Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 26.948 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

02.04.2013 08:16
#151 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Hyper-Flop:
So lange jedes Spiel von diesen Streifenhörnchen entschieden wird, und anscheinend klassisch im Sinne "Aufbau Ost", Aufbauhilfe für eine strukturell- und niveauarme Region
betrieben wird, ist da nix zu machen!

Nie und nimmer hätte ein solches Tor "hüben wie drüben" in einem solchen Spiel und in einer solchen Situation, ohne das ich einen Videobeweiss zu Hilfe ziehen kann, gelten dürfen. ich bin mir nahezu sicher, das ein solches Tor von uns abgepfiffen wurde, genauso wie bereits das 4:4 am Donnerstag auf unserer Seite nicht gegeben worden wäre.
Ich könnt echt kotzen!°

So nun die Topse&Flopse

+++ Wieder in Kassel auswärts stark gespielt, und durch Dritte geschlagen worden!
+++ Mannschaftsleistung
++ Es ist noch lange nicht vorbei!

--- Streifenhörnchen, bei uns alles gepfiffen, Kassel durfte fast immer nur mit uns zusammen runter! Natürlich waren einige Strafen berechtigt und Dumm aber....!
-- Auch wenn er nicht an der Niederlage schuld war, und im großen und ganzen an den Toren selber nix konnte, Ackers hat das ganze Spiel nie die Ruhe und Souveränität
ausgestrahlt, die die Mannschaft benötigt hätte. Dazu hält er so gut wie nix fest! Wenn es sein Stil ist, egal, ich finds ätzend und brauch das nicht nochmal!
-- Die #13 der Köter, das den noch keiner von den Kufen geholt hat! Hab noch keine ätzenderen Spieler gesehen als diesen Gnom! und nein, ich wöllte ihn nie in unserer
Mannschaft haben.
-- 2 x beschissen worden!


So mehr mag ich nicht mehr, denn mir langts. Am Freitag schicken wir die Köter wieder nach regilärer Spielzeit in die Arktis, und am Sonntag machen wir den Sack
im dritten Anlauf zu!

Habe fertisch und Flasche voll!


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

02.04.2013 08:34
#152 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #135


Ein eindeutiger " Tritt " ist nicht ausschlaggebend, wenn man den Fuß z.B. dreht so dass der Puck durch die
neue Schlittschuhstellung in´s Tor geht reicht aus um Schlittschuhtor zu pfeifen. In der Regel ist die Absicht
der Punkt denn man kann rein theoretisch auch ohne kicken in mindestens 10 anderen Fällen mit dem Schlittschuh
einen Treffer markieren. Alleine durch eine leichte Schrägstellung erhält der Puck eine unberechenbare Linienänderung
die für einen Torhüter kaum lösbar ist. Man konzentriert sich auf den Schläger, das eigentliche Spielgerät.

Das Tor war ( für mich ) irregulär.

Laut einem Schiedsrichter ist es allerdings wirklich möglich, durch drehen des Schlittschuhs, ein gültiges Tor zu erziehlen.
http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...7346#post537346

Ich habe mir die Szene gestern bestimmt 10mal angeschaut, ich möchte mich dazu nicht wirklich äußern, dass ist eine Milimeterentscheidung. Und auch ein Videobeweis hätte dort nichts gebracht, weil der Bereich von der Übertorkamera (Die dafür zuständig ist) nicht erfasst worden wäre ;)


KJEC Fan.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

02.04.2013 08:35
#153 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Natürlich ist es bitter wenn man durch so ein Tor letztendlich verliert.
Ich will den Shiri auch nicht in Schutz nehmen, aber er muss das sofort entscheiden.
Man sieht wie verschieden diese Situation selbst von Löwenfans gesehen wird.
In der ersten Wiederholung sagte ich auch reguläres Tor.
Aber umso öfter ich mir das angeschaut habe, umso mehr denke ich kein Tor.
Aber wir haben zig Wiederholungen, die der Shiri halt nicht hat.
Ich denke er hätte so oder so entscheiden können, es ist und bleibt eine Tatsachenentscheidung.
Vielleicht fehlte ihm auch in der Situation das Fingerspitzengefühl, um so ein Spiel eben nicht durch so ein Tor
entscheiden zu lassen.
Vielleicht dreht sich das Glück und die Shirientscheidungen mal zu unseren Gunsten, zu wünschen wäre es.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.04.2013 09:04
#154 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Die Vielzahl der strittigen Entscheidungen ist bemerkenswert. Ich möchte Herrn Steinecke (und auch seinen Kollegen vom Do. + Sa.) nicht zu nahe treten und ihm ganz sicher nichts unterstellen. Die Schiedsrichtereinteilung wird ja vom DEB gemacht. Da frage ich mich schon, angesicht von ganzen 2 weiteren Spielen, die im Spielbetrieb der Profimannschaften stattgefunden haben, ob sich nicht ein DEL-Schiedsrichter gefunden hätte....


