Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 16.698 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

06.04.2013 18:49
#121 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #120
Ja waren einige Zufallsblocker dabei und einige bewusste...war schon geil.

Ist auch jemanden aufgefallen, dass Kassel immer den selben Spielzug bringt?
Einer fährt mit der Scheibe und Vollspeed in unser Drittel, hinter unserem Tor vorbei. Fährt wieder vors Tor, dreht dabei und zieht entweder ab oder spielt in die Mitte wo meist Klinge bereit steht..


Tja, ist jemand aufgefallen, das wir im PP immer dasselbe spielen? Ein Verteidiger nimmt die Scheibe auf, powert bis zur Mittellinie um den Puck auf einen Aussen oder tief ins Drittel zu spielen. Da gibts mal keinen Stürmer ders probiert!
Leider funktioniert der Spielzug bei Kassel besser, beispiel wenn Valenti fahrt auf nimmt, sehen alle unsere Verteidiger meist alt und lahm aus! Leider!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

06.04.2013 19:24
#122 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Hab noch ein Flop: Bin gestern auf dem Weg zum Auto in die Ausscheidung eines Hundes getreten.
War das die Rache der Huskies oder bringt es uns für morgen Glück? Mal sehn.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

06.04.2013 19:35
#123 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

@ MaFia.. in Sch.. treten soll ja Glück bringen (und ne versaute Schuhsohle) :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

06.04.2013 20:17
#124 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Ein bisschen spät, aber besser als nie...


TOP:

+ Gare / der erste und der letzte Schuss von ihm (War richtig und vor allem WICHTIG!)
+ Ackers / seine Sitzparade im Tor (siehe Bild bei Facebook)
+ 4. Spiel gewonnen
+ Mayr's zerrissene Hose im dritten Drittel (!Glückshose!)
+ Liesegang positiv aufgefallen
+ Ausverkaufte Halle und trotzdem Platz
+ Vorfreude auf Kassel

FLOP:

- die Gesänge wenn jemand liegen bleibt "Ja er lebt noch..." Egal ob Hund oder Löwe
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz, von oben aber wie Mangel an Geist und Stil.
- die Bierdusche in Block A (wie heisst es so schön, Arschloch heb die Hand)
- Walldorf und Statler hinter mir / ich werde euch nicht vermissen im Sommer
- der versuch uns aus der Ruhe zu bringen nach dem Spiel von den Hunden


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

06.04.2013 20:57
#125 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #112

-- keine alkoholfreies "göttliches" Franziskaner mehr in der 2. Pause





Am Stand bei Block C gab es im 3 Drittel noch reichlich.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 377

12.04.2013 14:28
#126 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

mal ein noch ungenannter
FLOP: Die Aussetzer von Rudi's Mikrofon. Die gab es schon beim Heimspiel davor und man hat es nicht geschafft, ihm ein besseres Mikro in die Hand zu geben bzw. was auch immer die Ursache war, erfolgreich gegenzusteuern!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

12.04.2013 14:37
#127 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Der DJ hatte hierzu schon mal geschrieben:
Das Mikro war kaputt, Reparatur hätte zu lange gedauert, Ersatzmikro -> leider Rückkopplung
Ich denke, das alte ist bis zur neuen Saison repariert und remember:
wir sind hier nur Drittligist und es gibt wichtigeres


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 377

12.04.2013 14:44
#128 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #127
... remember:
wir sind hier nur Drittligist und es gibt wichtigeres


OK, bei der Priorisierung bin ich natürlich ganz bei Dir, ich hatte es nur noch nicht erwähnt gesehen und wollte nicht, dass es ganz untergeht und wir Rüdi nächste Saison wieder nicht verstehen in den entscheidenden Momenten


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

12.04.2013 14:54
#129 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #127
Der DJ hatte hierzu schon mal geschrieben:
Das Mikro war kaputt, Reparatur hätte zu lange gedauert, Ersatzmikro -> leider Rückkopplung
Ich denke, das alte ist bis zur neuen Saison repariert und remember:
wir sind hier nur Drittligist und es gibt wichtigeres


Kann man ein neues Mikrofon etwa nicht vorher testen???
Es kommt auf den Rahmen der Veranstaltung an. Hier: 7.000 Zuschauer und eine dicke Einnahme. Sich dann auf eine Reparatur zu berufen, finde ich schon drittklassig!
Übrigens auch peinlich Ian Gordon gegenüber, den man kaum verstehen konnte.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

12.04.2013 16:12
#130 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Das Ersatzmikro war keinen neues Mikro, sondern ein Ersatzmikro Leihweise.
Ich denke bei den Löwen ist jetzt net der Geldschisser ausgebrochen,
daß man bei einem Reparaturfall und einem Ersatzmikro dann noch mal schnell
ein neues Mikro kauft. Das mag in der Langela Zeit vielleicht der Fall gewesen
sein, als Konsequenz hatten wir danach Frau Thomas...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.04.2013 17:14
#131 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #129
Zitat von OFC im Beitrag #127
Der DJ hatte hierzu schon mal geschrieben:
Das Mikro war kaputt, Reparatur hätte zu lange gedauert, Ersatzmikro -> leider Rückkopplung
Ich denke, das alte ist bis zur neuen Saison repariert und remember:
wir sind hier nur Drittligist und es gibt wichtigeres


Kann man ein neues Mikrofon etwa nicht vorher testen???
Es kommt auf den Rahmen der Veranstaltung an. Hier: 7.000 Zuschauer und eine dicke Einnahme. Sich dann auf eine Reparatur zu berufen, finde ich schon drittklassig!
Übrigens auch peinlich Ian Gordon gegenüber, den man kaum verstehen konnte.


Drittklassig - nix anderes hat OFC doch geschrieben. Ich weiss nicht was Du hast.
Zur Ansprache von Ian Gordon gibts ein gutes Video auf youtube. Schau es Dir mal an. Dass er schlecht zu verstehen war liegt zum Geringsten Teil an den wenigen Mikro-Aussetzern

Und last but not least: Wenn Du schon die Größe der Veranstaltung als Argument heranziehst, dann setze Dein Argument doch bitte auch in die richtige Relation: Es waren 7000 Zuschauer eines EISHOCKEYSPIELS - es war kein Vortrag und keine Gesangsveranstaltung.
Aber vielleicht muss ich auch meine Erwartung an Frankfurter Fans herunterschrauben: das verzweifelte Suchen nach irgendwelchen Kritikpunkten um an den Löwen nörgeln zu können erachte ich ebenfalss als maximal drittklassig, wenn ein Mikrofon mit Aussetzern dafür herhalten muss, noch eine Woche nach Spiel 4 die Orga zu kritisieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

12.04.2013 17:47
#132 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

@ Rasta

Den Leuten ist halt langweilig......

Und Danke! Besser hätte ich es nicht schreiben können ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
75 04.04.2017 17:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 12656
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 17137
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 8254
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 18144
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 8932
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software