Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 16.673 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

05.04.2013 22:15
T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Top

- gewonnen
- Kassel dominiert

Flop

- unnötig spannend gemacht ABERDADURCH

Over the Tops

- Kassel hat sich bis zum Ende ausgepowert weil sie dachten, sie könnten gewinnen und dadurch sind sie jetzt reif...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

05.04.2013 22:24
#2 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

TOP
4 Tore
Ackers war wohl gut drauf

FLOP
2 Tore für Assel
...ich könnt immer noch Kotzen, dass wir in der Zwischenrunde 2. geworden sind und ich dadurch keine Heimspiele seh.
Das Unwort des Jahres: Gründonnerstag!!! HNA Radion sucks!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.04.2013 22:42
#3 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Top.
- Spiel 5 erreicht
- gute manschaftsleistung
- Tore bei Kassel wieder nur im PP oder 6. Feldspieler
- kassel hat nochmal ordentlich kraft gelassen;)
- nette Gespräche mit Kasselern beim warten auf der Toilette.

Flop.
- Powerplay muss ( wie immer ) besser werden.
- Kasseler Spielerfrau saß vor mir und meinte mir die Regeln erklären zu müssen.

Freunde, wir holen uns die Serie am Sonntag in Kassel. Die Huskies kamen mir heute schon recht müde vor. Also war es gar nicht schlecht, dass sie nochmal rankamen;) Klinge stand im 2. Drittel mal 1. 49 min am Stück aufm Eis.
Auf geht's frankfurt, jetzt ist die zeit gekommem um die Huskies zu zerfleischen;) Raubtierfütterung am Sonntag!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

05.04.2013 22:43
#4 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Top

- wir sind die bessere Mannschaft
- Showdown in Kassel
- Mannschaftsleistung
- ENG

Flop

- nach 2:0 bzw. 3:0 hätte man nachlegen müssen. So nach dem 3:1 KS die 7. oder 8. Luft gegeben
- ÜZ brauchen wir eigentlich nicht mehr spielen

Fazit: Am Sonntag sind die fällig

Super Lied ....nur noch 4 Siege (gibt´s das irgendwo auf youtube o.Ä.? bis jetzt nix gefunden)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

05.04.2013 22:46
#5 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

TOPS:

++ nur noch 4 Siege bis zum großen Ziel
+ Ackers, wie er sie hält, weiß ich manchmal nicht, aber er hat alles gehalten, was zu halten war (das ich das nochmal schreibe)
+ Lanny Gare, na also jetzt brauchen wir seine Tore, da sind sie, das Empty Net im Knien vor dem eigenen Tor, der Puck ist gefühlt ne halbe Minute unterwegs, ich denk sofort, der sieht gut aus.......
++ Kassel hat gepowered bis zum Schluss, so wollte ichs, auch wenn ich fast gestorben bin
+ die Ingolstädter DEL Spieler wollten mal schauen, wie man Do or Die Spiele gewinnt.....
+ Ian Gordon, ich mag ihn, er ist eine "Frankfurter Legende"....

FLOPS:

- ich will nach Nauheim.... grins....

Jetz Mund abpuzze und das Ding am Sonntag biegen, ich bin dabei!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

05.04.2013 22:48
#6 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Tops:

- Schwätzchen mit Hessen Lady gehalten
- Sieg
- Kämpferische Glanzleistung
- Rytmischen Klatschen bei verletztem Kasseler von Frankfurter Seite AAABBBEERRR
- Trashtalk aufm Eis nachm Spiel

Flops:
- Schimpfworte welche ich hier nicht wiederholen möchte von Kassler Seite als ein Löwe auf dem Eis lag
- unnötige Gegentore gefangen wobei ich sage beim 3-1 das war nie im Leben Behinderung von Rumpel und das 3-2 aus meiner Sicht Torraumabseits, sonst aber ganz ordentliche Schirileistung


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

05.04.2013 22:48
#7 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #4
Top


Super Lied ....nur noch 4 Siege (gibt´s das irgendwo auf youtube o.Ä.? bis jetzt nix gefunden)





https://www.youtube.com/watch?v=Khgr_uMsVlw


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.04.2013 23:00
#8 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Tops:
Gare, Ackers, Pohanka, Rumpel um nur ein paar zu nennen. Kasseler Frust am Ende!
Fazit wir wollten und Kassel konnte nicht;
Flops so ein wenig der Schiri, ohne den hätte Kassel sicher kein Tor geschossen.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

05.04.2013 23:00
#9 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Flop:
ein Schiri der meint Rumpel ne Strafe zu geben weil er schneller wie Schwab war,und zack.....3:1


Reiner Zufall Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

05.04.2013 23:01
#10 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Wir haben Kassel dominiert? Da habe ich über weite Strecken aber ein anderes Spiel erlebt. Heute mal wieder 2 Gesichter der Löwen gesehen und unfassbarer Weise (auch wieder) fasst das Spiel noch aus der Hand gegeben...
Tops
+ Ackers
+ Super starkes Mitteldrittel. DA haben wir Kassel dominiert und hätten das Spiel entscheiden müssen.

