Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 30.859 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

01.04.2013 22:06
#21 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Fischfan64, bist du Schiribeobachter? Das würde so einige Entscheidungen in der Saison erklären...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

01.04.2013 22:06
#22 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

War das hier nicht der Bereich für die Tops und Flops, oder hab ich mich hier verlaufen!


Gekommen um zu bleiben!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

01.04.2013 22:07
#23 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Also hier mal meine t + f

++ nie aufgesteckt und immer versucht zu gewinnen
- nicht die Chancen genutzt ( da muss mehr kommen )und damit kann auch kein Schiri etwas machen
- Schiri Entscheidungen


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2013 22:08
#24 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ich fasse jetzt mal nur die Serie zusammen..Tor in Spiel 1 irregulär da vorher klares Foul an Neumann. Das war ein Foul mit verletzungsfolge, daher hätte snetsinger am Samstag maximal der Luftballon Verkäufer auf der dippemesse sein dürfen. Plus torraumabseits noch dazu. Spiel 2 wieder Foul mit verletzungsfolge. Was gibt der Schiri?? 2 Minuten und wieder keine Spieldauer. Ob Tor 1 von kassel abseits war weiß ich nicht genau. Heute noch ein Schlittschuhtor und der Finke verschiebt jedes Spiel X mal sein Tor, aber ist ja alles immer Zufall!!! Er labert dann ein bischen auf den schiri ein, fängt fast an zu weinen und macht es dann wieder!! Aber ist immer alles nur Zufall!! Ich muss anscheinend nur Schlittschuhlaufen können und dann darf ich Pfeifen!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

01.04.2013 22:10
#25 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

mein Top ist meine Stimmung nach folgendem Post im Spielthread von mir mit ein bisschen zeitlichen Abstand:

ICH WILL WIEDER NACH KASSEL, ich fahr da am Sonntag einmal in dieser Saison hin und dann ist deren Saison zu Ende
(hier mein Post aus dem Spielethread)--> GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS

halbtot sitzt man hier, liest das von Euch alles.

Ganz ehrlich, wir haben verloren und viel gibt es nicht mehr, was man uns noch antun kann.

Ich werde am Freitag in der Halle sein und alles, ja wirklich alles geben, damit wir noch einmal die Chance bekommen, in Kassel zu gewinnen.

Ich werde nicht aufgeben und das Team braucht uns, jeden Einzelnen, mehr denn je, ja wir sind nicht clever genug, aber verdient hat keiner in unsrem Team diese Niederlagen unter diesen Umständen und so werden wir das Glück ein weiteres Mal zwingen müssen.

Ich will am Sonntag nach Kassel, GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS!! und die sind noch nicht zu Ende.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

01.04.2013 22:12
#26 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Vielleicht kann man den Thread umbenennen in "Diskussion rund um das Spiel" und für T&F noch extra was auf machen?
Denke wir haben hier noch vieeeeel Gesprächsbedarf


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.04.2013 22:14
#27 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Cool down - please.

Jetzt geht euch doch nicht gegenseitig so persönlich an. Wir haben nicht wegen dem letzten Tor oder den anderen strittigen Toren verloren. Wir sind wie so oft in der Saison an unseren schlechte Chancenauswertung und einen Vorsprung nicht halten zu können gescheitert. Und wer keine Tore schießt den Vorsprung nicht verteidigt, kann das Spiel auch nicht gewinnen. Da das der Charakter der Mannschaft ist, wird dieser sich auch nicht mehr ändern lassen. Solche engen Spiel (siehe Saison Verlauf Kassel, Nauheim, Halle...) können wir eigentlich nur mit viel Glück und Zittern gewinnen.

Aber noch ist nichts verloren und wir müssen hoffen. In diesem Sinne bis Freitag und am Sonntag zittern wir uns zum Sieg!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

01.04.2013 22:15
#28 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #27
Cool down - please.

Jetzt geht euch doch nicht gegenseitig so persönlich an. Wir haben nicht wegen dem letzten Tor oder den anderen strittigen Toren verloren. Wir sind wie so oft in der Saison an unseren schlechte Chancenauswertung und einen Vorsprung nicht halten zu können gescheitert. Und wer keine Tore schießt den Vorsprung nicht verteidigt, kann das Spiel auch nicht gewinnen. Da das der Charakter der Mannschaft ist, wird dieser sich auch nicht mehr ändern lassen. Solche engen Spiel (siehe Saison Verlauf Kassel, Nauheim, Halle...) können wir eigentlich nur mit viel Glück und Zittern gewinnen.

Aber noch ist nichts verloren und wir müssen hoffen. In diesem Sinne bis Freitag und am Sonntag zittern wir uns zum Sieg!



