Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 30.839 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.04.2013 01:23
#141 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Löwenkicker im Beitrag #140
Zitat von Snoil11 im Beitrag #133
Zitat von Rastaman im Beitrag #130
Zitat von Snoil11 im Beitrag #110
Zitat von ozhockey im Beitrag #88
Zitat von Rastaman im Beitrag #78
Zitat von Snoil11 im Beitrag #75
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #32
Zitat von BlockM im Beitrag #25
mein Top ist meine Stimmung nach folgendem Post im Spielthread von mir mit ein bisschen zeitlichen Abstand:

ICH WILL WIEDER NACH KASSEL, ich fahr da am Sonntag einmal in dieser Saison hin und dann ist deren Saison zu Ende
(hier mein Post aus dem Spielethread)--> GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS

halbtot sitzt man hier, liest das von Euch alles.

Ganz ehrlich, wir haben verloren und viel gibt es nicht mehr, was man uns noch antun kann.

Ich werde am Freitag in der Halle sein und alles, ja wirklich alles geben, damit wir noch einmal die Chance bekommen, in Kassel zu gewinnen.

Ich werde nicht aufgeben und das Team braucht uns, jeden Einzelnen, mehr denn je, ja wir sind nicht clever genug, aber verdient hat keiner in unsrem Team diese Niederlagen unter diesen Umständen und so werden wir das Glück ein weiteres Mal zwingen müssen.

Ich will am Sonntag nach Kassel, GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS!! und die sind noch nicht zu Ende.




Und ich bin Freitag und Sonntag auch vor Ort mit dabei....



Ist das jetzt ein Top oder ein Flop? *lach*

*hehe*

Jo, aber ob T oder F? Ich denke, haeng ein O vors T... LOL


Normalerweise würde ich dir hier recht geben, aber aktuell sind Play-Offs, da müssen wir alle ganz doll zusammenhalten und für Kritik ist nach der Saison noch genügend Zeit, ok? *liebguck*

*Schmunzel*
Na wenn dann am Freitag und Sonntag unsere Starting Six auch am Start sind kann ja nix schiefgehn *zwinker*


Patrick Schmid hat doch ein Tor gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So schlecht war unsere Starting Six nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte dich bitten, bitte die eigene Mannschaft nicht schlecht zu machen!!!!! Also zumindest nicht in den Play-Offs!!! *motz*



Doppeldeutigkeit? Motz und Mods... Kritisierst du etwa den Rastaman? *kopfschüttel*



* Kopfschüttel *
Nein, das würde ich in der jetzigen Phase nie tun. Es sind doch Play -Offs!!! Wir müssen jetzt doch alle ganz fest zusammenhalten! * Daumendrück*


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

02.04.2013 01:26
#142 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Wenn Ihr so weiter macht, nehmen die folgenden Postings jeweils zwei bis drei Seiten ein ;o))


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.04.2013 01:43
#143 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Das werden jetzt ganz, ganz lange Tage bis Freitag..oh man


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.04.2013 01:48
#144 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

So, jetzt meine Tops & Flops,

ich beginne mit den Flops:

* Dass Kassel mit sogar zwei siegen ausscheiden wird.
* Dass den Facebook Kids hier eine Bühne geboten wird.
* Wieder unglücklich verloren
* Vorab Forums Rumgenöle, dass man das Spiel schon wegschenkt,
bevor das erste Bully gespielt wird nur wegen angekündigtem TW Wechsel.
Wenn die Herren Kritiker (oder soll ich sagen Pessimisten)
Rückrad hätten, wäre es jetzt Zeit für einen Entschuldigungspost.
Wenn unsere Spieler so reagieren würden, hätten sie nach dem Do-Spiel
unser Heimspiel NIEMALS gewonnen.
* Zitatorgie eines allgemein bekannten und engagierten Forums Sheriffs.
Mit gutem Beispiel voran sieht anders aus.

