Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.113 Antworten
und wurde 60.865 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

21.12.2017 20:12
#1101 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Star Wars Episode VIII - Die letzten Jedi

Ich spoiler natürlich nicht. Jeder der den Film sehen will soll ihn erstmal sehen und sich ein eigenes Urteil bilden.
Aber ich bin einfach nur maßlos enttäuscht wie Disney mit der Marke umgeht. Das ist für mich kein Star Wars mehr.

4/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

23.12.2017 13:05
#1102 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Star Wars der achte: 8/10 Punkte. :o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.12.2017 13:40
#1103 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

ich seh ihn heut Abend im Star Wars-Themenkino in Bensheim


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.12.2017 09:45
#1104 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

"Bright" auf Netflix

Hhhmmm, imho eine tolle Idee, Cop-Buddies und Fantasy zu vereinigen. Einige nette Gags - aber der Film wirkte doch arg überladen und war auch auf dem TV ziemlich dunkel. Insgesamt ganz nette Unterhaltung.

5/10



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.12.2017 10:03
#1105 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Star Wars kriegt von mir 6,5 von 10 Punkten.
Aber das Kino in Bensheim ist der hammer!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

25.12.2017 01:42
#1106 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Die Feuerzangenbowle 😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.12.2017 08:53
#1107 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Stirb langsam


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.01.2019 21:06
#1108 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Ice Guardians
Ein Netflix Film über Goons bzw Enforcers, wie sie lieber genannt werden.
Eine sehr interessante und sehenswerte Doku

Gerade schaue ich IO, ebenfalls Netflix.
Gefällt mir, erinnert mich etwas an den Marsianer


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

07.03.2019 21:01
#1109 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Captain Marvel

Endlich mal wieder einen Marvel Film im Kino gesehen. Ist doch ein vollkommen anderes Erlebnis als nur auf der Couch zu hocken.
Wer die Filme des Marvel Cinematic Universe kennt der weiß was er hier bekommt. Gute Unterhaltung mit viel Action, einigen Lachern und tollen Effekten.
Leider dauert es ein wenig zu lange bis die Handlung richtig Fahrt aufnimmt aber dann geht die Post ab!

Wer vor hat nächsten Monat Avengers: Endgame zu schauen sollte sich Captain Marvel auf jeden Fall vorher noch ansehen.

Einige haben offensichtlich ein Problem damit, dass in der Hauptrolle eine starke Frau ist und kein Mann. Diese Leute könnt ihr getrost ignorieren.

Bewertung: 7,5/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Die Rassel hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.03.2019 23:51
#1110 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Boy A - ein absolut genialer Film, wenn man auf Gesellschafts- und Medienkritik steht, der zudem gut gespielt ist! Wenn man es in benoten wöllte, vielleicht 9/10.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

24.04.2019 16:47
#1111 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Avengers: Endgame (spoilerfrei)

Manchmal macht man was verrücktes. So hab ich mir für heute extra frei genommen um letzte Nacht um 0 Uhr im Kino Platz zu nehmen und mir den neusten Avengers Film anzusehen.
Und was soll ich sagen? Er ist einfach ÜBERRAGEND!

Wer die Marvel Filme schaut MUSS diesen Film einfach auch sehen und das am besten noch heute oder morgen!
Ein grandioser Abschluss der 22 Filme umfassenden Infinity Saga.

Bewertung: 10/10 (plus nochmal fünf extra Punkte weil mein kleines Fan-Herz drei Stunden vollends zufrieden gestellt wurde. :D)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

03.04.2020 16:42
#1112 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Ice Guardians - Dokumentation über sog. Enforcer
Eine sehr interessante Doku, bei der auch die Spieler zu Wort kommen.


Goon. Last of the Enforcers
Reine Zeitverschwendung. Die Dialoge sind katastrophal, die Kampfszenen peinlich übertrieben, die Spieler werden alle als dumme Menschen hingestellt und es kommt nie ein mitreißendes Gefühl auf.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

12.12.2021 19:43
#1113 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Karate Kid 1-3 und dann zum wiederholten Male Cobra Kai Staffel 1-3. Staffel 4 läuft ab dem 31.12.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

12.12.2021 21:22
#1114 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

A Castle for Chrismas.

Einer von diesen durchschnittlichen Netflix Filmen.
Wenn man aber Schottland mag und mit dem Frauchen was lauschiges gucken mag
nicht die schlechteste Wahl zum Einstimmen auf Weihnachten.

Kleiner Tipp für die Freunde Schottlands:
Unbedingt im Originalton (ggf dt. Untertitel) gucken.
Herrliche schottische Akzente und nette Sprüche.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum BAB von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 330
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 874
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum LOE von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3534
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum LOE von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 6730
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum LOE von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3816
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 571
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum BAB von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1002
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
99 01.12.2019 09:44
von Cornholio • Zugriffe: 6430
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software