Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.113 Antworten
und wurde 60.940 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.04.2016 18:14
#1061 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Nightcrawler
irgendwie krank, und erschreckenderweise doch so real (befürchte ich zumindest)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

29.04.2016 20:24
#1062 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

The First Avenger: Civil War

Von der Qualität knüpft der Film ganz klar an den zweiten Captain America Film (Winter Soldier) an, welchen ich als den bislang besten Marvel Film ansehe.
Trotz der zahlreichen anderen Superhelden macht es Sinn einen Captain America Film daraus zu machen und keinen dritten The Avengers. Auf das Warum kann ich dabei jedoch nicht eingehen da es ein massiver Spoiler wäre.
Alles in allem gelungenes Popcorn Kino und satte 148 Minuten (!) gute Unterhaltung.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

30.04.2016 23:20
#1063 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

"Moonwalkers" während der FFF-Nights. Ein Film von Antoine Bardou-Jacquet mit Rupert Grint, Ron Perlman.

Ein wenig schräg aber lustig.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

16.05.2016 11:49
#1064 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Apocalypto - Die Story an sich hat man schon öfter so oder in ähnlicher Form gesehen. Trotzdem packt einen der Film. 7/10

Ich seh, ich seh - Der Film kommt recht ruhig und völlig unaufgeregt rüber. Keine hektische Kameraführung, wenig Dialoge. Doch der Film fesselte mich von Beginn an. Der Horror/Thrill erwächst aus dem Nicht-sehen oder nur erahnen können. Zunächst steht man auf der einen Seite (die der Zwillinge), im weiteren Verlauf kann sich dies jedoch ändern. Der Twist am Ende kam für mich überraschend. Nach "Funny Games" ein weiterer harter Film aus Österreich. 8/10

The Visit - Irgendetwas zwischen Komödie, Horror und Thriller. Bis zum Ende ein gelunger Film, auch der Twist ist sehr gut. Jedoch empfand ich die Brutalität zum Ende hin als übertrieben und nicht passend zum Rest des Films. 7/10

Er ist wieder da - Die Erwartungen waren, aufgrund der Kritiken und der Kinozahlen, hoch und wurden in keinster Weise erfüllt. Die Lacher waren rar gesäht, der AH-Darsteller schlecht. Aus so einer Geschichte hätte man viel mehr machen können. 2/10


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

13.07.2016 23:16
#1065 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Independence Day - Wiederkehr

Wie bewertet man den Nachfolger seines absoluten Lieblingsfilms?
Der Film ist, wie auch sein Vorgänger, pures Gehirn aus Popcorn rein Kino.
Wer hier den wahnsinns tiefgründigen Plot sucht wird nicht glücklich werden.
Wer sich allerdings auf ein Effekt Feuerwerk wie im ersten Teil hofft dem rate ich absolut dazu den Film zu sehen.

Kommt nicht ganz an Teil 1 ran aber das sind Nuancen von denen ich spreche.

8/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

16.07.2016 19:24
#1066 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

- The Survivalist
Netter Zukunftsthriller über den täglichen Überlebenskampf. 7/10

- The Double
Wegen Langeweile nach etwa einer halben Stunde abgeschaltet. Wertung entfällt dementsprechend.

- Gänsehaut
Eine interessante Idee relativ gut umgesetzt. Wäre sicherlich mehr drin gewesen, dann aber womöglich kein Kinder-bzw. Jugendfilm mehr. 6/10

- Gone Girl
Gute Story, gute Schauspieler, gute Wendungen. Trotz der Länge nie Langweilig. 7/10


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

16.07.2016 23:41
#1067 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Im Strahl der Sonne


Sehenswerte aber zugleich auch erschreckende Doku über Nordkorea.
Zwar alles schon bekannt.....weiter legt die Doku die Inszenierung schön offen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

21.07.2016 13:56
#1068 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Star Trek Beyond

Der bislang beste Star Trek Reboot Film.
Es kommt richtiges "Trekkie" Feeling auf, der Film hat einige Lacher (immer an den richtigen Stellen), genau die richtige Portion Action und der Cast wird von mal zu mal besser.
Muss allerdings sagen, dass ich erstmal Probleme mit dem 3D hatte. Einige Szenen sind extrem hektisch und gehen massiv auf die Augen.
Wenn ihr hin und wieder Probleme habt, rate ich dazu den Film in 2D zu sehen.

