Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 26.932 mal aufgerufen

Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

01.04.2013 22:01
#16 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #10
Sorry aber jetzt nur auf den Schiri "einzuhauen" ist auch net richtig.
Wir hatten heute wieder genug 100% um das Spiel zu gewinnen.

Wer seine Chancen wieder so leichtfertig vergibt den bestraft das Pech !!!!

Doch, wenn ein Schiri ZWEI Ligen höher pfeifen darf und bei ner unklaren Situation, ggf. Schlittschuhtor auf Tor entscheidet, dann muss er auch mit der Wut der Leute leben. Er stand out of Position, das Ding ging an den Schuh. Dann muss er entscheiden auf neues Bully und weiterspielen lassen, sonst entscheidet ER wer das Spiel gewinnt.

HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!

Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

01.04.2013 22:02
#17 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von xxx1310 im Beitrag #15
Es sind die Tore die dem ganzen die Krone aufsetzen, aber der Finke verschiebt X- mal pro Spiel sein Tor und labert dann mit dem Schiri wir ein Mädchen!!! Es ist schon krass wie die Pfeifen!!!

Jetzt muss Dir auch mal was Unfreundliches sagen.
Du fängst jetzt an wie ein Mädchen zu schreiben. Wenn eine
Mannschaft nicht die Eier hat in den entscheidenden Situationen,
entweder Vorsprünge zu halten, oder 5 hunderprozentige rein-
zumachen, dann braucht sie sich nicht über irgendetwas aufzuregen.
Sie haben es einfach (auswärts) nicht drauf.

Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

01.04.2013 22:02
#18 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat
Machste hier den OSchlaumeier, der mit mehr Posts mehr Leute mit seinen
DÜNN.... überzeugen kann?

@Fish
Das hätte eine Antwort auf deine eigenen Posts sein können.

Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

01.04.2013 22:04
#19 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #17
Es sind die Tore die dem ganzen die Krone aufsetzen, aber der Finke verschiebt X- mal pro Spiel sein Tor und labert dann mit dem Schiri wir ein Mädchen!!! Es ist schon krass wie die Pfeifen!!!

Du fängst jetzt an wie ein Mädchen zu schreiben.
Wenn eine Mannschaft nicht die Eier hat in den
entscheidenden entweder Vorsprünge zu halten, oder
5 hunderprozentige reinzumachen, dann braucht sie
sich nicht über irgendetwas aufzuregen. Sie haben
es einfach in Kasse nicht drauf.

Na was jetzt fehlt Ihnen die Klasse oder doch die Eier, oder evtl. beides Du muß verstehen das es extrem schwer ist jemanden ernst zu nehmen der nur dann auftaucht wenn etwas ins eine Richtung läuft, sollte es aber in die andere Richtuing laufen sich 3 Tage versteckt, denk mal drüber nach, vieleicht fehlen dir aber die Eier oder die intelektuelle Klasse

Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

01.04.2013 22:06
#20 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #19
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #17

Du fängst jetzt an wie ein Mädchen zu schreiben.
Wenn eine Mannschaft nicht die Eier hat in den
entscheidenden entweder Vorsprünge zu halten, oder
5 hunderprozentige reinzumachen, dann braucht sie
sich nicht über irgendetwas aufzuregen. Sie haben
es einfach in Kasse nicht drauf.

Na was jetzt fehlt Ihnen die Klasse oder doch die Eier, oder evtl. beides Du muß vertsehen das es extrenm schwer ist jemanden ersnt zu nehmen der nun dann auftaucht wenn etwas ins eine Richtung passiert, sollte es aber in die andere Richtuing laufen sich 3 Tage versteckt, denk mal drüber nach

Das ist lächerlich, da ich nie geschrieben habe, dass wir das Heimspiel
verlieren! Also musste ich nicht in Jubel einstimmen, weil wir das
Nötigste geschafft haben. Du bist auch ein Bohrer diese Naturstoffes
mit grünen Blättern!

Skibbi Offline

Oldie Löwe

#21 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Fischfan64, bist du Schiribeobachter? Das würde so einige Entscheidungen in der Saison erklären...

Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

Modano Online

Midlife Löwe

#22 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

War das hier nicht der Bereich für die Tops und Flops, oder hab ich mich hier verlaufen!

Roadlion Offline

Oldie Löwe

01.04.2013 22:07
#23 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Also hier mal meine t + f

++ nie aufgesteckt und immer versucht zu gewinnen
- nicht die Chancen genutzt ( da muss mehr kommen )und damit kann auch kein Schiri etwas machen
- Schiri Entscheidungen

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

01.04.2013 22:08
#24 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ich fasse jetzt mal nur die Serie zusammen..Tor in Spiel 1 irregulär da vorher klares Foul an Neumann. Das war ein Foul mit verletzungsfolge, daher hätte snetsinger am Samstag maximal der Luftballon Verkäufer auf der dippemesse sein dürfen. Plus torraumabseits noch dazu. Spiel 2 wieder Foul mit verletzungsfolge. Was gibt der Schiri?? 2 Minuten und wieder keine Spieldauer. Ob Tor 1 von kassel abseits war weiß ich nicht genau. Heute noch ein Schlittschuhtor und der Finke verschiebt jedes Spiel X mal sein Tor, aber ist ja alles immer Zufall!!! Er labert dann ein bischen auf den schiri ein, fängt fast an zu weinen und macht es dann wieder!! Aber ist immer alles nur Zufall!! Ich muss anscheinend nur Schlittschuhlaufen können und dann darf ich Pfeifen!!

