Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 61.962 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.04.2013 21:56
#541 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #507
Weißte Snoil11, dieses ARROGANTE Gelaber, von wegen es interessiert ja gar nicht, was sonst so passiert, IHR spielt eh net mehr OL, sondern geht hoch, das haben wir ALLE-Frankfurter, Nauheimer und alle Fans in Deutschland, den Huskies vorgeworfen, als es um deren DEL Zugehörigkeit ging. Nun sind Teile der Löwen-Fans, auch du, auf dem selben Weg, grenzenlos arrogant, über ALLE Unklarheiten hinweg.....das ist so HÄSSLICH.


Nö, habe ich den Huskies nie vorgeworfen. Kannst gerne in den Untiefen des Forums suchen und du wirst feststellen, dass ich damals sogar pro-Huskies argumentiert habe. Gleiches trifft übrigens auf den Ligensprung der Huskies in die Oberliga zu.

Insofern mag es dir vielleicht arrogant erscheinen, letztlich ist es aber nur konsequent, da - wie dir etwa Summer und jup aus mittlerweile jahrelangen Diskussionen - bestätigen können, ich zwar ein Verfechter des sportlichen Wettbewerbs bin, jedoch anerkenne, dass Profisport am Ende wirtschaftlichen Zwängen unterliegt.

Natürlich wäre mir lieber, die Löwen hätten sich sportlich qualifiziert, aber ich gehe fest davon aus, dass sie einen anderen Weg finden werden. Insofern ist der heutige Spielausgang vielleicht sogar zum Wohl aller, da Kassel und Bad Nauheim, denen wohlmöglich die Ressourcen bzw. Bereitschaft für einen juristischen Aufstiegskampf fehlen, sich nun sportlich qualifiziert haben. So schaffen es alle drei hessischen Teams nach oben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

07.04.2013 21:56
#542 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nur das Jiranek neben den Reihen halt auch das System umgesteltt hat, aber das ist oofenbar nicht allen aufgefallen.

Was er aber offenbar nicht umstellen konnte war die Mentalität des Teams.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

07.04.2013 21:56
#543 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

mir wurscht,wir können eh nichts ändern.bin jetzt 25 jahre dabei und werde nächstes jahr auch wieder am start sein,egal in welcher liga.wenn ich es mir einfach machen würde undnur jubeln wollte,wär ich fc bayern fan oder eisbär oder sonst so ein kack.Good times-Bad times....das gehört zum Sport einfach dazu.Punkt.Aus.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

07.04.2013 21:57
#544 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

naja meckert weiter.......alska...bleib du doch in deinem forum.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.04.2013 21:58
#545 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #507
Zitat von Snoil11 im Beitrag #497
Zitat von Highty67 im Beitrag #489


Nein gebe es nicht! Der DEB, bzw. LEV-NRW würde alle unsere Jugendteams als Strafe vom Spielbetrieb ausschließen. Und das kann nicht im Sinne der Löwen sein, auch wenn es uns und der 1. Mannschaft sehr weh tut!!!




Im LEV Baden-Württemberg wird zur Not auch Eishockey gespielt.



Klar, darüber habe ich mich am Freitag mit Thomas Frenzel unterhalten, seines Zeichens Schiri-Beobachter und LEV-Präsi Saarland. Du kannst den Vereinssitz in ein anderes Bundesland verlegen und dann fängst du dort mit allen Teams GANZ UNTEN an, nix Jugend-BuLi, nix Schüler BuLi. Tolle Idee.

Weißte Snoil11, dieses ARROGANTE Gelaber, von wegen es interessiert ja gar nicht, was sonst so passiert, IHR spielt eh net mehr OL, sondern geht hoch, das haben wir ALLE-Frankfurter, Nauheimer und alle Fans in Deutschland, den Huskies vorgeworfen, als es um deren DEL Zugehörigkeit ging. Nun sind Teile der Löwen-Fans, auch du, auf dem selben Weg, grenzenlos arrogant, über ALLE Unklarheiten hinweg.....das ist so HÄSSLICH.

