gab Entschuldigungen, Löschungen und auch das Eingeständnis, sich einfach falsch verhalten, Fakten und Fehlinformationen ungeprüft übernommen zu haben.

Dies werden wir als Team akzeptieren, da wir uns AUSSCHLIESSLICH auf den Sport zu fokussieren haben und auch am kommenden Sonntag die Kabine in Kassel wieder sauber verlassen werden....besenrein mit einigen Sektspritzern!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.04.2013 17:03
#251 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Lionsburger, ist aber nett, dass ihr euch mit uns freuen wollt...
Es lebe die GESUNDE Derbyrivalität^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.04.2013 17:06
#252 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #252
Lionsburger, ist aber nett, dass ihr euch mit uns freuen wollt...
Es lebe die GESUNDE Derbyrivalität^^


Klar freuen wir uns für euch. Ihr hattet dreimal eine volle Halle und konntet so die leeren Kassen ein wenig füllen;)

Das Finalticket geht trotzdem an die Löwen


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.04.2013 17:10
#253 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

02.04.2013 17:45
#254 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.04.2013 17:45
#255 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Bei mir irgendwie auch nicht..


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

02.04.2013 17:47
#256 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #252
Lionsburger, ist aber nett, dass ihr euch mit uns freuen wollt...
Es lebe die GESUNDE Derbyrivalität^^



Ich finds cool, dass ihr Sonntag auch bei Kleinigkeiten feiert.
z. B. ein Ausscheiden gegen uns, erst nach OT.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

02.04.2013 19:54
#257 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Turbohexe im Beitrag #213
Zitat von Mäcks im Beitrag #211
Zitat von Turbohexe im Beitrag #209
Wenn ihr schon den stream der HNa benutzt dann wisst ihr auch was das bedeutet!Ihr bekommt doch sowas gar nicht hin!

Wer kritisiert den HNA-Stream bzw. dessen Parteilichkeit? Außerdem bekommt auch ihr diesen nur durch einen Sponsoren hin, also vorsichtig.

Zitat
Zu den Video da sieht man und das kann man nicht nur als Kasseler sondern auch als Frankfurter das der Puck vom kyle Doyle drin war!

Es bezweifelt niemand, ob der Puck im Tor drinne war oder nicht. Lesen ist nicht deine Stärke?!


Ganz Genau............................!



Rechtschreibung übrigens auch nicht!

Ok - ich habe Deinen Post mittlerweile gelesen.
Aber bedenke: Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!
DU hast angefangen hier rumzustänkern!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2013 20:05
#258 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Liebe User, ich habe eine PN von Tobias Krüger aus Kassel erhalten, in der er schreibt, dass er seinen Fehler auf Facebook eingesehen, korrigiert und sich entschuldigt hat. Er beschwert sich darüber, dass er seinerseits auf den Seiten 6 und 7 dieses Threads beleidigt wird und bat mich die entsprechenden Beiträge zu löschen. Ich habe ihm meine Meinung zu dem Sachverhalt dargelegt und die Bitte an die Administratoren weitergeleitet. Falls einer von Euch seinen Beitrag selbst editieren möchte, wäre jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt dazu. Ansonsten schlage ich vor, von weiteren Diskussionen um Herrn Krüger abzusehen und sich wieder den Tops- und Flops des Spiels zuzuwenden. Grüsse - Rastaman.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Jr_Flyers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

02.04.2013 20:10
#259 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #241

Genau die Regel, die Rasta jetzt dankenswerter weise im Presse Thread zitiert hat, und auf die sich mein Kommentar bezieht.



War nur eine Frage. Leider fehlt bei dem Zitat der Rest der Regel 471. Nur weil kein "eindeutiger Tritt" vorliegt, bedeutet es nicht, dass eine Annullierung bei einer absichtliche Bewegung nicht möglich ist. Die HNA macht aus dem Weglassen des Nachsatzes übrigens direkt die von Rasta zitierte Schlagzeile - ist aber auch egal, Entscheidung ist Entscheidung

471 – ANNULLIERUNG EINES TORES
Ein Tor ist ungültig:
– wenn ein angreifender Spieler den Puck absichtlich kickt, wirft, mit der Hand schlägt oder auf eine andere Weise, ausser mit dem Stock, in das Tor leitet – auch wenn der Puck nachträglich noch durch einen Spieler, Torhüter oder Spiel-Offiziellen abgelenkt wird
– wenn ein angreifender Spieler den Puck mit hohem Stock, oberhalb der Querstange, berührt
– wenn der Puck direkt durch einen Spiel-Offiziellen ins Tor abgelenkt wird
– wenn ein angreifender Spieler im Torraum steht, oder seinen Stock im Torraum hält, während der Puck ins Tor gelangt
– wenn das Tor aus seiner normalen Position verschoben worden ist


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.04.2013 21:32
#260 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #17
Zitat von xxx1310 im Beitrag #15
Es sind die Tore die dem ganzen die Krone aufsetzen, aber der Finke verschiebt X- mal pro Spiel sein Tor und labert dann mit dem Schiri wir ein Mädchen!!! Es ist schon krass wie die Pfeifen!!!

Jetzt muss Dir auch mal was Unfreundliches sagen.
Du fängst jetzt an wie ein Mädchen zu schreiben. Wenn eine
Mannschaft nicht die Eier hat in den entscheidenden Situationen,
entweder Vorsprünge zu halten, oder 5 hunderprozentige rein-
zumachen, dann braucht sie sich nicht über irgendetwas aufzuregen.
Sie haben es einfach (auswärts) nicht drauf.


Deiner Theorie zufolge, sollten wir den Huskies am Freitag unzählige Torchancen ermöglichen.
Dann haben wir ein Abseitstor und ein Schlittschuhtor gut.

Wir haben gezeigt, dass wir gegen Kassel mehr als mithalten können. Alle Spiele gegen sie in der bisherigen Saison waren eng. Doch WIR haben sie zweimal nach 60 Minuten geschlagen. Auch wenn wir uns dafür jetzt nichts kaufen können, sollten wir daraus die Zuversicht nehmen, dass die Löwen die Serie noch drehen können und auch in Kassel gewinnen können. Aber erstmal zählt nur der Freitag.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 906
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8869
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1774
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 175
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Diverse Gamer und NHL Fotos for Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
7 08.11.2012 22:36
von czechomania • Zugriffe: 2097
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software