Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.760 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

08.04.2013 18:02
#26 RE: Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik! Zitat · Antworten

naja von einem 2. liga spieler erwarte ich da schon mehr.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

08.04.2013 21:12
#27 RE: Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik! Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #13
Ja, nee ist klar... Wollt Ihr jetzt mit Zahlengewalt wegdiskutieren, das Liesegang zuletzt nicht mehr das gebracht hat, was ihn in den Punktspielen zum besten Spieler der Liga gemacht hat? Das ist hoffentlich nicht Euer Ernst... Am ehesten lasse ich noch Bumbum87's Argument gelten, aber auch in dem Fall bin ich enttäuscht wie endgültig sich Liese dann neutralisieren ließ. Ich bin ja froh, dass er bleibt, aber den Beweis seiner "Crunch-Time-Tauglichkeit" ist er bislang schuldig geblieben. Im nächsten Jahr in der OL wäre ein eine gigantische Verstärkung. In der 2. Liga? muss sich zeigen...


Auch ich habe Liese letzte Woche kritisiert! Mir ist aber dann zu Ohren gekommen, dass er und P. Schmid während der Assel-Serie (Liese schon früher) verletzt waren und nicht gespielt hätten, wären keine PO's gewesen. Liese immer noch an der Schulter (wurde vor jedem Spiel behandelt) und Schmid am Handgelenk.
Gerdenk dieser Tatsachen "Hut ab", dass sie sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und alles versuchten. Mehr ging halt nicht - SCHADE!!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

09.04.2013 08:44
#28 RE: Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik! Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #27
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #13
Ja, nee ist klar... Wollt Ihr jetzt mit Zahlengewalt wegdiskutieren, das Liesegang zuletzt nicht mehr das gebracht hat, was ihn in den Punktspielen zum besten Spieler der Liga gemacht hat? Das ist hoffentlich nicht Euer Ernst... Am ehesten lasse ich noch Bumbum87's Argument gelten, aber auch in dem Fall bin ich enttäuscht wie endgültig sich Liese dann neutralisieren ließ. Ich bin ja froh, dass er bleibt, aber den Beweis seiner "Crunch-Time-Tauglichkeit" ist er bislang schuldig geblieben. Im nächsten Jahr in der OL wäre ein eine gigantische Verstärkung. In der 2. Liga? muss sich zeigen...


Auch ich habe Liese letzte Woche kritisiert! Mir ist aber dann zu Ohren gekommen, dass er und P. Schmid während der Assel-Serie (Liese schon früher) verletzt waren und nicht gespielt hätten, wären keine PO's gewesen. Liese immer noch an der Schulter (wurde vor jedem Spiel behandelt) und Schmid am Handgelenk.
Gerdenk dieser Tatsachen "Hut ab", dass sie sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und alles versuchten. Mehr ging halt nicht - SCHADE!!


Deswegen hat Liese auch am letzten Zwischenrunden WE, wo wir Nauheim B2B hatten, nicht gespielt.
Auf mich hat Liese auf jeden Fall den Eindruck gemacht nicht fit zu sein.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.04.2013 09:35
#29 RE: Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik! Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #2
Für mich das Oberliga-Äquivalent zu Koryphäen wie Brent Cullaton und Cory Laylin aus Lions-Zeiten



...Alfie Turcotte nicht zu vergessen, der -ähnlich wie Martens- mit einer Badewanne voller Vorschusslorbeeren hier angekarrt wurde und dann eine Grütze zusammenspielte, dass der Begriff "Fehleinschätzung" neu interpretiert werden musste...


Orange crush - no matter what


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.04.2013 18:41
#30 RE: Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik! Zitat · Antworten

Brent Tully nicht zu vergessen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 07.11.2021 Falken gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von papa bravo
1 09.11.2021 20:31
von Snell • Zugriffe: 620
T&F Löwen - Heilbronn 2:6 (Vorbereitung)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
30 26.08.2019 19:55
von Highty67 • Zugriffe: 4271
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Löwen - Kassel (16.12.2016)
Erstellt im Forum ARC von Hercules
49 18.12.2016 21:49
von Mainzi • Zugriffe: 8231
T&F Löwen - Wölfe (28.10.2016)
Erstellt im Forum ARC von Hercules
25 30.10.2016 11:33
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 4025
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
151 07.12.2016 10:35
von Rosebud • Zugriffe: 30960
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&Flops Löwen vs. Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Lebeau
37 07.09.2014 18:30
von Rosebud • Zugriffe: 4637
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 6478
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software