Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 7.699 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.142

07.04.2013 23:49
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5 Zitat · antworten

dann mach ich mal den Anfang:

Oberflop: SAISONENDE

Glückwunsch nach Kassel. Bei allem Hadern mit den Schiedsrichtern in den ersten beiden Auswärtsspielen, geht der Sieg heute und damit auch in der Serie für mich völlig in Ordnung. Eine Wahnsinns-Serie ist zu Ende, von der man sicher auch in einigen Jahren noch sprechen wird. Ich bin traurig über unser Ausscheiden und ein wenig frustriert, dass unsere Jungs in den entscheidenden Momenten nicht mutiger gespielt, sondern sich ängstlich im eigenen Drittel versteckt haben.

Der tragische Held des heutigen Abends ist sicherlich Boris Ackers. Ich war skeptisch, als ich hörte, dass er in SPiel 3 startet. Und zolle ihm größten Respekt für die Leistungssteigerung die er in den letzten beiden Spielen gezeigt hat. Er hat uns heute über 60 Minuten fast im Alleingang im Spiel gehalten und genau die Monstersaves gezeigt, die viele hier über die ganze Saison von unseren Goalies vermisst haben. Er hat gefühlte 50 Schüsse heute gehalten - tragisch, dass ihm dann in der Verlängerung so ein Lapsus passiert. Aber wer ihn danach minutenlang auf dem Eis liegen sah, weiss, dass niemand anders darüber niedergeschlagener ist als er selbst. Kopf hoch Boris!!!

Mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt zum heutigen SPiel eigentlich nicht schreiben. - Nur einen Flop noch:
Eigentlich wäre diese Play-off Serie die beste Werbung für diesen tollen Sport, wenn nicht die Funktionäre abseits des Eises (und ich meine nicht nur die beim Verband) Ihre Zeit und unser Geld darauf verwenden würden das alles zu sabotieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

07.04.2013 23:51
#2 RE: T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5 Zitat · antworten

Megaoberflopp:

Ich habe noch nie (ok, ich bin noch nicht so lange dabei wie viele Andere hier) so ein beschis...es 3. Drittel gesehen. Wenn sie wenigstens mit Spielerniveau verloren hätten. Aber bitte was war das denn?


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

07.04.2013 23:54
#3 RE: T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5 Zitat · antworten

Flops

-Saison ist beendet
-wie kann man im letzten Drittel so passiv spielen? Wir haben es immer so versucht und es hat nie funktioniert! Wo ist da der Lerneffekt?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.04.2013 00:02
T&F Löwen - Kassel Spiel 5 Zitat · antworten

So, dann fang ich mal an:

Erstmal Glückwunsch an Kassel, es war klar, dass einer auf der Strecke bleibt.
Leider waren das wir, aber wenn man es nicht schafft, 3x eine Führung bis kurz
vor Ende beim Auswärtsspiel heimzubringen, dann kann man unter dem Strich nicht
von einem unverdienten Sieg der Kasseler in der PO Runde sprechen. Leider, ist aber so.

Flops:
* wieder mal Spiel nicht heimgebracht
* WARUM HÖRT UNSERE MANNSCHAFT IMMER NACH EINER FÜHRUNG IN KASSEL AUF NACH VORNE ZU SPIELEN?
WARUM WIRD NUR NOCH AUF ZEIT RUNTERLAUFEN GESPIELT?
Das ging 2mal in die Hose und heute haben wir Nummer drei vollgemacht.
Spieltaktik: Waiting for Gegentor.
Wäre interessant zu wissen, ob das die Marschroute von MJ war oder ob die Mannschaft hier
in alte schlechte Angewohnheiten zurückgefallen ist.
* Diese gesamte Verbandsscheisse

Neutral:
+ Schiris - keine gute Leistung, aber keine Benachteiligung einer Mannschaft.
Lieber vieles laufen gelassen, statt zu pfeifen. Beste Schirileistung in dieser PO Serie.

Tops:
* BORIS ACKERS - saugeil gespielt - beim 2-1 Pech gehabt, aber davor soviele Super Saves -
einfach ein geiles Spiel von ihm - Danke Boris!!
* Liesegang, Mayr
* Es war eine tolle PO Serie - spannende Spiele - leider dieser Ausgang
* Nach allem was noch in der Vorrunde geschrieben wurde - stimmt alles nicht:
Es war hinsichtlich der Fans eine friedliche und weitgehend respektvolle PO Runde,
die Einzel-Aussetzer mal ausgeblendet.
* Super Hin und - den Umständen entsprechende super Rückfahrt - Danke an Block M
* Das Hinfahrts Stell Dich ein im MacDoof