Neutral

* Wechsel Ackers - Kova: Ackers nicht stärker als Kova, aber auch keine Schwächung

Top

* Das Niveau der partie generell (ausnahme Schiris)
* Unser Team und die Leistung - wir werden jedes Auswärtsspiel stärker, nur die Schiris nicht
* Kassel war stehend KO, dann kam der Schiri
* Breiter (ich erwähne ihn hier nicht, weil er der beste ist, sondern in einem starken Löwen Team
als Frischer belebenden Wind ins Spiel gebracht hat. Er hat mE seine Chance genutzt. Wer dafür
raussoll? Weder Schmerda noch Breiter -> Mr X
* Unsere Ausgangssituation hat sich nicht geändert - wir müssen 1x in Kassel gewinnen, und das ist Sonntag.
* Kassels 1. und 2. Reihe wieder mit massig Eiszeit. Anders können sie nicht bestehen.
Und noch 2 games to go.
* Forumstreff mit Südschwedlichtern

Lets Go Löwen!!!

Auf gehts Löwen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

02.04.2013 02:00
#145 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Das kann der gar net, der Sikora. Den Schlittschuh lupfen, in der Situation.
Da ist der viel zu platt dafür.
Und deswegen hauen wir die jetzt weg, das Niedersachen-Gesocks!
Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.04.2013 02:03
#146 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ohne anwesend gewesen zu sein, bestätigt sich mein Eindruck vom Samstag: Wir werden rigoros verarscht, wenn es darauf ankommt.
Ob systematisch oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen. Insgesamt fällt es wesentlich zu Ungunsten unserer Seite aus. Das ist ärgerlich
und zeigt, wie sehr wir uns verarscht fühlen dürfen. An der Stelle richte ich ein Kompliment an den Pressesprecher der Huskies und eine Rüge an Jahrhundert-Trainer Egen:
Sobald man einen Referee an der Seite hat - ob absichtlich oder nicht - kann Frankfurt nur schwierig in Kassel gewinnen. Ich hoffe, Herr Egen, sie rühmen sich als
Trainer mit dem Sieg in den Playoffs bis ins hohe Alter, schließlich haben Sie ja kaum Potenzial (Klinge in Reihe 1, Doyle in Reihe 2 sowie Albrecht und Schwab in Reihe 3!!!!!) in Ihren Reihen, weshalb der momentane Stand umso erstaunlicher ist...

Achtung, ab einer gewissen Stelle ist hier viel Ironie vorhanden...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

02.04.2013 02:33
#147 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Mein Top ist Ackers (auch wenn andere das nicht so sehen). Ich habe nicht mit einer so guten Leistung von ihm gerechnet

Mein Flop ist das der eine oder andere Spieler seine Forum völlig verloren hat


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.04.2013 02:54
#148 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Top: radio hat super funktioniert!
Top:hab nachtschicht und die kollegen haben meine arbeit während dem spiel übernommen
Top: frank gentges am näcchsten wochenende zahlt sich die bessere kondition aus!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 493

02.04.2013 06:13
#149 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Solche Spiele kann man nur mit Bernie Johnston Eishockey gewinnen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

02.04.2013 07:20
#150 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ich habe heute Nacht während meiner Schicht bei FFH Ausschnitte eines Interviews gehört, das nach dem Spiel mit dem "spielentscheidenden" Torschützen Sikora geführt wurde.
Hier hat sogar Sikora selbst zugegeben, dass es wohl mehr ein Schlittschuhtor als ein reguläres Tor war und das es nicht hätte zählen dürfen.

In Spiel 1 kurz vor Schluß um den Sieg gebracht, in Spiel 3 durch ein irreguläres Tor in der Overtime verloren ... ich befürchte, das die Serie in Spiel 5 in Kassel erneut durch eine solche haarsträubende Fehlentscheidung entschieden wird und die Huskies ins Finale einziehen werden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

02.04.2013 08:16
#151 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Hyper-Flop:
So lange jedes Spiel von diesen Streifenhörnchen entschieden wird, und anscheinend klassisch im Sinne "Aufbau Ost", Aufbauhilfe für eine strukturell- und niveauarme Region
betrieben wird, ist da nix zu machen!

