Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.080 Antworten
und wurde 31.354 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

27.02.2016 10:12
#1051 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zählt eigentlich nicht so als Film...
läuft gerade

Ein Fall für zwei.
Krimi auf Sky
Tödliche Story
unsere Eishalle, einige Bekannte und die "Frankfurt Orcas"


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

08.03.2016 00:06
#1052 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Der Junge im gestreiften Pyjama...

Bewertung lasse ich mal stecken, das Ende ist zu harte Kost.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

08.03.2016 01:13
#1053 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

The Hateful 8

ist zwar schon etwas her, als ich im Kino war, aber der Film ist für meinen Geschmack einfach nur gelungen. Ein typischer Tarantino, welcher nicht etwa von Spezialeffekten und wechselnden aufwendigen Kulissen, sowie Daueraktion lebet, sondern eine tolle Atmosphere allein durch die Charaktere schafft. Alt bekannte wie Samuel L. Jackson, Tim Roth oder Michael Madsen sind wieder dabei. Die Dialoge sind wieder der Hammer und im laufe des Films baut sich eine großartige Spannung auf, die dann kaum noch auszuhalten ist und am Ende platzt dann doch der Knoten mit viel Wucht und...[spoiler]. Toll finde ich auch wie sich die Charaktere entwickeln und man den ganzen Film innerlich grübelt (und auch da will ich nicht zuviel verraten) und dann.. naja ihr werdet sehen.
Trotz alle dem zieht sich der Film am Anfang schon ganz schön hin. Für Fans, die sich auch an der Landschaft (übrigends echte Winterlandschaft kein Effekt) und den Dialogen erfreuen können, ist es aber kein Problem bis zum Aktionpart Spaß zu haben. Michael Bay Liebhaber könnte es dann doch etwas langweilig werden.
Alles in Allem gebe ich eine Wertung von 8,5/10


Rock `n´ Roll


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

08.03.2016 14:27
#1054 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Ich hab gestern American Sniper und The Revenant gesehen.

American Sniper fand ich einen Tick besser (wenn man die beiden Filme denn vergleichen kann), sehr bewegend, und mit für mich absolut überraschendem Ende.
Bradley Cooper spielt die Rolle sehr stark!

The Revenant war auch gut, keine Frage, aber irgendwie hatte ich mehr erhofft (jedoch ohne mich vorher damit wirklich zu befassen).
Leo hat den Oscar verdient, aber er hat mMn schon bessere Rollen gespielt (Wolf of Wall Street, Gangs of New York z.B.).

Beide Streifen aber ohne Zweifel sehenswert!

Vorgestern mal wieder "Wir sind die Millers" geschaut - zum Totlachen!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

08.03.2016 14:37
#1055 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Ich kann nur "Colonia Dignidad" empfehlen.
Vom Titel erstmal wenig ansprechend aber sehr gut besetzt und kann den ganzen Film über eine enorme Spannung aufbauen.
Und das Thema, sehr erschrecken



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

08.03.2016 17:15
#1056 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Grad "Taxi Driver" geschaut, krasser Film.
Aber irgendwie packend, sowohl DeNiro als auch Jodie Foster.


weil es echt ist

GO WINGS!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

08.03.2016 17:21
#1057 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Machst du auch was anderes?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.03.2016 14:11
#1058 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

hab 3 tage frei, was soll ich denn sonst machen


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

24.03.2016 00:39
#1059 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

BatmanVSuperman: Dawn of Justice

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ohne zu spoilern: Wer sich nur ein bisschen mit den Charakteren, vor allem Batman, auskennt - wird nicht viel Spaß mit dem Film haben.
Habe noch nie erlebt, dass ein Kinosaal nach dem Film so still war. Volle Hütte und an mir sind zwei Leute vorbei gelaufen die ihn ganz Ok fanden.
Ich rate dringend davon ab dafür Geld auszugeben.

2/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.03.2016 21:01
#1060 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Unternehmen Petticoat, immer wieder scheeeee


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

29.04.2016 18:14
#1061 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Nightcrawler
irgendwie krank, und erschreckenderweise doch so real (befürchte ich zumindest)


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

29.04.2016 20:24
#1062 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

The First Avenger: Civil War

Von der Qualität knüpft der Film ganz klar an den zweiten Captain America Film (Winter Soldier) an, welchen ich als den bislang besten Marvel Film ansehe.
Trotz der zahlreichen anderen Superhelden macht es Sinn einen Captain America Film daraus zu machen und keinen dritten The Avengers. Auf das Warum kann ich dabei jedoch nicht eingehen da es ein massiver Spoiler wäre.
Alles in allem gelungenes Popcorn Kino und satte 148 Minuten (!) gute Unterhaltung.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

30.04.2016 23:20
#1063 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

"Moonwalkers" während der FFF-Nights. Ein Film von Antoine Bardou-Jacquet mit Rupert Grint, Ron Perlman.

Ein wenig schräg aber lustig.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

16.05.2016 11:49
#1064 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Apocalypto - Die Story an sich hat man schon öfter so oder in ähnlicher Form gesehen. Trotzdem packt einen der Film. 7/10

Ich seh, ich seh - Der Film kommt recht ruhig und völlig unaufgeregt rüber. Keine hektische Kameraführung, wenig Dialoge. Doch der Film fesselte mich von Beginn an. Der Horror/Thrill erwächst aus dem Nicht-sehen oder nur erahnen können. Zunächst steht man auf der einen Seite (die der Zwillinge), im weiteren Verlauf kann sich dies jedoch ändern. Der Twist am Ende kam für mich überraschend. Nach "Funny Games" ein weiterer harter Film aus Österreich. 8/10

The Visit - Irgendetwas zwischen Komödie, Horror und Thriller. Bis zum Ende ein gelunger Film, auch der Twist ist sehr gut. Jedoch empfand ich die Brutalität zum Ende hin als übertrieben und nicht passend zum Rest des Films. 7/10

Er ist wieder da - Die Erwartungen waren, aufgrund der Kritiken und der Kinozahlen, hoch und wurden in keinster Weise erfüllt. Die Lacher waren rar gesäht, der AH-Darsteller schlecht. Aus so einer Geschichte hätte man viel mehr machen können. 2/10


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

13.07.2016 23:16
#1065 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Independence Day - Wiederkehr

Wie bewertet man den Nachfolger seines absoluten Lieblingsfilms?
Der Film ist, wie auch sein Vorgänger, pures Gehirn aus Popcorn rein Kino.
Wer hier den wahnsinns tiefgründigen Plot sucht wird nicht glücklich werden.
Wer sich allerdings auf ein Effekt Feuerwerk wie im ersten Teil hofft dem rate ich absolut dazu den Film zu sehen.

Kommt nicht ganz an Teil 1 ran aber das sind Nuancen von denen ich spreche.

8/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 204
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 357
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3022
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 5857
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3273
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 242
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 634
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
92 04.10.2015 19:13
von Cornholio • Zugriffe: 3388
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software