Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.080 Antworten
und wurde 31.422 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

09.06.2015 18:16
#1021 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Spy
Fazit 9/10
Ich habe eigentlich nur Klamauk erwartet und eine Plattituede nach der anderen und wurde dann eines besseren belehrt. Trotz Situationskomik vom feinsten bleibt eine richtig gute Agentenstory. Hat richtig gut getan so viel zu lachen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.06.2015 18:46
#1022 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Kind 44
relativ heftiger Thriller im Russland Stalins


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.06.2015 20:27
#1023 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Sharknado
alle Kommentare überflüssig :-D


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

20.06.2015 23:07
#1024 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Victoria
ohne Wertung, künstlerisch sehr stark, unglaublich dieser one take.
Um es beschreiben zu können, ein Tipp. Geht so gegen 18-19 Uhr ins Kino, so dass es am Ende des Films noch etwas hell oder restdämmerig ist.
Man hat dann quasi jetlag durch den Film.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

21.06.2015 11:37
#1025 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Warum ohne Wertung?


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

21.06.2015 17:00
#1026 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Weil er in meinen Augen wirklich schwer zu werten ist.
Dadurch, dass der Film in einem Take quasi live in mit einer Kamera ohne Schnitt bei einer Laufzeit von 144 min gefilmt ist, muss man sich darauf erstmal einlassen.
Das fand ich nicht ganz einfach, weil dadurch gewisse Längen entstehen.
Man kann damit IMHO gewohnte Dramaturgie oder gängige Erzählwweisen nicht wirklich darstellen.
Dennoch die schauspielerische Leistung der beiden Hauptakteure ist genial und der Film an sich hat zu Recht den deutschen Filmpreis leergeräumt.
Aber er ist eben total neben dem deutschen Mainstream Kino a la Schweiger. Deswegen ohne Wertung, weil man auch enttäuscht sein kann, wenn man sich nicht darauf einlassen kann oder eben einen klassischen Thriller erwartet.


Cornholio hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

24.06.2015 10:17
#1027 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Wir müssen über Kevin reden
Schwere Kost, nicht nur inhaltlich. Die anfänglichen Zeitsprünge sind beinahe nervend, ergeben im Verlauf aber durchaus einen Sinn. Fast jede Szene ist Doppeldeutig zu werten und am Ende sind eigentlich alle Fragen beantwortet, auch wenn man das Gefühl hat, noch unzählige Fragezeichen im Kopf zu haben. Ein sehr gelungener Film über ein brisantes und jedes Elternteil treffendes Thema. Die freudig melodische Musik hat was absurdes. Zu diesem Film passt sie aber.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.06.2015 11:53
#1028 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Den hatte ich vor 2 Jahren im Kino gesehen - da bin ich nach ca 40 Min rausgegangen
war nicht auszuhalten.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

24.06.2015 16:44
#1029 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Weil Langweilig oder warum?


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.405

09.07.2015 23:26
#1030 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Terminator Genisys

Tja was soll ich sagen? An sich ist der Film ganz ok. Er ist auf jeden Fall besser als Salvation (obwohl das auch keine Kunst ist). Die größte Schwäche des Films ist jedoch sein Trailer. Der zweite oder dritte Trailer hat den größten Spannungspunkt von Genisys verraten. So hat der Film leider sehr viel Potential verloren. Wenn ihr noch keinen Trailer zu diesem Film gesehen habt: LASST ES! Ohne dieses Wissen stell ich mir den Film erheblich besser vor. Er ist unterhaltsam, vor allem wenn man die Terminator Reihe kennt aber durch den Spoiler hat er so gut wie keine Spannung mehr.

Fazit: 5/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

11.07.2015 22:44
#1031 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Mama gegen Papa 9 von 10
Klasse französische Komödie und Super Satire...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

02.09.2015 03:52
#1032 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Man up 8/10 nette Brit Comedy
Mad Max Fury Road 8/10
San Andreas 7/10


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.09.2015 10:45
#1033 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Sinister 2
7/10


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.405

08.10.2015 20:28
#1034 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Absolut grandiose Umsetzung des Buches. Also ich hab ja mit vielem gerechnet aber Ridley Scott hat hier glaube ich das Maximum rausgeholt. Sehr emotional, an den richtigen Stellen auch mal schmunzeln und die musikalische Untermalung ist auch richtig klasse gelungen.

Wenn Star Wars VII nicht noch käme wäre das auf jeden Fall mein persönlicher Film des Jahres.

9/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

09.10.2015 13:34
#1035 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Fack ju Goethe 2: 8 von 10 weil keine 1:1 Story von Teil 1 insgesamt amuesant
Mazerunner 2: Ohne Urteil weil teilweise eingeschlafen...


Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 208
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 357
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3034
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 5869
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3281
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 242
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 634
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
92 04.10.2015 19:13
von Cornholio • Zugriffe: 3392
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software