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.04.2013 00:19
#5 RE: T&F Löwen - Kassel Spiel 5 Zitat · antworten

Noch ein Top:
Rüdis are you ready


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

08.04.2013 00:21
#6 RE: T&F Löwen - Kassel Spiel 5 Zitat · antworten

Top

Stimmung im Löwen Block
Boris Ackers
Stefan Kreuzmann

Flop

Jiranek (wieso lässt er das 3. Drittel so ablaufen? Hier hätte eine Auszeit her gemusst)

Kassler Ordner der Frankfurter Fan (egal was er machte) mit Gewalt aus dem Block zog. Ich stehe hier gern zur Aussage bereit falls es zur Anzeige kommt

Oberflop

Ich habe alle drei Spiele in Kassel gesehen und sollten wir nicht mal im Finale gegen die spielen fahre ich nie wieder hin

Saison vorbei und verdammt unsichere Zukunft

Mein persönlicher Mega Flop der Saison das letzte 2:1 in Bad Nauheim. Dieses Spiel kostete das Finale.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

08.04.2013 00:21
#7 RE: T&F Löwen - Kassel Spiel 5 Zitat · antworten

Ich will euch jetzt mit meinen T&Fs zum Spiel selbst (nahezu) verschonen, ist klar, dass ich vor Emotionen ein wenig anders gepolt bin derzeit.

Dennoch kommen ein paar Anmerkungen:

Tops:
+++ Eine verdammt geile Serie gegen euch gesehen. Konnte zwar leider nur die Heimspiele der POs mitnehmen, aber es war jedes Mal auch am Radio extrem spannend und dies war für mich das Finale...PUNKT! Alles, was jetzt noch kommt, kann nicht diese Emotionen haben, dieses Niveau.
++ Ich habe dieses Saison in unter euch viele neue Freunde und positive Bekanntschaften gefunden. Erzrivalität hin oder her, aber es ist richtig schön, auch unter Derbyrivalen mit den gegnerischen Fans fachsimpeln zu können, sich ein wenig von Angesicht zu Angesicht zu frotzeln und dann während des Spieles "spinnefeind" zu sein, um dann in der nächsten Pause da weiter zu machen, wo man vor dem Drittel aufgehört hatte. SO MUSS DAS SEIN!
+ (das einzige Top zum Spiel selbst) Rasta, das Forenorakel...hat in der letzten Drittelpause geahnt, dass die Sache noch nicht durch ist...er sollte Recht behalten
+ Die Ansage unseres Fanbeauftragten Sven Breiter an den LEV

Flops:
- Michael den Geburtstag versaut ;)
- Die schönste Playoff-Serie hat ein Ende...

Heute ist nicht alle Tage...wir sehen uns wieder, keine Frage!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

08.04.2013 00:27
#8 RE: T&F Löwen - Kassel Spiel 5 Zitat · antworten

Verzieh dich, Schlittenhund... Spaß, Glückwunsch zum Sieg und Finaleinzug
Schön, dich und ein paar wenige andere Kasseler kennengelernt zu haben.

Over the flops:
Sechs Monate warten zu müssen, um einige Freibiergesichter (unabhängig der Fanzugehörigkeit) sehen zu können....

Ich werde nächstes Saison wieder jedes Heimspiel besuchen, wenn es halbwegs passt - ob Hessenliga, Regionalliga, Oberliga, Zweite Liga oder DEL! Punkt. Wir kommen wieder, keine Frage.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

08.04.2013 00:34
#9 RE: T&F Löwen - Kassel Spiel 5 Zitat · antworten

Zitat von Bischter im Beitrag #6

Mein persönlicher Mega Flop der Saison das letzte 2:1 in Bad Nauheim. Dieses Spiel kostete das Finale.

War es nicht eher das Heimspiel gegen Halle, dass ihr eigentlich schon gewonnen hattet und dann doch noch einen Punkt verspielt habt? Ohne diesen Bock hätte es im direkten Vergleich gegen Nauheim nämlich gereicht...


