Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 30.839 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.04.2013 12:09
#201 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von clemor kassel im Beitrag #200
Zitat von xxx1310 im Beitrag #198
@ clemor Kassel erkläre mir doch mal bitte deine Absicht hier jetzt deinen Senf dazu zugeben! Ich würde dich mal gerne in einer vergleichbaren Situation erleben! Aber keine Angst wir kommen am Sonntag wieder!!!


..ist ja nicht verboten wenn ein kasseler und huskie fan sich HIER äußert,oder.?..:) ..
..wenn man diskutiert,dann doch bitte objektiv,statt auf verschwörung zu tippen und die schiris an zu greifen,denkt lieber an eurer führung in spiel eins..:p
..am sonntag.????????????..schmunzel..:)


Brauchst nicht schmunzeln! Ihr habt euch nach Spiel 1 schon im finale gesehen. Da hieß der Kasseler hier, der mir das erzählen wollte snets@best. Wir kommen wieder und dann schauen wir mal..


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

02.04.2013 12:13
#202 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von clemor kassel im Beitrag #200
Zitat von xxx1310 im Beitrag #198
@ clemor Kassel erkläre mir doch mal bitte deine Absicht hier jetzt deinen Senf dazu zugeben! Ich würde dich mal gerne in einer vergleichbaren Situation erleben! Aber keine Angst wir kommen am Sonntag wieder!!!


..ist ja nicht verboten wenn ein kasseler und huskie fan sich HIER äußert,oder.?..:) ..
..wenn man diskutiert,dann doch bitte objektiv,statt auf verschwörung zu tippen und die schiris an zu greifen,denkt lieber an eurer führung in spiel eins..:p
..am sonntag.????????????..schmunzel..:)

hast du auch noch was Neues zu verkünden???? Du kommst mir langsam wie die Endlosschleife beim Telefon vor


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

02.04.2013 12:13
#203 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Kann mir mal einer helfen und etwas erklären?! Ist es normal das man sich beim Gegner (wohlbemerkt beim verhassten Gegner) auf dessen Seiten egal ob Facebook oder Forum rumtreibt und die Leute nervt? Also mir ist das ein Rätsel also z.b. Facebook da muss man doch ne Seite erst liken bevor man dort kommentieren kann/darf... Das bedeutet doch eigentlich das jeder Kassler der dort etwas postet die Löwen mag, oder sehr ich das falsch? Und hier im Forum warum kommentieren hier soviele Kassler die Diskussionen bzw mischen sich unsachlich ein?! Machen wir das bei denen auch? Ich würde mich da nicht anmelden oder etwas liken weil ich die Mannschaft nicht mag... Ist eine ernstgemeinte Frage auch wenn Sie doof scheint.


HolgerSince1984
Beiträge:

02.04.2013 12:16
#204 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

+++ HNA-Stream. Würde dieses Blatt zwar auch nicht in die Hand nehmen, wenn man mir Geld dafür geben würde, aber so einen Stream muss man erst einmal hinbekommen.
++ PO-Atmosphäre
++ unser Transition-Game und dass wir auch in der OT deutlich frischer wirkten und schneller unterwegs waren
+ Heimspiel am Freitag

o Boris zu bringen wird schon einen Grund gehabt haben, vielleicht überrascht er uns ja am Freitag positiv

--- Sehr enttäuschend ist, dass nicht die Spieler auf dem Eis das Spiel entscheiden. Der Schaden, der durch diesen Schrott dem Eishockey zugefügt wird, ist kaum zu unterschätzen. Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit und mein Geld langsam aber sicher zu schade für diesen Klitschenstuss, der im deutschen Eishockey zusammendilettiert wird. Werde über Pfingsten eine NHL-Reise an die Ostküste machen.
-- ganz schwach, wie unspektakulär und unumstritten das entscheidende Tor fiel. Im Vorfeld haben wir spekuliert, wie wir diesmal verlieren. Variante 1: Egen wirf einen Puck von der Bank aus ins Tor, alle rennen jubelnd aufs Eis. Variante 2: Ein Asseler kackt vor Boris aufs Eis, die Wurst gefriert und wird - während sich die Löwen im Angriffsdrittel befinden - ins Tor befördert. Variante 3: Die Zamboni fährt unseren Goalie über den Haufen und Assel erzielt ein empty net goal. Es gab noch mehr Vorschläge, aber so wie es dann kam, ist schon echt schwach, man bekommt ja gar nix mehr geboten.
-- unsere gap-control, oh weia
-- Chancenverwertung und Umsetzung der spielerischen Überlegenheit in Zählbares. Aber das geht ja schon die ganze Saison so.