Ich hätte gerne gegen Frankfurt Finale gespielt, sehr schade. Und es ist hart, in 3 Auswärtsspielen immer erst im Sudden Death zu unterliegen. Wir hatten das einst im Finale gegen Essen auch, alle Heimspiele klar gewonnen, dort immer Overtime und sogar Penalty. Jetzt heißt es KOPF HOCH in Frankfurt, ihr werdet schon wiederkommen-aber spart euch diese Arroganz.


Euch super lieber "ALASKA" will eine Liga höher kein Mensch haben... Frage mal die Clubs...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

07.04.2013 21:59
#546 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So ein Scheiß. Es war in der Serie klar, dass ein Team, dass das finale verdient hat ausscheiden muss. Leider sind wir das. Eine Entscheidung im 5. Spiel in der OT zeigt, dass beide Teams den Seriensieger verdient haette. Meinen Glückwunsch daher erstmal an Kassel. De loewen haben eine tolle Saison gespielt nur leider in entscheidenden Situationen nicht das Glück oder vielleicht auch nicht den letzten Willen. So haben wir Platz 1 in Vor-, Haupt- und Endrunde verspielt und damit leider auch die gute ausgangsposition für die Play-offs. Bitter, das wir gegen Kassel und BN eigentlich eine positive Bilanz haben, trotzdem aber wieder "nur" die Nummer 3 im Hessenland sind.

Und ich befürchte leider auch, dass das eine weitere Saison Oberliga bedeutet und das im ungünstigsten fall auch noch ohne BN und Kassel. Zusammen mit dem wohl zurückgehenden Zuschauerschnitt macht das die Vorrunde langweiliger und den aufstieg nicht leichter. Bin daher echt gefrustet, da in der Saison einfach mehr drin war.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

07.04.2013 21:59
#547 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wir hätten Kassel locker sweepen können wenn wir nicht zu blöd gewesen wäre das 4:1 in Kassel zu verschenken...Also hört auf hier zu erzählen wir haben die Saison gegen Krefeld, Dortmund und Halle verkackt


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

07.04.2013 21:59
#548 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #533
Wir haben den höchsten Etat, haben die meißten Spieler auf der tribüne und steigen trotzdem nicht auf!!
Irgendwas ist da falsch gelaufen! Und scheiden gegen eine 2 Reihen manschaft aus.

Leider schiessen aber weder der Etat noch Tribünenspieler Tore in der Overtime. Thats sport, sonst bräuchten die Teams ja nicht aufs Eis und SAP würde sich jedes Jahr den Titel kaufen.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

07.04.2013 22:00
#549 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #541
Zitat von alaska im Beitrag #507
Weißte Snoil11, dieses ARROGANTE Gelaber, von wegen es interessiert ja gar nicht, was sonst so passiert, IHR spielt eh net mehr OL, sondern geht hoch, das haben wir ALLE-Frankfurter, Nauheimer und alle Fans in Deutschland, den Huskies vorgeworfen, als es um deren DEL Zugehörigkeit ging. Nun sind Teile der Löwen-Fans, auch du, auf dem selben Weg, grenzenlos arrogant, über ALLE Unklarheiten hinweg.....das ist so HÄSSLICH.


Nö, habe ich den Huskies nie vorgeworfen. Kannst gerne in den Untiefen des Forums suchen und du wirst feststellen, dass ich damals sogar pro-Huskies argumentiert habe. Gleiches trifft übrigens auf den Ligensprung der Huskies in die Oberliga zu.

Insofern mag es dir vielleicht arrogant erscheinen, letztlich ist es aber nur konsequent, da - wie dir etwa Summer und jup aus mittlerweile jahrelangen Diskussionen - bestätigen können, ich zwar ein Verfechter des sportlichen Wettbewerbs bin, jedoch anerkenne, dass Profisport am Ende wirtschaftlichen Zwängen unterliegt.

Natürlich wäre mir lieber, die Löwen hätten sich sportlich qualifiziert, aber ich gehe fest davon aus, dass sie einen anderen Weg finden werden. Insofern ist der heutige Spielausgang vielleicht sogar zum Wohl aller, da Kassel und Bad Nauheim, denen wohlmöglich die Ressourcen bzw. Bereitschaft für einen juristischen Aufstiegskampf fehlen, sich nun sportlich qualifiziert haben. So schaffen es alle drei hessischen Teams nach oben.


