Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 30.839 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2013 00:42
#121 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Jiranek sagte sinngemäß "klar sagt Kassel es war ein Tor und wir sagen er war nicht drin"
Daraufhin kam der Zwischenruf von dem Typen "Also Drin war er ja auf jeden Fall" ( aus meiner Erinnerung, nicht wörtlich) woraufhin MJ sich bedankte und nichts weiter sagte.

Ich fand die Reaktion von unserem Coach sehr stark, aber auch die Zurechtweisung und Entschuldigung durch den Kasseler Pressesprecher.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hen Fabula
Beiträge:

02.04.2013 00:44
#122 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Onliner im Beitrag #116
eine "unnatürliche" Bewegung Richtung Puck


Um das noch mal klar zu sagen: Das Bein/Der Fuß des Spielers darf durchaus Richtung Tor gehen, oder dem Puck Richtung geben. Es muss ein eindeutiger TRITT sein. Wie ein Fußballer, der den Ball kickt. Wenn es kein Tritt war, dann kann das Bein des Spielers irgendwelche Zuckungen oder gar den Veitstanz haben, dann ist es trotzdem ein reguläres Tor.


(Ich hab's mir übrigens nicht noch mal angeschaut, und beziehe mich nur auf die Regel)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2013 00:44
#123 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von xxx1310 im Beitrag #118
Ich bin mal gespannt wen wir am Freitag im Tor sehen werden...

Top oder Flop? Oder ist das Handy im Zug Schuld?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.04.2013 00:48
#124 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #124
Zitat von xxx1310 im Beitrag #118
Ich bin mal gespannt wen wir am Freitag im Tor sehen werden...

Top oder Flop? Oder ist das Handy im Zug Schuld?


Top oder Flop?


Jaroslav Mucha
Beiträge:

02.04.2013 00:50
#125 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Top:

Wir sind besser als Kassel

Flop

Was mich ankotzt, in jedem dieser Spiele wird die Regel konsequent gegen uns ausgelegt und
Kassel wird verschont. Bestes Beispiel war das erste Spiel als man uns eine 2 Minuten Strafe aufbrummt,
ein Foul an Neumann nicht pfeift und Kassel so den unverdienten Ausgleich beschert hat der letztlich
zur Niederlage führte. Gleiches im Heimspiel wurde nicht gegen Kassel gepfiffen.

Wir spielen im Heimspiel fast 10 Minuten Unterzahl dabei 2x sogar 3vs 5 nach Führung, das möchte ich mal
erleben dass so etwas IN Kassel passiert. Jegliche Berührung von uns ist Foul aber Kasseler schlagen, checken
ist Eishockey oder wie ?

Eishockey ist ein schöner Sport und wenn 2 Mannschaften auf Augenhöhe spielen ist das was feines, Kassel war
heute stehend K.O. und wurde wieder mal zum Sieg hingepfiffen. Es ist schade wenn die Streifenkasper die
Spiele entscheiden. Von daher spielen wir leider auch gegen die Streifenhörnchen denn schon in der ganzen
Saison wird meist gegen uns gepfiffen.

Ich würde mir wünschen dass die Mannschaft am Freitag die Schlittenhunde zerlegt, physisch wie auch psychisch
und aus der Halle schiesst. Ohne Spannung und ohne Firlefanz einfach zerlegt und abschiesst.

Die Löwen haben Eier und es bisher ohne Schiedsrichterhilfen geschafft ihre Siege einzufahren. Kassel benötigt
für seine Erfolge Schiedsrichter und einseitige Entscheidungshilfen - ich bin froh kein Hund zu sein !


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

02.04.2013 00:50
#126 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat
Es muss ein eindeutiger TRITT sein



Wenn es wirklich ein eindeutiger Tritt (Kick) sein muss, um abzupfeifen, dann hatte der Schiri recht, denn es gab zwar eine eindeutige Bewegung von Sikor hin zum Puck mit dem Schlittschuh die schlußendlich dazu geführt hat, dass der Puck drin war, aber ein klar Kick war es nicht.

