Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 115.063 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 42
Schwede
Beiträge:

25.04.2013 09:26
#221 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #219
Der Artikel ist von 1996 ...

"Solide Recherche zahlt sich immer aus"


oops! Ein schöneres Eigentor hätte auch Robert Lewandowski gestern nicht schießen können

peinlich :-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.04.2013 12:07
#222 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Die Tatsache, dass Sorge schon so lange tätig sein darf zeigt, wie marode dieses System ist. Normalerweise hätte er damals oder bei der Stripper-Affäre bereits seinen Hut nehmen müssen und hätte zum Teufel gejagt werden müssen. Aber nein, dieses Subjekt darf weiter agieren und dem Eishockey weiter schaden, wie es ihm beliebt.

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Weg mit dem Unfunktionärs-Dreck!!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.04.2013 13:16
#223 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Meinst Du wirklich das die Nauheimer den Sorge haben wollen? Obwohl sie suchen ja einen GF :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

25.04.2013 20:36
#224 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Vielleicht älter aber nicht minder interessant, wenn das der Herr Sorge ist, der die Kinder mit Sperren etc. bedroht - davon gehe ich aus / unterste Schublade dieser Mensch - mir fällt nur noch strafbares ein, daher schweige ich lieber
Danke für den Link!
Gruss Conti


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

25.04.2013 20:54
#225 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Es hat vielleicht wenig mit dem grünen Tisch zu tun, oder vielleicht doch sehr viel.
Laut Eishockeynews scheint auch Königsborn zu wackeln.
Damit wären es jetzt 4 Vereine, deren Start in der Oberliga West stark gefährdet ist.
Krefeld, Dortmund, Ratingen und jetzt auch Königsborn.
Somit sollte es aus welchen Gründen auch immer für den grünen Tisch nicht reichen,
es mit Sicherheit dann eine Neustrukturierung der Ligen geben wird.
Vielleicht sollten wirklich einige Herren mal über ihren Schatten springen,
bevor der Eishockey zumindest in den unteren Ligen ganz kaputt geht.
Anstatt Finanz und sportlich klar überlegende Teams mit aller Gewalt in den unteren Ligen festzunageln.
Den bei den Teams wo es nichtmal um die goldene Ananas sondern eher um die silberne Zitrone geht,
deren Fans wollen sich sicher kein Abschlachten auf dem Eis anschauen.
Und gerade bei den Teams wo jeder Zuschauer zählt zum überleben,
wäre eher mit einer sportlich ausgeglichenen Liga gedient.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

25.04.2013 20:58
#226 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Das mit Königsborn wurde von der Fam.Kuchnia schon dementiert und dem glaube ich auch.
Was auch für mich sehr dagegen spricht ist die Verpflichtung von F.G.

Also eher Ente....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

25.04.2013 21:00
#227 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Wird gemunkelt, dass uU KIK auch nach Unna geht....also ist Kohle genung für FG da!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

25.04.2013 21:17
#228 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #227
Wird gemunkelt, dass uU KIK auch nach Unna geht....also ist Kohle genung für FG da!

Dann haben die Spieler ja schon mal was anzuziehen.
Ne im ernst, war KIK letztes Jahr noch Sponsor in Dortmund?


Gekommen um zu bleiben!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

25.04.2013 21:18
#229 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Nächstes Kapitel: Diesmal meldet sich Reindl zu Wort
http://www.merkur-online.de/sport/eishoc...ve-2873311.html


Hen Fabula
Beiträge:

25.04.2013 21:21
#230 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Interessant!

Zitat

Die 2. Liga wird es nach den Worten Reindls mit Sicherheit geben, selbst wenn sich zunächst nur Riessersee und Kaufbeuren anmelden würden. „Das wäre der schlimmste Fall, der worst case, aber zu lösen“, sagt er. Der Notplan: Um auf eine Soll-Stärke von zwölf zu kommen, werde man Gespräche mit Oberligisten führen oder sogar eine Qualifikationsrunde spielen.



Disclaimer: nein, ich glaube nicht wirklich, dass das passiert, aber es zeigt, dass es theoretisch verschiedene Möglichkeiten gibt, wie wir von dem ganzen Heckmeck profitieren könnten, nachdem wir's sportlich verk***t haben.

Zweitdisclaimer: Und ja, ich weiß, sportlich verk***t ist relativ, da sich die Rüben ja für ihren Titel derzeit selbst nix kaufen können und ähnlich ungewiss in die Zukunft blicken wie wir.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.04.2013 21:44
#231 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Cool Sommerhockey mit Rumpfteams... oder wie?


Hen Fabula
Beiträge:

25.04.2013 21:46
#232 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ja. wie dieses Qualifikationsrunde praktisch aussehen soll, hab ich mich allerdings auch gefragt...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

25.04.2013 21:49
#233 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Jetzt soll/darf es also Reindl richten. Stellt sich bloß die Frage ob er wirklich Handlungsfreiheit für eine Einigung mit den ESBG Vereinen besitzt oder er mit Harnos/Sorge das Spielchen guter Bulle, böser Bulle inszeniert.

