Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 16.698 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

06.04.2013 12:17
#101 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

@Das Eisurmel

siehe mein Tip ;)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Jaroslav Mucha
Beiträge:

06.04.2013 12:41
#102 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Mal nebenbei zur PK.

Originalzitat Uli Egen: Kassel kann halt nicht in Frankfurt gewinnen und Frankfurt nicht in Kassel

Lieber Herr Egen, im ersten Spiel haben wir gewonnen, nur durch das Eingreifen des Schiedsrichters wurde
dieser reguläre Sieg in eine irreguläre Niederlage umgewandelt.

Auch das zweite Spiel hat Kassel nicht gewonnen sondern auch hier wurde Kassel durch irreguläre
Schiedsrichterentscheidungen zum Sieg gepfiffen.

Fazit, von den 4 Spieln hat Kassel nicht eines regulär gewonnen. Kassel hat die Hosen voll und das weiß
auch jeder. Kassel ist mit sehr viel Glück und reichlicher Schiedsrichterunterstützung noch in den Play Off`s.
Unter normalen und regulären Umständen wäre Kassel u.U. schon nach drei Spielen ausgeschieden, spätestens aber
gestern Abend.


Zwischen Frankfurt und Kassel wird es keine Mannschaft geben die ein Spiel über 60 Minuten dominieren kann,
dafür sind sie einfach zu stark aber über die Gesamtdauer von jetzt mehr als effektiv gespielten 250 Minuten
war Frankfurt das eindeutig bessere und dominierendere Team. Im Gegensatz zu Kassel waren wir schon 2x in fremder
Halle Siegfähig.

Die PK von gestern hat deutlich aufgezeigt: Man pfeift im Wald und das hört sich an wie das Pfeifen aus dem letzten Loch !


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.04.2013 12:43
#103 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

... die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Auffällig: Gestern nur 55 Bullies in der gesamten Partie - extrem wenig. Vor allem im letzten Spielabschnitt gab es kaum Unterbrechungen.



http://www.lions-archiv.de


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

06.04.2013 13:30
#104 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Jaroslav Mucha, Du bringst es auf den Punkt. Einer der besten Beiträge, die ich hier seit langem gelesen habe!
Und genau deshalb müssen die Egen-Hunde morgen in einen langen Urlaub geschickt werden. Matchstrafe mit Sperre bis September wg. Schiri-Glück und diesen Sch...-Aktionen von Pantkowski, der wie ein Irrer auf unsere Jungs los gelassen wird von Egen. Morgen ist Ende!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

06.04.2013 13:43
#105 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #102
Mal nebenbei zur PK.

Originalzitat Uli Egen: Kassel kann halt nicht in Frankfurt gewinnen und Frankfurt nicht in Kassel !


naja, mit einer aussage hat er ja absolut recht. kassel kann - oder soll ich schreiben "konnte" - in der tat nicht in frankfurt gewinnen. alle chancen dazu haben sie vergeigt

ob seine zweite aussage zutrifft? schaun mer mal.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

06.04.2013 14:02
#106 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Alles Play Off Rhetorik.
Aber wir sollten auch nicht den Fehler machen, zu arrogant in das spiel zu gehen.
respekt vor dem gegener, hart arbeiten und das bis zum ende.
wenn wir mit der einstellung reingehen, "die sind eh platt" laufen wir gefahr,
sehr früh eine auszeit nehmen zu müssen.
deshalb auf dem boden bleiben und power hockey spielen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

06.04.2013 14:34
#107 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #102
Mal nebenbei zur PK.

Originalzitat Uli Egen: Kassel kann halt nicht in Frankfurt gewinnen und Frankfurt nicht in Kassel

Lieber Herr Egen, im ersten Spiel haben wir gewonnen, nur durch das Eingreifen des Schiedsrichters wurde
dieser reguläre Sieg in eine irreguläre Niederlage umgewandelt.

Auch das zweite Spiel hat Kassel nicht gewonnen sondern auch hier wurde Kassel durch irreguläre
Schiedsrichterentscheidungen zum Sieg gepfiffen.