Und weil man seine Chancen nicht nutzt darf der gegner ein nicht reguläres Tor bekommen?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2013 22:15
#29 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Unsere Sportart muss sich leider nicht wundern, dass immer mehr Vereine Pleite gehen. Wer den Sport nicht liebt, so wie wir, der tut sich das nicht jedes Jahr an. Wir Opfern zeit, Geld, nerven weil wir den Sport lieben und dann schaffen es Funktionäre und Schiedsrichter es immer wieder kaputt zu machen!!


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

01.04.2013 22:16
#30 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Stöffche im Beitrag #28
Zitat von TwinLion im Beitrag #27
Cool down - please.

Jetzt geht euch doch nicht gegenseitig so persönlich an. Wir haben nicht wegen dem letzten Tor oder den anderen strittigen Toren verloren. Wir sind wie so oft in der Saison an unseren schlechte Chancenauswertung und einen Vorsprung nicht halten zu können gescheitert. Und wer keine Tore schießt den Vorsprung nicht verteidigt, kann das Spiel auch nicht gewinnen. Da das der Charakter der Mannschaft ist, wird dieser sich auch nicht mehr ändern lassen. Solche engen Spiel (siehe Saison Verlauf Kassel, Nauheim, Halle...) können wir eigentlich nur mit viel Glück und Zittern gewinnen.

Aber noch ist nichts verloren und wir müssen hoffen. In diesem Sinne bis Freitag und am Sonntag zittern wir uns zum Sieg!



Und weil man seine Chancen nicht nutzt darf der gegner ein nicht reguläres Tor bekommen?


Genau das gleiche denke ich mir auch schon die ganze Zeit bei solchen Postings.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2013 22:17
#31 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

@ Alle die Begründung von einigen IST schon geil. Wenn ich meine Chancen nicht mache dann darf ich beschissen werden?!?!? Oh man


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

01.04.2013 22:17
#32 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #25
mein Top ist meine Stimmung nach folgendem Post im Spielthread von mir mit ein bisschen zeitlichen Abstand:

ICH WILL WIEDER NACH KASSEL, ich fahr da am Sonntag einmal in dieser Saison hin und dann ist deren Saison zu Ende
(hier mein Post aus dem Spielethread)--> GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS

halbtot sitzt man hier, liest das von Euch alles.

Ganz ehrlich, wir haben verloren und viel gibt es nicht mehr, was man uns noch antun kann.

Ich werde am Freitag in der Halle sein und alles, ja wirklich alles geben, damit wir noch einmal die Chance bekommen, in Kassel zu gewinnen.

Ich werde nicht aufgeben und das Team braucht uns, jeden Einzelnen, mehr denn je, ja wir sind nicht clever genug, aber verdient hat keiner in unsrem Team diese Niederlagen unter diesen Umständen und so werden wir das Glück ein weiteres Mal zwingen müssen.

Ich will am Sonntag nach Kassel, GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS!! und die sind noch nicht zu Ende.




Und ich bin Freitag und Sonntag auch vor Ort mit dabei....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

01.04.2013 22:20
#33 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von xxx1310 im Beitrag #29
Unsere Sportart muss sich leider nicht wundern, dass immer mehr Vereine Pleite gehen. Wer den Sport nicht liebt, so wie wir, der tut sich das nicht jedes Jahr an. Wir Opfern zeit, Geld, nerven weil wir den Sport lieben und dann schaffen es Funktionäre und Schiedsrichter es immer wieder kaputt zu machen!!


Ich war auch schon des öfteren in dieser Saison aus Köln nur für Spiele angefahren,was mich auch jedes Mal ca. 80 Öcken kostet und dann fühlt man sich natürlich verarscht und fragt sich warum man das machen soll.
Also danke,mir hast du aus der Seele gesprochen


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.04.2013 22:21
#34 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Stöffche im Beitrag #28
Zitat von TwinLion im Beitrag #27
Cool down - please.

Jetzt geht euch doch nicht gegenseitig so persönlich an. Wir haben nicht wegen dem letzten Tor oder den anderen strittigen Toren verloren. Wir sind wie so oft in der Saison an unseren schlechte Chancenauswertung und einen Vorsprung nicht halten zu können gescheitert. Und wer keine Tore schießt den Vorsprung nicht verteidigt, kann das Spiel auch nicht gewinnen. Da das der Charakter der Mannschaft ist, wird dieser sich auch nicht mehr ändern lassen. Solche engen Spiel (siehe Saison Verlauf Kassel, Nauheim, Halle...) können wir eigentlich nur mit viel Glück und Zittern gewinnen.

Aber noch ist nichts verloren und wir müssen hoffen. In diesem Sinne bis Freitag und am Sonntag zittern wir uns zum Sieg!



