Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 14.667 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

06.04.2013 01:43
#76 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #72
Zitat von Skibbi im Beitrag #70
Welcher Kasselaner hat das geschrieben?


Oben mit Bild zitierter Spiler auf meine neutrale Anfrage was die Aktion am Ende sollte...


Ja hat er, wenn ich die ganze Antwort hier poste versteht man noch mehr, dass er noch ein KInd ist...



Jaroslav Mucha
Beiträge:

06.04.2013 01:43
#77 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Entweder schiesst man bei so einem Spiel den Gegner aus der Halle um ihn mürbe zu machen,
man kann aber auch Kraft rauben. Hätte man nach dem 3:0 das 4:0 gemacht wäre Kassel ohne
Körner zu vergeuden nur noch Kringel gefahren und hätte versucht zu provozieren.

So war das eindeutig besser !


St.Mai
Beiträge:

06.04.2013 01:44
#78 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Spricht irgendetwas gegen die Veröffentlichung eines Screenshots der Konversation? :)


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

06.04.2013 01:45
#79 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Gooni hol dir vorher sein ok....wenn er echt so´n hohles Brot iss gibt er es Dir eh *lol*



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.802

06.04.2013 01:45
#80 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #78
Spricht irgendetwas gegen die Veröffentlichung eines Screenshots der Konversation? :)


Och, ich sehe da kein Problem :D
Er kann ja Foto und Name unkenntlich machen :D


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.304

06.04.2013 01:45
#81 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #78
Spricht irgendetwas gegen die Veröffentlichung eines Screenshots der Konversation? :)

Ja, mein ohnehin schon stark vorhandener Brechreiz...

Ian Gordon


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

06.04.2013 01:46
#82 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Für Sonntag sollteman schnell ein Banner mit seinem FB Profilfoto entwerfen....vielleicht merkt er das es ne Schwuchtel iss der sich beim ornani.... Fotografiert *gg*



Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

06.04.2013 01:49
#83 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

....kann mir jemand sagen was Gorso in Richtung der Huskiefans gesagt hat bitte?



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.802

06.04.2013 01:51
#84 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Glaube er hat sich bedankt für die tolle Stimmung und so oder?
Auch wenn einige gleich den Mittelfinger hoch gestreckt haben im Gästeblock, aber scheint wohl normal zu sein.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hen Fabula
Beiträge:

06.04.2013 01:54
#85 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Ja, er hat ihnen ein Kompliment gemacht, dass sie ihre Mannschaft so toll unterstützen. Worauf der durchschnittliche Husky-Fan (Edit: zumindest auf den Stehplätzen) reflexfartig mit Stinkefinger und Gröhlen reagiert hat...


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

06.04.2013 02:23
#86 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #15
Top:
- Ian war da
- das Ergebnis aus BN
- die ersten Minuten, nur...

Flop
- ...warum macht man da nicht weiter?
- ausgesperrt im eigenen Stadion, sowas gibt es nur in Frankfurt. Hauptsache der Gast fühlt sich wohl. Gibt es beim nächsten Spiel Schnittchen und Getränke für die Gäste?




Unfassbar das der B Block (ja für mich wird es immer der B Block sein egal was die dranschreiben) Für UNS Gesperrt war ..... da fällt einem wirklich NICHTS mehr ein ........

Top - Gewonnen (ma egal wie .... )


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.802

06.04.2013 02:30
#87 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

PK


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

06.04.2013 02:48
#88 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

+++Ian Gordon - yeah!!!
++Boris Ackers - stark!
++Lanny Gare! Er kommt!
+viermal KS dominiert
+gezittert - und doch gewonnen
+geile Serie!
"ma cher `tit fill!"


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.961

06.04.2013 08:01
#89 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

++++ Geiles, spannendes Spiel vor toller Kulisse. Mein Puls war ständig auf 180
++++ Geiler Start mit dem 2:0
++++ Mayr, Gare, Pohanka, Rumpel nur um die Besten der tollen Mannschaft zu nennen
+++ Ackers -Auch wenn ich kein Freund von ihm bin, und seinen Stil absolut nicht mag, aber er hat gehalten was ging
und war auch sicherer als in Kassel am Montag
+++ Zweites Drittel, da hätten wir gut und gerne noch 3-4 Stück machen können, und 1-2 machen müssen
++ Valenti - Was der Mann in seinem Alter noch für ein Tempo, eine Spielübersicht und Können hat für diese
Liga herausragend!

+/- Streifenhörnchen - Bis auf die Strafe in den letzten beiden Minuten hat man deutlich gemerkt, das er die Anweisung
hatte, sich aus der Entscheidung raus zu halten. Konnte er aber wohl doch nicht ganz

---- Das wir es nicht schaffen in brenzligen Situationen einfach den Puck raus zu hauen, das ist echt unglaublich
Wenn unsere nicht einen sch..ss Schuss oder Pass machen fallen sie um oder hauen über den Puck, oder sind so langsam
das der Gegenspieler ihnen noch den Puck von der Kelle nimmt. Mann, mann mei nerve!
---- Kasseler Provokation am Ende, wie lächerlich.
--- Finkenrath-- Bitte weiter so, war ja auch am Montag schon ein Mückenfänger!

- Unsere Defense gefällt mir so garnicht wirklich, oft zu langsam, schlampig und mit zu wenig Durchsetzungsvermögen oder
zu viel Angst.

So nun heute noch Baldrian für die nächste Live-Stream-Session holen, und morgen den ersten Sieg reinholen. Dreimal hintereinander son Massel gibt's nicht!

Ich freu mich auf die Reise nach Selb am Freitag!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

06.04.2013 08:39
#90 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #65
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #36
Ja, der Kasseler Pantowski hat ne 10er kassiert



Hmmm vielleicht ist er nur einmal um die Menge rumgeskatet um Schmid zu fragen, ob es Bier tatsächlich schon ab 16 gibt? Junge, Junge peinlich bist du...

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=3&theater


Den hat wieder der kleine Uli geschickt, nach dem Schmid dem Benni F. auf dem weg in die kabine noch ein paar Worte mit auf den weg gegeben hat. Das ist halt armselig vom Uli, genau wie in Spiel 1 und ich hoffe, wir bestrafen das am Sonntag.

Ansonsten sehr gutes Spiel von uns. Kassel hatte nur im ersten Drittel und dann im dritten Drittel ein bisschen. Oberwasser, aber das haben wir dann zum Glück wieder in den griff bekommen. Einzig das PP war wieder eine Katastrophe, da ist leider Kassel um einiges besser und das halt sie bislang auch in der Serie.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Highty67
75 04.04.2017 17:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 10097
T&F Löwen - Kassel (16.12.2016)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Hercules
49 18.12.2016 21:49
von Mainzi • Zugriffe: 7745
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 15846
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 7663
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16550
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 357
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 7851
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20531
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software