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

08.04.2013 00:56
#10 RE: T&F Löwen - Kassel Spiel 5 Zitat · antworten

Es ist müssig zu debattieren ob uns der Punkt gegen Halle, gegen die Rübenbauern, gegen Krefeld oder sonstwen gefehlt hat.
Am Ende zählt die Tabelle und in der sind wir immer nur Dritter geworden. Auch heute!
Und das ist der Ober-Ober-Ober-Flop in einem Game das 1 aus 39 heißt!
Auch wenn ich mich in meinen Arsch beiße, das zu sagen, aber die Umstellung des Spielsystems unter MJ (Vorsprung verwalten!) ist mir noch nie so sauer aufgestoßen wie heute. Unter dem von mir verachteten Trainer FG hätte es das nicht gegeben (mir faulen fast die Finger ab das zu schreiben, aber hinterher ist man immer schlauer).
Glückwunsch an Kassel und Respekt für die Pferdelungen aus deren erster Reihe! Sie zieht einer besseren Mannschaft den Zahn. (Außer Spiel 1, das war irregulär)
Ich bin (und das ist ein weiterer Oberflop!) nicht wirklich sicher ob wir 2013/14 nicht doch Oberliga spielen. Ohne mich übrigens.
Ein kleines Top hab ich noch:
BORIS ACKERS!
Er hat heute grandios gehalten und endlich gezeigt, was in ihm steckt. Und die Gurke passiert halt mal! Ich wünsche ihm alles Gute für eine hoffentlich verletzungsfreie Zukunft, bei den Löwen oder sonstwo!
Restlos bedient!

WW


Oo=v=oO


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.04.2013 00:59
#11 RE: T&F Löwen - Kassel Spiel 5 Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #10

Ich bin (und das ist ein weiterer Oberflop!) nicht wirklich sicher ob wir 2013/14 nicht doch Oberliga spielen. Ohne mich übrigens.



Tut mir leid, wenn ich das jetzt so direkt rüber bringe aber:

Edit: Bevor es hier noch weitere Wellen schlägt. Natürlich möchte ich Weightwatcher nicht aus der ESH haben. Jeder ist willkommen. Wollte nur auf eine Überreaktion eine ironische Antwort bringen. Ist mir nicht gelungen. Sorry dafür, hab net drüber nachgedacht wie es auf Andere wirkt..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

08.04.2013 01:03
#12 RE: T&F Löwen - Kassel Spiel 5 Zitat · antworten

Allen Schönwetterfans, die jetzt ankündigen, sie kämen für ein weiteres Jahr Oberliga nicht mehr, kann man nur eines sagen: Die GmbH würde wahrscheinlich
viel darum geben, wenn ihr eure Androhungen nicht wahr macht, ich finde allerdings, ihr düfte gerne weg bleiben. Au revoir!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

08.04.2013 01:07
#13 RE: T&F Löwen - Kassel Spiel 5 Zitat · antworten

TOPS:

+ ohne Frage Boris Ackers, er hat uns sensationell im Spiel gehalten, das 2-1 war unglücklich und wenn es einer nicht verdient hatte, dann er an diesem Abend
+ Mayr war wieder sehr präsent
+ Unterstützung der Löwenfans
+ Gemeinsam mit Kassel wir sind alle Eishockeyfans auf die Verbandsscheisse...
+ die Fahrt mit unserer Gruppe (Eisurmel, Leona, OFC, Urlöwe, MKK Löwe..............)

FLOPS:

-- Saisonaus
- kein sportlicher Anspruch auf Liga 2
- Vorsprung wieder nur verwaltet, keine wirkliche Chance auf ein 2. Tor
- wir hatten nicht mehr Kraft als die "alten" Männer
- unser 3. Drittel
- der Eishockeygott ist kein Löwe, warum nur?
--- mir gehts scheisse, aber die Niederlage war verdient, GLÜCKWUNSCH nach Kassel


2. LIGA WIR SIND DA!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.04.2013 01:10
#14 RE: T&F Löwen - Kassel Spiel 5 Zitat · antworten

Zitat
Ich bin (und das ist ein weiterer Oberflop!) nicht wirklich sicher ob wir 2013/14 nicht doch Oberliga spielen. Ohne mich übrigens.



Wem etwas daran liegt, in Zukunft höherklassiges Eishockey in FFm zu sehen,
sollte sich solche Entschlüsse gut überlegen. Sollte es OL bleiben,
brauchen die Löwen jeden Fan, um diese Ziele zu erreichen.

Der einzige Flop sind 5 Monate Pause :-(


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

08.04.2013 01:19
#15 RE: T&F Löwen - Kassel Spiel 5 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #12
Allen Schönwetterfans, die jetzt ankündigen, sie kämen für ein weiteres Jahr Oberliga nicht mehr, kann man nur eines sagen: Die GmbH würde wahrscheinlich
viel darum geben, wenn ihr eure Androhungen nicht wahr macht, ich finde allerdings, ihr düfte gerne weg bleiben. Au revoir!




Sorry, aber das ist total der falsche Ansatz. Die löwen brauchen jeden Fan.. Aber vielen ist es einfach zu teuer ihr verdientes Geld für solche spiele wie in der oberliga auszugeben. Sorry, aber das musst du/ man akzeptieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 15662
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 7578
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16298
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18870
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14347
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20159
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software