Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 14.307 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

06.04.2013 00:33
#61 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #59
Zitat von PatLebeau im Beitrag #58
TOPS:
Wenn die Löwen von der Strafbank wegbleiben, sehen wir uns im Finale wieder.



Darin sehe ich auch den Schlüssel. Kassel ist fast nur noch im Powerplay beängstigend.
Ein Flop der letzten Spiele ist für mich, dass wir immer wieder mal unnötige Strafen nehmen.
Wahrscheinlich ist das Übermotivation? Jetzt gilt es aber möglichst kühl zu sein?


So sehe ich das auch. Bleiben wir von der Strafbank fern, dann gewinnen wir die Serie. Das wird der Schlüssel sein.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.04.2013 00:34
#62 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #60
Dafür hat Jiranek Stokowski geschickt.

Ja, stimmt. Heute stand Domogalla bereit. Hätte ich schade gefunden, da ich finde, dass man diesen eher aufs Eis schicken kann als Stokowski...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.04.2013 00:34
#63 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Diese Mannschaft macht es einen wirklich nicht leicht, da steht hinten einer drin, der so unorthodox hält wie ich es noch von keinem Goalie gesehen habe, aber wie auch immer er hat heute alles gehalten und das wird im Selbstvertrauen geben.

Dann haben wir den Gegner sowas von im Griff, dass ich mich schon fast wieder an OL West Schützenfeste erinnert habe. 100%ige im Minutentakt, mit einer konsequenteren Chancenauswertung hätte das heute zweitstellig ausgehen können !

Denn Kassel war platt, im zweiten Drittel kam nichts mehr, das Defensivverhalten ein einziges Desaster, keiner hat mehr zurückgearbeitet, da hat man gemerkt, wie schwer die Beine sind. Eigentlich schon zu schwer um nochmal 60 Minuten auf diesem Niveau zu gehen.

Aber nachdem der Löwe in den Kringeldreher und Schönspielmodus gewechselt ist und der Huskie ein Überzahltor (nach einer albernen Strafe für Rumpel) gemacht hat, war unsere ganze Souveränität wie weggeblasen, dann ging allen die Düse daß war deutlich zu sehen und dadurch ist Kassel auch nochmal aufgekommen, denn eine große Gefahr gibt es bei den Huskies immer und das sind die herausragenden Einzelspieler, die egal wie platt sie sind mit eine Einzelaktion immer nochmal einen reinmachen können, gerade wenn sich ein Gegner so zurückzieht wie wir.
Wenn wir kompakt und nicht zu tief stehen dann haben die Huskies keine Chance, auch heute wieder nicht, ich habe nicht eime Chance der Huskie gesehen die annähernd die Güteklasse hatte wie mindestens 5-6 der Löwen im zweiten Drittel.

Aus meiner Sicht entscheiden nur wie darüber wer am Sonntag weiterkommt, wenn wir konzentriert, zielstrebig und druckvoll spielen und das Tempo hochhalten kann Kassel über 60 Minuten nie und nimmer mitgehen. Da haben sie keine Chance. Nur wenn wir ängstlich auftreten und ihnen das Feld überlassen, dann können sie mit ihren starken Einzelkönner immer mal das ein oder andere Tor machen, dazu dann noch 1 Überzahltor für das sie immer (im Gegensatz zu uns) gut sind und sie könnten sich auch in Spiel 5 wieder durchmogeln.

Also Löwen ich glaube ihr wisst auch, dass ihr den Schlüssel in der Hand habt um die Serie zu gewinnen. Macht das was notwendig ist und es wird gut ausgehen.

Und noch eine Anmerkung zum angeblich stärksten Goalie der Oberliga

Benjamin Finkenrath

Vielleicht ist er das in der Hauptrunde gewesen (Luongo lässt grüssen). In den Play Offs aber ganz bestimmt nicht. Ackers hat ihn heute um Längen ausgestochen und nicht zuletzt Finkenrath haben wir es zu verdanken dass wir nach 90 Sekunden schon 2:0 vorne sind.

Man möchte ihm zurufen, machs nochmal Finke !


