Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 108.886 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 56
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

24.04.2013 19:50
#211 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

@johnnyboy
Ich glaube, das war eher so gemeint, dass wir nicht in eine 2. Liga, so wie sie jetzt existiert, aufsteigen bzw nachrücken würden, zumindest aktuell nicht...bei einer neu gegründeten DEL II dann schon eher.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

24.04.2013 19:54
#212 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Mag sein, wie auch immer: Ich glaube noch an den gesunden Menschenverstand, sogar bei den Funktionären. Die schneiden sich doch ins eigene Fleisch wenn sie "uns Hessen" ligamäßig trennen würden. Eine 2. Liga - dazu sehr interessante Spiele gegen Bietigheim oder Heilbronn (die ja sogar noch nächer liegen als KS) hinzu mit Traditionsvereinen wie Landshut, Freiburg oder Rosenheim. Bitte schön, noch Fragen???


Jaroslav Mucha
Beiträge:

24.04.2013 20:08
#213 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Es wird auf jeden Fall nur eine zweite Liga geben, wie sie heisst ist noch offen.

Der DEB hat zwar gute Karten weil nur unter seiner Federführung die Bindung an die IHF besteht
aber ich schätze es wird aufgrund der wirtschaftlichen Tragfähigkeit die DEL II geben.

Für die DEL II gibt es keinen sportlichen Qualifikationsmodus bzw. wurde dort keiner ausgespielt,
von daher kann dort im Prinzip jeder berücksichtigt werden wer will. Tragfähiges Eishockey auf DEL II
Niveau mit Zug zur DEL haben in meinen Augen Frankfurt, Kassel, Schwenningen und mit abstrichen vielleicht
noch drei - vier kleinere Clubs. Wirkliche DEL Pläne verfolgen aber nur die erstgenannten drei.

Schaut man in die DEL sind dort mit Sicherheit mehr als drei Clubs die von den Zuschauerzahlen her schlechter
sind und auf längere Sicht gesehehen auch Schwierigkeiten haben werden sich dort zu halten. Dem deutschen
Eishockey könnte im Prinzip nichts besseres wie DEL II passieren, vergibt man diese Chance jetzt dann werden
bald einige Clubs erhebliche Finanznöte bekommen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

24.04.2013 21:17
#214 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ich wusste gar nicht, dass der DEB so gute Kontakte zur International Handball Federation hält.
Ich bin immer noch sehr vorsichtig mit Prognosen. Von "wir spielen nächste Saison alle zweitklassig" bis "wir sehen uns alle in der Oberliga wieder" halte ich alles für möglich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.04.2013 22:07
#215 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Du hast noch die Facette vergessen: Kassel spielt gar nicht mehr
weil sie keine Halle haben, da die Rossing Bürgschaft geplatzt ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

24.04.2013 22:50
#216 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Wenn du danach gehst, hätte ich auch für euch noch das eine oder andere Szenario parat, aber wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

25.04.2013 07:30
#217 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Gerade im Forum der Teufel gefunden. Zwar älter, aber der Herr Sorge bereitet dem deutschen Eishockey scheinbar schon seit langem Sorge:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9134349.html


Schwede
Beiträge:

25.04.2013 08:51
#218 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Die Zuschauerzahlen sind stark rückläufig...
Solide Recherche zahlt sich immer aus


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

25.04.2013 09:02
#219 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Der Artikel ist von 1996 ...

"Solide Recherche zahlt sich immer aus"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

25.04.2013 09:05
#220 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #219
Der Artikel ist von 1996 ...

"Solide Recherche zahlt sich immer aus"


Kannste mal sehen, wie lange der Herr Sorge schon sein Unwesen treibt.


Schwede
Beiträge:

25.04.2013 09:26
#221 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #219
Der Artikel ist von 1996 ...

"Solide Recherche zahlt sich immer aus"


oops! Ein schöneres Eigentor hätte auch Robert Lewandowski gestern nicht schießen können

peinlich :-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

25.04.2013 12:07
#222 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Die Tatsache, dass Sorge schon so lange tätig sein darf zeigt, wie marode dieses System ist. Normalerweise hätte er damals oder bei der Stripper-Affäre bereits seinen Hut nehmen müssen und hätte zum Teufel gejagt werden müssen. Aber nein, dieses Subjekt darf weiter agieren und dem Eishockey weiter schaden, wie es ihm beliebt.

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Weg mit dem Unfunktionärs-Dreck!!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

25.04.2013 13:16
#223 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Meinst Du wirklich das die Nauheimer den Sorge haben wollen? Obwohl sie suchen ja einen GF :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

25.04.2013 20:36
#224 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Vielleicht älter aber nicht minder interessant, wenn das der Herr Sorge ist, der die Kinder mit Sperren etc. bedroht - davon gehe ich aus / unterste Schublade dieser Mensch - mir fällt nur noch strafbares ein, daher schweige ich lieber
Danke für den Link!
Gruss Conti


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

25.04.2013 20:54
#225 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Es hat vielleicht wenig mit dem grünen Tisch zu tun, oder vielleicht doch sehr viel.
Laut Eishockeynews scheint auch Königsborn zu wackeln.
Damit wären es jetzt 4 Vereine, deren Start in der Oberliga West stark gefährdet ist.
Krefeld, Dortmund, Ratingen und jetzt auch Königsborn.
Somit sollte es aus welchen Gründen auch immer für den grünen Tisch nicht reichen,
es mit Sicherheit dann eine Neustrukturierung der Ligen geben wird.
Vielleicht sollten wirklich einige Herren mal über ihren Schatten springen,
bevor der Eishockey zumindest in den unteren Ligen ganz kaputt geht.
Anstatt Finanz und sportlich klar überlegende Teams mit aller Gewalt in den unteren Ligen festzunageln.
Den bei den Teams wo es nichtmal um die goldene Ananas sondern eher um die silberne Zitrone geht,
deren Fans wollen sich sicher kein Abschlachten auf dem Eis anschauen.
Und gerade bei den Teams wo jeder Zuschauer zählt zum überleben,
wäre eher mit einer sportlich ausgeglichenen Liga gedient.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3346
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 244
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2618
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2936
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2824
Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 2971
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 228
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software