Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.838 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

05.04.2013 14:59
#31 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Danke !


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

05.04.2013 15:10
#32 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Würde ja bedeuten , wenn die vier Halbfinalisten wie von Herrn Jäger bestätigt wurde, sich fristgerecht beworben haben, sofort vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden. Wer spielt dann heute Abend Halbfinale und nächste Woche finale? keiner!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

05.04.2013 15:13
#33 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

edit


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


St.Mai
Beiträge:

05.04.2013 15:25
#34 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Sicherlich sind die Verbandsfunktionäre selbst daran schuld, dass Sie von Fanseiten keinerlei Verständnis mehr entgegengebracht bekommen. ABER: Den Durchführungsverordnungen haben sich zunächst mal alle Oberligisten unterworfen. Dort ist klar geregelt: Nur ein Aufsteiger. Das ist nun mal der Meister. Ich denke nur der Meister wird (wenn überhaupt) eine Chance haben auch gerichtlich ein Aufstiegsrecht einzuklagen (für den Fall das aufgrund der Verbandsquerelen nicht mal dem Meister das Aufstiegsrecht eingeräumt wird). Das Selbstverständnis "Wir sind Frankfurt, die müssen uns aufsteigen lassen auch wenn wir im Halbfinale rausfliegen" teile ich nicht. Daher war ich auch sehr überrascht über die forschen Töne von SK. Klar, Frankfurt brauch höherklassiges Eishockey, Infrastruktur, Zuschauerzahlen, etc sind dafür vorhanden. Aber ein Wunschkonzert ists halt doch net und das finde ich auch gut so. Viele haben sich über die Abschaffung von Auf- und Abstiegsregelung in der DEL aufgeregt und hier wird genau das Gegenteil verfochten. Denn auch wenn man vorhandene Aufstiegsregelungen nicht achtet, stellt man sich letztlich gegen einen geregelten Aufstieg.
Sicher: Die Querelen zwischen DEB, LEV NRW, ESBG, DEL nerven und schaden dem ganzen Sport. Aber einen Anspruch auf den Aufstieg sehe ich halt nur, wenn wir auch Meister werden. Alles andere ist Wunschdenken und Mißachtung der Regeln, mit denen man sich durch die Teilnahme an der Oberliga einverstanden erklärt hat.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.115

05.04.2013 15:34
#35 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Warum muss ich bei Sorge spontan an den kleinen Diktator in Nordkorea denken? Ach das wars, den nimmt auch keiner Ernst. In diesem Sinne, alle Konzentration auf heute abend. Lass den Sorge doch bellen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.497

05.04.2013 15:38
#36 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Eishockey-Nationalmannschaft
„Striptease-Affäre“ um Verbands-Funktionär
07.01.2002 · Die Spielerinnen des Eishockey-Nationalteams haben gegen den Einsatz von Verbands-Schatzmeister Wolfgang Sorge als Mannschaftsleiter für Salt Lake City protestiert.

http://www.faz.net/aktuell/sport/eishock...aer-150150.html




Jetzt wissen wir wengisten was mit unseren Verbandsabgaben finanziert wird. Wenn das stimmt sollte Herr Sorge lieber gehen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 387

05.04.2013 16:13
#37 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...e-2-bundesliga/

Kein Aufsteiger in die 2. Bundeliga - hockeyweb


Gruß
Olli.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.658

05.04.2013 16:18
#38 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Ob mit oder ohne Striptease. Sorge hätte von mir aus seit KJahren in die Wüste geschickt werden sollen. Da wird in der Regel kein Hockey gespielt und er kann unserem Sport nicht weiter schaden.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

05.04.2013 17:20
#39 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #38
Ob mit oder ohne Striptease. Sorge hätte von mir aus seit KJahren in die Wüste geschickt werden sollen. Da wird in der Regel kein Hockey gespielt und er kann unserem Sport nicht weiter schaden.


Dubai Mighty Camels


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

05.04.2013 17:28
#40 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

So, und DAS ist mir jetzt sogar einen Doppelbeitrag wert:

Falken-Manager Rupp will Bruch mit DEB

Popcorn oder oder härtere Drogen, ich bin mir noch nicht sicher, was man am ehesten braucht, um das auszuhalten...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

05.04.2013 17:29
#41 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

..kleiner nachschlag
http://www.stimme.de/sport/eishockey/Fal...art1543,2767722
..gepostet von blackfish im huskie forum..:)..thx


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

06.04.2013 00:06
#42 RE: Presse vom 05.04.2013 nach dem Spiel Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

06.04.2013 07:22
#43 RE: Presse vom 05.04.2013 nach dem Spiel Zitat · antworten

Es ist immer wieder verwunderlich wie nur ein zwei weggelassene Sätze den Sachverhalt anders darstellen. Das Kassel in den ersten beiden Dritteln nur ca. 10 Min. nach den Toren und im 2.Drittel in den letzten 2 Minuten stattgefunden haben, lassen sie mal kurz weg!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

06.04.2013 08:24
#44 RE: Presse vom 05.04.2013 nach dem Spiel Zitat · antworten

ACHTUNG leider ohne funktionierenden Direktlink zum Artikel:

Eishockeynews

Beide Halbfinal-Serien gehen in Spiel fünf
Kassel wacht in Frankfurt zu spät auf, Selb überrascht in Bad Nauheim


www.eishockeynews.de

Eine Bitte:
Wer einen funktionierenden Direktlink zum Artikel erzeugen kann, bitte Posten und eine PM an mich, da es bei mir mit den Eishockeynews-Links seit einiger Zeit immer wieder Probleme gibt.
Danke!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.658

06.04.2013 09:00
#45 RE: Presse vom 05.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #39
Zitat von 0815 im Beitrag #38
Ob mit oder ohne Striptease. Sorge hätte von mir aus seit KJahren in die Wüste geschickt werden sollen. Da wird in der Regel kein Hockey gespielt und er kann unserem Sport nicht weiter schaden.


Dubai Mighty Camels

Deshalb schrieb ich "in der Regel", da mir bewusst war das es Ausnahmen gibt. Dort könnte aber selbst Herr S, wohl keinen sportlichen Regeln für Aufstiege verhindern mangels Masse an Teams.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
24 11.04.2013 19:53
von Rosebud • Zugriffe: 2214
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 995
5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
642 13.04.2013 08:28
von ozhockey • Zugriffe: 55222
Presse 03.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Schwede
123 05.04.2013 15:32
von johnnyboy • Zugriffe: 12590
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 4233
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5127
Presse 01.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
8 02.04.2013 00:32
von Leona • Zugriffe: 1391
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10433
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software