Interessant ist dabei seine Anmerkung das sich die DEL wohl tatsächlich vorstellt, das die DEL II nur eine Art Ausbildungsliga wird, ähnlich der AHL zur NHL. Das ist weit weg von einer zweigliedrigen Profiliga wie in der Schweiz mit der NLA und NLB und mit Auf- und Abstieg. Attraktiv ist so eine Liga wirklich nicht. Ferner finde ich es interessant das Landshut wohl diesen Weg in eine DEL II nicht mitgeht. Bröckelt hier die Front innerhalb der ESBG Vereine? Bedenklich stimmt mich allerdings die geplante Sollstärke der 2. Liga mit 12 Vereinen. Nimmt man Dresden als weiteren wirtschaftlichen Absteiger so bliebe gerade mal ein Aufstiegesplatz für BN, und auch nur dann. Schafft es Dresden ans rettende Ufer, dann würde wohl auch BN in die Röhre schauen. Zumindest gibt es mit Reindl nun ein neues Gesicht im Frühlungstheater was ja schonmal ein Anfang ist, wo man sonst nur Aufgewärtes und Vermutungen liest. Statt einem Sommertheater könnte uns ein Sommer Qualicup ins Haus stehen. Eishockey im Juli, ganz neue Aussichten. Bin gespannt ob wir unsere Heimspiele in der ESH ausrichten könnten.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.04.2013 21:56
#234 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

eher nicht, weil kein Eis


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.04.2013 21:57
#235 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #232
Ja. wie dieses Qualifikationsrunde praktisch aussehen soll, hab ich mich allerdings auch gefragt...


Ich glaube das wissen die Funktionäre selber nicht

Die finden echt immer Ideen, auf die man eigentlich gar nicht kommen kann.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.04.2013 22:00
#236 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Noe das wird ne elend lange Quali runde im Herbst bis Weihnachten mit 39 OLs und dem Rest der 2. Buli (alle 2 Tage ein Spiel), dann unsere Meisterrunde (also die eigentliche 2. Buli einfach) und dann Playoffs. Dann das naechste Sommertheater wer denn nun die POs gewonnen hat und evtl. in die DEL darf, wobei die dann nur den Hessenmeister dieser Saison haben wollen...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

25.04.2013 22:00
#237 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #234
eher nicht, weil kein Eis


Das ist auch meine Befürchtung. Ich sehe uns schon den Gang nach Canossa antreten, "Heimspiel" im CKS. Es würde ja irgendwie zu dieser Saison passen das uns aber auch garnichts erspart bliebe. Bei dem Gedanken könnt ich brechen..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

25.04.2013 22:01
#238 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Dass Landshut gegen eine DEL II sein soll ist doch schon mehr als verwunderlich.War es doch gerade deren Besitzer Rainer Beck, der immer wieder Vorreiter der Vorstöße gegen den DEB und für die Abnabelung von diesem war.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

25.04.2013 22:06
#239 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #238
Das Landshut gegen eine DEL II sein soll ist doch schon mehr als verwunderlich.War es doch gerade deren Besitzer Rainer Beck, der immer wieder Vorreiter der Vorstöße gegen den DEB und für die Abnabelung von diesem war.


Richtig. Was im Umkehrschluss nur bedeuten kann das die DEL wirklich nur eine Ausbildungsliga als DEL II haben will. Und so stellt sich Landshut als sehr ambitioniertes 2. Liga Team mit DEL Ambitionen wohl kaum die Zukunft vor. Daher auch meine Anmerkung das an den in der Presse kolportierten Gerüchten wohl tatsächlich was dran ist. Das Heilbronn auch diesen Weg einer DEL II mitgehen würde versteht sich von selbst. Interessant wird sein, wie sich die "sportlichen Schwergewichte" Bremerhaven, Schwenningen, Landshut, und BB positionieren. Der Rest (bis auf Riessersee & Kaufbeuren) kann in meinen Augen wahrscheinlich mit beiden Varianten leben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

25.04.2013 22:26
#240 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

So einen Durcheinander was momentan läuft, gibts nicht mal im Kindergarten.
Tag täglich irgendwelche Schlagzeilen über Teams, Insolvenz usw usw, und Dementis gleich hinterher.
Dann scheint auch jeder in Deutschland was zu diesem Thema sagen zu können, und bietet eventuell irgendwelche Lösungsvorschläge an.
Ich befürchte fast das der grüne Tisch solange auf die lange Bank geschoben wird, bis er zerberstet.
Bin mal gespannt wer dann die ganzen Splitter wegräumt.
Wer am Tiefpunkt angekommen ist, kann nicht mehr tief fallen.
Armes deutsches Eishockey.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps höchster Stockerl-Platz - höchster Berg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 26.11.2017 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 599
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1064
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 500
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3611
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4041
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3827
Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 4064
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum SUP von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 479
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software