Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 30.854 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2013 22:29
#41 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von tommy9677 im Beitrag #39
Zitat von xxx1310 im Beitrag #31
@ Alle die Begründung von einigen IST schon geil. Wenn ich meine Chancen nicht mache dann darf ich beschissen werden?!?!? Oh man


Kassel macht seine Chancen auch net alle.


Klar vergeben wir chancen( macht jeder) und das ist ärgerlich, aber das ist keine Begründung das ich beschissen werde. Ich kann daher einige überhaupt nicht verstehen, die das so begründen wollen!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

01.04.2013 22:32
#42 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

wems hilft, es gibt nur eines AUFSTEHEN, ZUSAMMENSTEHEN und es iegendwie biegen am Freitag, damit wir wieder nach Kassel kommen.

OBERTOP:

++++ wir brauchen nach wie vor noch 5 Siege, am Freitag um 22.00 Uhr sind es dann noch 4


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

01.04.2013 22:32
#43 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Leute Leute, es ist erst vorbei wenn die fette Lady nicht mehr singt.
Anstatt das sich alle hier gegenseitig angehen, was unterm Strich eh bekloppt ist weil wir alle Löwenfans sind,
sollte man den Fokus auf kommenden Freitag setzen.
Genauso wie ich erwarte das die Mannschaft nicht aufgibt, so kann man das auch von den Fans erwarten.
Die Mannschaft braucht uns jetzt, und noch ist nix verloren.
Sicher ist die eine oder andere Situation ärgerlich, aber im nachhinein nicht mehr zu ändern.
Es sind Playoffs und da ist keine Zeit vergangenem hinterher zu trauern, sondern wir müssen so hart es ist nach vorne schauen.
Also am Freitag alle wieder wie 1 Mann hinterm Team stehen, für das gemeinsame Ziel.
Ich bitte darum :)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2013 22:34
#44 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #43
Leute Leute, es ist erst vorbei wenn die fette Lady nicht mehr singt.
Anstatt das sich alle hier gegenseitig angehen, was unterm Strich eh bekloppt ist weil wir alle Löwenfans sind,
sollte man den Fokus auf kommenden Freitag setzen.
Genauso wie ich erwarte das die Mannschaft nicht aufgibt, so kann man das auch von den Fans erwarten.
Die Mannschaft braucht uns jetzt, und noch ist nix verloren.
Sicher ist die eine oder andere Situation ärgerlich, aber im nachhinein nicht mehr zu ändern.
Es sind Playoffs und da ist keine Zeit vergangenem hinterher zu trauern, sondern wir müssen so hart es ist nach vorne schauen.
Also am Freitag alle wieder wie 1 Mann hinterm Team stehen, für das gemeinsame Ziel.
Ich bitte darum :)


Ich werde am Freitag wieder die manschaft unterstützen! Aber jetzt muss ich das erstmal Sacken lassen und mich gleich gesinnten auskotzen..


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

01.04.2013 22:38
#45 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

irgendwie erinnert mich diese serie an die playdowns der saison 96/97 zwischen den lions und den adlern aus kaufbeuren.
damals hatten sich die lions auch zu 2 heimsiegen (3-2 und 4-3) jeweils nach verlängerung gequält. gebracht hat es nix, denn die serie ging am ende mit 4-2 an kaufbeuren.
irgendwann wendet sich das "glücksblatt".

also, einfach das heimspiel am freitag gewinnen und sonntag einen neuen anlauf nehmen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

01.04.2013 22:46
#46 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Natürlich darf man dann nicht beschissen werden. Aber vielleicht fühlen sich manche auch gar nicht absichtlich beschissen? Fehlentscheidungen gehören dazu und ich fand es bei der Live-Ansicht nicht einfach, es zu entscheiden. Mein erster Gedanke war, puh, mit ein bisschen Pech für uns wird er den geben.
Wenn er uns absichtlich bescheissen will, schickt er uns auch direkt vor dem Ende der regulären Spielzeit in Uz.

Tops:

- Ackers. Keine überragende Leistung, aber ich bin sehr froh, dass man ihm die Niederlage nicht in die Schuhe schieben kann.
- Der Live-Stream. Klar ist der Kommentator parteiisch, aber warum auch nicht. Umgekehrt würde ich das auf unserer Seite auch erwarten. Aber Top Service!
- Die Südschwedischen Pferdelungen, Respekt.

