Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 108.874 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 56
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

22.05.2013 23:14
#376 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Sehr deutlich wird die Nordhessische Presse und auch Kassel-Vorstand mit wenig Hoffnung...

http://www.hersfelder-zeitung.de/sport/k...ei-2919395.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Hen Fabula
Beiträge:

22.05.2013 23:23
#377 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Es ist zwar schade, dass es scheinbar keine gütliche Einigung gibt, aber verloren ist noch nichts. Die DEL II ist von den Vereinen selbst initiiert worden, denen, die der DEB in seiner zweiten Liga haben möchte, aber Harnos glaubt doch nicht im Ernst, dass Rupp, Prey und wie sie alle heißen, jetzt einfach den Schwanz einziehen und wie geprügelte Hunde in den Schoß des DEB zurückkehren. Der DEB postuliert einfach eine Liga von 12 oder 13 Clubs und ignoriert einfach, dass ca. 10 dieser Clubs keinen Bock auf eine DEB-geführte Liga haben. Ich lese in diesen Artikeln nur das Gequake des DEB, aber kein Wort darüber, was denn die Clubs zu den Drohgebärden des DEB sagen. Und solange die Clubs nicht einknicken, ist der Stand der Dinge, dass der DEB drei Clubs auf seiner Seite hat und die DEL II über ein Dutzend.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

22.05.2013 23:33
#378 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #377
Es ist zwar schade, dass es scheinbar keine gütliche Einigung gibt, aber verloren ist noch nichts. Die DEL II ist von den Vereinen selbst initiiert worden, denen, die der DEB in seiner zweiten Liga haben möchte, aber Harnos glaubt doch nicht im Ernst, dass Rupp, Prey und wie sie alle heißen, jetzt einfach den Schwanz einziehen und wie geprügelte Hunde in den Schoß des DEB zurückkehren. Der DEB postuliert einfach eine Liga von 12 oder 13 Clubs und ignoriert einfach, dass ca. 10 dieser Clubs keinen Bock auf eine DEB-geführte Liga haben. Ich lese in diesen Artikeln nur das Gequake des DEB, aber kein Wort darüber, was denn die Clubs zu den Drohgebärden des DEB sagen. Und solange die Clubs nicht einknicken, ist der Stand der Dinge, dass der DEB drei Clubs auf seiner Seite hat und die DEL II über ein Dutzend.


was sollen sie denn bitteschön sagen?
es wurde doch mittlerweile tausendmal erklärt, dass es nur eine liga in zusammenarbeit mit dem deb und damit den internationalen verbänden geben kann. ansonsten gibt es schlicht und einfach keine 2.liga. punkt. aus.


Lionsburger
Beiträge:

23.05.2013 00:02
#379 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #376
Sehr deutlich wird die Nordhessische Presse und auch Kassel-Vorstand mit wenig Hoffnung...

http://www.hersfelder-zeitung.de/sport/k...ei-2919395.html



Interessant finde ich ja die Tatsache, dass der DEB die Huskies einlud, um ihnen dann in Frankfurt mitzuteilen, dass man sie in eine DEB-Liga nicht aufnehmen wird.....hat Charme, Weitblick und zeigt von echtem Charakter !


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.05.2013 00:52
#380 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Finde ich genauso daneben, das hätte man zur Not auch telefonisch machen können.
Aber Feingefühl ist etwas, was der DEB eh noch nie hatte.
Jetzt wurde nochmal eine Nachfrist gegeben, in der Hoffnung das die 2 Liga Vereine einknicken.
Ich glaube noch nicht so dran, diese Drohgebärden kennen wir ja von damals mit der DEL.
Es heisst leider weiter abwarten, wie sich die Vereine entscheiden.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

23.05.2013 01:36
#381 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

"Was ist der Unterschied zwischen einer
Jeans und dem DEB-Gebäude?

Bei der Jeans sitzen die Nieten außen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.05.2013 07:52
#382 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Kassel und Frankfurt spielen nächste Saison ganz sicher nicht in der 2. DEB-Bundesliga!!! Denn da wird niemand spielen!!!

