Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 12.306 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

08.04.2013 18:10
#81 RE: Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter?? Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #78
Was soll er denn sagen?
Die Saison läuft noch!
Ich rechne frühestens nach dem Sieg für Kassel mit Aussagen zur Zukunft.
... Ach ja - Wetten, dass Nauheim Meister wird, sind willkommen! Einsatz egal!



Ich denke eher das sowohl die OL als auch die 2BL ihren Meister gefunden haben muss, bevor wir weitere Infos bekommen werden.


Gekommen um zu bleiben!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.04.2013 18:51
#82 RE: Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter?? Zitat · Antworten

Zitat
Was soll er denn sagen?
Die Saison läuft noch!
Ich rechne frühestens nach dem Sieg für Kassel mit Aussagen zur Zukunft.
... Ach ja - Wetten, dass Nauheim Meister wird, sind willkommen! Einsatz egal!



Wette angenommen - Ich setze wahlweise ein Woscht oder ein Bier auf Nauheim!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

08.04.2013 20:07
#83 RE: Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter?? Zitat · Antworten

Eins ist gewiss: ein Prost auf das Sommertheater :-)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2013 20:09
#84 RE: Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter?? Zitat · Antworten

Zitat von frankylion im Beitrag #83
Eins ist gewiss: ein Prost auf das Sommertheater :-)


Ich stoße nun symbolisch mit dir an! Prost;)


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

09.04.2013 09:04
#85 RE: Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter?? Zitat · Antworten

Hoffe mal, dass es hier reinpasst.

Bevor im Sommertheater entschieden ist wo wir spielen, 2. Liga oder weiter Oberliga West, bis dahin ist der Markt an guten Spielern leergefegt. Ohne Verstärkungen geht es nicht für die 2. Liga, sollten wir dort spielen können/dürfen.


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

09.04.2013 09:48
#86 RE: Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter?? Zitat · Antworten

Das Los ist bitter, ja wir werden uns in Geduld üben müssen. Ich denke aber, dass wir für beide Fälle ( OL oder 2.BL) eigentlich gute Voraussetzungen schon in den nächsten Tagen/ Wochen schaffen können. Wir haben aktuell einen Kader von 26 Spielern. Ich gehe davon aus, dass alle zum Schluss auf der Tribüne sitzenden Spieler (18,35,37,44,66 )keinen neuen Vertrag bekommen werden. Auch mind. einer der beiden Torhüter (77 ?) wird gehen. Nach Leistung beurteilt sollten auch die Herren 9 und 96 sich anderswo umschauen.
Sollte Mannheim ( leider )Bär und Stokowski zurückholen, bleibt uns ein Stmm von 16 Spielern, welcher eine gute Basis für beide Ligen bildet.
Ergänzen können wir diesen Stamm jetzt schon um einen Nr.1 Torwart welcher beiden Ligen gerecht wird sowie 2 zweitligererfahrenen deutachen Spielern. Sollten wir 2.BL spelen wird um die 3 zusätzlichen ALs ergänzt. Dies sollte auch im Sommer noch mach- und finanzierbar sein. Bezüglich Budget müsste es für beide Wege eigentlich mit dem schon jetzt vorhandenen Mitteln hinkommen, da wir dann 4 Spieler weniger auf der Liste haben, von denen 2 vermutlich zu den besserverdienenden des Teams gehörten.
Ach ja, quo vadis wird natürlich auch von der Führung bestimmt. Da wäre ebenso Eile geboten, den Scherbenhaufen, welcher unter dem Playoffteppch gekehrt wurde, schnellstmöglich und dauerhaft aus der Welt zu schaffen. Wir haben doch wohl einen anderen Anspruch an unser Aussenbild als manche Verbandsfunktionäre. Wie heißt es so schön, "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" oder zumindest über das Verhalten anderer schweigen.Also ran ans Scherbengericht, denn wir wollen mitreden. Vorbild ist gefragt!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

09.04.2013 10:30
#87 RE: Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter?? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19
Ist schon irgendwie lustig, wir sind klarer Hessenmeister in den direkten Vergleichen (gg. Kassel haben wir 16 von 27 Punkten geholt, gg. Nauheim 10 von 18) und trotzdem enden wir als Hessens Nr. 3 in den Play-Offs...