Ja, da muss ich Snoil recht geben. Er war immer auf der Huskie-Seite und deswegen hatten wir uns auch desöftern (verbal) in den Haaren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

07.04.2013 22:01
#550 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #547
Wir hätten Kassel locker sweepen können wenn wir nicht zu blöd gewesen wäre das 4:1 in Kassel zu verschenken...Also hört auf hier zu erzählen wir haben die Saison gegen Krefeld, Dortmund und Halle verkackt


Wir haben einfach immer dann verkackt wenn es darum ging Eier zu zeigen und sich nach Ganz vorne zu spielen. Das war leider die grosse Konstante der gesamten Siason. So und nun gute Nacht.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.04.2013 22:01
#551 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #546
So ein Scheiß. Es war in der Serie klar, dass ein Team, dass das finale verdient hat ausscheiden muss. Leider sind wir das. Eine Entscheidung im 5. Spiel in der OT zeigt, dass beide Teams den Seriensieger verdient haette. Meinen Glückwunsch daher erstmal an Kassel. De loewen haben eine tolle Saison gespielt nur leider in entscheidenden Situationen nicht das Glück oder vielleicht auch nicht den letzten Willen. So haben wir Platz 1 in Vor-, Haupt- und Endrunde verspielt und damit leider auch die gute ausgangsposition für die Play-offs. Bitter, das wir gegen Kassel und BN eigentlich eine positive Bilanz haben, trotzdem aber wieder "nur" die Nummer 3 im Hessenland sind.

Und ich befürchte leider auch, dass das eine weitere Saison Oberliga bedeutet und das im ungünstigsten fall auch noch ohne BN und Kassel. Zusammen mit dem wohl zurückgehenden Zuschauerschnitt macht das die Vorrunde langweiliger und den aufstieg nicht leichter. Bin daher echt gefrustet, da in der Saison einfach mehr drin war.


Nochmals wir werden in Mainhatten keine erneute OL erleben...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.04.2013 22:01
#552 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #548
Zitat von xxx1310 im Beitrag #533
Wir haben den höchsten Etat, haben die meißten Spieler auf der tribüne und steigen trotzdem nicht auf!!
Irgendwas ist da falsch gelaufen! Und scheiden gegen eine 2 Reihen manschaft aus.

Leider schiessen aber weder der Etat noch Tribünenspieler Tore in der Overtime. Thats sport, sonst bräuchten die Teams ja nicht aufs Eis und SAP würde sich jedes Jahr den Titel kaufen.


Das macht die Sache nicht besser!;)


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

07.04.2013 22:02
#553 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@sonil
wie soll den juristische Klage formuliert werden? Welche Gründe führst du für den Aufstieg an? Ich will da nicht spielen da kommen die Fans nicht mehr? Die Siege sind so hoch das macht keinen Spaß? Wir gehören da nicht hin? oder hast du irgendeine rechtliche Grundlage für eine Klage die eine Zulassung finden würde?
Im Sport zählt der sportliche Gedanke und in den meisten sportarten ist es so geregelt das es über eine sportlich qualifikation ist. Klage abgewiesen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

07.04.2013 22:02
#554 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #541
Zitat von alaska im Beitrag #507
Weißte Snoil11, dieses ARROGANTE Gelaber, von wegen es interessiert ja gar nicht, was sonst so passiert, IHR spielt eh net mehr OL, sondern geht hoch, das haben wir ALLE-Frankfurter, Nauheimer und alle Fans in Deutschland, den Huskies vorgeworfen, als es um deren DEL Zugehörigkeit ging. Nun sind Teile der Löwen-Fans, auch du, auf dem selben Weg, grenzenlos arrogant, über ALLE Unklarheiten hinweg.....das ist so HÄSSLICH.


Nö, habe ich den Huskies nie vorgeworfen. Kannst gerne in den Untiefen des Forums suchen und du wirst feststellen, dass ich damals sogar pro-Huskies argumentiert habe. Gleiches trifft übrigens auf den Ligensprung der Huskies in die Oberliga zu.