Es geht mir meilenweit an meinem Allerwertesten vorbei, ob der DEB uns aufnehmen würde oder nicht, da dies für eine Zugehörigkeit zu Liga 2 absolut irrelevant sein wird.
Das ist jetzt das letzte Zucken, der letzte Hilfeschrei eines Verbandes, dem alle Felle weg geschwommen sind. Es grenzt schon an Größenwahn eine Liga und Spielstärke auszurufen, wenn man gerade mal zwei bayerische Mannschaften auf seiner Seite hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

23.05.2013 08:04
#383 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

@Highty: bis Ende Mai kommt noch Selb dazu... dann erklaert man alle anderen zu Wilden und verlaengert die Frist bis zum 15.6.. evtl. kommt dann noch mal ne Meldung und so weiter und so weiter... Es kommt ein langer Sommer - auch wenn es im Moment wettermaessig anders ausschaut...
Ansonsten stimme ich Dir zu, die Felle sind weg, aber man hat es beim DEB noch nicht gemerkt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.05.2013 08:38
#384 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Jap, das haben sie beim DEB noch nicht gemerkt. Die sind aber wahrscheinlich auch noch freudentrunken, weil sie als Top-Verband eine halbe WM an Land gezogen haben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

23.05.2013 10:52
#385 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #383
@Highty: bis Ende Mai kommt noch Selb dazu... dann erklaert man alle anderen zu Wilden und verlaengert die Frist bis zum 15.6.. evtl. kommt dann noch mal ne Meldung und so weiter und so weiter... Es kommt ein langer Sommer - auch wenn es im Moment wettermaessig anders ausschaut...
Ansonsten stimme ich Dir zu, die Felle sind weg, aber man hat es beim DEB noch nicht gemerkt.


Hat der DEB jemals was gemerkt? Ausser Schulterklopfen, Selbstbeweihräucherung kommt ja nix....siehe halbe WM..
Etwas schade finde ich, daß die DEL selber so zurückhaltend agiert...Sowenig ich den Tripcke mag, seinen Laden hat er
besser in Schuss als Harnos den DEB.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 252

23.05.2013 10:57
#386 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Da können wir jetzt eigentlich nur hoffen und Daumen drücken, dass nicht doch der eine oder andere Verein einknickt und sich als Fähnchen im Wind outet, indem er zum DEB zurückrudert (und damit die Gefahr heraufbeschwört, damit eine Lawine auszulösen...)
Denn eines ist klar: Die DEL2 ist nur so lange stark, so lange die Vereine zusammenhalten und dem DEB keine glaubwürdige Alternative bieten.
Selbst wenn "nur" noch drei Vereine umkippen, wird der DEB Nachrücker finden und die Liga stattfinden lassen (zur Not sogar mit Kassel, von denen ich bisher noch kein direktes Bekenntsnis zur DEL2 vernommen habe außer dem, dass man sich einer Einladung nicht widersetzen würde).
Es bliebe die Frage, ob dann
a) die DEL das Risiko gehen würde, eine Liga zwischen DEL und (2./3.) Bundesliga zu unterstützen und
b) die dort spielenden Vereine (und vor Allem deren Spieler) den Atem haben, das Risiko der fehlenden Verbanszugehörigkeit mit all seinen Folgen einzugehen in der Hoffnung, dass sich der DEB im Nachgang doch noch bewegen würde.
Das zumindest möchte ich bei Zustandekommen einer vom DEB geführten Profiliga echt bezweifeln...


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

23.05.2013 14:31
#387 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Vielleicht sollte man vorsichtshalber schon mal über Alternativen nachdenken.

Nachdem unsere österreichischen Nachbarn bereits einen Fuss in die DEL gesetzt haben (siehe München sowie ServusTV) und mit der EBEL auch schon einige Erfahrungen mit ausländischen Vereinen gesammelt haben (Ungarn, Tschechien, Slowenien) gäbe es bestimmt auch die Möglichkeit, hier Unterstützung zu erhalten (Transferkarten etc.). Red Bull vermittelt sicher gerne, die machen das wenigstens professionell. Beim österreichischen Eishockeyverband ist die finanzielle Situation noch angespannter als beim DEB und die könnten ein paar Verbandsabgaben sicher gut gebrauchen.

Keine Ahnung ob so eine Konstellation prinzipiell überhaupt möglich wäre, und sei es nur, um sich nicht vom DEB erpressen zu lassen und ein wenig Druck auszuüben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.05.2013 14:44
#388 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ja genau: Red Bull soll Sorge, Schweer und Harnos einen ExtremsportlerKurs finanzieren


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

23.05.2013 15:18
#389 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

und beim Bungee mal das ueberlange Seil nehmen... oder wie soll ich den Kurs verstehen?


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

23.05.2013 15:32
#390 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #388
Ja genau: Red Bull soll Sorge, Schweer und Harnos einen ExtremsportlerKurs finanzieren



http://www.miketop.ch/wp-content/gallery...-miketop-05.jpg
Super Idee, aber ich glaube, das machen die sowieso regelmäßig.


edit: wollte auf ozhockey antworten.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3346
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 244
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2618
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2936
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2824
Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 2971
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 228
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software