Nie und nimmer hätte ein solches Tor "hüben wie drüben" in einem solchen Spiel und in einer solchen Situation, ohne das ich einen Videobeweiss zu Hilfe ziehen kann, gelten dürfen. ich bin mir nahezu sicher, das ein solches Tor von uns abgepfiffen wurde, genauso wie bereits das 4:4 am Donnerstag auf unserer Seite nicht gegeben worden wäre.
Ich könnt echt kotzen!°

So nun die Topse&Flopse

+++ Wieder in Kassel auswärts stark gespielt, und durch Dritte geschlagen worden!
+++ Mannschaftsleistung
++ Es ist noch lange nicht vorbei!

--- Streifenhörnchen, bei uns alles gepfiffen, Kassel durfte fast immer nur mit uns zusammen runter! Natürlich waren einige Strafen berechtigt und Dumm aber....!
-- Auch wenn er nicht an der Niederlage schuld war, und im großen und ganzen an den Toren selber nix konnte, Ackers hat das ganze Spiel nie die Ruhe und Souveränität
ausgestrahlt, die die Mannschaft benötigt hätte. Dazu hält er so gut wie nix fest! Wenn es sein Stil ist, egal, ich finds ätzend und brauch das nicht nochmal!
-- Die #13 der Köter, das den noch keiner von den Kufen geholt hat! Hab noch keine ätzenderen Spieler gesehen als diesen Gnom! und nein, ich wöllte ihn nie in unserer
Mannschaft haben.
-- 2 x beschissen worden!


So mehr mag ich nicht mehr, denn mir langts. Am Freitag schicken wir die Köter wieder nach regilärer Spielzeit in die Arktis, und am Sonntag machen wir den Sack
im dritten Anlauf zu!

Habe fertisch und Flasche voll!


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

02.04.2013 08:34
#152 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #135


Ein eindeutiger " Tritt " ist nicht ausschlaggebend, wenn man den Fuß z.B. dreht so dass der Puck durch die
neue Schlittschuhstellung in´s Tor geht reicht aus um Schlittschuhtor zu pfeifen. In der Regel ist die Absicht
der Punkt denn man kann rein theoretisch auch ohne kicken in mindestens 10 anderen Fällen mit dem Schlittschuh
einen Treffer markieren. Alleine durch eine leichte Schrägstellung erhält der Puck eine unberechenbare Linienänderung
die für einen Torhüter kaum lösbar ist. Man konzentriert sich auf den Schläger, das eigentliche Spielgerät.

Das Tor war ( für mich ) irregulär.

Laut einem Schiedsrichter ist es allerdings wirklich möglich, durch drehen des Schlittschuhs, ein gültiges Tor zu erziehlen.
http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...7346#post537346

Ich habe mir die Szene gestern bestimmt 10mal angeschaut, ich möchte mich dazu nicht wirklich äußern, dass ist eine Milimeterentscheidung. Und auch ein Videobeweis hätte dort nichts gebracht, weil der Bereich von der Übertorkamera (Die dafür zuständig ist) nicht erfasst worden wäre ;)


KJEC Fan.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

02.04.2013 08:35
#153 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Natürlich ist es bitter wenn man durch so ein Tor letztendlich verliert.
Ich will den Shiri auch nicht in Schutz nehmen, aber er muss das sofort entscheiden.
Man sieht wie verschieden diese Situation selbst von Löwenfans gesehen wird.
In der ersten Wiederholung sagte ich auch reguläres Tor.
Aber umso öfter ich mir das angeschaut habe, umso mehr denke ich kein Tor.
Aber wir haben zig Wiederholungen, die der Shiri halt nicht hat.
Ich denke er hätte so oder so entscheiden können, es ist und bleibt eine Tatsachenentscheidung.
Vielleicht fehlte ihm auch in der Situation das Fingerspitzengefühl, um so ein Spiel eben nicht durch so ein Tor
entscheiden zu lassen.
Vielleicht dreht sich das Glück und die Shirientscheidungen mal zu unseren Gunsten, zu wünschen wäre es.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