Übrigens fand ich den Schiri sehr stark und souverän und um längen besser als den Chaot vom Samstag


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.04.2013 00:51
#127 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Im Grunde will ich hier aus Rücksicht nur ein Top loswerden:

Die schönen Pausengespräche mit meinen Löwen"Spezis" und -"Spezinchen" und die Tatsache, dass man auch jetzt schon wieder kleine Frotzeleien per PN austauschen kann.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

02.04.2013 00:53
#128 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat
Rücksicht



Kein Grund Rücksicht auf irgendetwas zu nehmen, ich bin sicher du bleibst sachlich und verteidgst nicht den Einspieler von Donnerstag


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2013 00:54
#129 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #110
Zitat von ozhockey im Beitrag #88
Zitat von Rastaman im Beitrag #78
Zitat von Snoil11 im Beitrag #75
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #32
Zitat von BlockM im Beitrag #25
mein Top ist meine Stimmung nach folgendem Post im Spielthread von mir mit ein bisschen zeitlichen Abstand:

ICH WILL WIEDER NACH KASSEL, ich fahr da am Sonntag einmal in dieser Saison hin und dann ist deren Saison zu Ende
(hier mein Post aus dem Spielethread)--> GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS

halbtot sitzt man hier, liest das von Euch alles.

Ganz ehrlich, wir haben verloren und viel gibt es nicht mehr, was man uns noch antun kann.

Ich werde am Freitag in der Halle sein und alles, ja wirklich alles geben, damit wir noch einmal die Chance bekommen, in Kassel zu gewinnen.

Ich werde nicht aufgeben und das Team braucht uns, jeden Einzelnen, mehr denn je, ja wir sind nicht clever genug, aber verdient hat keiner in unsrem Team diese Niederlagen unter diesen Umständen und so werden wir das Glück ein weiteres Mal zwingen müssen.

Ich will am Sonntag nach Kassel, GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS!! und die sind noch nicht zu Ende.




Und ich bin Freitag und Sonntag auch vor Ort mit dabei....



Ist das jetzt ein Top oder ein Flop? *lach*

*hehe*

Jo, aber ob T oder F? Ich denke, haeng ein O vors T... LOL


Normalerweise würde ich dir hier recht geben, aber aktuell sind Play-Offs, da müssen wir alle ganz doll zusammenhalten und für Kritik ist nach der Saison noch genügend Zeit, ok? *liebguck*

*Schmunzel*
Na wenn dann am Freitag und Sonntag unsere Starting Six auch am Start sind kann ja nix schiefgehn *zwinker*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.04.2013 00:55
#130 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

@Bobby: ich will nur nicht wieder so eine Endlosdiskussion lostreten ;) Zu diskutieren gibts natürlich viel in dieser Serie, aber ich werd das nicht mehr vor dem letzten Spiel tun^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

02.04.2013 00:55
#131 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Top:

Endlich nach 3 Jahren wieder Eishockey, mit Play Offs, Emotionen und mehr Spannung als ich vertragen kann


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.04.2013 00:55
#132 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #130
Zitat von Snoil11 im Beitrag #110
Zitat von ozhockey im Beitrag #88
Zitat von Rastaman im Beitrag #78
Zitat von Snoil11 im Beitrag #75
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #32
Zitat von BlockM im Beitrag #25
mein Top ist meine Stimmung nach folgendem Post im Spielthread von mir mit ein bisschen zeitlichen Abstand:

ICH WILL WIEDER NACH KASSEL, ich fahr da am Sonntag einmal in dieser Saison hin und dann ist deren Saison zu Ende
(hier mein Post aus dem Spielethread)--> GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS

halbtot sitzt man hier, liest das von Euch alles.

Ganz ehrlich, wir haben verloren und viel gibt es nicht mehr, was man uns noch antun kann.

Ich werde am Freitag in der Halle sein und alles, ja wirklich alles geben, damit wir noch einmal die Chance bekommen, in Kassel zu gewinnen.

Ich werde nicht aufgeben und das Team braucht uns, jeden Einzelnen, mehr denn je, ja wir sind nicht clever genug, aber verdient hat keiner in unsrem Team diese Niederlagen unter diesen Umständen und so werden wir das Glück ein weiteres Mal zwingen müssen.

Ich will am Sonntag nach Kassel, GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS!! und die sind noch nicht zu Ende.




Und ich bin Freitag und Sonntag auch vor Ort mit dabei....