Und weil man seine Chancen nicht nutzt darf der gegner ein nicht reguläres Tor bekommen?


Das habe ich nicht geschrieben. Aber wenn wir mehr aus unseren Chancen machen, kann uns die Schiri Leistung egal sein und wir machen den Sack zu!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

01.04.2013 22:24
#35 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #30
Zitat von Stöffche im Beitrag #28
Zitat von TwinLion im Beitrag #27
Cool down - please.

Jetzt geht euch doch nicht gegenseitig so persönlich an. Wir haben nicht wegen dem letzten Tor oder den anderen strittigen Toren verloren. Wir sind wie so oft in der Saison an unseren schlechte Chancenauswertung und einen Vorsprung nicht halten zu können gescheitert. Und wer keine Tore schießt den Vorsprung nicht verteidigt, kann das Spiel auch nicht gewinnen. Da das der Charakter der Mannschaft ist, wird dieser sich auch nicht mehr ändern lassen. Solche engen Spiel (siehe Saison Verlauf Kassel, Nauheim, Halle...) können wir eigentlich nur mit viel Glück und Zittern gewinnen.

Aber noch ist nichts verloren und wir müssen hoffen. In diesem Sinne bis Freitag und am Sonntag zittern wir uns zum Sieg!



Und weil man seine Chancen nicht nutzt darf der gegner ein nicht reguläres Tor bekommen?


Genau das gleiche denke ich mir auch schon die ganze Zeit bei solchen Postings.


So ist das!!! Für mich bestes Posting der Saison !!


Dipsy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

01.04.2013 22:24
#36 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ich versuche meinem Sohn(6 Jahre) immer alles zuerklären. Er fährt mit, fragt nach Entscheidungen, die ich ihm erkläre usw. Das erste was er morgen früh fragt, ist, wie die Löwen gespielt haben. Wenn er dann die Bilder sieht, fragt er nach, wie beim ersten Spiel in Kassel undam Samstag beim 1-2 (Abseits). Eine Erklärung kann ich ihm leider nicht geben.
Aber am Freitag ist er wieder mit voller Begeisetrung dabei und feuert sein Team an.

Also auf geht´s Leon und auf geht´s Löwen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2013 22:24
#37 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

@ blackhawk19 es ist nur die Wahrheit. Wir alle ackern jede Woche für unser Geld, geben es für DK oder Einzeltickets aus. Haben Fahrtkosten und alles drum und dran und dann wird man so verarscht! Wir lieben diesen Sport und dann macht man das mit!! Wenn ich mit Freunden, die nichts mit Eishockey zu tun haben, und den erzähle was bei uns alles abgeht im verband, Liga, Schiris usw. die fassen sich N den Kopf und denken das ich bescheuert bin, weil ich das mitmache!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

01.04.2013 22:24
#38 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von xxx1310 im Beitrag #24
Ich fasse jetzt mal nur die Serie zusammen..Tor in Spiel 1 irregulär da vorher klares Foul an Neumann. Das war ein Foul mit verletzungsfolge, daher hätte snetsinger am Samstag maximal der Luftballon Verkäufer auf der dippemesse sein dürfen. Plus torraumabseits noch dazu. Spiel 2 wieder Foul mit verletzungsfolge. Was gibt der Schiri?? 2 Minuten und wieder keine Spieldauer. Ob Tor 1 von kassel abseits war weiß ich nicht genau. Heute noch ein Schlittschuhtor und der Finke verschiebt jedes Spiel X mal sein Tor, aber ist ja alles immer Zufall!!! Er labert dann ein bischen auf den schiri ein, fängt fast an zu weinen und macht es dann wieder!! Aber ist immer alles nur Zufall!! Ich muss anscheinend nur Schlittschuhlaufen können und dann darf ich Pfeifen!!

Endlich mal ein Posting, dass ich voll und ganz unterschreiben kann. Was hier in dieser Serie an Schirientscheidungen abläuft ist ein Skandal.
Warum wohl frage ich mich. Zählen die Kasseler mehr als wir oder bezahlen sie mehr?


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

01.04.2013 22:26
#39 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von xxx1310 im Beitrag #31
@ Alle die Begründung von einigen IST schon geil. Wenn ich meine Chancen nicht mache dann darf ich beschissen werden?!?!? Oh man


Kassel macht seine Chancen auch net alle.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

01.04.2013 22:28
#40 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Alles in allem bleibt nur eins :
Am Freitag gewinnen und am Sonntag alle nach Kassel um unser Team zu Sieg zu schreien.
Werde mich auch nach Kassel aufmachen auch wenn's terminlich schlecht passt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 906
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8869
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1774
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 175
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Diverse Gamer und NHL Fotos for Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
7 08.11.2012 22:36
von czechomania • Zugriffe: 2097
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software