Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 108.842 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 56
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.04.2013 16:02
#286 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Es glaubt doch wirklich keiner das selbst mit der schriftlichen Urteilsverkündung dieser Rechtsstreit beendet ist.
Irgendeine Partei wird Rechtsmittel einlegen, und dann zieht sich das alles wie ein Kaugummi.
Ich gehe davon aus das die neue Saison längst am laufen ist, bevor es da ein Urteil gibt was für alle Parteien bindend ist.
Ich hoffe es gab wenigstens Kaffee und Kuchen.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

30.04.2013 23:51
#287 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ein Grundübel der deutschen Justiz sind eben ihre " Schlupflöcher " aber noch viel schlimmer
ist die völlige Kompetenzlosigkeit von Sportfunktionären die Verbände und deren Regeln erstellen.

Im Eishockey interessiert seit Jahren niemanden die sportliche Seite, da wird munter geklagt, verklagt,
prozessiert und gefeilscht. Der sportliche Wert des Eishockeys ist nebensächlich, es geht hauptsächlich
um Postengeschacher, Geld in die Tasche stecken und auf Verbandskosten schicke Büros, Autos und Reisen
zu erhaschen. Wir haben viel zu viel Verbände wovon keiner mit dem anderen kann und sich keiner mit dem anderen
Grün ist.

Wir haben keine Funtionäre sondern Rummelplatzboxer


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

01.05.2013 00:26
#288 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Koppsis Zusammenfassung:

Schmierenkomödie Teil 9


sie spielt am königl. bayr. Landgericht zu München; ich faß mal zusammen:

1.
auf'm Flur Kit und ich; ein Fan des EHC München, der einen Liveticker bei nem Radio schreibt; Jäger; sein Anwalt;
- beide sehr entspannt, locker gelöst;
- man fachsimpelt, scherzt
es erscheinen 2 weitere Personen auf der Bildfläche ( wirken irgendwie deplaziert ); stellen sich als Sorge und dessen RA vor; mit Ausnahme Jäger begrüßt Sorge jeden mit Handschlag (ich hab Desinfektionsmittel vermißt)

2.
Die Richterin erscheint, schließt den Sitzungssaal auf. Wir nehmen Platz.
am oberen Ende Fr.Dr. Zier
rechts Sorge und RA
links Jäger und RA
am Ende rechts von mir ein Einhoskeyfan (von Beruf Anwalt); links von mir Kit; im linken Eck der Radio-Tickerer
die Tür geht auf und Harnis erscheint; nimmt Papierkorb, dreht ihn um, setzt sich drauf

3.
Beginn
RA LEV; der Herr da hinten könnte evtl. als Zeuge in Frage kommen
Dr. Zier: wer sind sie denn?
Harnos: Harnos ist mein Name
Dr. Zier: haben sie eine Funktion?
Harnos: ich bin Präsident
Dr. Zier: Präsident von was?
Harnos: vom DEB
Dr. Zier: was ist das?
Harnos (etwas fassungslos): dt. Eishockeybund
Dr. Zier ( leicht kopfschüttelnd): DEB ist doch gar kein Verfahrensbeteiligter

4.
Dr. Zier verließt nochmal das bisherige Procedere;
Dr. Zier: sie haben alle Schriftsätze? warum sitzen wir eigtl. hier?
Sorges Lippen wirken zum 1. Mal etwas unkoordiniert
sein RA: ich trage dann mal folgendes vor; ach den Schriftsatz hab ich nur mal überflogen (und erntet den 1. seltsamen Blick der Richterin)

5.
er beendet seine anwaltliche Stellungsnahme
Dr. Zier: und gegen was klagen sie nun? ich bezweifle ihre aktive Legitimation zur Klageerhebung
RA LEV: ja verstehn sie denn meine Argumentation nicht?
Sorge wird zunehmends hektischer und bringt sich aktiv ins Geschehen ein.
Konsequenz:
Dr. Zier: wieso klagen sie gegen ihre eigenen Durchführungsbestimmungen?
Sorge (mit erhobener Stimme): aber das machen wir doch nicht
Dr. Zier: sondern?