Natürlich schützt das nicht vor Fehlentscheidungen, wie gerade in Frankfurt bekannt sein dürfte. Aber die Art und Weise, wie ein Roland Aumüller bspw. neulich das Spiel geleitet hat, war wohltuender Kontrast zu so manchem Schiedsrichterdarsteller.

Und um mich selbst mal ein bisschen zu beruhigen, kann mir hier bestimmt auch ein User, der schon länger dabei ist, eine umstrittene Entscheidung nennen, die in den letzten.....sagen wir 10 Jahren.....pro Frankfurt gefällt wurde. So was vergisst man gerne schnell, oder?

Mir fallen nur 2000 (München - Müller)2005? (Mannheim - Schütz) und 2008 (Köln - Looker) ein......



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

02.04.2013 09:13
#155 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Staubi71 im Beitrag #148
Mein Top ist Ackers (auch wenn andere das nicht so sehen). Ich habe nicht mit einer so guten Leistung von ihm gerechnet

Mein Flop ist das der eine oder andere Spieler seine Forum völlig verloren hat



und dann ist das gleich ein Top?
Ich führe Ihn hier nicht als Flop, aber das erste Ding geht auf seine Kappe und er lässt halt wirklich jeden Puck abprallen.
Zudem besteht immer Unruhe vor dem Tor, da er es nicht schafft die Hand draufzuhalten.

Ich hatte jedenfalls bei jedem Torschuss einen Herzkasper...

Dass er nicht schlechter als Kova war liegt auch an den bisherigen PO-Leistungen von Kovacic.

WIE GESAGT:
Er ist jetzt hier nicht der Grund der Niederlage und ich möchte Ihn auch nicht als Flop führen.
Aber diese Leistung reicht auch weit nicht für einen Top.


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

02.04.2013 09:18
#156 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

..hallo erstmal aus kassel..:)
..nun,erstmal möchte ich mein bedauern über das verhalten in der pr ausdrücken..:) ..
..zum zweiten ist es mehr als nur doof das wir im halbfinale gegen einander spielen,da sowohl frankfurt als auch kassel wohl nix in der oberliga zu suchen haben..:)..
..ob das ein schlittschuhtor war oder nich,mag ich nicht beurteilen,da ich die regel nicht im genauer wortwahl kenne,dass überlasse ich anderen,für mein geschmack aber ja..:)..
..nun zu den spielen,objektiv betrachtet gab`S fehtlentscheisungen,klar,aber bleibt mal objektiv und schaut euch die wiederholungen an : spiel 1,hätte euer spieler weitergespielt,statt einen auf sissy zu machen,wäre NICHT`S passiert..:)..und das nicht nur im spiel 3 ein reguläres tor für uns nicht gegeben wurde,davon mittlerweile 3,in worten DREI!!!,habt ihr wohl nicht gesehen.?..:) ..
..apropos objektiv,ihr habt die bessere mannschaft und bin überzeugt das ihr euch durchsetzt,auch wenn ich mir was anderes wünschen würde..:)..
..also,auf ein faires mit einander mit gesunder und harter rivalität..:p p p
..auf rechtschreibfehler gibt`s nen copyright..:-)
..biba


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

02.04.2013 09:22
#157 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ich hatte gestern nicht den Eindruck, dass wir systematisch verpfiffen wurden. Dass ausgerechnet das spielentscheidende Tor durch eine Fehlentscheidung fällt ist extrem ärgerlich, aber die Szene ist sicherlich grenzwertig. Klar ist, dass alle Frankfurter in dieser Szene sofort schreien "Schlittschuhtor" und alle Kasseler sagen "regulär" und erst nach mehrmaligem Betrachten der Videobilder festigt sich dann die eine oder andere Meinung.(Die Diskussionen um Abseits oder nicht beim Kasseler Tor in Frankfurt gehen ja in die gleiche Richtung). Der Schiri muss in Sekundenbruchteilen entscheiden, hieraus eine Verschwörungstheorie zu basteln halte ich doch für sehr weit hergeholt.

