Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 115.063 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 42
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

23.05.2013 01:36
#381 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

"Was ist der Unterschied zwischen einer
Jeans und dem DEB-Gebäude?

Bei der Jeans sitzen die Nieten außen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.05.2013 07:52
#382 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Kassel und Frankfurt spielen nächste Saison ganz sicher nicht in der 2. DEB-Bundesliga!!! Denn da wird niemand spielen!!!

Es geht mir meilenweit an meinem Allerwertesten vorbei, ob der DEB uns aufnehmen würde oder nicht, da dies für eine Zugehörigkeit zu Liga 2 absolut irrelevant sein wird.
Das ist jetzt das letzte Zucken, der letzte Hilfeschrei eines Verbandes, dem alle Felle weg geschwommen sind. Es grenzt schon an Größenwahn eine Liga und Spielstärke auszurufen, wenn man gerade mal zwei bayerische Mannschaften auf seiner Seite hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.05.2013 08:04
#383 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

@Highty: bis Ende Mai kommt noch Selb dazu... dann erklaert man alle anderen zu Wilden und verlaengert die Frist bis zum 15.6.. evtl. kommt dann noch mal ne Meldung und so weiter und so weiter... Es kommt ein langer Sommer - auch wenn es im Moment wettermaessig anders ausschaut...
Ansonsten stimme ich Dir zu, die Felle sind weg, aber man hat es beim DEB noch nicht gemerkt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.05.2013 08:38
#384 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Jap, das haben sie beim DEB noch nicht gemerkt. Die sind aber wahrscheinlich auch noch freudentrunken, weil sie als Top-Verband eine halbe WM an Land gezogen haben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

23.05.2013 10:52
#385 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #383
@Highty: bis Ende Mai kommt noch Selb dazu... dann erklaert man alle anderen zu Wilden und verlaengert die Frist bis zum 15.6.. evtl. kommt dann noch mal ne Meldung und so weiter und so weiter... Es kommt ein langer Sommer - auch wenn es im Moment wettermaessig anders ausschaut...
Ansonsten stimme ich Dir zu, die Felle sind weg, aber man hat es beim DEB noch nicht gemerkt.


Hat der DEB jemals was gemerkt? Ausser Schulterklopfen, Selbstbeweihräucherung kommt ja nix....siehe halbe WM..
Etwas schade finde ich, daß die DEL selber so zurückhaltend agiert...Sowenig ich den Tripcke mag, seinen Laden hat er
besser in Schuss als Harnos den DEB.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

23.05.2013 10:57
#386 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Da können wir jetzt eigentlich nur hoffen und Daumen drücken, dass nicht doch der eine oder andere Verein einknickt und sich als Fähnchen im Wind outet, indem er zum DEB zurückrudert (und damit die Gefahr heraufbeschwört, damit eine Lawine auszulösen...)
Denn eines ist klar: Die DEL2 ist nur so lange stark, so lange die Vereine zusammenhalten und dem DEB keine glaubwürdige Alternative bieten.
Selbst wenn "nur" noch drei Vereine umkippen, wird der DEB Nachrücker finden und die Liga stattfinden lassen (zur Not sogar mit Kassel, von denen ich bisher noch kein direktes Bekenntsnis zur DEL2 vernommen habe außer dem, dass man sich einer Einladung nicht widersetzen würde).
Es bliebe die Frage, ob dann
a) die DEL das Risiko gehen würde, eine Liga zwischen DEL und (2./3.) Bundesliga zu unterstützen und
b) die dort spielenden Vereine (und vor Allem deren Spieler) den Atem haben, das Risiko der fehlenden Verbanszugehörigkeit mit all seinen Folgen einzugehen in der Hoffnung, dass sich der DEB im Nachgang doch noch bewegen würde.
Das zumindest möchte ich bei Zustandekommen einer vom DEB geführten Profiliga echt bezweifeln...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

23.05.2013 14:31
#387 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man vorsichtshalber schon mal über Alternativen nachdenken.