Ist das jetzt ein Top oder ein Flop? *lach*

*hehe*

Jo, aber ob T oder F? Ich denke, haeng ein O vors T... LOL


Normalerweise würde ich dir hier recht geben, aber aktuell sind Play-Offs, da müssen wir alle ganz doll zusammenhalten und für Kritik ist nach der Saison noch genügend Zeit, ok? *liebguck*

*Schmunzel*
Na wenn dann am Freitag und Sonntag unsere Starting Six auch am Start sind kann ja nix schiefgehn *zwinker*


Patrick Schmid hat doch ein Tor gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So schlecht war unsere Starting Six nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte dich bitten, bitte die eigene Mannschaft nicht schlecht zu machen!!!!! Also zumindest nicht in den Play-Offs!!! *motz*


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

02.04.2013 01:04
#133 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #123
Zitat von Onliner im Beitrag #116
eine "unnatürliche" Bewegung Richtung Puck


Um das noch mal klar zu sagen: Das Bein/Der Fuß des Spielers darf durchaus Richtung Tor gehen, oder dem Puck Richtung geben. Es muss ein eindeutiger TRITT sein. Wie ein Fußballer, der den Ball kickt. Wenn es kein Tritt war, dann kann das Bein des Spielers irgendwelche Zuckungen oder gar den Veitstanz haben, dann ist es trotzdem ein reguläres Tor.


(Ich hab's mir übrigens nicht noch mal angeschaut, und beziehe mich nur auf die Regel)


Ich habe nochmal nachgelesen:

Regel 471, Buchstabe a, Ziffer 1

Ein Tor ist ungültig:
Wenn ein angreifender Spieler den Puck absichtlich kickt, mit der Hand schlägt oder wirft, oder auf eine andere Weise, außer mit dem Stock, in das Tor lenkt


Von eindeutigem Tritt steht hier nichts und Absicht lag aus meiner Sicht eindeutig vor. Zusätzlich reicht es ja laut dieser Regel auch aus, den Puck, außer mit dem Stock, absichtlich ins Tor zu lenken (also ohne Kickbewegung, dies ist hier ebenfalls ganz klar der Fall). Aber egal, es ändert ja sowieso nichts mehr ...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

02.04.2013 01:08
#134 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #123
Zitat von Onliner im Beitrag #116
eine "unnatürliche" Bewegung Richtung Puck


Um das noch mal klar zu sagen: Das Bein/Der Fuß des Spielers darf durchaus Richtung Tor gehen, oder dem Puck Richtung geben. Es muss ein eindeutiger TRITT sein. Wie ein Fußballer, der den Ball kickt. Wenn es kein Tritt war, dann kann das Bein des Spielers irgendwelche Zuckungen oder gar den Veitstanz haben, dann ist es trotzdem ein reguläres Tor.


(Ich hab's mir übrigens nicht noch mal angeschaut, und beziehe mich nur auf die Regel)


Ein eindeutiger " Tritt " ist nicht ausschlaggebend, wenn man den Fuß z.B. dreht so dass der Puck durch die
neue Schlittschuhstellung in´s Tor geht reicht aus um Schlittschuhtor zu pfeifen. In der Regel ist die Absicht
der Punkt denn man kann rein theoretisch auch ohne kicken in mindestens 10 anderen Fällen mit dem Schlittschuh
einen Treffer markieren. Alleine durch eine leichte Schrägstellung erhält der Puck eine unberechenbare Linienänderung
die für einen Torhüter kaum lösbar ist. Man konzentriert sich auf den Schläger, das eigentliche Spielgerät.

Das Tor war ( für mich ) irregulär.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

02.04.2013 01:11
#135 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zum Thema T+F erzähle ich nichts, denn dazu bin ich viel zu sehr emotional aufgewühlt.

Um das auszugleichen, was uns bisher in dieser Serie widerfahren ist, hoffe ich in Spiel 5 auf einen Game Winner durch Mayr mit dem Schlittschuh, bei dem direkt zuvor Neumann Sletsinger mit dem Schläger zweimal auf die Nase gehauen hat. Ich gehe davon aus, dass das kein Schiri der Welt jemals pfeifen würde...

Ich bin wütend!!!

Eins nur zu Ackers. Er war kein TOP, aber auch kein FLOP. Meines Erachtens nach sollte er weiter im Tor bleiben. Er bringt im Torraum eine physische Note rein. Er wurde gegen Ende des Spiels zusehends stärker und zum Rückhalt.


