Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 54.766 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 43
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.04.2013 21:21
#466 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Leute bleibt locker... Wir sind aufgestiegen...


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

07.04.2013 21:22
#467 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

stolz wo. es ist alles schei.. wenn man rausfliegt basta...


St.Mai
Beiträge:

07.04.2013 21:22
#468 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Herbert29 im Beitrag #464
Es war zu erahnen, dass dieser Torhüter das Spiel verliert. Statt sachlich seine Arbeit zu verrichten gestikuliert er permanent wie ein wildes Huhn herum und ist mit allem anderen beschäftigt als mit seinem Spiel. Und jetzt sagt bitte keiner, dass er die Löwen im Spiel gehalten hat. Er hat eine relativ solide Partie abgeliefert, mehr nicht. Wer drei mal in Kassel führt und es nicht schafft 2,5 Reihen in Schach zu halten scheidet verdient aus. Dieses Ende ist symptomatisch für die abgelaufene Saison. Alle wirklich wichtigen Spiele wurden verloren. Fehler aus dem Sommer sind kurzfristig nicht auszubügeln. Thema Goalie.



Joah genau... relativ solide... komm mal klar...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

07.04.2013 21:22
#469 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #466
Leute bleibt locker... Wir sind aufgestiegen...


Hast du mal die Presse der letzten Tage verfolgt?!

Noch ein Jahr Oberliga und das ist mit einem finanziellen Ruin gleichzusetzen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

07.04.2013 21:23
#470 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #453
Zitat von quinney im Beitrag #435
Zitat von Ice Acer im Beitrag #425
Ackers hat uns mehrmals im Spiel gehalten!!! Er kann nun wirklich nichts für die Niederlage.



aber trotzdem irgendwie bezeichnend das wir durch einen torwartfehler ausscheiden.
man hat diese position einfach nicht überdurchschnittlich besetzt und genau das wäre meiner meinung nach wichtiger gewesen als 4 starke reihen aufzubieten - von denen am ende dann doch nur 3 gespielt haben.

aus und vorbei und nicht mehr zu ändern.


Also wenn ich mir die reguläre Spielzeit heut anschaue, dann sehe ich einfach nicht, wie man hier das Torwartproblem thematisieren kann... Sorry... Da fallen mir heute 10 andere Probleme eine: Mangelnde Qualität der Einzelspieler, Konditionsschwäche, Passivität, keine Spieler die vorangehen (Kreuzmann evtl ausgenommen) und ich bleibe dabei (auch wenn ich mir damit keine Freunde mache) unsere AL´s sind für ein Spitzenteam zu schwach. Wenn ich mir da einen Snetsinger anschaue, dann ist das eben ein anderes Format. Pohanka sicherlich sehr mannschaftsdienlich, ein kompletter Spieler etc. aber von einem AL erwarte ich eben auch einen gewissen Scoring-Touch und der fehlt ihm komplett.



ich schrieb ja bezeichenderweise fiel das tor durch einen torwartfehler. heute kann man ackers eigentlich keinen vorwurf machen. klar, haben wir 3 x den fehler gemacht uns nach einer führung zu defensiv zu verhalten. aber es war halt ein haltbarer treffer den wir kassiert haben und der uns in die sommerpause schickt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

07.04.2013 21:23
#471 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #466
Leute bleibt locker... Wir sind aufgestiegen...


Das glaubst du doch selber nicht!
Sorry, aber wie kommst du darauf?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.04.2013 21:23
#472 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #469
Zitat von mike39 im Beitrag #466
Leute bleibt locker... Wir sind aufgestiegen...


Hast du mal die Presse der letzten Tage verfolgt?!

Noch ein Jahr Oberliga und das ist mit einem finanziellen Ruin gleichzusetzen!



Warte ab...


St.Mai
Beiträge:

07.04.2013 21:24
#473 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #469
Zitat von mike39 im Beitrag #466
Leute bleibt locker... Wir sind aufgestiegen...


Hast du mal die Presse der letzten Tage verfolgt?!

Noch ein Jahr Oberliga und das ist mit einem finanziellen Ruin gleichzusetzen!



Sehe ich nicht so. Steigen Kassel und Nauheim auf muss man eben finanziell etwas kürzer treten und nicht regelmäßig 3-5 Vollprofis in der Vip-Lounge bewirten. Steigen auch diese beiden nicht auf, dann gibt es ebensoviele interessante Spiele wie diese Saison.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

07.04.2013 21:24
#474 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

finke hat sicher einige spiele für kassel gewonnen.
wenn ich dich erinnern darf, welche spiele man vergeigt hat, das es überhaupt jetzt zu diesem halbfinale kam.
krefeld 3 tore vorsprung verspielt.
dortmund zuhause gepatzt.
halle zuhause gepatzt.

deswegen stehen wir da wo wir stehen.
ein guter torwart gewinnt nicht jedes spiel, aber er gibt dem team mehr sicherheit.


