Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 27.536 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

01.04.2013 22:46
#46 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Natürlich darf man dann nicht beschissen werden. Aber vielleicht fühlen sich manche auch gar nicht absichtlich beschissen? Fehlentscheidungen gehören dazu und ich fand es bei der Live-Ansicht nicht einfach, es zu entscheiden. Mein erster Gedanke war, puh, mit ein bisschen Pech für uns wird er den geben.
Wenn er uns absichtlich bescheissen will, schickt er uns auch direkt vor dem Ende der regulären Spielzeit in Uz.

Tops:

- Ackers. Keine überragende Leistung, aber ich bin sehr froh, dass man ihm die Niederlage nicht in die Schuhe schieben kann.
- Der Live-Stream. Klar ist der Kommentator parteiisch, aber warum auch nicht. Umgekehrt würde ich das auf unserer Seite auch erwarten. Aber Top Service!
- Die Südschwedischen Pferdelungen, Respekt.

Flops:
- Unsere Schüsse. Gefühlte 95% der Schüsse gingen auf die Brust von Finkenrath, ob aus der Ferne, im Alleingang oder wie auch immer.
- Im Gegensatz dazu lassen wir gegnerische Stürmer in unglaublich gute Schusspositionen kommen.
Entweder stoppen wir den Gegner an der Blauen oder es wird jedesmal brandgefährlich.
- In der OT sah es zu Beginn so aus, als würden wir überhaupt kein Tor erzielen wollen und aufs PS warten...
- Das Pech oder Unvermögen, dass wir überhaupt jedesmal in so umstrittene, spielentscheidende Szenen reingeraten.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

01.04.2013 22:52
#47 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Laut Facebook sollen die Löwen vor Zorn die Kabine zerlegt haben


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

01.04.2013 22:53
#48 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #47
Laut Facebook sollen die Löwen vor Zorn die Kabine zerlegt haben


das wäre dann ein Megaflop!!

ich hoffe sehr, dass das nur Geschwätz ist.


HIER KOMMT DER ESC


Icehusky Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

01.04.2013 22:53
#49 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat
Natürlich darf man dann nicht beschissen werden. Aber vielleicht fühlen sich manche auch gar nicht absichtlich beschissen? Fehlentscheidungen gehören dazu und ich fand es bei der Live-Ansicht nicht einfach, es zu entscheiden. Mein erster Gedanke war, puh, mit ein bisschen Pech für uns wird er den geben.
Wenn er uns absichtlich bescheissen will, schickt er uns auch direkt vor dem Ende der regulären Spielzeit in Uz.



Boah, endlich einer, der es sportlich sieht. Das war weiß Gott nicht leicht zu erkennen und ich bin mir bis jetzt immernoch nicht sicher, ob es nun ein Kick war oder nicht, aber das gehört zum Eishockey einfach dazu. In der Halle war es noch unmöglicher, das zu entscheiden. Viel schlimmer finde ich eigentlich, dass generell die Technik nicht benutzt werden darf, um solche Dinge objektiv zu klären. Wer weiss, wie das Ganze von oben ausgesehen hätte. Sowohl in FFM als auch in KS könnte man die Übertorkamera nutzen - sowas sollte eigentlich auch in der Oberliga möglich sein, auch wenn die Technik nicht in jedem Stadion vorhanden ist. Solche Diskussionen wie hier schaden einfach unserer Sportart - und der Ruf ist nun wirklich schon schlimm genug, um noch weiter in Verruf zu geraten!!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

01.04.2013 22:55
#50 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

steht wo?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.281

01.04.2013 22:57
#51 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

@ icehusky du hast seit drei spielen keine Probleme mit den Schiedsrichtern! Und wenn du ehrlich bist/ wärest würdest du sagen können, dass ihr mehr als einmal Im Vorteil wart! Wir kommen uns einfach verarscht vor!!


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

01.04.2013 22:58
#52 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #47
Laut Facebook sollen die Löwen vor Zorn die Kabine zerlegt haben


Wo steht das????


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 75

01.04.2013 22:59
#53 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #47
Laut Facebook sollen die Löwen vor Zorn die Kabine zerlegt haben


Ich hätte noch was ganz anderes zerlegt. Eishockey ohne Videobeweis funktioniert einfach nicht! Im Stream sieht man ganz eindeutig bei 23.47/48min, dass der Kassler Spieler seine Fussstellung anpasst, um den Puck ins Tor zu lenken.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.798

01.04.2013 22:59
#54 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #47
Laut Facebook sollen die Löwen vor Zorn die Kabine zerlegt haben


Wo auf Facebook?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Icehusky Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

01.04.2013 23:01
#55 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat
@ icehusky du hast seit drei spielen keine Probleme mit den Schiedsrichtern! Und wenn du ehrlich bist/ wärest würdest du sagen können, dass ihr mehr als einmal Im Vorteil wart! Wir kommen uns einfach verarscht vor!!



