Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.113 Antworten
und wurde 60.865 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 56
Knöppchedrücker
Beiträge:

03.01.2010 00:08
#381 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Heute Avatar 3D im Cinemagnum gesehen einfach überwältigent

Edit fehlen die Worte.....


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

05.01.2010 21:06
#382 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von Lionsangel
Avatar - ich sag nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!



Seh ich genauso. Hammer.


escliond
Beiträge:

06.01.2010 01:22
#383 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von Lionsfan20000

Zitat von Lionsangel
Avatar - ich sag nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!



Seh ich genauso. Hammer.




jupp ich auch in 3D unglaublicher Film


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.01.2010 04:26
#384 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Wenn Träume fliegen lernen - 8,5 / 10

The Sentinel - 7,5 / 10


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

06.01.2010 10:19
#385 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Avatar in 3D. 10 von 10.

Warum dieser Film allerdings FSK 12 hat(in Begleitung der Eltern sogar ab 6) verstehe ich nicht ganz. Finde einige Szenen doch schon recht heftig.
Zumal, wenn dann die jungen Herrschsften den Film kommentieren muessen, weil sie es sonst nicht verarbeiten koennen, nervt dies schon etwas. Der junge Mann gab er st Ruhe, als eine Frau 3Sitze neben ihm sagte"Ich habe nicht 11€ bezahlt, um mir dein Gesabbel anzuhoeren". Schlimm an der Sache war nur, dass die Mutter des Jungen dabei war und nichts sagte.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.01.2010 13:01
#386 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Avatar in 3D. 10 von 10.

Warum dieser Film allerdings FSK 12 hat(in Begleitung der Eltern sogar ab 6) verstehe ich nicht ganz. Finde einige Szenen doch schon recht heftig.



money, money, money...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

06.01.2010 13:28
#387 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Zitat von Aeppler
Avatar in 3D. 10 von 10.

Warum dieser Film allerdings FSK 12 hat(in Begleitung der Eltern sogar ab 6) verstehe ich nicht ganz. Finde einige Szenen doch schon recht heftig.



money, money, money...




Ja unter dem Gesichtspunkt eine Erklaerung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

06.01.2010 17:35
#388 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Die FSK ist eh das Allerletzte! Ich werde auch nie verstehen, warum der "König der Löwen"
komplett ohne Altersbeschränkung von der FSK freigegeben worden ist.

Der Onkel ermordet seinen Bruder aus Machtgierde vor den Augen des Kindes und
schiebt diesem die Schuld am Tod des Vaters zu, da er ja die Gnu-Herde in Panik
versetzt hat. Doch damit nicht genug, vertreibt er ihn auch noch von zu Hause.
Ziemlich harter Toback! - Meine FSK der FSK: 12

Umgekehrt: Jackass könnte man sicher auch schon mit FSK 16 freigeben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


escliond
Beiträge:

07.01.2010 23:37
#389 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

das stimmt allerdings. ich hatte zum glück keine jungen herschaften.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

08.01.2010 01:56
#390 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Blair Witch Project ist ab 12.. war einige Zeit lang sogar ab 6 !!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

11.01.2010 09:06
#391 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Avatar in 3D. 10 von 10.

Warum dieser Film allerdings FSK 12 hat(in Begleitung der Eltern sogar ab 6) verstehe ich nicht ganz. Finde einige Szenen doch schon recht heftig.
Zumal, wenn dann die jungen Herrschsften den Film kommentieren muessen, weil sie es sonst nicht verarbeiten koennen, nervt dies schon etwas. Der junge Mann gab er st Ruhe, als eine Frau 3Sitze neben ihm sagte"Ich habe nicht 11€ bezahlt, um mir dein Gesabbel anzuhoeren". Schlimm an der Sache war nur, dass die Mutter des Jungen dabei war und nichts sagte.



Man soll ja sparsam mit Superlativen umgehen, aber dieser Film ist ein Meilenstein!

Sensationelle Kulisse mit den Pflanzen und Tieren, die in allen möglichen Farben leuchten. Und die 3D-Optik muss man selbst gesehen haben, die kann man nicht beschreiben!
Die Story an sich ist weniger innovativ und erinnert sehr an die Star Wars Saga (vor allem an die Rückkehr der Jedi-Ritter) und ist auch ziemlich vorhersehbar. Trotzdem wunderbares Popcorn-Kino! (habe zwei Tüten verputzt )




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.01.2010 08:12
#392 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten



8,5 von 10


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

13.01.2010 13:52
#393 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Am WE ganz gemütlich:

Rambo 1-3 und zum Abschluß John Rambo.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.01.2010 19:17
#394 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Australia


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.01.2010 14:12
#395 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten



7 von 10


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.01.2010 12:51
#396 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten



6 von 10


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.01.2010 13:46
#397 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Tamara, ein schlechter Pseudo-Horrorfilm gestern Nacht auf Pro7; nach Schlag den Raab...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.01.2010 16:01
#398 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Tamara, ein schlechter Pseudo-Horrorfilm gestern Nacht auf Pro7; nach Schlag den Raab...


und schlag den raab war auch laaaaangweilig.... der gegner war ja ziemlich fad...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.01.2010 07:48
#399 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

deswegen haben wir ja gehofft, dass der film besser wird, bzw. waren zu faul umzuschalten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.01.2010 10:24
#400 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Kaltes Land mit Charlize Theron.... da ist einem ja ein ums andere Mal die Halsschlagader angeschwollen...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum BAB von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 330
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 874
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum LOE von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3539
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum LOE von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 6730
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum LOE von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3826
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 571
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum BAB von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1002
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
99 01.12.2019 09:44
von Cornholio • Zugriffe: 6430
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software