Over the top aber: Freitag geht es wieder bei 0-0 los.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

02.04.2013 12:18
#205 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ist ja ein offizielles Forum, wo jeder sich anmelden und was schreiben kann.
Ich beachte seine Beiträge eh nicht, zugegeben weil ich die auch nicht lesen kann :)
Aber ich denke sie zielen ja nur auf eines ab, zu provozieren.
Aber solange er nicht beleidigend wird, lass ihn doch tippseln was er will.
Am besten straft man seine pubertären Beiträge, mit Nichtbeachtung :)


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

02.04.2013 12:28
#206 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Bäär im Beitrag #204
Kann mir mal einer helfen und etwas erklären?! Ist es normal das man sich beim Gegner (wohlbemerkt beim verhassten Gegner) auf dessen Seiten egal ob Facebook oder Forum rumtreibt und die Leute nervt? Also mir ist das ein Rätsel also z.b. Facebook da muss man doch ne Seite erst liken bevor man dort kommentieren kann/darf... Das bedeutet doch eigentlich das jeder Kassler der dort etwas postet die Löwen mag, oder sehr ich das falsch? Und hier im Forum warum kommentieren hier soviele Kassler die Diskussionen bzw mischen sich unsachlich ein?! Machen wir das bei denen auch? Ich würde mich da nicht anmelden oder etwas liken weil ich die Mannschaft nicht mag... Ist eine ernstgemeinte Frage auch wenn Sie doof scheint.




.... die Jungs sind meistens nach eigenen Siegen im WWW unterwegs


Jaroslav Mucha
Beiträge:

02.04.2013 12:29
#207 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ich bin mir über eines ziemlich sicher

Durch dieses ominöse Tor hat Kassel sich aus den Play Offs verabschiedet.
Die Löwen werden die Schlamassel Huskies nun noch 2x fordern und ihnen ihre physischen Grenzen aufzeigen.
Kassel war im letzten Drittel stehend KO und mit jedem weiteren Spiel rächt sich ihre 3Reihen Taktik.

Das kann man gegen schwache Gegner zelebrieren aber nicht gegen uns, den Hunden wird die Luft ausgehen
und Spiel 5 in Kassel wird eine deutliche Angelegenheit pro Löwen.

Am Freitag körperbetont zur Sache gehen, 60 Minuten Gas geben und dann ist der Drops gelutscht !

Auf geht´s Löwen


Turbohexe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

02.04.2013 12:31
#208 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Hallo!
Jammer Jammer Jammer Oder auf deutsch hätte hätte Fahrradkette!
Es steht nirgendswo geschrieben das man beu euch nichts rein tippern darf! Normal bin ch jemand der nur den ganzen Kram liesst und Schmunzelt, das gejammer hier iss ja mal echt lustig!
Wenn ihr schon den stream der HNa benutzt dann wisst ihr auch was das bedeutet!Ihr bekommt doch sowas gar nicht hin!
Zu den Video da sieht man und das kann man nicht nur als Kasseler sondern auch als Frankfurter das der Puck vom kyle Doyle drin war! Ihr hättet so oder so verloren!
Und manno es ist we es ist man kann es nicht ändern aber wenn ihr weiter jammern wollt dann besorgt euch eine Riesen Portion Taschen Tücher! bis freitag!


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

02.04.2013 12:36
#209 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Leute, was wäre gewesen wenn wir ein reguläres Tor gefangen hätten? Wir wären recht emotionlos und enttäuscht heimgefahren. So hat das irreguläre Tor in uns und garantiert auch in der gsamten Mannschaft richtig Emotionen geweckt und da Emotionen leistungsfördernd sind, werden sie Freitag und Sonntag geschlagen und in Urlaub geschickt. Alles hat mal ein Ende und so auch das Glück des "EC Klinge".
Wie schon berechtigt angemerkt, konnte man gestern deutlich sehen, dass wir konditionell klar überlegen sind und denen sicher m kommenden WE den Rest geben werden. Lasst sie bis dahin in ihrer Hundehütte aushecheln und freuen wir uns auf 2 spannende Derbysiege.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.04.2013 12:39
#210 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Turbohexe im Beitrag #209
Wenn ihr schon den stream der HNa benutzt dann wisst ihr auch was das bedeutet!Ihr bekommt doch sowas gar nicht hin!