Flops
- Löwen gut 10 Minuten nach dem 2:0 und im letzten Drittel bis zur ersten Strafzeit von Kassel sehr stark in Bedrängnis gebracht, weil zu passiv und weit weg vom Gegner.
- Powerplay. Erbärmlich wäre noch schamlos übertrieben. Peinlich die vier Minuten zu Beginn des letzten Drittels.
- Chancenverwertung

Noch was zum Schiri. 59 Minuten fand ich ihn gut und dann kam die letzte Strafe. Der Pfiff war eine bodenlose Frechheit und Fehlentscheidung. Ist genau vor mir passiert und der Kasseler hat im Vorbeifahren den Stock des Löwen unterm Oberarm eingeklemmt und hat sich dann prima fallen lassen. Dieser Pfiff hätte die Serie entscheiden können.
Fazit: Ich denke, dass uns die erste Unterzahl im letzten Drittel gerettet hat. Da fingen die Löwen endlich an zu kämpfen und dagegen zu halten und haben dann in diesem Modus zu ende gespielt.


16.2.86 Eintracht Frankfurt - Preußen Berlin
16.4.04 Block E, Reihe 4, Platz 9 :-)


Hen Fabula
Beiträge:

05.04.2013 23:02
#11 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Tops:

- Zum zweiten Mal in der regulären Spielzeit gewonnen, das hat Kassel in 2 Heimspielen NICHT GESCHAFFT!!!
- Wir sind auf keiner Position schlechter als Kassel
- Den Druck ausgehalten und an Kassel abgegeben

Flops:

- Finkenrath: Mückenfänger! Lässt ALLES prallen oder muss nachfassen. Meistüberschätzter Kasseler.
- Gebaren einiger Kasseler Fans: Offenbar ist der Genpool im Kasseler Becken kaum weniger degeneriert als in der Wetterau

Persönliches Megatop:

- Ians Auftritt und der Satz, dass sein Herz immer in Frankfurt bleiben wird. Kitschig, aber schööööööööööön!!!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 641

05.04.2013 23:07
#12 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

TOPS:
- egal (nein, natürlich nicht...) was am Sonntag passiert: Wir haben eine geile Truppe, die sensationell fightet!!!
- Kasseler wollten nicht wieder zwei schnelle Tore kriegen...
- Auszeit Jiranek zum richtigen Zeitpunkt
- ausverkauft, endlich!!!
- Ian Gordon - Danke für viele Jahre!
- So viele Kasseler fahren so traurig heim und haben jetzt schon Angst vor Sonntag, yes!!!

FLOPS:
- Ich habe im letzten Drittel leider nur müde Löwen gesehen und Kassel mit der 3. oder 10. Luft
- Schiri: Mehrfach auf Zuruf der Kasseler Spieler und Egen gepfiffen, mind. drei Strafen zu Unrecht und fast wieder spielentscheidend - mann, mann, mann
- Serie eigentlich längst gewonnen (Kassel: Ohne Schiris hilflos!!!), somit die bessere Mannschaft noch nicht im Finale
- Nauheim eieiei, was ist denn das? Es wird doch wärmer nächste Woche, ich will am Freitag nicht so weit fahren...

Let's go Löwen - am Sonntag geht es um alles, wir müssen gewinnen, wir werden gewinnen!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

05.04.2013 23:07
#13 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Over the Tops:
Ian auf Frankfurter Eis, hatte noch wer Pipi in den Augen?

Tops:
- Rumpel
- Gare
- Mayr, mas wie der zwei Kasseler verzweifelt versuchen lässt an die Scheibe zu kommen
- Eigentlich, hauptsache Sieg!!
- Kassel ist wohl körperlich und mit den nerven am Ende
- Glaube Kova wollte sich ernsthaft mit Ondrascheck prügeln.
- Ackers

Flops:
- Die zwei Kasseler die bei Ians Autogrammstunde stunk am Fanartikelstand gesucht haben
- Kasseler scheiß Verlierer nach dem Spiel. Schön mit dem Stock gegen Schmids kopf

PS: Habe jetzt endlich, zum absolut spätestens Zeitpunkt den Glückspulli kapiert. Man war ich schon in Nauheim und Kassel am verzweifeln. Aber jetzt hab ich es kapiert und der Sonntag kann kommen. Glückspulliritual beginnt: JETZT


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

05.04.2013 23:08
#14 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Top
Die ersten 2 Minuten, hier wurde Spiel 5 erzwungen
ENG Gare bei 4 gegen 6, gefühle 5min bis der Puck über die Linie war (schwitz)
Wieder Spiel von beiden Teams auf sehr hohem Niveau
Ackers, gehalten was zu halten war
Nur noch 4 mal Siegen

Flop
Warum wir, das Frankfurter Puplikum (nach 3-0 auf 3-2) wieder so zum (ver)zweifeln gebracht wurden????

