Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 108.894 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 56
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

29.05.2013 10:37
#481 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Zitat von Highty67 im Beitrag #480
@CKS
Ich hoffe, dass du mit dieser Prophezeiung Recht behältst.



Daumen drücken, hoffen, beten und positiv denken ist jetzt angesagt.
In der DEL - Zentrale Köln ist jedenfalls in diesen Tagen Einiges los!
Verregnete Grüße aus Köln!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

29.05.2013 10:55
#482 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Wegen der DEL II? Hört sich, laut Harnos, aber nicht so an:

Zitat
Das einzig verbleibende Konstrukt wäre dann die Deutsche Eishockey Liga DEL. Deren Vertrag mit dem DEB läuft noch bis 2018. Und, so betont Harnos, da die DEL nicht die treibende Kraft hinter dem Konstrukt DEL II ist, sei die Partnerschaft gut. „Wir haben die Stimmen der DEL dazu vernommen und es gab Gespräche. Unser Verhältnis hat nicht gelitten. Wir wollen nachhaltig zusammenarbeiten.“



http://www.mz-web.de/sport/eishockey-auf...6,22892094.html


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

29.05.2013 10:57
#483 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Ich bin der Meinung, dass jetzt mal von der DEL eine unterstützende Aussage und Rückendeckung für die DEL2 kommen sollte. Wäre langsam mal angebracht.

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

29.05.2013 11:29
#484 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Harnos betont in diesen Tagen nicht zum ersten mal, dass die DEL nicht die treibende Kraft hinter dem Konstrukt DEL II ist, die Partnerschaft sei gut. „Wir haben die Stimmen der DEL dazu vernommen und es gab Gespräche. Unser Verhältnis hat nicht gelitten. Wir wollen nachhaltig zusammenarbeiten.“

... das ist so nicht richtig und mal wieder "Schönrederei" von Herrn Harnos!

Der Standpunkt der DEL: "Unsere Philosophie ist es, dass sich der Profisport selbst am effizientesten verwaltet", sagt DEL-Kommunikationsleiter Matthias Schumann. Diese Aussage verwundert nicht, da das DEL-2-Konzept im Auftrag der DEL erstellt worden ist.

... Konzepte werden nicht in Auftrag gegeben, wenn darin keine klare Absicht verfolgt werden würde!

D.h. wenn die 9 verbliebenen Zweitliga - Clubs (und ambitionierte Oberliga - Clubs) nicht weiter unter dem Dachverband des DEB herum dümpeln wollen, dann werden sie die nächste Frist verstreichen lassen und mit der DEL zeitgleich die Gespräche intensivieren! Das wird ein SEHR LANGER SOMMER!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

29.05.2013 13:25
#485 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Mal eben ein bischen mit Photoshop gespielt


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

29.05.2013 13:35
#486 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Sehr schön.
Und wenn er tief genug gräbt, kann er Präsident vom neuseeländischen Eishockeyverband werden.

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

29.05.2013 14:18
#487 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Zitat von Eisfischer im Beitrag #486
Sehr schön.
Und wenn er tief genug gräbt, kann er Präsident vom neuseeländischen Eishockeyverband werden.


Er muss nur vor seinem Ruf dort ankommen, deshlab gräbt er so schnell!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

29.05.2013 14:20
#488 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Oder jemand kommt gleich mit einem Kipplaster und schüttet zu....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.987

29.05.2013 14:44
#489 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

29.05.2013 15:03
#490 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Eine Verzahnung zwischen DEL und DEL II ist mir persönlich wichtiger als eine Verzahnung zwischen DEL II (oder 2. Bundesliga) mit den Oberligen.
Wenn, dann Amateurbereich durchlässig bis in die Oberliga und innerhalb des Profi-Bereichs durchläassig zwischen 1. und 2. Liga.
Wer das Lager von Amateur zu Profi oder anders herum wechseln will, der sollte andere Gründe als die rein sportlichen vorweisen.

Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.05.2013 15:31
#491 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Fuck off DEB und ESBG/DEL2. Trefft euch einfach in der Mitte (und nehmt Kassel und Frankfurt mit auf )


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

29.05.2013 15:41
#492 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ich fürchte, in dem Fall is' nix mit "Mitte". Wenn die Front der DEL II aufbricht, wird der DEB seinen Willen durchsetzen und mit seiner Erpressung durchkommen. Die Allianz der "DEL II-Willigen" wird stark bleiben müssen, um eine Veränderung zum Besseren/Professionelleren zu bewirken. Und nach allem was ich bis jetzt vom DEB vernommen habe, sind wir - die Löwen - das erste Bauernopfer, wenn der DEB bekommt, was er will und dürfen uns weitere 28:0 Siege gegen Nordrheinwestfälische Rübenackerclubs reintun... Einen Kompromiss zur Zufriedenheit aller, so wünschenswert er für den Sport wäre, halte ich im Moment mit dem DEB leider für völlig ausgeschlossen!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

29.05.2013 16:16
#493 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Haben die beim DEB keine PR-Berater?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

29.05.2013 16:38
#494 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Zitat von Skibbi im Beitrag #488
Oder jemand kommt gleich mit einem Kipplaster und schüttet zu....


Du weisst schon das man das Grundwasser nicht verseuchen sollte ?

ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

29.05.2013 16:52
#495 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten
Zitat von JUS67 im Beitrag #489
... das Imperium schlägt zurück ...

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...-debdel-ii.html

Hatte der DEB nicht sogar die Mehrheit des Stimmrechts in der ESBG?
In einer der letzten Klagen ging es darum, dass man dem DEB von 370 stimmen nur noch 20 lassen wollte.
Aber evtl. irre ich mich hier auch...

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3350
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 244
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2622
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2940
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2824
Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 2971
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 645
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 228
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software