Na dafür waren wir 2004 auch nur 5. in der Meisterrunde und haben fast alle Spiele gegen die späteren PO-Gegner verloren. Das Ende kennste ja vielleicht noch...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

09.04.2013 11:38
#88 RE: Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter?? Zitat · Antworten

Was ich noch gar nicht verstanden habe ist, warum ausgerechnet die 2.BL ab Mai eine "wilde Liga" sein soll.

Wer bestimmt denn was "wild" ist ? Das ist doch nur die Aussage eines anderen Verbandes welcher verhindern will, dass ihm die Felle davon schwimmen. Aus meiner Sicht ist die 2.BL nicht wilder als alle anderen Ligen, auch die DEL macht doch im Prinzip das was sie will. Nur weil eine Liga anderer Meinung ist als eine andere Liga und deshalb einen Vertrag kündigt welcher die Zudsammenarbeit geregelt hat ist diese Liga doch noch lange nicht im rechtsfreien Raum und kann "intern" weiter seine Aufgaben wahrnehmen und den Spielbetrieb weiterführen.

Oder sehe ich hier etwas falsch ?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.04.2013 11:53
#89 RE: Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter?? Zitat · Antworten

Lies mal ein bisschen in den Pressethreads und DEL und andere Ligen threads im Forum,
da wirst du schnell fündig.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


King-of-Queens Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

09.04.2013 15:05
#90 RE: Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter?? Zitat · Antworten

Hallo aus Nordhessen. Zu allererst mal möchte ich sagen, dass ich nicht zum stänkern hier angemeldet bin.

Respekt auch von meiner Seite für diese starke Halbfinalserie die es eigentlich erst im Finale hätte geben sollen. Sei's drum. Ich persönlich drücke euch aufrichtig die Daumen dass ihr auch einen Weg in die 2. BuLi oder DEL II oder wie auch immer diese heißen mag findet.

Den Ausschlag gegeben hat neben dem Heimrecht in der PO-Serie in meinen Augen einfach der "Stallgeruch". Ich meine damit, dass bei uns einige Spieler im kader stehen, die in Kassel das Eishockeyspielen gelernt haben oder gar hier geboren sind (Klinge, Christ, Heinrich z.B.). Diese beißen in den engen Spielen einfach mehr als "Legionäre". Zudem hattet Ihr in meinen Augen (habe nur die Heimspiele gesehn) ein Torhüterproblem. Kovacic hat sehr viel nach vorne prallen lassen was eure Defense aber sehr gut bereinigt hat. Ackers war dann in meinen Augen schon besser und in Spiel 5 hat Ackers gehalten wie eine Granate.

Bedanken möchte ich mich nochmal bei euren Auswärtsfans. Gute Stimmung und vor allem das "wir sind alle Eishockeyfans" als unser Hallensprecher die Vertreter des LEV hinaus gebeten hat war ein Zeichen. Wir sitzen gegen diese Schxxxxverband schon irgendwie in einem Boot ;)

Toi Toi Toi das wir auch nächste Saison wieder das Hessenderby spielen können. Und zwar nicht in der Oberliga!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.04.2013 16:04
#91 RE: Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter?? Zitat · Antworten

Danke und Willkommen hier im Forum.
Solche Beiträge sind immer gerne gesehen.
Da tauscht man sich gerne aus.
Ich wünsche Euch ebenso spannende Spiele wie im HF.
Geniess die POs!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

09.04.2013 16:26
#92 RE: Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter?? Zitat · Antworten

@King-of-Queens

Schöner Beitrag. Nur über einen Satz musste ich schmunzeln. "Dass ihr AUCH den Weg in die 2. Liga findet". Aktuell findet wohl gar keiner von uns den Weg

Hoffen wir mal, dass wir alle irgendwie dieser OL entfliehen können...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5286
Eishockey - Quo vadis ???
Erstellt im Forum EID von Koppsi
2 31.03.2011 15:43
von Rastaman • Zugriffe: 585
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software