Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.080 Antworten
und wurde 31.282 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 73
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

31.10.2009 17:43
#286 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von marshall#7
Die Neue Eintracht Frankfurt DVD

*Träume in Schwarz und Weiss *



Muahahahahahahahahhaha!!!!

Mit den CLASSICS TEIL 1-250!!



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.10.2009 18:24
#287 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Muahahahahahahahahhaha!!!!

Mit den CLASSICS TEIL 1-250!!



Wo nur die Siege gegen die Bayern zu sehen sind.
Darum geht die DVD auch nicht so lang.



Robbi Offline

King of Horror


Beiträge: 22

01.11.2009 10:14
#288 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life
High Tension - hm... paar gute Splatterszenen aber ein ziemlich undurchsichtiges Ende... eventuell kann mir jemand der hier anwesenden Splatterfreunde erklären, wie aus der "Freundin" auf einmal der durchgedrehte Truckdriver geworden ist... musste den halben Film leider auf französisch schauen, und das ist bei mir nicht ganz so flüssig.



Wenn ich mich nicht ganz täusche sagt sie zum Anfang das sie in ihren Träumen gejagd wird und dann mitbekommt das sie es selber ist. ausserdem isse ein bissi schizophren :) Aber einige szenen sind wirklich komisch wenns denn so wäre. Beispiel. sie ist mit der annern ollen im truck gefangen udn der typ fährt den truck.



Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

01.11.2009 11:38
#289 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

"Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford"
Ach Du Sch...., was für ein langweiliger Schinken. Ich habe wirklich nichts gegen Filme mit Überlänge, doch hier passiert über zweieinhalb Stunden lang fast gar nichts oder nur Zeug, was mit der eigentlichen Story so gut wie nichts zu tun hat. Dazu ist "Bradolf Pittler" die absolut falsche Besetzung für die Rolle des Jesse James.

Allerdings kann ich den Streifen für Leute mit Schwierigkeiten beim Einschlafen unbedingt empfehlen (das meine ich völlig ernst).






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

01.11.2009 16:07
#290 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Wo nur die Siege gegen die Bayern zu sehen sind.
Darum geht die DVD auch nicht so lang.


Hier vergisst jemand (oder weiß es ganz einfach nicht), dass die Eintracht in den siebziger und achtziger Jahren quasi DER Angstgegner des unsympathischsten Sportvereins des Universuns war.
Die DVD wäre ganz bestimmt nicht "nicht so lang" und es gäbe auch einen Haufen wunderschöner Tore zu sehen, z.B. Bernd Nickels legendären direkt verwandelten Eckstoß (gegen Sepp Maier) beim 6:0-Sieg der Eintracht im Waldstadion am 22.11.1975 (damals live im Stadion anwesend: Horst K. ) oder "Schädel-Harry" Kargers Treffer zum 3:2 am 20.10.1979 in der Bundesliga (nach 0:2-Rückstand bis zur 67. Minute) sowie beim 5:1-UEFA Cup-Halbfinalsieg - da waren auch zwei Tore von Bruno Pezzey (R.I.P.) dabei - am 21. April 1980.

Ich würde eine solche DVD sehr gerne sehen...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

03.11.2009 12:17
#291 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zum 80. Geburstag von Bud Spencer,
habe ich mir zur Feier des Tages " Sie nannten ihn Mücke " gegönnt.

Alles Gute und auf die nächsten 80 Jahre, Buddy .




Die Reise zum Mittelpunkt der Erde


8 von 10 Points


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

03.11.2009 21:14
#292 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Im Auftrag des Teufels - immer wieder extrem cool, vor allem Al Pacino passt wie die Faust auf's Auge!


weil es echt ist

GO WINGS!


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

04.11.2009 14:30
#293 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

This is it !


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.11.2009 10:46
#294 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

05.11.2009 13:17
#295 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Miami Vice (Neuverfilmung von 2006)

ganz nett, für ZDF ganz passabel


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

05.11.2009 21:52
#296 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Tucker
This is it !



und? war gut?



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

05.11.2009 23:31
#297 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von dreizehn

Zitat von Tucker
This is it !



und? war gut?




Gut ist keine Beschreibung, es ist fantastisch zu sehen, das diese, eigentlichen "Privataufnahmen" genutzt wurden um diesen ewig herzlichen Mann so zu zeigen wie er ist! Aufrichtig, dankbar, lieb, ehrgeizig. Du hörst nie ein böses Wort, immer ein Bitte, Danke, I Love you, könnten wir evt. und so dabei.
Ich habe ihn gerade gesehen und kann ihn noch 100 mal schauen.
Die Eindrücke wie eine Konzerttour dieser Art vorbereitet wird sind absolut phänomenal!!!

Absolute Empfehlung!
10 von 10!!


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

06.11.2009 07:29
#298 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Orphan - Das Weisenkind 9/10

Sollte eigentlich ein Horrorfilm sein,
für mich eher ein superspannender Thriller.

Die 12jährige Isabelle Fuhrman mit einer grandiosen Leistung!
Aus der wird mal was ^^


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

06.11.2009 08:08
#299 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

El Dorado mit dem Duke
Immer wieder sehenswert
10 von 10


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.11.2009 10:10
#300 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

(500) Days of Summer - nichts weltbewegendes aber sehr putzig gemachter Liebesfilm.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 204
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 530
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 353
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3022
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 5853
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3273
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 242
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 634
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
92 04.10.2015 19:13
von Cornholio • Zugriffe: 3380
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software