Nachdem unsere österreichischen Nachbarn bereits einen Fuss in die DEL gesetzt haben (siehe München sowie ServusTV) und mit der EBEL auch schon einige Erfahrungen mit ausländischen Vereinen gesammelt haben (Ungarn, Tschechien, Slowenien) gäbe es bestimmt auch die Möglichkeit, hier Unterstützung zu erhalten (Transferkarten etc.). Red Bull vermittelt sicher gerne, die machen das wenigstens professionell. Beim österreichischen Eishockeyverband ist die finanzielle Situation noch angespannter als beim DEB und die könnten ein paar Verbandsabgaben sicher gut gebrauchen.

Keine Ahnung ob so eine Konstellation prinzipiell überhaupt möglich wäre, und sei es nur, um sich nicht vom DEB erpressen zu lassen und ein wenig Druck auszuüben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.05.2013 14:44
#388 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ja genau: Red Bull soll Sorge, Schweer und Harnos einen ExtremsportlerKurs finanzieren


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.05.2013 15:18
#389 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

und beim Bungee mal das ueberlange Seil nehmen... oder wie soll ich den Kurs verstehen?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

23.05.2013 15:32
#390 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #388
Ja genau: Red Bull soll Sorge, Schweer und Harnos einen ExtremsportlerKurs finanzieren



http://www.miketop.ch/wp-content/gallery...-miketop-05.jpg
Super Idee, aber ich glaube, das machen die sowieso regelmäßig.


edit: wollte auf ozhockey antworten.


Gekommen um zu bleiben!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.05.2013 16:07
#391 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.05.2013 16:53
#392 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Mist da hat Red Bull wohl auf die falsche Sportart gesetzt..
Unsere werten Kollegen spielen doch schon die Extrem Bl..den, Extrem Starrkoepfigen, Extrem was auch immer...
Das ist doch schon Champions League, kann Blatter die nicht fuer irgendwas beim Fussball brauchen?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

23.05.2013 16:59
#393 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Der Weltsender Radio Charivari stellt den Spielbetrieb in Frage.

http://www.radio-charivari.de/index.php?...region&Itemid=3


Das passende Interview dazu:
http://www.radio-charivari.de/pods/0523_DEL2_Aicher.mp3


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.05.2013 17:01
#394 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Klingt aber so, dass Rosenheim, dann evtl. sich doch beim DEB bewirbt, sonst muesste man doch die Frist nicht verlaengern... oder?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

23.05.2013 17:03
#395 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Aber er sagte doch am Ende man will versuchen den DEB vom Konzept zu überzeugen.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

23.05.2013 17:07
#396 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Na dann, viel Erfolg dabei


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.05.2013 17:15
#397 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #395
Aber er sagte doch am Ende man will versuchen den DEB vom Konzept zu überzeugen.


Ich habe nur den Artikel bisher gelesen... und da war was mit DEB Frist verlaengern...


Schwede
Beiträge:

23.05.2013 17:43
#398 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Mein anfänglicher Optimismus ist einem sehr miesen Gefühl gewichen, was diese wie auch immer geartete zweite Liga und unserer Teilnahme daran betrifft...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.05.2013 17:43
#399 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Es ist interessant, wie dieser Weltsender durch dieses Interview auf diesen Artikel kommt...das Interview hört sich doch ein wenig anders an im Grundton, als es der Artikel vorgibt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.05.2013 17:51
#400 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass die Journalisten-Plaetze nicht mal ausgelost wurden (wie es ja gerade schick ist) und kaum einer vor Ort war, sondern die Journalien alle einfach das aufsaugen, was einer, der vermeintlich dabei war, aus dem Auto so los laesst und dann die Luecken bei Tunneldurchfahrten nach Gusto fuellt... Warum gab es eigentlich nicht von der Sitzung nen Live-Ticker oder auch nur ne Fan-Wanze?


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps höchster Stockerl-Platz - höchster Berg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 26.11.2017 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 599
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1064
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 500
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3611
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4036
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3827
Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 4064
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum SUP von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 479
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software