Warum kann Frankfurt nicht in Kassel gewinnen, und warum ist sich Egen dessen sooo sicher?
Weil er sich bisher stets für ihn entscheidender Schiedsrichterentscheidungen (zumindest in Kassel) sicher sein durfte.
Trotzdem ist er ständig am gestikulieren und wollte gestern auch noch in der offenen Tür der Spielerbank stehen bleiben, als das Spiel losgehen sollte.

Kleiner (nicht spassiger) Spass am Rande: Neben Egen steht ein Herr mit schütterem Haar (nennen wir ihn Co.P.) mit einem Notizblock.
Den hebt er immer dann, wenn er von den Schiedsrichtern eine Entscheidung erwartet - vornehmlich bei Abseits aber auch beim Wunsch für eine Löwen-Strafzeit.
Das sieht dann aus wie die Vergabe einer Wertungsnote mittels Tafel beim Eiskunstlauf...
Wie gesagt: sieht drollig aus - ist es aber nicht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.04.2013 14:59
#108 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Besonders gefallen hat mir gestern unser Backchecking. Das geanze Team hat sich reingehängt und super nach hinten gearbeitet. Insbesondere Martens muss ich hier mal ein Lob aussprechen, nachdem ich mit seinem Spiel bislang in der Serie nicht so einverstanden war.
Auch Boris Ackers hat gestern Ruhe ausgestrahlt, nachdem er mir in SPiel 3 doch eher einen "unruhigen" Eindruck machte (ob aus Nervosität oder übermässiger Motivation vermag ich nicht zu sagen).

Und wieder mal fällt auf: Nach Niederlagen lassen sich unsere Gäste-Trolle mal wieder nicht blicken. Snets, Clemor und Co - was ist los?
https://www.youtube.com/watch?v=udKfNN62bww


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.04.2013 15:09
#109 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Das hört sich ja an wie die Zwingerclub Pre-Game-Show "You’ll Never Walk Alone..."


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.04.2013 15:23
#110 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Tops:
- Sieg / Ausgleich
- die ersten 93 Sekunden
- einige nette Steals
- Klinge
- Ackers ein sicherer Rückhalt

neutral:
- Schiri, keine klare Linie, aber auf beiden Seiten fragwürdige Strafen gegeben...

Flops:
- "unsere" Gerade gesperrt
- Löwen-PP
- die Wunderheilung des Michael Christ; erst stirbt er wie ein Schwan, dann gibt es 2 Minuten gegen Rumpel, und im PP isser schwuppdiwupp wieder dabei...
komischerweise hat es bei der vermeintlichen Verletzung von Pohanka im ersten Drittel keine Strafe gegeben...
- bereits 10 Minuten vor Ende viel zu defensiv spielende Löwen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seppo
Beiträge:

06.04.2013 15:27
#111 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zu Christ:

erst liegt er ewig da und keiner der Refs wusste was war!
Als er Aufstand, fragt ihn der Schiri und Christ antwortet "Nummer 14" worauf dann die Strafe ausgesprochen wurde.

Deutlicher konnte mer es nicht von den Lippen lesen, aber ist mit jetzt auch egal ;)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.04.2013 15:39
#112 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Tops:

+++ Gestern war es endlich mal wieder schön kuschelig auf der Stehgraden. Ausverkauft, dass sind die richtigen Zeichen für die Verbände, Sponsoren und die Öffentlichkeit. Und ein grosses Lob an die Kassler die mit über 1.000 Fans anreisen. Das eine oder andere Rituale der südschwedischen Ureinwohner ist zwar seltsam aber im grossen und ganzen besser wie bei manch andern Fans die uns besucht haben. Scheinbar haben wir über die vielen DEL Jahre gelernt Derbys zu spielen. Und ja - diese beiden Mannschaften und Fans gehören nicht in diese Liga sondern in die 2.Liga / DEL2 oder DEL.

+++ Sieg und 5. Spiel erzwungen

+++ Siegeswillen der Löwen

+++ Stimmung beider Fan Lager

+++ MJ hat im richtigen Moment die Auszeit genommen

+++ Play - Off Song "Nur noch 4 mal ...."

