Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.080 Antworten
und wurde 31.298 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

16.07.2016 19:24
#1066 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

- The Survivalist
Netter Zukunftsthriller über den täglichen Überlebenskampf. 7/10

- The Double
Wegen Langeweile nach etwa einer halben Stunde abgeschaltet. Wertung entfällt dementsprechend.

- Gänsehaut
Eine interessante Idee relativ gut umgesetzt. Wäre sicherlich mehr drin gewesen, dann aber womöglich kein Kinder-bzw. Jugendfilm mehr. 6/10

- Gone Girl
Gute Story, gute Schauspieler, gute Wendungen. Trotz der Länge nie Langweilig. 7/10


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

16.07.2016 23:41
#1067 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Im Strahl der Sonne


Sehenswerte aber zugleich auch erschreckende Doku über Nordkorea.
Zwar alles schon bekannt.....weiter legt die Doku die Inszenierung schön offen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

21.07.2016 13:56
#1068 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Star Trek Beyond

Der bislang beste Star Trek Reboot Film.
Es kommt richtiges "Trekkie" Feeling auf, der Film hat einige Lacher (immer an den richtigen Stellen), genau die richtige Portion Action und der Cast wird von mal zu mal besser.
Muss allerdings sagen, dass ich erstmal Probleme mit dem 3D hatte. Einige Szenen sind extrem hektisch und gehen massiv auf die Augen.
Wenn ihr hin und wieder Probleme habt, rate ich dazu den Film in 2D zu sehen.

8/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

21.07.2016 17:49
#1069 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

- Der Blender
Erschreckende Story, die stylistisch nicht so gut verfilmt wurde. 6/10

- American Sniper
Ein solider Film, dessen Ende umso mehr Eindruck verschafft (schreibe hier extra ohne Gefühlsmitteilung, falls jemand den Film noch nicht kennt), wenn man weiß, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt. Ich habe dies erst nach dem Film gelesen. Wer dieses amerikanische Pathos nicht leiden kann, wird hier ab und an einen dicken Hals bekommen. 7/10


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.07.2016 10:53
#1070 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

American Sniper Regisseur ist Clint Eastwood


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.07.2016 10:59
#1071 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Independence Day 2 - Wiederkehr

Die Messlatte lag hoch, sehr hoch. Obwohl es nicht mein Genre ist, ist Teil 1 einer meiner absoluten Lieblingsfilme und würde auch heute noch 10/10 Punkte von mir bekommem. Teil 2 kommt da nicht ganz ran. Die Story ist weniger "schlüssig" und der Spannungsbogen eher schlaff. Das Fehlen von Willi Schmidt macht sich jedoch nicht bemerkbar, die anderen Schauspieler machen ihre Sache sehr gut. Insgesamt gibt es von mir eine 7/10.

Übrigens: Ich habe zum ersten Mal in einem D-Box Stuhl gesessen. Es war mal eine nette Erfahrung, aber der Aufpreis (6,00€ pro Karte) ist nicht gerechtfertigt.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

26.07.2016 09:50
#1072 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zoomania - ein schoener Disneyfilm gerade in der heutigen Zeit... OK sehr verklaerend oder sehr weit weg von der Realitaet... in toto deswegen 8/10.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.07.2016 10:30
#1073 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

boah - da bin ich damals aus dem Kino raus, so schlecht fand ich den.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

26.07.2016 10:48
#1074 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1073
boah - da bin ich damals aus dem Kino raus, so schlecht fand ich den.

Gut ich habe ihn mit meiner Tochter geschaut.. Ihr hat es gefallen und das wiederum mir...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.07.2016 10:50
#1075 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Ich habe ihn in der Sneak gesehen.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

26.07.2016 10:51
#1076 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Gut man muss wissen das man einen Disneyfilm anschaut, als Ueberraschung in ner Sneak Night, haette ich auch Probleme bekommen...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

17.08.2016 23:04
#1077 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Suicide Squad

Nach dem Batman V Superman Debakel hatte ich wirklich Bammel vor dem Film.
Aaaaaber ich wurde wirklich eines besseren belehrt.
Suicide Squad erfindet das Rad nicht neu aber er unterscheidet sich im Auftritt stark von Man of Steel und BvS.
Die Charaktere sind (trotz ihrer großen Zahl) gut eingebaut worden, der Plot hat im Verhältnis zu anderen "Superhelden" Filmen einigermaßen Tiefgang und... Humor - ich hätte nicht gedacht, dass ich in einem DC Film jemals lachen werde.

Warum der Film von Kritikern so heftig zerissen wird ist mir völlig unklar.
Ausnahmsweise mal die Schlaumeier in der Zeitung komplett ignorieren und ins Kino gehen.

7/10


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

24.09.2016 18:40
#1078 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Der Patriot


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

26.10.2016 23:12
#1079 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Doctor Strange

Ein Marvel Film bei dem ich erstmals nicht sicher bin was ich von ihm halten soll.
Er hat keine mega großen Actionszenen wie z.B. Captain America oder The Avengers, sondern setzt voll auf das magisch / mystische Thema.
Auf jeden Fall mal erfrischend anders.
Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass man gerade am Anfang des Films vor Tatsachen gestellt wird die einem erst gegen Mitte des Films "plausibel" erklärt werden.
An manchen Stellen ist es auch irgendwie alles ein wenig "too much".
Ich hab mich dennoch unterhalten gefühlt und würde dem Film fürs erste so bewerten:

7/10

(Eventuell korrigiere ich es noch nach oben oder unten wenn ich ihn in ein paar Wochen daheim ansehe.)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

01.11.2016 12:12
#1080 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Message in a Bottle......immer wieder simply the best 😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 204
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 530
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 353
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3022
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 5853
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3273
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 242
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 634
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
92 04.10.2015 19:13
von Cornholio • Zugriffe: 3384
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software