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 493

02.04.2013 01:12
#136 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

So langsam Rächt es sich das man Leichtfertig den ersten Platz in der Endrunde und den ersten Platz in den Vorplay-Offs vergeben hat.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2013 01:12
#137 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von xxx1310 im Beitrag #125
Zitat von Rastaman im Beitrag #124
Zitat von xxx1310 im Beitrag #118
Ich bin mal gespannt wen wir am Freitag im Tor sehen werden...

Top oder Flop? Oder ist das Handy im Zug Schuld?


Top oder Flop?

Mach Dir nix draus, war nur ne rhetorische Frage und in diesem Thread de facto ohne Bedeutung * seufz*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2013 01:14
#138 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von trevor27 im Beitrag #136
Zum Thema T+F erzähle ich nichts, denn dazu bin ich viel zu sehr emotional aufgewühlt.

Das wär in diesem Thread wohl auch zu viel des Guten * lach*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

02.04.2013 01:15
#139 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #133
Zitat von Rastaman im Beitrag #130
Zitat von Snoil11 im Beitrag #110
Zitat von ozhockey im Beitrag #88
Zitat von Rastaman im Beitrag #78
Zitat von Snoil11 im Beitrag #75
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #32
Zitat von BlockM im Beitrag #25
mein Top ist meine Stimmung nach folgendem Post im Spielthread von mir mit ein bisschen zeitlichen Abstand:

ICH WILL WIEDER NACH KASSEL, ich fahr da am Sonntag einmal in dieser Saison hin und dann ist deren Saison zu Ende
(hier mein Post aus dem Spielethread)--> GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS

halbtot sitzt man hier, liest das von Euch alles.

Ganz ehrlich, wir haben verloren und viel gibt es nicht mehr, was man uns noch antun kann.

Ich werde am Freitag in der Halle sein und alles, ja wirklich alles geben, damit wir noch einmal die Chance bekommen, in Kassel zu gewinnen.

Ich werde nicht aufgeben und das Team braucht uns, jeden Einzelnen, mehr denn je, ja wir sind nicht clever genug, aber verdient hat keiner in unsrem Team diese Niederlagen unter diesen Umständen und so werden wir das Glück ein weiteres Mal zwingen müssen.

Ich will am Sonntag nach Kassel, GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS!! und die sind noch nicht zu Ende.




Und ich bin Freitag und Sonntag auch vor Ort mit dabei....



Ist das jetzt ein Top oder ein Flop? *lach*

*hehe*

Jo, aber ob T oder F? Ich denke, haeng ein O vors T... LOL


Normalerweise würde ich dir hier recht geben, aber aktuell sind Play-Offs, da müssen wir alle ganz doll zusammenhalten und für Kritik ist nach der Saison noch genügend Zeit, ok? *liebguck*

*Schmunzel*
Na wenn dann am Freitag und Sonntag unsere Starting Six auch am Start sind kann ja nix schiefgehn *zwinker*


Patrick Schmid hat doch ein Tor gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So schlecht war unsere Starting Six nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte dich bitten, bitte die eigene Mannschaft nicht schlecht zu machen!!!!! Also zumindest nicht in den Play-Offs!!! *motz*



Doppeldeutigkeit? Motz und Mods... Kritisierst du etwa den Rastaman? *kopfschüttel*


Jr_Flyers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

02.04.2013 01:17
#140 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #123
Zitat von Onliner im Beitrag #116
eine "unnatürliche" Bewegung Richtung Puck


Um das noch mal klar zu sagen: Das Bein/Der Fuß des Spielers darf durchaus Richtung Tor gehen, oder dem Puck Richtung geben. Es muss ein eindeutiger TRITT sein. Wie ein Fußballer, der den Ball kickt. Wenn es kein Tritt war, dann kann das Bein des Spielers irgendwelche Zuckungen oder gar den Veitstanz haben, dann ist es trotzdem ein reguläres Tor.


(Ich hab's mir übrigens nicht noch mal angeschaut, und beziehe mich nur auf die Regel)


Welche Regel sagt denn, dass es ein "eindeutiger Tritt" sein muss? Laut IIHF 471 ist auch ein absichtliches ("deliberately") Richtung geben ("otherwise directs") ausreichend um ein Tor abzuerkennen.

Habe die Wiederholung auch noch nicht gesehen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 750
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
46 26.03.2024 20:06
von johnnyboy • Zugriffe: 6638
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1772
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 174
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 339
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Diverse Gamer und NHL Fotos for Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
7 08.11.2012 22:36
von czechomania • Zugriffe: 2097
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software