Flops:
- Unsere Schüsse. Gefühlte 95% der Schüsse gingen auf die Brust von Finkenrath, ob aus der Ferne, im Alleingang oder wie auch immer.
- Im Gegensatz dazu lassen wir gegnerische Stürmer in unglaublich gute Schusspositionen kommen.
Entweder stoppen wir den Gegner an der Blauen oder es wird jedesmal brandgefährlich.
- In der OT sah es zu Beginn so aus, als würden wir überhaupt kein Tor erzielen wollen und aufs PS warten...
- Das Pech oder Unvermögen, dass wir überhaupt jedesmal in so umstrittene, spielentscheidende Szenen reingeraten.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

01.04.2013 22:52
#47 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Laut Facebook sollen die Löwen vor Zorn die Kabine zerlegt haben


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

01.04.2013 22:53
#48 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #47
Laut Facebook sollen die Löwen vor Zorn die Kabine zerlegt haben


das wäre dann ein Megaflop!!

ich hoffe sehr, dass das nur Geschwätz ist.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Icehusky Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

01.04.2013 22:53
#49 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat
Natürlich darf man dann nicht beschissen werden. Aber vielleicht fühlen sich manche auch gar nicht absichtlich beschissen? Fehlentscheidungen gehören dazu und ich fand es bei der Live-Ansicht nicht einfach, es zu entscheiden. Mein erster Gedanke war, puh, mit ein bisschen Pech für uns wird er den geben.
Wenn er uns absichtlich bescheissen will, schickt er uns auch direkt vor dem Ende der regulären Spielzeit in Uz.



Boah, endlich einer, der es sportlich sieht. Das war weiß Gott nicht leicht zu erkennen und ich bin mir bis jetzt immernoch nicht sicher, ob es nun ein Kick war oder nicht, aber das gehört zum Eishockey einfach dazu. In der Halle war es noch unmöglicher, das zu entscheiden. Viel schlimmer finde ich eigentlich, dass generell die Technik nicht benutzt werden darf, um solche Dinge objektiv zu klären. Wer weiss, wie das Ganze von oben ausgesehen hätte. Sowohl in FFM als auch in KS könnte man die Übertorkamera nutzen - sowas sollte eigentlich auch in der Oberliga möglich sein, auch wenn die Technik nicht in jedem Stadion vorhanden ist. Solche Diskussionen wie hier schaden einfach unserer Sportart - und der Ruf ist nun wirklich schon schlimm genug, um noch weiter in Verruf zu geraten!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

01.04.2013 22:55
#50 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

steht wo?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2013 22:57
#51 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

@ icehusky du hast seit drei spielen keine Probleme mit den Schiedsrichtern! Und wenn du ehrlich bist/ wärest würdest du sagen können, dass ihr mehr als einmal Im Vorteil wart! Wir kommen uns einfach verarscht vor!!


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

01.04.2013 22:58
#52 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #47
Laut Facebook sollen die Löwen vor Zorn die Kabine zerlegt haben


Wo steht das????


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

01.04.2013 22:59
#53 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #47
Laut Facebook sollen die Löwen vor Zorn die Kabine zerlegt haben


Ich hätte noch was ganz anderes zerlegt. Eishockey ohne Videobeweis funktioniert einfach nicht! Im Stream sieht man ganz eindeutig bei 23.47/48min, dass der Kassler Spieler seine Fussstellung anpasst, um den Puck ins Tor zu lenken.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

01.04.2013 22:59
#54 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #47
Laut Facebook sollen die Löwen vor Zorn die Kabine zerlegt haben


Wo auf Facebook?


Icehusky Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

01.04.2013 23:01
#55 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat
@ icehusky du hast seit drei spielen keine Probleme mit den Schiedsrichtern! Und wenn du ehrlich bist/ wärest würdest du sagen können, dass ihr mehr als einmal Im Vorteil wart! Wir kommen uns einfach verarscht vor!!