Sorge wechselt ab mit seiner wirren Kommentierung.
Mal bringt er die Spielordnung zur Sprache, dann wieder die DuFü
Dr. Zier sitzt da, in einer Hand die SO, in der anderen die Dufü
Dr. Zier: und warum verweigern sie Bad Nauheim den Aufstieg?
Sorge: aber das machen wir doch nicht; ähm, das machen wir weil ...

6.
bemerkenswert: Jäger und RA haben bis zu diesem Zeitpunkt max. 2 Sätze gesprochen
Harnos ist sich der Anwesenheit 2er Journalisten bewußt und grinst nur noch verlegen; ihm sind auch die Peinlichkeiten von Sorge und RA bewußt

7.
Dr. Zier: denken sie eigtl. auch an die Vereine?
bezeichnend, daß Sorge diese Frage nicht beantwortet

8.
Jäger macht plötzlich das Angebot einer neuen Vereinbarung

Sitzungsunterbrechung

9.
nach Rückkehr der 3 Gestalten ist auch der Richterin klar daß es keine neue Koopvereinbarung geben wird.
(in diesem Fall wäre der nächste Termin in 3 Wochen gewesen; somit findet er in 2 Wochen statt.)

Fazit:
Wer diese 3 Gestalten mal hautnah erlebt hat, wundert sich über irgendwas im dt. Eishockey überhaupt ncht mehr !!!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.05.2013 00:34
#289 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

ich kugel mich vor lachen, danke für diese zusammenfassung, genoviva und koppsi

ist ja eigentlich traurig, aber toll geschrieben


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

01.05.2013 00:58
#290 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #288
Koppsis Zusammenfassung:
die Tür geht auf und Harnis erscheint; nimmt Papierkorb, dreht ihn um, setzt sich drauf
[...]
Harnos ist sich der Anwesenheit 2er Journalisten bewußt und grinst nur noch verlegen;
ihm sind auch die Peinlichkeiten von Sorge und RA bewußt

Was ihn fast schon wieder sympatisch macht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.05.2013 01:58
#291 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Aber warum hat er den Mülleimer umgedreht....... :-p


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

01.05.2013 02:02
#292 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Coole Socke eben !!!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.131

01.05.2013 08:55
#293 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Das kling wie das Bayrische Komödienstadl.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

01.05.2013 09:45
#294 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Wäre bestimmt ein gutes Stück mit entsprechendem Zulauf....gg


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

01.05.2013 11:51
#295 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

vom Kit erscheint morgen ein Artikel dazu in der FAZ


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

01.05.2013 12:31
#296 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Wenigstens auf die Deutschen Richter ist Verlass...
In den allermeisten Fällen (jugendlichen- und / oder Migrantenkriminalität außen vor gelassen) sind Argumentation, Sachlichkeit und Urteil sehr gut und nachvollziehbar. Hoffe das bleibt auch hier so.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

01.05.2013 12:33
#297 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ist das ein Scherz, oder hat sich das tatsächlich gestern ereignet???



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

01.05.2013 12:54
#298 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Das ist KEIN SCHERZ!!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

01.05.2013 13:09
#299 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ich kann da auch schon länger nicht mehr drüber lachen.
In der letzten Woche hatte ich für mich wieder ein Erlebnis das mir den ganzen Irrsinn aufzeigt hat.
Ein Anhänger des Rundballs wollte, von mir das ganze Durcheinander erklärt haben.
Ergebnis des 2 Stunden Gesprächs
1. Das ist Dein Hobby und Leidenschaft ?
2. Du bist nicht ......
3. Das versteht doch kein Mensch
4. Warum tust du dir das an ?

Nachdem ich das Gespräch ein paar Stunden sacken gelassen habe, wurde mir klar der hat eigentlich nur die Wahrheit gesagt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.05.2013 13:18
#300 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Nein, hat er nicht!
Das eine ist verbandsmurks, das andere die leidenschaft für ein spiel,
dass viel emotionaler, schneller und schöner ist als fussball.
(einzig der OFC bildet eine ausnahme im fussballlager)


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3342
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 244
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2606
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2924
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2820
Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 2955
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 224
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software