+++ Forumstreffen gut besucht und Kassler (da kriegt man hunger) waren auch da

+++ DK Einlass war um 19:15 leer und dadurch schnell reingekommen

+++ Hessenschau Bericht zum Heimspiel der Teufel (...man sieht sogar den "Ar... vom Capo" in Nauheim) und die Löwen werden auch erwähnt

http://www.hr-online.de/website/includes...hockey_3645.mp4


Flops:

--- Parkplatzsituation für Löwen Fans (FSV Parkplatz und Rund um das FSV Stadion nur frei für Fussballbesucher, Metro nur für Metro Einkäufer....). Die Abschlepper waren auch wieder unterwegs um Geldabzuzocken. Die Dippemess gehört einfach auf einen anderen Platz, vielleicht nach Niederrad auf den Waldparkplatz der Commerzbank Arena oder ....

--- keine alkoholfreies "göttliches" Franziskaner mehr in der 2. Pause

--- das gerede dass die Kassler müde sind. Die Hunde haben im letzten Drittel noch ordentlich Druck gemacht


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.04.2013 15:49
#113 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

+ Sieg
+ Momentum
+ Kassel dürfte platt sein, die waren ja gestern schon teilweise stehen k.o.
+ Alle Spieler, ich will da niemanden herausheben
+ Doch: Ackers fand ich sicher
+ Ian Gordon - wobei: wie bitte hat er den Deutschtest für die Staatsbürgerschaft bestanden?
+ Ausverkauft
+ Kovacic und Finke werden auch keine Freunde mehr
+ eine Teufelin (die allerdings schon ewig nicht mehr beim Hockey war) für die Löwen begeistert

+/- Schiris grösstenteils in Ordnung

- das ständige Reklamieren von der Kasseler Bank und diese Aushilfs-Schiri-Mentalität von Egen und Panek
- wenn der Pantkowski wirklich so blöd ist, auf FB zuzugeben, dass er auf Rumpel angesetzt war ist der wirklich zu blöd
- bin bei der Finalserie 'ne Woche auf Malle, Mist.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

06.04.2013 16:02
#114 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #112


--- das gerede dass die Kassler müde sind. Die Hunde haben im letzten Drittel noch ordentlich Druck gemacht




Haben ja auch 40 Minuten lang Luft dafür geholt - Wäre ja auch schlimm wenn man bei 3:2 Rückstand
und der Gefahr zu verlieren nicht brächte.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

06.04.2013 16:22
#115 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

War das nicht der Plan? Sie ran kommen lassen, damit sie nochmal alles versuchen und sich auspowern? Bei nem 6-0 hätten se sich doch geschont und Kräfte gespart. Jetzt sind sie schön kaputt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

06.04.2013 16:46
#116 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass du in so einem spiel gegen so einen gegner
als plan hast, den gegner immer mal rankommen zu lassen, um dann
weg zuziehen.

ich denke, jeder löwe hätte gerne jede chance genutzt, die sich ihm
geboten hat. dass es für uns evtl. ein vorteil ist, so wie das spiel
verlaufen ist, mag sicher richtig sein, ich glaube allerdings nicht,
daß dies bestandteil des gameplans von jiranek war.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

06.04.2013 17:09
#117 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

06.04.2013 17:51
#118 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #115
War das nicht der Plan? Sie ran kommen lassen, damit sie nochmal alles versuchen und sich auspowern? Bei nem 6-0 hätten se sich doch geschont und Kräfte gespart. Jetzt sind sie schön kaputt



Ich weiß, man soll sich nicht selbst zitieren, aber

"Wer Ironie in meinem Beitrag findet, darf sie behalten"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.04.2013 18:38
#119 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Ist nur mit aufgefallen wie viele Schüsse die Löwen gestern geblockt haben? Das wären 20 Schüsse mehr für Ackers sonst gewesen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

06.04.2013 18:41
#120 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Ja waren einige Zufallsblocker dabei und einige bewusste...war schon geil.

Ist auch jemanden aufgefallen, dass Kassel immer den selben Spielzug bringt?
Einer fährt mit der Scheibe und Vollspeed in unser Drittel, hinter unserem Tor vorbei. Fährt wieder vors Tor, dreht dabei und zieht entweder ab oder spielt in die Mitte wo meist Klinge bereit steht..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
75 04.04.2017 17:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 12656
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 17137
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 8254
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 18134
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 8932
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software