BlockM Online

Oldie Löwe

01.04.2013 22:10
#25 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

mein Top ist meine Stimmung nach folgendem Post im Spielthread von mir mit ein bisschen zeitlichen Abstand:

ICH WILL WIEDER NACH KASSEL, ich fahr da am Sonntag einmal in dieser Saison hin und dann ist deren Saison zu Ende
(hier mein Post aus dem Spielethread)--> GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS

halbtot sitzt man hier, liest das von Euch alles.

Ganz ehrlich, wir haben verloren und viel gibt es nicht mehr, was man uns noch antun kann.

Ich werde am Freitag in der Halle sein und alles, ja wirklich alles geben, damit wir noch einmal die Chance bekommen, in Kassel zu gewinnen.

Ich werde nicht aufgeben und das Team braucht uns, jeden Einzelnen, mehr denn je, ja wir sind nicht clever genug, aber verdient hat keiner in unsrem Team diese Niederlagen unter diesen Umständen und so werden wir das Glück ein weiteres Mal zwingen müssen.

Ich will am Sonntag nach Kassel, GEMEINSAM DURCH DIE PLAYOFFS!! und die sind noch nicht zu Ende.

2. LIGA WIR SIND DA!!

Skibbi Offline

Oldie Löwe

01.04.2013 22:12
#26 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Vielleicht kann man den Thread umbenennen in "Diskussion rund um das Spiel" und für T&F noch extra was auf machen?
Denke wir haben hier noch vieeeeel Gesprächsbedarf

Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

TwinLion Online

Oldie Löwe

01.04.2013 22:14
#27 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Cool down - please.

Jetzt geht euch doch nicht gegenseitig so persönlich an. Wir haben nicht wegen dem letzten Tor oder den anderen strittigen Toren verloren. Wir sind wie so oft in der Saison an unseren schlechte Chancenauswertung und einen Vorsprung nicht halten zu können gescheitert. Und wer keine Tore schießt den Vorsprung nicht verteidigt, kann das Spiel auch nicht gewinnen. Da das der Charakter der Mannschaft ist, wird dieser sich auch nicht mehr ändern lassen. Solche engen Spiel (siehe Saison Verlauf Kassel, Nauheim, Halle...) können wir eigentlich nur mit viel Glück und Zittern gewinnen.

Aber noch ist nichts verloren und wir müssen hoffen. In diesem Sinne bis Freitag und am Sonntag zittern wir uns zum Sieg!

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Stöffche Offline

Teenie Löwe

01.04.2013 22:15
#28 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #27
Cool down - please.

Jetzt geht euch doch nicht gegenseitig so persönlich an. Wir haben nicht wegen dem letzten Tor oder den anderen strittigen Toren verloren. Wir sind wie so oft in der Saison an unseren schlechte Chancenauswertung und einen Vorsprung nicht halten zu können gescheitert. Und wer keine Tore schießt den Vorsprung nicht verteidigt, kann das Spiel auch nicht gewinnen. Da das der Charakter der Mannschaft ist, wird dieser sich auch nicht mehr ändern lassen. Solche engen Spiel (siehe Saison Verlauf Kassel, Nauheim, Halle...) können wir eigentlich nur mit viel Glück und Zittern gewinnen.

Aber noch ist nichts verloren und wir müssen hoffen. In diesem Sinne bis Freitag und am Sonntag zittern wir uns zum Sieg!

Und weil man seine Chancen nicht nutzt darf der gegner ein nicht reguläres Tor bekommen?

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

01.04.2013 22:15
#29 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Unsere Sportart muss sich leider nicht wundern, dass immer mehr Vereine Pleite gehen. Wer den Sport nicht liebt, so wie wir, der tut sich das nicht jedes Jahr an. Wir Opfern zeit, Geld, nerven weil wir den Sport lieben und dann schaffen es Funktionäre und Schiedsrichter es immer wieder kaputt zu machen!!

Ice Acer Offline

Twen Löwe

01.04.2013 22:16
#30 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Stöffche im Beitrag #28
Zitat von TwinLion im Beitrag #27
Cool down - please.

Und weil man seine Chancen nicht nutzt darf der gegner ein nicht reguläres Tor bekommen?

Genau das gleiche denke ich mir auch schon die ganze Zeit bei solchen Postings.

"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19