Ist schon klar - kann ich auch verstehen, trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass diese Entscheidung für den Ref unglaublich schwer zu treffen war, und wenn er keinen Kick sieht muss er das entscheiden, was er sieht, nämlich, dass der Puck im Tor ist - so bitter das für euch auch ist. Als Löwenfan hätte ich heute Abend sicher auch die Nase voll!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

01.04.2013 23:01
#56 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Ich denke man muß hier wirklich mal ein bischen aufräumen und sortieren, denn was hier so alles in Feld geworfen ist ist gewagt:

1) Das 2:1 am Samstag war völlig regulär, wer sich das in Ruhe mit samt der Regel anschaut kann zu keinem anderen Schluss kommen.
2) Das Tor heute war sehr strittig, es ist aber nicht völlig absurd es zu geben. Ich tendiere aber dazu dass es eine aktive Bewegung zum Puck gab....
3) Das Tor zum Ausgleich am Donnerstag war regulät, es lag keine Toraumabseits vor, denn der Puck war vor dem Spieler im Tor
4) Es hätte aber nicht soweit kommen dürfen, denn das Foul von Snetsinger war sehr deutlich zu sehen
5) Martens hätte das 3:1 gemacht am Samstag, denn das war auch eindeutig kein Abseits
6) die 2+10 am Samstag gegen den Huskie war eine Fehlentscheidung, denn es lag eindeutig eine Verletzung vor (Spieler wird verletzt vom Eis geführt), da sieht die Regel 5 + SD vor. Würde der Schiri eine SChauspieleinlage von Schoofs unterstellen, hätte er ihm konsequenterweise 2 Min für Unsportsmalike geben müssen.

Einwände


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.385

01.04.2013 23:01
#57 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Icehusky im Beitrag #49

Zitat
Natürlich darf man dann nicht beschissen werden. Aber vielleicht fühlen sich manche auch gar nicht absichtlich beschissen? Fehlentscheidungen gehören dazu und ich fand es bei der Live-Ansicht nicht einfach, es zu entscheiden. Mein erster Gedanke war, puh, mit ein bisschen Pech für uns wird er den geben.
Wenn er uns absichtlich bescheissen will, schickt er uns auch direkt vor dem Ende der regulären Spielzeit in Uz.


Boah, endlich einer, der es sportlich sieht. Das war weiß Gott nicht leicht zu erkennen und ich bin mir bis jetzt immernoch nicht sicher, ob es nun ein Kick war oder nicht, aber das gehört zum Eishockey einfach dazu. In der Halle war es noch unmöglicher, das zu entscheiden. Viel schlimmer finde ich eigentlich, dass generell die Technik nicht benutzt werden darf, um solche Dinge objektiv zu klären. Wer weiss, wie das Ganze von oben ausgesehen hätte. Sowohl in FFM als auch in KS könnte man die Übertorkamera nutzen - sowas sollte eigentlich auch in der Oberliga möglich sein, auch wenn die Technik nicht in jedem Stadion vorhanden ist. Solche Diskussionen wie hier schaden einfach unserer Sportart - und der Ruf ist nun wirklich schon schlimm genug, um noch weiter in Verruf zu geraten!!




die frage ist halt die: warum entscheidet der schiri auf tor, wenn es so schwer zu erkennen war? sollte er es nicht genau gesehen haben, dann darf er nicht auf tor entscheiden. da er aber auf tor entschieden hat, wird er es wohl auch gesehen haben oder zumindest gemeint es genau gesehen zu haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.470

01.04.2013 23:02
#58 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Das mussx dann aber ne kurze Gefühlsexplosion gewesen sein, denn nach der PK standen sie recht unaufgeregt am Bus und haben sich für das Torvideo interessiert

Ansonsten bin ich begeistert über die vielen lustigen Tops und Flops hier *lach*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.470

01.04.2013 23:03
#59 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #58
Das mussx dann aber ne kurze Gefühlsexplosion in der Kabine gewesen sein, denn nach der PK standen sie recht unaufgeregt am Bus und haben sich für das Torvideo interessiert

Ansonsten bin ich begeistert über die vielen lustigen Tops und Flops hier *lach*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

01.04.2013 23:03
#60 RE: T+F vs Kassel Game 3 Thread geschlossen

Da ich keine Lust hatte nochmal alle Beiträge rauszukopieren hier ein Auszug eines Kasslers

"Ihr sagt zu uns Kasslern Assis, eure ach so tollen Wanderhuhrenspieler haben die Gästekabine verwüsset, das ist unterste Schubllande, unglücklich ( aber fair ) verlieren ist die eine Sache, aber mit der Niederlage umgegehn die andere, ihr schiebts immer auf die anderen, in der Serie wurden 2 reguläre Tore der Huskies aberkannt, wer hat sich beschwert, NIEMAND, unsere Mannschaft hat gekämpft und gewonnen und am Samstag haben wir eure Kabine auch nicht zerstört, Ihr sie einfach nur der Abschaum der Gesellschaft!
verECKt Ihr scheiß Assis!"


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dackel - Löwen Game 4
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von ozhockey
297 09.04.2017 20:26
von Mapache • Zugriffe: 19621
T & F Löwen - Dackel Game 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von ozhockey
49 09.04.2017 21:12
von Mainzi • Zugriffe: 7469
*** Game worn & Game issued Jerseys ****
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 09.02.2017 20:25
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 208
+++Summer Game Trikot Auktion+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
9 24.01.2017 19:04
von Summer of 69 • Zugriffe: 770
Verkaufe Gamer/GI Jerseys: Mueller, Gawlik, H.Martens, Osterloh, Oppenheimer uvm.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DerAlex
2 20.04.2017 03:35
von DerAlex • Zugriffe: 503
Summer Game Stehplätze zu verkaufen.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
0 28.02.2016 13:36
von Charlestown Chief • Zugriffe: 256
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 313
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 1355
Diverse Gamer und NHL Fotos for Sale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von czechomania
7 08.11.2012 22:36
von czechomania • Zugriffe: 1392
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software