Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.113 Antworten
und wurde 61.050 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 56
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

19.08.2012 09:50
#781 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Ich fand den Film gut.
Es ist eben die Vorgeschichte zu Alien und nicht Alien, mich hätte es gewundert wenn das Alien-Monster den halben Film lang da eine Rolle gespielt hätte.
Und tröste Dich , ich habe in Berlin 11,90€ für den Film in 3D bezahlt.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.08.2012 02:39
#782 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Ted

Was finden alle so toll an diesem Film, dass sie ihn als gigantisch hochjubeln?
Ich würde sieben von zehn Punkten vergeben, aber ihn längst nicht als so genial sehen wie viele andere.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.08.2012 16:54
#783 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Saw 7

Jetzt hab ich sie alle gesehn :D

Extra für Mäcks: ;)

Mein Resümee: Ich muss zugeben, ich hab mir die ganze Serie komplett anders vorgestellt!
Ich dachte, da geht es sieben Filme lang darum, dass möglichst viel Blut fließt und möglichst viele Gedärme zu sehen sind.
Da ich mich vorher nie mit der Thematik befasst habe, wusste ich auch nichts von den Aufgaben der „Kandidaten“.
Die Filme an sich sind natürlich schon krank (wer hat denn so eine Idee???), aber alles in allem ist es schon faszinierend, wie die ganzen Filme aufeinander aufbauen, und innerhalb der einzelnen Filme auch immer wieder Rückblicke eingeblendet werden, um vorige Zusammenhänge besser verstehen zu können.
Sehr angetan war ich von der akribischen Arbeit von John Kramer, der zwar ganz gehörig einen an der Klatsche hat, aber andererseits hat alles (in gewissem Sinne) Hand und Fuß hat, was er macht. Ganz im Gegensatz zu Mark Hoffman, der ja in Teil fünf (?) oder so in die Fußstapfen von Kramer tritt.

Ich glaub zwar nicht, dass ich mir die Filme noch mal angucken werde, aber trotzdem bereue ich nicht, mir die sieben Streifen mal angesehen zu haben.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

31.08.2012 14:07
#784 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Kein Film sondern Talkserie ;-)
"Britt" und einer der Gäste war heute ein Löwen Frankfurt-Fan in Fan-montur....
zu meiner Verteidigung: ich bin heute Krank und es lief nichts noch schlechteres ;-)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

31.08.2012 23:29
#785 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #741

Zitat von C-Gam
Ab 29.06. bzw. jetzt schon im Verleih.

Goon - Kein Film für Pussies
http://www.amazon.de/Goon-Kein-Film-f%C3...39475731&sr=8-1


Zeitverschwendung wie ich finde. Mehr als überzogen, weder lustig noch spannend, bescheuerte Story, die man in anderen Filmen dieser Art schon wesentlich besser gesehen hat. 2 von 10.



Och naja, ganz so schlimm fand ich es nicht, hatte schon ein paar unterhaltsame Momente.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

02.09.2012 19:55
#786 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Willkommen bei den Sch'tis...

Weiß gar nicht, warum den alle so gut finden?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.10.2012 23:36
#787 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Expendables 2
herrlich sinnfreies Action-Gaballer vollkommen ohne Hirn, dafür aber mit viele coolen Sprüchen!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

16.10.2012 07:19
#788 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

The Cabin in the woods

Für mich einer der besten Horrorfilme seit langem, 8 von 10 Punkten!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.10.2012 18:26
#789 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Herr der Ringe - die Gefährten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

29.10.2012 09:41
#790 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Es ist schon erstaunlich, an einem Samstag Abend läuft nur Schrott zur Elitezeit
(also nach 20:15Uhr) und dann wenn man eigentlich ins Bett will, so kurz nach 1:30
läuft "The Fog" auf EinsFestival - so kommt man natürlich nicht früh ins Bett...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

29.10.2012 13:26
#791 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #790
Es ist schon erstaunlich, an einem Samstag Abend läuft nur Schrott zur Elitezeit
(also nach 20:15Uhr) und dann wenn man eigentlich ins Bett will, so kurz nach 1:30
läuft "The Fog" auf EinsFestival - so kommt man natürlich nicht früh ins Bett...



...kommt darauf an wie Mann/Frau "früh" definiert ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

29.10.2012 13:28
#792 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Paranormal Activity (und ja ich habe wieder geschrieen im Kino und meine Sitznachbarn alle total erschreckt...ha ha ....)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.11.2012 21:01
#793 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Skyfall


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

04.11.2012 21:24
#794 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

04.11.2012 21:25
#795 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

@Hessen_Lady: brauchste Tipp's....???


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

04.11.2012 21:27
#796 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #795
@Hessen_Lady: brauchste Tipp's....???


Lach...wie war das ? ....die Geister die ich rief....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.11.2012 08:34
#797 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Kampf der Titanen


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.11.2012 10:33
#798 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Amazing Spiderman 3D
Cabin in the Woods
Total Rekall
The Expendables 2


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.12.2012 09:30
#799 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

AC/DC - Live at River Plate [Blu-ray]
Ted


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

02.12.2012 16:26
#800 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

"Er steht einfach nicht auf Dich"


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum BAB von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 330
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum LOE von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3544
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum LOE von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 6730
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum LOE von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3826
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 571
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum BAB von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1007
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
99 01.12.2019 09:44
von Cornholio • Zugriffe: 6440
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software