@schweigende Masse: Kassel wurden in dieser Serie bislang 3 Tore aberkannt (aus meiner Sicht zu Recht) - ich bin mir aber sicher, dass manch Kasseler Fan das auch ganz anders sieht. (Klar, bei nem OT-Sieg lässt sich ein nicht gegebenes Tor leichter verschmerzen, als ein nicht geahndestes Foul vor dem Ausgleichstreffer am Donnerstag oder ein irreguläres Siegtor gestern).

Und wie schon so oft in dieser Saison gesagt: Wir spielen drittklassig in der Oberliga - da sind eben auch die Offiziellen drittklassig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

02.04.2013 09:27
#158 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ich fand Ackers nicht schlecht. Er ist langsam, aber er füllt das Tor aus. Das sieht bei Kova schon ein bisschen anders aus. Er macht das ganze durch seine Schnelligkeit halt weg.

Wir können es eh nicht mehr ändern was der Schiri zusammen gepfiffen hat... Die Würfel sind gefallen, aber das Spiel ist noch nicht vorbei.

TOP:
+ Mayr ich finde ihn unheimlich stark
+ Kreuzmann einfach eine coole Socke
+ Die Fahrt mit den Herren im Auto

Flop:
- Liesegang, er ist da mehr aber auch nicht. Ich sagte auf der Rückfahrt, er spielt ein bisschen Egoistisch. Darauf kam, ein bisschen?!
- Der Typ der neben uns stand. Wie kann man so nach Suff stinken!!


Am Freitag wäre es schön, wenn die Halle so tobt wie beim letzten Heimspiel im letzten Drittel.

Mund abputzen, weiter geht’s...


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

02.04.2013 09:29
#159 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

@H1:
Voellig D'accord, dazu sind mittlerweile auch einige Fans drittklassig... (Hey, FB, "er lebt noch", etc.).
Ist leider so und ist wohl auch nur sehr schwer zu aendern und wird wohl auch in Liga 2 so bleiben...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

02.04.2013 09:37
#160 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Wie gesagt eine Verschwörung stricken, halte ich auch für übertrieben.
In Spiel 1 in Kassel führen wir 4:1, und lassen uns die Butter vom Brot nehmen.
Gestern fährt Gare 3x alleine aufs Tor, kann leider keinen verwerten.
Unterm Strich bleibt das wir zuwenig aus unseren Möglichkeiten machen, und deswegen diskutiert man über das eine oder andere Tor.
Genauso ist es auch unsere Schuld das wir das Heimrecht weggeben, und in der Zwischenrunde hinter Nauheim bleiben.
Es wird immer strittige Shirientscheidungen geben, das bringt der schnellste Mannschaftssport so mit sich.
Wir müssen jetzt am Freitag die Serie ausgleichen, und dann hätte man am Sonntag noch einmal die Chance.
Alle guten Dinge sind 3 :)


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

02.04.2013 09:44
#161 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

@schweigende Masse: Kassel wurden in dieser Serie bislang 3 Tore aberkannt (aus meiner Sicht zu Recht)

..hey,
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...rt-2828292.html
..wenn der NICHT drin ist,hat das nix mit meinung zu tun,sondern solltest du zu fielmann,gg..:P

..und DANK an die HNA für die liveübertragung..:-)


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.04.2013 09:53
#162 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Natürlich muss der Schiedsrichter in Sekundenbruchteilen entscheiden - muss er das?
Von systematischem Verpfeifen kann nicht die Rede sein, habe ich aber auch nirgendwo gelesen. Und wenn es irgendwo stand:

Wenn ich von einer Vielzahl von strittigen Entscheidungen spreche, dann schließt das durchaus auch die Kasseler "Tore" ein. Ich kann nur für Samstag sprechen und da war es eindeutig. Da hat Herr Westrich sich 2 Drittel lang zum Hauptdarsteller gemacht. Und im letzten Drittel hat er die Spieler machen lassen. Und beim Torraumabseits lag er richtig.