Wer kritisiert den HNA-Stream bzw. dessen Parteilichkeit? Außerdem bekommt auch ihr diesen nur durch einen Sponsoren hin, also vorsichtig.

Zitat
Zu den Video da sieht man und das kann man nicht nur als Kasseler sondern auch als Frankfurter das der Puck vom kyle Doyle drin war!


Es bezweifelt niemand, ob der Puck im Tor drinne war oder nicht. Lesen ist nicht deine Stärke?!


HolgerSince1984
Beiträge:

02.04.2013 12:49
#211 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Nach Betrachtung der Pressekonferenz noch ein TOP:

++ Die Reaktion des Kasseler Pressesprechers nach der Störung von Jiraneks statement. Danke!


Turbohexe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

02.04.2013 12:54
#212 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #211
Zitat von Turbohexe im Beitrag #209
Wenn ihr schon den stream der HNa benutzt dann wisst ihr auch was das bedeutet!Ihr bekommt doch sowas gar nicht hin!

Wer kritisiert den HNA-Stream bzw. dessen Parteilichkeit? Außerdem bekommt auch ihr diesen nur durch einen Sponsoren hin, also vorsichtig.

Zitat
Zu den Video da sieht man und das kann man nicht nur als Kasseler sondern auch als Frankfurter das der Puck vom kyle Doyle drin war!

Es bezweifelt niemand, ob der Puck im Tor drinne war oder nicht. Lesen ist nicht deine Stärke?!


Ganz Genau............................!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

02.04.2013 13:06
#213 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #208

Kassel war im letzten Drittel stehend KO und mit jedem weiteren Spiel rächt sich ihre 3Reihen Taktik.



Ich teile deine Meinung, dass wir gewinnen und auch, dass wir im letzten Drittel und in der Overtime die bessere Mannschaft waren. Trotzdem spielen auch wir nur mit drei Reihen, die paar UZ-Shifts von #81 mal abgesehen. Ich habe #5, 10, 20 nicht auf dem Eis gesehen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.04.2013 13:06
#214 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat
Lesen ist nicht deine Stärke?!



Und schreiben auch nicht!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


St.Mai
Beiträge:

02.04.2013 13:14
#215 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

TOPS:

- Rumpel
- Ackers zwar keine überragende Leistung, aufgrund der fehlenden Spielpraxis dennoch Top, da er m.E. keinen Deut schwächer war als Kova zuvor
- Kreuzmann
- Die Kassler "Key-Players" Snetsinger, Klinge, Christ, Valenti, Heinrich, Doyle - Man muss neidlos anerkennen, dass diese Spieler ein nahezu unmenschliches Pensum abspulen.

Flops:
- Auf der einen Seite Top, auf der anderen Seite Flop. Unsere Mannschaft ist nicht in der Lage profit aus der Kasseler Schwäche zu schlagen. Wir haben zweifellos deutlich mehr Tiefe im Kader. Man schafft es aber nicht, aus der eigentlichen Überbelastung von den 5-6 Spielern auf Seiten der Hasskies, Profit zu schlagen.
- Liesegang - Ich denke auch, dass er einfach nicht fit ist. GGf wäre es dann aber sinnvoller einen Koziol/Schmerda spielen zu lassen und zu warten bis Liese wieder auf der Höhe ist.
- Das Ackers Gebashe hier und so wie ich von nem vor Ort gewesenen gehört habe auch in der Halle. Ich habe mir im Kochstudio diverse Vorträge halten lassen müssen, wieso man jetzt nicht über zu und Abgänge spekulieren sollte etc. Für Ackers scheint das nicht zu gelten. Der ist wohl Freiwild. Schade.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.04.2013 13:17
#216 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von IP0815 im Beitrag #214
Ich habe #5, 10, 20 nicht auf dem Eis gesehen.

So nicht korrekt. Die #10, #20 und #81 haben zumindest im ersten Drittel mehrere Shifts als vierte Sturmreihe gehabt. Es ist richtig, dass später dann allerdings nur noch die #81 Eiszeit bekam (überwiegend in UZ).

Noch etwas zu den Vergleichen zwischen 2004 und heute. Sicherlich war der Auswärtssieg in Berlin auch an einem Ostermontag - wir befinden uns aber derzeit in einem Halbfinale. Und im Halbfinale 2004 wurde die dritte Partie in Hamburg ebenfalls verloren, und es stand 1:2 in der Serie.