Ist schon klar - kann ich auch verstehen, trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass diese Entscheidung für den Ref unglaublich schwer zu treffen war, und wenn er keinen Kick sieht muss er das entscheiden, was er sieht, nämlich, dass der Puck im Tor ist - so bitter das für euch auch ist. Als Löwenfan hätte ich heute Abend sicher auch die Nase voll!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

01.04.2013 23:01
#56 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ich denke man muß hier wirklich mal ein bischen aufräumen und sortieren, denn was hier so alles in Feld geworfen ist ist gewagt:

1) Das 2:1 am Samstag war völlig regulär, wer sich das in Ruhe mit samt der Regel anschaut kann zu keinem anderen Schluss kommen.
2) Das Tor heute war sehr strittig, es ist aber nicht völlig absurd es zu geben. Ich tendiere aber dazu dass es eine aktive Bewegung zum Puck gab....
3) Das Tor zum Ausgleich am Donnerstag war regulät, es lag keine Toraumabseits vor, denn der Puck war vor dem Spieler im Tor
4) Es hätte aber nicht soweit kommen dürfen, denn das Foul von Snetsinger war sehr deutlich zu sehen
5) Martens hätte das 3:1 gemacht am Samstag, denn das war auch eindeutig kein Abseits
6) die 2+10 am Samstag gegen den Huskie war eine Fehlentscheidung, denn es lag eindeutig eine Verletzung vor (Spieler wird verletzt vom Eis geführt), da sieht die Regel 5 + SD vor. Würde der Schiri eine SChauspieleinlage von Schoofs unterstellen, hätte er ihm konsequenterweise 2 Min für Unsportsmalike geben müssen.

Einwände


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

01.04.2013 23:01
#57 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Icehusky im Beitrag #49

Zitat
Natürlich darf man dann nicht beschissen werden. Aber vielleicht fühlen sich manche auch gar nicht absichtlich beschissen? Fehlentscheidungen gehören dazu und ich fand es bei der Live-Ansicht nicht einfach, es zu entscheiden. Mein erster Gedanke war, puh, mit ein bisschen Pech für uns wird er den geben.
Wenn er uns absichtlich bescheissen will, schickt er uns auch direkt vor dem Ende der regulären Spielzeit in Uz.


Boah, endlich einer, der es sportlich sieht. Das war weiß Gott nicht leicht zu erkennen und ich bin mir bis jetzt immernoch nicht sicher, ob es nun ein Kick war oder nicht, aber das gehört zum Eishockey einfach dazu. In der Halle war es noch unmöglicher, das zu entscheiden. Viel schlimmer finde ich eigentlich, dass generell die Technik nicht benutzt werden darf, um solche Dinge objektiv zu klären. Wer weiss, wie das Ganze von oben ausgesehen hätte. Sowohl in FFM als auch in KS könnte man die Übertorkamera nutzen - sowas sollte eigentlich auch in der Oberliga möglich sein, auch wenn die Technik nicht in jedem Stadion vorhanden ist. Solche Diskussionen wie hier schaden einfach unserer Sportart - und der Ruf ist nun wirklich schon schlimm genug, um noch weiter in Verruf zu geraten!!




die frage ist halt die: warum entscheidet der schiri auf tor, wenn es so schwer zu erkennen war? sollte er es nicht genau gesehen haben, dann darf er nicht auf tor entscheiden. da er aber auf tor entschieden hat, wird er es wohl auch gesehen haben oder zumindest gemeint es genau gesehen zu haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.04.2013 23:02
#58 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Das mussx dann aber ne kurze Gefühlsexplosion gewesen sein, denn nach der PK standen sie recht unaufgeregt am Bus und haben sich für das Torvideo interessiert

Ansonsten bin ich begeistert über die vielen lustigen Tops und Flops hier *lach*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.04.2013 23:03
#59 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #58
Das mussx dann aber ne kurze Gefühlsexplosion in der Kabine gewesen sein, denn nach der PK standen sie recht unaufgeregt am Bus und haben sich für das Torvideo interessiert

Ansonsten bin ich begeistert über die vielen lustigen Tops und Flops hier *lach*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

01.04.2013 23:03
#60 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Da ich keine Lust hatte nochmal alle Beiträge rauszukopieren hier ein Auszug eines Kasslers

"Ihr sagt zu uns Kasslern Assis, eure ach so tollen Wanderhuhrenspieler haben die Gästekabine verwüsset, das ist unterste Schubllande, unglücklich ( aber fair ) verlieren ist die eine Sache, aber mit der Niederlage umgegehn die andere, ihr schiebts immer auf die anderen, in der Serie wurden 2 reguläre Tore der Huskies aberkannt, wer hat sich beschwert, NIEMAND, unsere Mannschaft hat gekämpft und gewonnen und am Samstag haben wir eure Kabine auch nicht zerstört, Ihr sie einfach nur der Abschaum der Gesellschaft!
verECKt Ihr scheiß Assis!"


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 906
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8864
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1774
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 175
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Diverse Gamer und NHL Fotos for Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
7 08.11.2012 22:36
von czechomania • Zugriffe: 2097
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software