Es geht mir darum, dass mindestens 10 DEL-Schiedsrichter im Urlaub weilen und doch auch den DEB-Funktionären daran gelegen sein sollte, dass die Serie sportlich und ohne größere Schiedsrichterdiskussion über die Bühne geht. Und da habe ich - nicht erst seit Samstag - den Eindruck, dass die Oberligaschiris schlichtweg überfordert wirken, der eine oder andere sogar das "Tohuwabohu" zu genießen scheint.......

Alles in allem habe ich bisher eine Serie gesehen, in der die spielerisch bessere Mannschaft sich nicht durchsetzen kann. Das sollte als Kompliment an die Kasseler genügen....

Ob sie in den beiden Spielen in Kassel ähnlich viel "Narrenfreiheit" bei Stockschlägen und Haken hatten, wie das am Samstag der Fall war, kann ich vom Livestream aus nicht beurteilen.

Jetzt halt bestenfalls zwei "do or die" Situationen. Damit sollte man als Eishockeyprofi umgehen können. Und als Fan dieses Sports auch.



Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

02.04.2013 10:05
#163 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von clemor kassel im Beitrag #162


@schweigende Masse: Kassel wurden in dieser Serie bislang 3 Tore aberkannt (aus meiner Sicht zu Recht)

..hey,
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...rt-2828292.html
..wenn der NICHT drin ist,hat das nix mit meinung zu tun,sondern solltest du zu fielmann,gg..:P

..und DANK an die HNA für die liveübertragung..:-)



.... mich würde mal ne Statistik interessieren , die aufzeigt , wieviele User anderer hessischer Oberligisten
sich nach deren Siegen gegen uns , in diesem Forum äußern.
Ebenso natürlich interessant , nach Niederlagen ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

02.04.2013 10:07
#164 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #163
Natürlich muss der Schiedsrichter in Sekundenbruchteilen entscheiden - muss er das?

Muss er nicht? Eine Videohilfe hat er ja nicht und er kann nur nach dem entscheiden, was er in dem kurzen Moment erkannt zu haben glaubt.
Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz ... und angesichts der durchaus unterschiedlichen Meinungen zur Kicking Motion selbt weiss ich nicht, ob sein Urteil heute Morgen anders ausfallen würde als gestern nach Sekundenbruchteilen.

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #163
Von systematischem Verpfeifen kann nicht die Rede sein, habe ich aber auch nirgendwo gelesen. Und wenn es irgendwo stand:

Na dann schau Dir doch den Thread hier noch mal an - und wenn das noch nicht reicht findest Du im Livethread weiteres Material.

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #163
Es geht mir darum, dass mindestens 10 DEL-Schiedsrichter im Urlaub weilen und doch auch den DEB-Funktionären daran gelegen sein sollte, dass die Serie sportlich und ohne größere Schiedsrichterdiskussion über die Bühne geht.

Ein Blick in den Schiri-Thread lehrt uns:
Zitat von JUS67 im Beitrag RE: Schiedsrichter-Einteilung

Zitat
01.04.2013 18:30 Uhr Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
HSR: Steinecke, Jens
LSR1: Betnerowicz, Aureliusz
LSR2: Cepik, Maksim


Für die Statistik-Interessierten unter uns: Jens Steinecke pfeift seit dieser Saison auch DEL als Hauptschiri [...]


Schiedsrichter-Einteilung (16)

In der NHL sind ja leider noch keine Play-offs, so dass die Schiedsrichter dort noch alle gebraucht werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

02.04.2013 10:14
#165 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Für das spiel am kommenden Freitag wird ein neuer Schiedsrichter pfeifen.
Dessen Fehlerquote laut Erfinder, bei 0 liegt.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 310
Summer Game Stehplätze zu verkaufen.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
0 28.02.2016 13:36
von Charlestown Chief • Zugriffe: 204
Verkaufe Lions-Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Panther89
34 07.04.2015 21:44
von Pure Jason • Zugriffe: 2728
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 276
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 1303
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
Diverse Gamer und NHL Fotos for Sale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von czechomania
7 08.11.2012 22:36
von czechomania • Zugriffe: 1343
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software