02.04.2013 09:04
#154 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Die Vielzahl der strittigen Entscheidungen ist bemerkenswert. Ich möchte Herrn Steinecke (und auch seinen Kollegen vom Do. + Sa.) nicht zu nahe treten und ihm ganz sicher nichts unterstellen. Die Schiedsrichtereinteilung wird ja vom DEB gemacht. Da frage ich mich schon, angesicht von ganzen 2 weiteren Spielen, die im Spielbetrieb der Profimannschaften stattgefunden haben, ob sich nicht ein DEL-Schiedsrichter gefunden hätte....


Natürlich schützt das nicht vor Fehlentscheidungen, wie gerade in Frankfurt bekannt sein dürfte. Aber die Art und Weise, wie ein Roland Aumüller bspw. neulich das Spiel geleitet hat, war wohltuender Kontrast zu so manchem Schiedsrichterdarsteller.

Und um mich selbst mal ein bisschen zu beruhigen, kann mir hier bestimmt auch ein User, der schon länger dabei ist, eine umstrittene Entscheidung nennen, die in den letzten.....sagen wir 10 Jahren.....pro Frankfurt gefällt wurde. So was vergisst man gerne schnell, oder?

Mir fallen nur 2000 (München - Müller)2005? (Mannheim - Schütz) und 2008 (Köln - Looker) ein......


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

02.04.2013 09:13
#155 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Staubi71 im Beitrag #148
Mein Top ist Ackers (auch wenn andere das nicht so sehen). Ich habe nicht mit einer so guten Leistung von ihm gerechnet

Mein Flop ist das der eine oder andere Spieler seine Forum völlig verloren hat



und dann ist das gleich ein Top?
Ich führe Ihn hier nicht als Flop, aber das erste Ding geht auf seine Kappe und er lässt halt wirklich jeden Puck abprallen.
Zudem besteht immer Unruhe vor dem Tor, da er es nicht schafft die Hand draufzuhalten.

Ich hatte jedenfalls bei jedem Torschuss einen Herzkasper...

Dass er nicht schlechter als Kova war liegt auch an den bisherigen PO-Leistungen von Kovacic.

WIE GESAGT:
Er ist jetzt hier nicht der Grund der Niederlage und ich möchte Ihn auch nicht als Flop führen.
Aber diese Leistung reicht auch weit nicht für einen Top.


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

02.04.2013 09:18
#156 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

..hallo erstmal aus kassel..:)
..nun,erstmal möchte ich mein bedauern über das verhalten in der pr ausdrücken..:) ..
..zum zweiten ist es mehr als nur doof das wir im halbfinale gegen einander spielen,da sowohl frankfurt als auch kassel wohl nix in der oberliga zu suchen haben..:)..
..ob das ein schlittschuhtor war oder nich,mag ich nicht beurteilen,da ich die regel nicht im genauer wortwahl kenne,dass überlasse ich anderen,für mein geschmack aber ja..:)..
..nun zu den spielen,objektiv betrachtet gab`S fehtlentscheisungen,klar,aber bleibt mal objektiv und schaut euch die wiederholungen an : spiel 1,hätte euer spieler weitergespielt,statt einen auf sissy zu machen,wäre NICHT`S passiert..:)..und das nicht nur im spiel 3 ein reguläres tor für uns nicht gegeben wurde,davon mittlerweile 3,in worten DREI!!!,habt ihr wohl nicht gesehen.?..:) ..
..apropos objektiv,ihr habt die bessere mannschaft und bin überzeugt das ihr euch durchsetzt,auch wenn ich mir was anderes wünschen würde..:)..
..also,auf ein faires mit einander mit gesunder und harter rivalität..:p p p
..auf rechtschreibfehler gibt`s nen copyright..:-)
..biba


