Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.080 Antworten
und wurde 31.338 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.10.2015 13:39
#1036 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Everest in 3D: 8/10, nimmt mit dem Verlauf des Films ordentlich Fahrt auf, war echt emotional.


ozhockey hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.10.2015 12:03
#1037 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

So, hab gestern auch endlich den Marsianer gesehn.
Sehr gute Umsetzung, auch wenn ein paar Abweichungen vom Buch drin waren.
Alles in allem aber echt stark, die 9/10 von Mr.Diggär kann man aber stehen lassen.

Ansonsten hab ich am WE Fack Ju Göhte 2 gesehn, auch sehr amüsant, wenn auch Teil 1 ne ganze Ecke besser war.

Das "Zurück in die Zukunft"-Triple ist natürlich über alle Zweifel erhaben und erhält 10 von 10 möglichen Delorians :-D


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr_diggär hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.10.2015 13:04
#1038 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Knock knock 6/10


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

04.11.2015 23:31
#1039 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Spectre (OV)

Erwartungen waren riesig und konnten letztlich nicht erfüllt werden. In meinen Augen der schwächste der vier Bonds mit Daniel Craig. Casino Royale und Skyfall hatten die Latte aber auch verdammt hochgelegt.

Sehr positiv überrascht war ich vom Intro. Der Song von Sam Smith hat mich beim ersten Hören alles andere als vom Hocker gehauen, aber zusammen mit den Bildern ist es überaus gelungen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.11.2015 11:31
#1040 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Noch schlechter als "Ein Quantum Trost"? Da war ja nicht mal die Alte scharf. Fuck, ich glaub da muss ich morgen das Pärchenmenü mit zwei Bieren zum Film einwerfen.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

05.11.2015 13:59
#1041 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Skyfall fand ich auch nicht so überragend, wurde denke ich vor allem im Vergleich zu "Ein Quantum Trost" als gut empfunden


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

17.12.2015 21:13
#1042 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Die Macht ist tatsächlich wieder erwacht. Grandioser Film, absolut empfehlenswert.
Allerdings mit einigen kleinen unnötigen Schwachstellen.

9,5/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

17.12.2015 23:13
#1043 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Victoria - absolut genial!
Ant Man und Jurassic World eher nicht so dolle...


weil es echt ist

GO WINGS!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

24.12.2015 11:36
#1044 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1042
Star Wars: Das Erwachen der Macht

Die Macht ist tatsächlich wieder erwacht. Grandioser Film, absolut empfehlenswert.
Allerdings mit einigen kleinen unnötigen Schwachstellen.

9,5/10


Würde ne 8/10 geben ... sicher deutlich besser als die vorherigen "neueren" Episoden I-III, und das 3D kommt bei Luftkämpfen voll raus. Auch schön die "alten Gesichter" Solo/Lea/Luke wiederzusehen.

Dafür aber erinnert es m.E. etwas zu sehr an Episode IV, zumal der "Ersten Ordnung" (Imperium Rebranded) offenbar auch nichts wirklich neues einfällt - Lasst uns irgendein Todes-Dingsbums bauen, dieses mal wird es bestimmt funktionieren!
Die Rebellen haben immer noch ihre X-Wings, die "Neue Ordnung" die Tie-Fighter. Allzuviel neues wird einem wahrlich nicht zugemutet.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

11.02.2016 20:31
#1045 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Deadpool

Ich bin wirklich begeistert. Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht und so geile Action gesehen.
Deadpool wird wirklich sehr sehr gut umgesetzt. Stand jetzt kommt dieser Film seiner Comic Vorlage am nächsten.
Gibt zwar auch wieder zwei Schwachstellen - die ich hier nicht verraten kann da sie mit dem Plot zusammenhängen - aber ich freue mich auf den (bereits bestätigten) zweiten Teil.

9/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.02.2016 00:41
#1046 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Tatort - Guter 4. Teil mit Til Schweiger
Hateful Eight - Ein Fest -> Tarantino halt
Peanuts - Leider die Story zu kinderlastig
Revenant - Genialer Film, aber nicht wegen di Caprio


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

19.02.2016 06:55
#1047 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Hab letztens "Interstellar" gesehn, faszinierend.
Muss ich allerdings noch 1-2x sehen glaub ich, um den komplett zu verstehen.


weil es echt ist

GO WINGS!


Mäcks hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

19.02.2016 07:06
#1048 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

" Erschütternde Wahrheit" - großartiger Film über die Auswirkungen des Footballs auf das Hirn. Grade in Verbindung auch zum Eishockey ein Film der sehr nachdenklich macht. Will Smiths Charakter hat mich bisschen genervt auf Dauer, aber dennoch ein toller Film. 8,5/10


Orange crush - no matter what


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

19.02.2016 12:43
#1049 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

"Men and Chicken" was für ein Scheiß, nicht mal annähernd so gut wie "Adams Äpfel"
"Red Army – Legenden auf dem Eis" sehr Gut und Interessant
"Gänsehaut"- nettes Popcornkino


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

20.02.2016 10:47
#1050 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

"Deadpool", selten so gelacht bei einem Marvel Film. *daumenhoch*


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 204
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 357
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3022
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 5857
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3273
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 242
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 634
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
92 04.10.2015 19:13
von Cornholio • Zugriffe: 3388
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software