Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.113 Antworten
und wurde 61.100 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 56
Hen Fabula
Beiträge:

25.05.2013 18:10
#841 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Da verwechselst Du "OZ" (von Frank L. Baum, USA) mit "Alice im Wunderland" (von Lewis Carroll, GB). Johnny Depp war in einer Alice-Verfilmung, niemals in einer Oz-Verfilmung.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.05.2013 18:23
#842 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

stimmt, danke und sorry.
(alice war aber trotzdem besser als die oz neuverfilmung)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.05.2013 21:37
#843 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Oh...also wenn ich Alice i.W. schon net gut fand, sollte ich mir Oz vielleicht sparen...
Danke


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

25.05.2013 23:39
#844 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

...to fast and to furious 6.....

Schöne Männer....&....schöne Autos.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.05.2013 07:45
#845 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Epic 9/10 Fazit: quasi Avatar in Zeichentrick und bestens geeignet fuer Kids und Erwachsene.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

08.06.2013 21:21
#846 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Leg Dich nicht mit Zohan an....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Jaroslav Mucha
Beiträge:

08.06.2013 21:25
#847 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Die glorreichen Sieben *Schmacht*


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

08.06.2013 22:46
#848 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Kennst du das original die sieben Samurai

Finde ich um langen besser


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.06.2013 23:29
#849 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Hangover 3
Gut, aber die ersten 2 waren besser

The Big Wedding
War lustig, leichte Kost

Batman
Jack Nocholson als Joker - brillant!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seppo
Beiträge:

09.06.2013 13:04
#850 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Jo wegen OZ... ist halt nicht jedermanns sache aber ich fand en gut! 6/10
Wenn mer kein Fantasy zeugs mag sollte mer sich den Film sparn ;)

Joa zuletzt:

- Dead Men Down
Nach ner Stunde eingeschlafen (war aber auch Müde)

- Hangover 3
Dritter Teil halt, der mich nicht wirklich vom Hocker gehauen hat

- Jack the Giant Slayer
Voll mein Ding! Aber wieder Fantasy halt ;)

- Schutzengel
Schon länger her aber... Ich würde sagen, das mer sich den ruhig mal anschauen kann!
Moritz Bleibtreu fand ich Super in dem Film :)
Wird nur etwas viel geballert..........


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.06.2013 23:40
#851 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #848
Kennst du das original die sieben Samurai

Finde ich um langen besser


Ja, kenne ich - da ich aber nicht unbedingt ein Anhänger der japanischen Filme bin und mir der klassische Western
mehr zusagt neige ich mehr zu den Glorreichen. Auch die mitwirkenden Schauspieler liegen auf meiner Wellenlänge,
wobei die sieben Samurai einer der wenigen Filme sind die ich mir aus Japan anschaue.

Leider kann es Hollywood aber nicht bei einem guten belassen und muß noch x mal den Abklatsch hinterher drehen.
Bin mal gespannt wann " Stirb langsam 29 " rauskommt, wahrscheinlich rettet Bruce Willis dann im Rollstuhl die Welt.
Selten dass ein zweiter oder gar dritter Teil an den ersten rankommt, Alarmstufe rot bildet da eine der wenigen Ausnahmen,
da kann man bedenkenlos auch den zweiten Teil schauen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

10.06.2013 23:07
#852 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Ich habe einen Fehler gemacht!
Nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe mir einen Daniel Graig Bond reinzuziehen,
bin ich aufgrund des doch ansehnlichen Skyfall-Trailers schwach geworden und hab mir
den Schund rein gezogen. Er ist einfach kein Bond! Selbst Timothy Dalton hat mehr Spirit!!
0,5 von 10 Punkten - und das nur weil ich immerhin einmal leicht schmunzeln musste.
Ansonsten war der Abend vergeudet.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

10.06.2013 23:27
#853 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Die letzten Wochen waren bei uns mal wieder ein Wandel durch die verschiedenen Genres

- Hannah Arendt (wunderbares Erzählkino)
- Nachtzug nach Lissabon (okay, kommt aber bei Weitem nicht an das Buch heran)
- Star Trek (nettes Popkornkino)
- Oh Boy (sehr subtiler, aber guter schwarz-weiß Film)

Ich freue mich schon auf "The Grandmaster". Ich hoffe der Film wird ähnlich episch wie "Hero" von Zhang Yimou. Die Bilder aus der verboteten Stadt in Hero sind einfach nur gigantisch.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

14.06.2013 23:08
#854 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zwar noch nicht komplett gesehen sondern nur reingeguggt: Lawrence von Arabien (Blu Ray)
Das Ding ist komplett remastered. Abartig was die Jungs da aus dem alten Schinken rausgeholt haben.
Ich war ja sehr skeptisch was BR bei so alten Dingern für'n Sinn macht.
Aber wenn die alle so aufbereitet sind/wären, dann lohnt sich die Investion alle Mal
Inhalt sowieso 9,8 v 10 Pkt, für die Aufbereitung mindestens genauso viel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.07.2013 01:21
#855 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Die vierte Art - Zwar packend, aber eigentlich kompletter Bullshit!

Amusement - ebenfalls naja. Gute Filme oder Welthits wie Inception (meiner Meinung nach) sind eben rar....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

21.07.2013 19:19
#856 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Eragon und Zeit der Kraniche.
Letzterer hat mich positiv überrascht. Ein vermeindlicher 08/15 Film in der ARD.
Jedoch sowohl filmtechnisch als auch inhaltlich wirklich gelungene Abendunterhaltung.
Im Seich der ganzen Telenovelas, Casting Shows und langweiler Serien eine angenehme
Überraschung gewesen, vor ein paar Tagen. Wieso kann sowas nicht öfters laufen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.07.2013 21:09
#857 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Wie fandest Du Eragon?
Und direkt die Frage dazu; hast Du das Buch gelesen?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.07.2013 22:30
#858 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #857
Wie fandest Du Eragon?
Und direkt die Frage dazu; hast Du das Buch gelesen?

Ich bin zwar nicht gemeint, antworte aber trotzdem kurz. Das Buch (Band 1) ist gut zu lesen und hat Spaß gemacht. Der Film dagegen gehört mit zum Schlechtesten, was ich jemals gesehen habe. Lieblos erzählt und miese Schauspieler - imho einfach nur schnell gedreht, um Geld zu machen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

22.07.2013 20:43
#859 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Das ist der Vorteil wenn man so gut wie keine Bücher liest, da erspart man sich den Absturz.

Ohne den Balast die geschriebene Geschichte zu kennen, fand ich ihn als leichte Unterhaltung
ganz nett. Kein hoch anspruchsvoller Film, aber auch kein sonstiger RTL Schrott. Wobei ich den
Film mal vom Wühltisch f. 5,- auf DVD hatte. Nachdem man zuletzt doch arge Schonkost im TV
serviert bekommt, muss man diesen Film schon fast als Wohltat ansehen. Kann mir aber sehr gut
vorstellen, dass im Buch einige Dinge viel fantasievoller ausgeschmückt sind.
Aber der Drache nach dem schlüpfen war süß


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

22.07.2013 21:05
#860 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #859
Aber der Drache nach dem schlüpfen war süß

... da sieht man mal, wie schlecht der Film war - Drachen sind NICHT süß ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum BAB von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 330
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum LOE von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3544
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum LOE von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 6730
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum LOE von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3826
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 571
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum BAB von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1007
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
99 01.12.2019 09:44
von Cornholio • Zugriffe: 6440
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software