OT
So, jetzt am in KS die Seele aus dem Leib schreien und dann ab ins Finale


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

05.04.2013 23:08
#15 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Top:
- Ian war da
- das Ergebnis aus BN
- die ersten Minuten, nur...

Flop
- ...warum macht man da nicht weiter?
- ausgesperrt im eigenen Stadion, sowas gibt es nur in Frankfurt. Hauptsache der Gast fühlt sich wohl. Gibt es beim nächsten Spiel Schnittchen und Getränke für die Gäste?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

05.04.2013 23:19
#16 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Tops:
Top start ins Spiel
Ackers - heute wirkte er um einiges "präsenter" und sicherer als noch am Montag
Gares ENG
Mayrs präsenz - geil was fuer ne Form der Junge momentan hat!

Flops:
Rüdigers Mikrofon - Hilfeee! Das muss man für das Finale beheben!! ;)

Und nun Obertop:
SONNTAG nach Kassel! :)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

05.04.2013 23:19
#17 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Wegen solcher Spiele ist man Eishockeyfan.

Tops:
- Spannendes Spiel, welches wir verdient gewonnen haben.
- Mayr spielt geile Playoffs. Er ist da, wenn es drauf ankommt.
- Die gesamte Mannschaft hat gezeigt, dass sie die bessere Mannschaft ist. Hoffe das sie das am Sonntag nochmal bestätigen kann.
- Ian. Einfach geil, dass er nochmal kam.
- Super Stimmung.
Flops:
- Der Egen meckert bei jeder Schiri Entscheidung. Wie hätte er erst reagiert, wenn er, so wie die Löwen in Spiel 1 und 3, verarscht worden wäre?
- Der Kassler Pantoffel oder wie der heißt. Der wollte nur ne Spieldauer für Schmid provozieren. Hatte der eigentlich Eiszeit oder kann der nur provozieren?
- Der Holzmichl war unangebracht.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

05.04.2013 23:21
#18 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Top:

Kassel rankommen lassen und ihnen die Kraft nehmen aber selbst beißen

Flop:

Gar keinen - Wer hat eigentlich Heimrecht wenn Lowen auf Wölfe treffen ?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

05.04.2013 23:21
#19 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Ian Gordons Auftritt war die Krönung eines wunderbaren Hockey Abends. Da kann ich nur anstimmen "Junge, komm bald wieder.."

So stelle ich mir PO Hockey vor. Beide Mannschafen kämpfen und stecken nicht auf. Allerdings haben wir es versäumt bis Ende des 2. Drittels den Sack zu zumachen. Was wir an 2 auf 1 Situationen hatten, Mann, mann, mann. Mindestens 1 Tor hätte rausspringen müssen. Im Nachhinen zwar gut so, weil Kassel nach dem 2:3 nochmal alles in die Wagschale geworfen hat, Körner ohne Ende verbrannt hat und dann Gare das Ding fantastisch zum 4:2 versenkt hat. Dennoch haben wir viel zu häufig die neutrale Zone hergegeben. Immer wenn wir die neutrale Zone dicht gemacht haben kam bei den Kassseler Galatänzern nur Stolperhockey zusammen. Das muss konsequenter gespielt werden. Außerdem frage ich mich, ob der Kasseler Spieler Wickie (#45) irgendeine Krankheit an sich hat. Was der schalten und walten konnte, unfassbar. Jeder andere Spieler wurde attackiert, nur die #45 nicht. Egal, Sonntag rocken wir Kassel und schicken die Huskies in den wohlverdienten Erholungsurlaub. Best of 1, mehr geht nicht in den PO´s. Ich fahre auf alle Fälle hin.

Um es zusammen zufassen. Das war heute einfach GEIL. Und ich bin einfach stolz auf diese Mannschaft. Tief den Hut zieh. Denn der Mannschaft war nicht anzumerken das sie der Druck des gewinnen müssens irgendwie verunsichert.

Ach ja, und meiner Mitarbeiterin aus Wien hat es sehr gut gefallen. "Schöne warme Halle". "G´scheits Hockey habt´s hier, aber müsst´s soa spannend mache?". "Wann sind die Finalspiele? Die könnt man sich anschaun".


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hen Fabula
Beiträge:

05.04.2013 23:24
#20 RE: T&F Loewen - Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #18
Top:


Gar keinen - Wer hat eigentlich Heimrecht wenn Lowen auf Wölfe treffen ?


Leider die Wölfe... aber denen würde ihr Heimrecht genau so wenig nützen, wie es Kassel am Sonntag nützen wird!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
75 04.04.2017 17:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 12651
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 17132
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 8254
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 18129
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 721
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 8927
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software