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

06.04.2013 00:41
#64 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

TOPS
- Jakub Rumpel ( das ist eine echte Kampfsau - wann wird endlich sein Vertrag verlängert )- mein Sohn liebt ihn
- Roland Mayr ( endlich zeigt er was er kann )
- Lanny Gare ( er ist jeden Cent wert und endlich angekommen )
- Boris Ackers ( Hut ab - Du bist wieder da )
- Stephan Kreuzmann ( wann bekommt er endlich das "C" - er ist der Leader !!! )
- Martin Jiranek ( alles richtig gemacht )

FLOPS
- Uli Egen ( arrogantes A................... )
- Mikrofon von Rüdiger
- Bad Nauheim ( hat wohl Angst vor uns !!! )


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

06.04.2013 01:08
#65 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #36
Ja, der Kasseler Pantowski hat ne 10er kassiert



Hmmm vielleicht ist er nur einmal um die Menge rumgeskatet um Schmid zu fragen, ob es Bier tatsächlich schon ab 16 gibt? Junge, Junge peinlich bist du...

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=3&theater



Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

06.04.2013 01:15
#66 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Nur noch ein Flop.
Egen auf der Trainerbank. Dagegen war Gentges ja fast ein stiller.
Ewig wild mit den Armen gerudert. Alle Entscheidungen kommentiert.
Nimmt der Drogen? Er soll ja in den Drittelpausen draußen eine rauchen. Wonach riecht das denn?


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.04.2013 01:19
#67 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Egen war auch auf dem Eis als er unzufrieden war. Darf man das als Trainer?
Finke wollte Schmid ja auch an die Gurgel. Früher hätte ich gesagt: Jo fangt den Prügelei mit dem an, dass kriegt er auch SD und fehlt im nächsten Spiel.
Aber da er in den Playoffs nur Fliegerfänger ist, wäre Ondrascheck im Tor schlechter für uns :D


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

06.04.2013 01:21
#68 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #65
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #36
Ja, der Kasseler Pantowski hat ne 10er kassiert



Hmmm vielleicht ist er nur einmal um die Menge rumgeskatet um Schmid zu fragen, ob es Bier tatsächlich schon ab 16 gibt? Junge, Junge peinlich bist du...

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=3&theater


....was ne schw..... *gg*



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

06.04.2013 01:22
#69 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Zeugwart im Beitrag #66
Nur noch ein Flop.
Egen auf der Trainerbank. Dagegen war Gentges ja fast ein stiller.
Ewig wild mit den Armen gerudert. Alle Entscheidungen kommentiert.
Nimmt der Drogen? Er soll ja in den Drittelpausen draußen eine rauchen. Wonach riecht das denn?



Scheinbar werden vom Trainer auch bewusst Spieler auf unsere angesetzt- Zitat eines Kasselers aus FB:

"Anfangs war es meine aufgabe rumpel rauszunehmen.. "


UND nein, das ist kein erfundes Zitat von mir...



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.04.2013 01:24
#70 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Welcher Kasselaner hat das geschrieben?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

06.04.2013 01:26
#71 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Gooni....ich lach mich immernoch über das Bild schepp....DAS ist mal echt peinlich....wahrscheinlich während nem Sexchat oder so ;-))))



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

06.04.2013 01:31
#72 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #70
Welcher Kasselaner hat das geschrieben?


Oben mit Bild zitierter Spiler auf meine neutrale Anfrage was die Aktion am Ende sollte...



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.04.2013 01:37
#73 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Pantowski hat dir eine Nachricht in Facebook beantwortet mit den Worten?
Dann ist er ja der totale Obertrottel


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


St.Mai
Beiträge:

06.04.2013 01:38
#74 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Hach wie sehr wünscht man sich für solche Bubis mal wieder eine Marke a la Rick Hayward herbei....

@Gooni: Hat er net wirklich schriftlich geantwortet??? Lol...


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

06.04.2013 01:40
#75 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Moin zusammen!
+++ Lanny Gare!!! und sein ganz gaanz gaaaanz langes Tor
(Das hängt den Kötern tief in den Knochen!)
+++ Die ersten 90 Sekunden
+++ Boris Ackers!!!
+++ IAN GORDON (Babbelwasser gesoffen, wie geil war das?)
+++ Köter sind jetzt tot!
+++ Mein Adrenalin nach der 3. Minute!!!
+ Ich habe es schon Mittwoch gesagt. Jetzt F***en wir die! Und zwar kräftig in den A***h!!! Die sind am Ende!
+/- Es hätte etwas deutlicher ausfallen dürfen! Ich hatte einen 5-Tore Vorsprung gefordert!
Ansonsten all right Löwen!
Weitermachen!

Cheers

WW


Oo=v=oO


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 15654
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 7570
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16278
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18854
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 7691
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20135
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software