Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 108.850 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 56
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

27.05.2013 07:40
#421 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Interessanter Vergleich. Dachte mir schon, dass die DEB2 Seite so gut ausgearbeitet ist. Da wird der Bock zum Gaertner gemacht. Kann mir jemand sagen warum Riessersee und Kaufbeuren fuer die DEB2 stimmen? Doch nicht wegen dem DEB Pokal.
Die Farbgebung des Vergleiches ist sicher auch eher intentionslos... LOL


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

27.05.2013 08:15
#422 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

So viel ich weiss sind Kaufbeurrn und Garmisch die Heimatclubs von Harnos und Reindl und wollen ihren Jungs nicht in den Rücken fallen.. (Fallls meine Info stimmt)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

27.05.2013 08:58
#423 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #422
So viel ich weiss sind Kaufbeurrn und Garmisch die Heimatclubs von Harnos und Reindl und wollen ihren Jungs nicht in den Rücken fallen.. (Fallls meine Info stimmt)


So ist es


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.05.2013 09:21
#424 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Schade dass sie aus verschiedenen Vereinen kommen.


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 289

27.05.2013 09:31
#425 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Uwe Harnos ist auch noch Schwiegervater des Ex-Kaufbeurers und jetzigen NHL Cracks Alexander Sulzer.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

27.05.2013 11:11
#426 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Also ... Wenn ich so die PROs und CONTRAs lese,dann vergrößert sich mein Unverständnis und Hass gegenüber den DEB Verantwortlichen mehr und mehr.
Was ist so schwer,sich im Sinne des Sports zu einigen. Ich bin einfach sprachlos


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Schwede
Beiträge:

27.05.2013 11:42
#427 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

am liebsten würde ich den ganzen Mist überhaupt nicht lesen, weil ich sauer bin und allen Beteiligten gerne die Meinung sagen würde - vorsichtig formuliert!!!

Andererseits bin ich gespannt und muss - wie bei einem Autounfall - immer wieder rein schauen.

Was hat dieser Sport eigentlich verbrochen, um derartig behandelt zu werden...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

27.05.2013 12:08
#428 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #421
(...)
Die Farbgebung des Vergleiches ist sicher auch eher intentionslos... LOL




eishockey-bild halt. ich würde diesem "vergleich" nicht sonderlich über den weg trauen. ;)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

27.05.2013 13:04
#429 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von pete im Beitrag #428
Zitat von ozhockey im Beitrag #421
(...)
Die Farbgebung des Vergleiches ist sicher auch eher intentionslos... LOL




eishockey-bild halt. ich würde diesem "vergleich" nicht sonderlich über den weg trauen. ;)



HÄ???? Was hat das mit der EHN zu tun, außer das die es drucken? Das ist die Ausarbeitung der 2.-Ligisten, eine Gegenüberstellung. Willst du den 2.-Ligisten nicht trauen? Dann weiterhin viel Spaß in der OL West.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

27.05.2013 13:09
#430 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #418
Zitat von Rosebud im Beitrag #417
Wenn sich nicht bald mal etwas ergibt, sollten wir als Fans uns unter Umständen überlegen, uns mit Fans anderer Vereine, die von diesem Problem gleichermaßen betroffen sind, zusammenzuschließen und eine große Demo zu starten. Quasi, um den Funktionären mal zu verdeutlichen, wer hier ebenfalls Schaden nimmt.


Naja, ihr könnt doch für die OL West planen, Kassel auch.
WIR als Aufsteiger haben doch das Problem, aktuell kaum planen und kalkulieren zu können.
Aber am Dienstag wird in der EHN ausführlich über die beiden Konzepte zu lesen sein.


Mir geht es zwar auch um die Löwen, aber nicht primär. Wichtiger finde ich erstmal, dass eine optimale und dem Sport zuträgliche Lösung gefunden wird. Dafür wäre ich definitiv bereit, mich z.B. durch eine Demo einzusetzen. Wenn man mit einer genügend großen Gruppe hingeht, kann das ein DEB nicht einfach kommentarlos ignorieren (so denke ich). Und selbst wenn es keinen effektiven Nutzen bringen sollte, hätte es trotzdem ein positives Bild auf die Eishockeyfans geworfen, wenn da eine bunt gemischte Masse an Fans gemeinsam für ein Ziel zusammen auf die Straße gehen und zeigen, wie friedlich ein Miteinander unter Sportfans funktionieren kann.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

27.05.2013 13:28
#431 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Die Meinung der Fans ist ja in dem .pdf Dokument dargestellt, 88% für eine DEL II. Mir fällt es ehrlich gesagt nach wie vor schwer mir ein anderes Szenario, als eine DEL II vorzustellen, ganz egal wer nun wann mit was droht. Denn eine Blöse wird sich der DEB am Ende nicht geben, keine 2. Liga im nächsten Jahr auszurichten.

Von daher denke ich nach wie vor, dass die Vereine am deutlich längeren Hebel sitzen, weil nur sie einen Spielbetrieb sichern können.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

27.05.2013 15:53
#432 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Horrorszenario: DEG erhält keine DEL Lizenz, Hannover meldet keine Insolvenz an, Garmisch, Rosenheim, Kaufbeuren melden beim DEB, Nauheim wird als Aufsteiger akzeptiert und Kassel wird als Finalist zur Auffüllung akzeptiert. Schwupps, da ist sie, die zweite Liga unter DEB-Führung.

nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

27.05.2013 16:41
#433 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
ab dem 07.06.13 werden sie doch eh alle einknicken die DEL 2 streiter. Frage wie hoch ist der Wahrheitsgehalt dieser Gegenüberstellung? Sind da nicht auf beiden seiten viele Fragezeichen und Aber? Die DEL 2 ist ein kleines Kind der DEL wenn sie so kommt 10 u23 Spieler! 3 AL max 20 Spieler auf dem Spielberichtsbogen macht ganze 7 Spieler ü23 aus! Alle achtung im 5 Jahresplan zur Ausbildungsliga! Einen Aufsteiger wird es dann in Form einer Relegation geben, mit 3 AL gegen fast 10AL Spieler. Gute Chancen es sei denn es verkauft mal wieder einer dann darf der mit dem meisten Geld. Alles sch...se von beiden Seiten kein wirklicher Umbruch, ach ja der Aufstieg aus der OL soll durch einen Punkteplan erfolgen.

Lionsburger
Beiträge:

27.05.2013 17:02
#434 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Ganz besonders hart dieser Tage trifft es die Bietigheim Steelers.....so hat - nach der DEL-Absage durch Hannover - deren Präsident Neumann (...der Papa unseres Manu) ein Schreiben von Herrn Reindl bekommen.

In diesem wird BB mitgeteilt, dass sie als Zweitliga-Meister ja für den Continental-Cup qualifiziert sind und auch vom DEB gemeldet werden....WENN, aber nur wenn sie sich bis zum 31.5. für die DEB-Liga melden...

Ich suche aktuell noch ein Wort für dieses perfide Verhalten, ohne gleich ausfallend zu werden...

Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

27.05.2013 17:05
#435 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Zitat von Lionsburger im Beitrag #434
Ich suche aktuell noch ein Wort für dieses perfide Verhalten, ohne gleich ausfallend zu werden...


Ich suche gar nicht mehr nach Worten um nicht ausfallend zu werden, mir fallen schlicht keine mehr ein.

Schäbig, asozial, dilletantisch...drei Buchstaben, die alles zusammenfassen: D-E-B!!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3342
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 244
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2610
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2928
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2820
Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 2955
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 224
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software