Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 108.834 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 56
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

23.05.2013 16:07
#391 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.009

23.05.2013 16:53
#392 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Mist da hat Red Bull wohl auf die falsche Sportart gesetzt..
Unsere werten Kollegen spielen doch schon die Extrem Bl..den, Extrem Starrkoepfigen, Extrem was auch immer...
Das ist doch schon Champions League, kann Blatter die nicht fuer irgendwas beim Fussball brauchen?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.05.2013 16:59
#393 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Der Weltsender Radio Charivari stellt den Spielbetrieb in Frage.

http://www.radio-charivari.de/index.php?...region&Itemid=3


Das passende Interview dazu:
http://www.radio-charivari.de/pods/0523_DEL2_Aicher.mp3


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.009

23.05.2013 17:01
#394 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Klingt aber so, dass Rosenheim, dann evtl. sich doch beim DEB bewirbt, sonst muesste man doch die Frist nicht verlaengern... oder?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.05.2013 17:03
#395 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Aber er sagte doch am Ende man will versuchen den DEB vom Konzept zu überzeugen.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

23.05.2013 17:07
#396 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Na dann, viel Erfolg dabei


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.009

23.05.2013 17:15
#397 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #395
Aber er sagte doch am Ende man will versuchen den DEB vom Konzept zu überzeugen.


Ich habe nur den Artikel bisher gelesen... und da war was mit DEB Frist verlaengern...


Schwede
Beiträge:

23.05.2013 17:43
#398 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Mein anfänglicher Optimismus ist einem sehr miesen Gefühl gewichen, was diese wie auch immer geartete zweite Liga und unserer Teilnahme daran betrifft...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

23.05.2013 17:43
#399 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Es ist interessant, wie dieser Weltsender durch dieses Interview auf diesen Artikel kommt...das Interview hört sich doch ein wenig anders an im Grundton, als es der Artikel vorgibt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.009

23.05.2013 17:51
#400 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass die Journalisten-Plaetze nicht mal ausgelost wurden (wie es ja gerade schick ist) und kaum einer vor Ort war, sondern die Journalien alle einfach das aufsaugen, was einer, der vermeintlich dabei war, aus dem Auto so los laesst und dann die Luecken bei Tunneldurchfahrten nach Gusto fuellt... Warum gab es eigentlich nicht von der Sitzung nen Live-Ticker oder auch nur ne Fan-Wanze?


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

23.05.2013 19:25
#401 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Wie im Sommer 1994 heißt die Frage – wenn auch dieses Mal in einem etwas kleineren Rahmen:

Quo vadis deutsches Eishockey?


Fallen die Standorte aus Lager 3 (die die DEL2 bisher befürwortenden Zweitligisten plus mögliche Interessenten aus der Oberliga, insbes Frankfurt) um, dann ist die Chance evtl auf Jahre hinaus vertan professionelle Strukturen unterhalb der DEL einzuführen.

Bleiben die Verfechter der DEL2 standhaft (und bewerben sich auch nicht heimlich für die DEB-Liga - Rosenheim?), dann soll der DEB doch seine 4er-Liga (Riessersee, Kaufbeuren, Hannover, Peiting – so zumindest der Stand meiner Zählung nach den bisherigen statements) einführen, die keinen (außer die Fans an jenen Standorten) interessieren wird.

Der DEB hat den gleichen Quatsch schon 1994 durchexerziert – und hat damals verloren, weil die DEL-Standorte nicht umfielen.

Btw: Lager 2 (die DEL) hat sich noch nicht wirklich positioniert. Letztlich wird es aber einzig und allein darauf ankommen, ob es Lager 3 mit der DEL2 ernst meint.


PS – bzgl der Rahmenbedingungen in der Schweiz: Sorry, TwinLion vielleicht ein anderes Mal. Momentan komme ich nicht dazu.

PS - bzgl Journalisten: Wer weiß wessen Lied die nun wieder singen.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.009

24.05.2013 07:35
#402 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat HAZ (http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...ihre-DEL-Lizenz): "Die Scorpions sehen ihre Zukunft vielmehr in der 2. Liga. Und zwar unter dem Dach des Deutschen Eishockey-Bundes. Für diese Liga haben die Hannoveraner bereits gemeldet – außer ihnen bisher aber nur Riessersee, Kaufbeuren und Kassel."
Wow schon 4 Clubs Herr Harnos, na das ist doch ne praechtige Liga mit ner Nord und Sued 2er Gruppe...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

24.05.2013 07:42
#403 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Und einer fällt auch noch raus, da der DEB ja Kassel durch die ablume gesagt hat das sie nicht dabei sind. Ne 3er Liga, gabs das nicht damals in der DDR auch schonmal?


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

24.05.2013 08:19
#404 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #403
Ne 3er Liga, gabs das nicht damals in der DDR auch schonmal?


Nö, waren nur 2 Teams. Dynamo Weißwasser und Dynamo Berlin. Bresagk war sogar 2x Meister mit Weißwasser in dieser Liga.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

24.05.2013 08:24
#405 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Da sollte dann auf jeden Fall eine Meisterrunde, eine Endrunde und dann ne komplizierte Playoff-Struktur entwickelt werden, um die Spannung möglichst hoch zu halten.


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3342
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 549
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 244
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2606
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2920
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2812
Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 2955
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 224
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software