8/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

21.07.2016 17:49
#1069 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

- Der Blender
Erschreckende Story, die stylistisch nicht so gut verfilmt wurde. 6/10

- American Sniper
Ein solider Film, dessen Ende umso mehr Eindruck verschafft (schreibe hier extra ohne Gefühlsmitteilung, falls jemand den Film noch nicht kennt), wenn man weiß, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt. Ich habe dies erst nach dem Film gelesen. Wer dieses amerikanische Pathos nicht leiden kann, wird hier ab und an einen dicken Hals bekommen. 7/10


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

22.07.2016 10:53
#1070 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

American Sniper Regisseur ist Clint Eastwood


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

23.07.2016 10:59
#1071 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Independence Day 2 - Wiederkehr

Die Messlatte lag hoch, sehr hoch. Obwohl es nicht mein Genre ist, ist Teil 1 einer meiner absoluten Lieblingsfilme und würde auch heute noch 10/10 Punkte von mir bekommem. Teil 2 kommt da nicht ganz ran. Die Story ist weniger "schlüssig" und der Spannungsbogen eher schlaff. Das Fehlen von Willi Schmidt macht sich jedoch nicht bemerkbar, die anderen Schauspieler machen ihre Sache sehr gut. Insgesamt gibt es von mir eine 7/10.

Übrigens: Ich habe zum ersten Mal in einem D-Box Stuhl gesessen. Es war mal eine nette Erfahrung, aber der Aufpreis (6,00€ pro Karte) ist nicht gerechtfertigt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.07.2016 09:50
#1072 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zoomania - ein schoener Disneyfilm gerade in der heutigen Zeit... OK sehr verklaerend oder sehr weit weg von der Realitaet... in toto deswegen 8/10.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

26.07.2016 10:30
#1073 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

boah - da bin ich damals aus dem Kino raus, so schlecht fand ich den.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.07.2016 10:48
#1074 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1073
boah - da bin ich damals aus dem Kino raus, so schlecht fand ich den.

Gut ich habe ihn mit meiner Tochter geschaut.. Ihr hat es gefallen und das wiederum mir...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

26.07.2016 10:50
#1075 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Ich habe ihn in der Sneak gesehen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.07.2016 10:51
#1076 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Gut man muss wissen das man einen Disneyfilm anschaut, als Ueberraschung in ner Sneak Night, haette ich auch Probleme bekommen...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

17.08.2016 23:04
#1077 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Suicide Squad

Nach dem Batman V Superman Debakel hatte ich wirklich Bammel vor dem Film.
Aaaaaber ich wurde wirklich eines besseren belehrt.
Suicide Squad erfindet das Rad nicht neu aber er unterscheidet sich im Auftritt stark von Man of Steel und BvS.
Die Charaktere sind (trotz ihrer großen Zahl) gut eingebaut worden, der Plot hat im Verhältnis zu anderen "Superhelden" Filmen einigermaßen Tiefgang und... Humor - ich hätte nicht gedacht, dass ich in einem DC Film jemals lachen werde.

Warum der Film von Kritikern so heftig zerissen wird ist mir völlig unklar.
Ausnahmsweise mal die Schlaumeier in der Zeitung komplett ignorieren und ins Kino gehen.

7/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

24.09.2016 18:40
#1078 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Der Patriot


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

26.10.2016 23:12
#1079 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Doctor Strange

Ein Marvel Film bei dem ich erstmals nicht sicher bin was ich von ihm halten soll.
Er hat keine mega großen Actionszenen wie z.B. Captain America oder The Avengers, sondern setzt voll auf das magisch / mystische Thema.
Auf jeden Fall mal erfrischend anders.
Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass man gerade am Anfang des Films vor Tatsachen gestellt wird die einem erst gegen Mitte des Films "plausibel" erklärt werden.
An manchen Stellen ist es auch irgendwie alles ein wenig "too much".
Ich hab mich dennoch unterhalten gefühlt und würde dem Film fürs erste so bewerten:

7/10

(Eventuell korrigiere ich es noch nach oben oder unten wenn ich ihn in ein paar Wochen daheim ansehe.)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

01.11.2016 12:12
#1080 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Message in a Bottle......immer wieder simply the best 😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum BAB von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 330
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum LOE von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3544
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum LOE von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 6730
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum LOE von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3826
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 571
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum BAB von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1007
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
99 01.12.2019 09:44
von Cornholio • Zugriffe: 6440
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software