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2013 09:22
#157 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ich hatte gestern nicht den Eindruck, dass wir systematisch verpfiffen wurden. Dass ausgerechnet das spielentscheidende Tor durch eine Fehlentscheidung fällt ist extrem ärgerlich, aber die Szene ist sicherlich grenzwertig. Klar ist, dass alle Frankfurter in dieser Szene sofort schreien "Schlittschuhtor" und alle Kasseler sagen "regulär" und erst nach mehrmaligem Betrachten der Videobilder festigt sich dann die eine oder andere Meinung.(Die Diskussionen um Abseits oder nicht beim Kasseler Tor in Frankfurt gehen ja in die gleiche Richtung). Der Schiri muss in Sekundenbruchteilen entscheiden, hieraus eine Verschwörungstheorie zu basteln halte ich doch für sehr weit hergeholt.

@schweigende Masse: Kassel wurden in dieser Serie bislang 3 Tore aberkannt (aus meiner Sicht zu Recht) - ich bin mir aber sicher, dass manch Kasseler Fan das auch ganz anders sieht. (Klar, bei nem OT-Sieg lässt sich ein nicht gegebenes Tor leichter verschmerzen, als ein nicht geahndestes Foul vor dem Ausgleichstreffer am Donnerstag oder ein irreguläres Siegtor gestern).

Und wie schon so oft in dieser Saison gesagt: Wir spielen drittklassig in der Oberliga - da sind eben auch die Offiziellen drittklassig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

02.04.2013 09:27
#158 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ich fand Ackers nicht schlecht. Er ist langsam, aber er füllt das Tor aus. Das sieht bei Kova schon ein bisschen anders aus. Er macht das ganze durch seine Schnelligkeit halt weg.

Wir können es eh nicht mehr ändern was der Schiri zusammen gepfiffen hat... Die Würfel sind gefallen, aber das Spiel ist noch nicht vorbei.

TOP:
+ Mayr ich finde ihn unheimlich stark
+ Kreuzmann einfach eine coole Socke
+ Die Fahrt mit den Herren im Auto

Flop:
- Liesegang, er ist da mehr aber auch nicht. Ich sagte auf der Rückfahrt, er spielt ein bisschen Egoistisch. Darauf kam, ein bisschen?!
- Der Typ der neben uns stand. Wie kann man so nach Suff stinken!!


Am Freitag wäre es schön, wenn die Halle so tobt wie beim letzten Heimspiel im letzten Drittel.

Mund abputzen, weiter geht’s...


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

02.04.2013 09:29
#159 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

@H1:
Voellig D'accord, dazu sind mittlerweile auch einige Fans drittklassig... (Hey, FB, "er lebt noch", etc.).
Ist leider so und ist wohl auch nur sehr schwer zu aendern und wird wohl auch in Liga 2 so bleiben...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

02.04.2013 09:37
#160 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Wie gesagt eine Verschwörung stricken, halte ich auch für übertrieben.
In Spiel 1 in Kassel führen wir 4:1, und lassen uns die Butter vom Brot nehmen.
Gestern fährt Gare 3x alleine aufs Tor, kann leider keinen verwerten.
Unterm Strich bleibt das wir zuwenig aus unseren Möglichkeiten machen, und deswegen diskutiert man über das eine oder andere Tor.
Genauso ist es auch unsere Schuld das wir das Heimrecht weggeben, und in der Zwischenrunde hinter Nauheim bleiben.
Es wird immer strittige Shirientscheidungen geben, das bringt der schnellste Mannschaftssport so mit sich.
Wir müssen jetzt am Freitag die Serie ausgleichen, und dann hätte man am Sonntag noch einmal die Chance.
Alle guten Dinge sind 3 :)


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 755
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
46 26.03.2024 20:06
von johnnyboy • Zugriffe: 6708
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1772
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 174
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 339
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Diverse Gamer und NHL Fotos for Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
7 08.11.2012 22:36
von czechomania • Zugriffe: 2097
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software