Insofern mag es dir vielleicht arrogant erscheinen, letztlich ist es aber nur konsequent, da - wie dir etwa Summer und jup aus mittlerweile jahrelangen Diskussionen - bestätigen können, ich zwar ein Verfechter des sportlichen Wettbewerbs bin, jedoch anerkenne, dass Profisport am Ende wirtschaftlichen Zwängen unterliegt.

Natürlich wäre mir lieber, die Löwen hätten sich sportlich qualifiziert, aber ich gehe fest davon aus, dass sie einen anderen Weg finden werden. Insofern ist der heutige Spielausgang vielleicht sogar zum Wohl aller, da Kassel und Bad Nauheim, denen wohlmöglich die Ressourcen bzw. Bereitschaft für einen juristischen Aufstiegskampf fehlen, sich nun sportlich qualifiziert haben. So schaffen es alle drei hessischen Teams nach oben.


Haben sie??Wer sagt das bzw wo ist das nachzulesen?


Lion15 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 222

07.04.2013 22:03
#555 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das macht die Sache nicht besser!;)[/quote]

Dann schreib doch mal warum....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

07.04.2013 22:03
#556 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sportlich schon, denn sonst bräuchten wir ja nicht mehr zu spielen zu gehen, sonder müssten nur die Etats vergleichen. Diesmal traf es eben uns.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

07.04.2013 22:03
#557 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #553
@sonil
wie soll den juristische Klage formuliert werden? Welche Gründe führst du für den Aufstieg an? Ich will da nicht spielen da kommen die Fans nicht mehr? Die Siege sind so hoch das macht keinen Spaß? Wir gehören da nicht hin? oder hast du irgendeine rechtliche Grundlage für eine Klage die eine Zulassung finden würde?
Im Sport zählt der sportliche Gedanke und in den meisten sportarten ist es so geregelt das es über eine sportlich qualifikation ist. Klage abgewiesen


Wieveil Mal muss man hier eigentlich noch erwähnen, dass es in dieser Liga keinen sportlichen Aufstieg gibt??
Also werden ALLE egal ob Kassel, Nauheim oder Frankfurt einen anderen Weg finden müssen, wenn sie hoch wollen.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

07.04.2013 22:05
#558 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Es wird einen Kompromiss geben der einen Aufsteiger zulassen wird, da bin ich mir sicher nur die Esbg wird vorher eleminiert entweder durch die DEL oder durch die Koop. LEV/DEB


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.04.2013 22:05
#559 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #557
Zitat von nummer7 im Beitrag #553
@sonil
wie soll den juristische Klage formuliert werden? Welche Gründe führst du für den Aufstieg an? Ich will da nicht spielen da kommen die Fans nicht mehr? Die Siege sind so hoch das macht keinen Spaß? Wir gehören da nicht hin? oder hast du irgendeine rechtliche Grundlage für eine Klage die eine Zulassung finden würde?
Im Sport zählt der sportliche Gedanke und in den meisten sportarten ist es so geregelt das es über eine sportlich qualifikation ist. Klage abgewiesen


Wieveil Mal muss man hier eigentlich noch erwähnen, dass es in dieser Liga keinen sportlichen Aufstieg gibt??
Also werden ALLE egal ob Kassel, Nauheim oder Frankfurt einen anderen Weg finden müssen, wenn sie hoch wollen.


Aber welche Begründung wollen wir angeben? Kassel/ oder Nauheim hätten da schon eine.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

07.04.2013 22:07
#560 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Genau so gut könnte auch Selb sagen, wir wollen hoch.


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
Assel Wauwis - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
552 30.12.2014 22:55
von Roadlion • Zugriffe: 41340
Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
1 18.08.2014 09:46
von ozhockey • Zugriffe: 526
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Löwen Frankfurt - Assel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
98 05.12.2012 18:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 6446
Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
354 19.11.2012 23:16
von Seppo • Zugriffe: 46471
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
34 13.01.2012 18:47
von ozhockey • Zugriffe: 3645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software