Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 54.806 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 43
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

07.04.2013 21:48
#526 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von bentiya im Beitrag #512
Ich weiß auch gar net was die Diskussion soll. Wir sind zu blöd um uns in der OL durchzusetzen und wollen dauernd über die 2.Liga reden. Mit dieser Pflaumentruppe kämen wir da eh net voran

Die Truppe ist absolut keine Pflaumentruppe gewesen, das trifft es einfach nicht. Uns fehlte aber der eine oder andere Leader der verhindert hat dass wir galuben schon durch zu sein wenn wir führen und der dafür sorgt dass wir 60 Minuten nach vorne spielen. Aber nun ist es gut. Das team war gut aber inm enstcheidenen Moment eben nicht gut genug. Bats und fertif. Damit müssen wir nun eben leben und sehen was und wie es weiter geht.

Notfalls muss es eben auch ohne sportlichen Auftsieg gehen. Das ist nicht schön aber in unserem Sport halt auch absolut nichts neues, denn wenn es ums langfristiuge überleben geht kann man nicht edel und gut sein, sondern muss auch abseits des Eises mit harten Bandagen kämpfen. Den Verband interesssiert es doch auch nicht ob es sporetlich zugeht beim Aufstieg. Wenn alle nur wirtschaftlich denken muss das eben auch wirklich allen erlaubt sein!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.04.2013 21:49
#527 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von beerleader im Beitrag #516
Werde das Gefühl nicht los,das Du wohl mehrere nächste saison in der 2.Liga sehen wirst


Ja für uns... Wie auch immer die Liga dann heissen möge...


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

07.04.2013 21:50
#528 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

es ist traurig, jetzt die komplette mannschaft nieder zu machen. die spielweise von uns war einfach zu brav....und das war das systhem von gentges. er hat immer gesagt, dass wir es nicht nötig haben körperlich zu spielen, da wir technisch gute spieler haben. in den play-off's muss man körper spielen und nicht kommen lassen......


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.04.2013 21:51
#529 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von benake im Beitrag #528
es ist traurig, jetzt die komplette mannschaft nieder zu machen. die spielweise von uns war einfach zu brav....und das war das systhem von gentges. er hat immer gesagt, dass wir es nicht nötig haben körperlich zu spielen, da wir technisch gute spieler haben. in den play-off's muss man körper spielen und nicht kommen lassen......


Muahh


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

07.04.2013 21:51
#530 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

was heißt muahh.....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

07.04.2013 21:52
#531 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Das heute hatte doch absolut nichts mehr mit Gentges System zu tun, sondern mit akteullen Teram und dem aktuellen Trainer und die haben eben zu wenig Mut gehabt und Verloren gegen einen mutigeren Genre. Basta.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

07.04.2013 21:53
#532 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

benake,

ich wusste nicht, dass Gentges in den PO noch Trainer war, habe ich wohl was verpasst.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

07.04.2013 21:53
#533 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wir haben den höchsten Etat, haben die meißten Spieler auf der tribüne und steigen trotzdem nicht auf!!
Irgendwas ist da falsch gelaufen! Und scheiden gegen eine 2 Reihen manschaft aus.


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

07.04.2013 21:54
#534 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

naja, man muss eben auch das systhem verstehen.....aber das fehlt leider vielen hier....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.04.2013 21:54
#535 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Gentges hatte mit dem heutigen Spiel aber mal rein gar nichts zu tun. Dafür das muahh.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

07.04.2013 21:54
#536 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

unser überzahlsspiel war sicher auch ein grund für das sportliche scheitern.
es wäre aber auch interessant zu wissen, ob mj die taktik ausgegeben hat sich nach führungen zurückzuziehen oder ob die mannschaft dies alleine getan hat - was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

07.04.2013 21:54
#537 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

benake,
na gut, dass wir in dir einen Experten haben. WOW!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

07.04.2013 21:55
#538 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

So jetzt wirds tiefsinnig

Schluss Aus Ende. Sommerpause.

Glückwunsch nach Kassel. Mehr ärgert mich, das das heute letztlich auf die Spiele in Krefeld, gegen Dortmund und Halle zurück zu führen ist. Spielen wir weiter OL wird es einen Ein- bzw Umbruch geben, der heftig sein wird. Ich vermute, dass es eine andere Lösung bereits gibt. Vielleicht ist die Reaktion der Funktionäre so zu erklären. Schade, hätte gerne ein Finale gegen BN gesehen. Die nächsten Wochen werden sicher interessant. Bin gespannt.

Kommt alle gut durch den Sommer


St.Mai
Beiträge:

07.04.2013 21:55
#539 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von benake im Beitrag #534
naja, man muss eben auch das systhem verstehen.....aber das fehlt leider vielen hier....



Japp und einige können System nicht mal korrekt schreiben und philosophieren dennoch drüber...


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

07.04.2013 21:56
#540 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

das sehe ich anders......es geht einfach um das spielsysthem und die dazugehörigen spieler..........du brauchst auch eine kleine drecksau in der mannschaft die mal provoziert...z.b. wie christ........wen haben wir.....wir waren zu brav


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 739
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 874
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
Assel Wauwis - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
552 30.12.2014 22:55
von Roadlion • Zugriffe: 37668
Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
1 18.08.2014 09:46
von ozhockey • Zugriffe: 333
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Löwen Frankfurt - Assel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
98 05.12.2012 18:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 5187
Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
354 19.11.2012 23:16
von Seppo • Zugriffe: 42823
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
34 13.01.2012 18:47
von ozhockey • Zugriffe: 3031
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software