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 242

07.04.2013 21:24
#475 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wir sehen uns alle wieder, und zwar in der Oberliga.


It`s to blöde to be öde


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

07.04.2013 21:24
#476 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #453
Zitat von quinney im Beitrag #435
Zitat von Ice Acer im Beitrag #425
Ackers hat uns mehrmals im Spiel gehalten!!! Er kann nun wirklich nichts für die Niederlage.



aber trotzdem irgendwie bezeichnend das wir durch einen torwartfehler ausscheiden.
man hat diese position einfach nicht überdurchschnittlich besetzt und genau das wäre meiner meinung nach wichtiger gewesen als 4 starke reihen aufzubieten - von denen am ende dann doch nur 3 gespielt haben.

aus und vorbei und nicht mehr zu ändern.


Also wenn ich mir die reguläre Spielzeit heut anschaue, dann sehe ich einfach nicht, wie man hier das Torwartproblem thematisieren kann... Sorry... Da fallen mir heute 10 andere Probleme eine: Mangelnde Qualität der Einzelspieler, Konditionsschwäche, Passivität, keine Spieler die vorangehen (Kreuzmann evtl ausgenommen) und ich bleibe dabei (auch wenn ich mir damit keine Freunde mache) unsere AL´s sind für ein Spitzenteam zu schwach. Wenn ich mir da einen Snetsinger anschaue, dann ist das eben ein anderes Format. Pohanka sicherlich sehr mannschaftsdienlich, ein kompletter Spieler etc. aber von einem AL erwarte ich eben auch einen gewissen Scoring-Touch und der fehlt ihm komplett.



Wir haben sehr gut verteidigt und vergeblich auf das Glück gehofft, dass ein Klinge einmal nicht dennoch trifft. Das lag nicht an der Qualität der Spieler, sondern am mangelnden Mut sich einem Schlagabtausch zu stellen und weiter nach vorn zu spielen. Das haben wir ja schon in anderen SAopeilen regelmäßig gesehen, aber nicht daraus gelernt. Solange wir nach vorne gespielt haben und Kassel (und andere) beschäftigt haben sahen wir sehr gut aus, haben wir aber versucht den erarbeiteten Vorsprung zu verwalten ging es Bergab. Leider haben wir es dennoch immer wieder versucht. Warum ist mir ein Rätsel.

Bestes Beispiel war die Overtime heute. Im Livestream war klar zu sehen dass unsere beiden Verteidiger bereits an der Mittellinie stehen blieben. So passiv läd man den Gegner eben ein. Für mich eien bvöllig unverständliche Taktik gegen individuell starke Huskies.


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

07.04.2013 21:25
#477 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ohne Boris hätten wir schon in den regulären 60 Minuten verloren... Torwartposition war für OL sehr gut besetzt, Finkenrath und Ower sind vllt n Zacken stärker, aber das hat nicht den Ausschlag gegeben. Wenn Du in über 60 Minuten nur ein Tor schießt, dann hast Du ein Problem. 2 Gegentore beim Auswärtsspiel ist fast schon optimal, nur muss man eben auch selber mal treffen. Letztes Drittel zu passiv, einfach nur auf Boris verlassen.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

07.04.2013 21:25
#478 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

egal wo, Hauptsache es geht weiter


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

07.04.2013 21:25
#479 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wenigstens brauchen jetzt auch nicht weiter auf den LEV und DEB rumschimpfen, denn wir haben unsere Hausaufgaben nicht erfüllt und keinerlei Diskussionsgrundlage um aus diesem Loch rauszukommen


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

07.04.2013 21:25
#480 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

so hart es auch ist, wir sind eben nur die Nummer 3 in Hessen


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 739
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 874
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
Assel Wauwis - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
552 30.12.2014 22:55
von Roadlion • Zugriffe: 37620
Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
1 18.08.2014 09:46
von ozhockey • Zugriffe: 333
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Löwen Frankfurt - Assel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
98 05.12.2012 18:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 5183
Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
354 19.11.2012 23:16
von Seppo • Zugriffe: 42799
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
34 13.01.2012 18:47
von ozhockey • Zugriffe: 3031
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software