Grundsätzlich können wir uns dumm und dämlich diskutieren, ob es ein Schlittschuhtor oder ein regulärer Treffer war - ändert aber leider nix an der Tatsache, dass Kassel jetzt 2:1 in der Serie führt. Kein Sportgericht wird hier eine andere Wertung aussprechen. Wir müssen also einfach die nächsten beiden Partien aus eigener Kraft gewinnen.

Und noch etwas zum Verhalten der Kasseler. Persönlich wurde ich von einigen Fans angesprochen - sehr höflich und auch etwas mitleidig (das schmerzte schon etwas). Aber viele wünschten eine gute Heimfahrt - und sagten sogar "Wir sehen uns wieder am Sonntag in Kassel".

Zur Pressekonferenz: Ich stand genau neben dem Kasseler Assi, der während MJs Analyse dazwischengröhlte. Sehr positiv nicht nur die Reaktion des Pressesprechers, sondern generell aller Anwesenden, die den Typen böse anzischten und ausbuhten. Der Typ selber war übrigens geschätzte 50 Jahre alt, trug Fankluft und wäre anschließend extrem verlegen lächelnd am liebsten im Erdboden versunken.

Als wir nach der Partie noch draußen warteten, gröhlten wieder ein paar Bekloppte Beleidigungen aus dem VIP-Raum im ersten Stock zum Löwen-Bus runter. Daraufhin stürmten ein paar Ordner sofort die Treppe hoch und entfernten die Subjekte vom Fenster (allerdins in Richtung Innenraum, nicht aus dem Fenster hinaus). Einer der Oberordner (?) entschuldigte sich anschließend für das assige Benehmen.



http://www.lions-archiv.de


Turbohexe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

02.04.2013 13:24
#217 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #215

Zitat
Lesen ist nicht deine Stärke?!


Und schreiben auch nicht!


Lieber OFC

Ich muss dir keine rechenschaft ablegen wie und warum ich so schreibe! Es gibt menschen die eben Fehler haben und auch dafür nichst können ! aber ich sehe das du kein anderes Problem hast als dich über so sachen lustig zu machen!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.04.2013 13:33
#218 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #216
TOPS:
- Die Kassler "Key-Players" Snetsinger, Klinge, Christ, Valenti, Heinrich, Doyle - Man muss neidlos anerkennen, dass diese Spieler ein nahezu unmenschliches Pensum abspulen.



Gerade Klinge kam mir gestern allerdings erstmals in der Serie "menschlich" vor und dies nicht, weil er nur einen Punkt gemacht hat, sondern weil die Löwen ihn ein ums andere Mal an der Bande stellen konnten. Ohne Frage war er immer noch einer der auffälligen Akteure, aber eben nicht der alles überragende Spieler auf dem Eis.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.04.2013 13:34
#219 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

@JUS: Das war nicht der VIP-Raum sondern das Raucherzimmer der Championsbar. War gestern ausnahmsweise auch mal recht früh unten vor der Halle und durfte das auch mal von unten "erleben". Die VIP-Räumlichkeiten sind die danach folgenden Fenster. Ganz einfach zu trennen, wenn man den VIP-/Championsbar-Eingang als Trennlinie sieht: Links davon Championsbar, rechts davon VIP


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.04.2013 13:35
#220 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #219
Zitat von St.Mai im Beitrag #216
TOPS:
- Die Kassler "Key-Players" Snetsinger, Klinge, Christ, Valenti, Heinrich, Doyle - Man muss neidlos anerkennen, dass diese Spieler ein nahezu unmenschliches Pensum abspulen.



Gerade Klinge kam mir gestern allerdings erstmals in der Serie "menschlich" vor und dies nicht, weil er nur einen Punkt gemacht hat, sondern weil die Löwen ihn ein ums andere Mal an der Bande stellen konnten. Ohne Frage war er immer noch einer der auffälligen Akteure, aber eben nicht der alles überragende Spieler auf dem Eis.


Trotzdem konnte er vor dem 2 zu 1 den Puck an der Bande ohne Schläger im Angriffsdrittel halten;(


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 749
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
46 26.03.2024 20:06
von johnnyboy • Zugriffe: 6605
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1772
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 174
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 339
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 446
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Diverse Gamer und NHL Fotos for Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
7 08.11.2012 22:36
von czechomania • Zugriffe: 2097
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software