Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 115.058 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 42
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

11.06.2013 19:24
#681 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Frag mal bei der NSA nach, die haben da bestimmt was auf der Festplatte


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

12.06.2013 08:56
#682 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Immer noch nichts Neues von der Sitzung gestern abend . Das Warten verlangt einem Alles ab


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

12.06.2013 09:26
#683 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Vielleicht tagen sie ja noch und streiten, wie lange die Frist verlängert werden soll


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

12.06.2013 09:28
#684 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Natürlich tagen/sitzen sie noch, sie kleben ja an ihren Stühlen (Positionen) fest ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

12.06.2013 10:18
#685 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Für die, die 9GAG & Co und Memes kennen und mögen:

http://www.quickmeme.com/meme/3utlfr/


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

12.06.2013 15:50
#686 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...desliga-an.html

Zitat
Deutscher Eishockey-Bund e.V. kündigt neue 2. Bundesliga an
Aufstieg wird zur Saison 2014/2015 über Qualifikation in der Oberliga ausgespielt
München, 12.06.2013 - Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) gibt seine künftige Strategie in Bezug auf die Ligeneinteilung bekannt. Nachdem für einen geordneten DEB 2. Bundesligaspielbetrieb nicht ausreichend Vereine fristgerecht zum 07. Juni gemeldet haben, ist in der laufenden Saison noch keine Umsetzung für eine neue 2. Liga möglich. Über die Oberligaspielbetriebe, an denen auch die beiden Clubs SC Riessersee und ESV Kaufbeuren teilnehmen werden, wird in der kommenden Saison eine Qualifikationsrunde ausgespielt. Damit geht die neue 2. Bundesliga unter dem Dach des Deutschen Eishockey-Bunds e.V. ab der Saison 2014/2015 an den Start.



Also ist tatsächlich keiner umgekippt und hat doch noch gemeldet. Damit dürfte das Sommertheater perfekt sein, den nun muss DEL2/ESBG klagen, um spielen zu dürfen.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

12.06.2013 16:26
#687 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Für diese DEB-Mitteilung, diesen Mini-Text, hat man bis jetzt zur Veröffentlichung gebraucht?

Zudem stellt sich die Frage, ob das Präsidium endlich in die Satzung des DEB geschaut und diese begriffen hat.


(Wenn ich die Zeit finde, dann gibt es demnächst ein wenig mehr von mir zu einer Neuordnung zu lesen.)


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Schwede
Beiträge:

12.06.2013 17:11
#688 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #687
Für diese DEB-Mitteilung, diesen Mini-Text, hat man bis jetzt zur Veröffentlichung gebraucht?

Zudem stellt sich die Frage, ob das Präsidium endlich in die Satzung des DEB geschaut und diese begriffen hat.


(Wenn ich die Zeit finde, dann gibt es demnächst ein wenig mehr von mir zu einer Neuordnung zu lesen.)


Hat die ESBG denn nun die Kooperation gekündigt oder nicht?
Ich stehe etwas auf dem Schlauch bei den ganzen Irrungen und Wirrungen...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

12.06.2013 17:30
#689 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ob gekündigt oder nicht, in deren (DEB) Satzung steht sowas drin wie dass sie mit der ESBG kooperieren müssen...


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

12.06.2013 17:35
#690 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Riessersee und Kaufbeuren in die Oberliga - Rupp: „Unser Standpunkt bleibt“ - Klage angedroht


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.06.2013 17:37
#691 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Was immer kooperieren heisst, mich wundert, dass man sich nicht einmal zu der in der Satzung verankerten Liga aeussert.
Wahrscheinlich wollen die ein A zu Ihren drei Buchstaen haben. A steht dabei fuer Amateur und korelliert grossartig mit jedweden Gehabe dieses Verbandes.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

12.06.2013 18:48
#692 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Im Frühjahr hat die ESBG den Koop Vertrag außerordentlich gekündigt.
Deshalb kam Sorge ja mit der Idee, der Aufstieg sei nicht möglich,
da der Vertrag nicht mehr existiere, weil ausgelaufen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.06.2013 18:50
#693 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Da kapiert doch niemand die Satzung, dazu müsste man neben lesen können auch Verstand haben aber dieser
fehlt ja zu 100%. Im Prinzip könnte man auch ein Trio von Dreijährigen aus jeglichem Kindergarten in
Deutschland zu Rate ziehen, die Wahrscheinlichkeit dass mehr dabei rauskommt ist enorm hoch.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

12.06.2013 18:59
#694 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #692
Im Frühjahr hat die ESBG den Koop Vertrag außerordentlich gekündigt.
Deshalb kam Sorge ja mit der Idee, der Aufstieg sei nicht möglich,
da der Vertrag nicht mehr existiere, weil ausgelaufen.



Allerdings war die Aufstiegsentscheidung vor dem eigentlichen Auslauf(30.04.) des gekündigten Vertrages, meines erachtens ist er eben nicht ausserordentlich gekündigt worden, denn das kann man nur mit sofortiger Wirkung und nicht zu einem bestimmten Datum! Daher war der Aufstieg eben korrekt. Wäre die Entscheidung nach dem 30.04. gefallen, sähe es vielleicht anders aus.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

12.06.2013 19:01
#695 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

das diskutiere ich nicht. da gibt es mittlerweile rechtskräftige gerichtsurteile.
ich habe nur auf die frage geantwortet ob esbg gekündigt hatte oder nicht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

12.06.2013 19:05
#696 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich diskutiere da auch nicht, habe nur einen, nach meinem Wissen nach korrekten, juristischen Sachverhalt wiedergegeben!
Die ESBG hat gekündigt, und bad Nauheim ist aufgestiegen, nur gibts aktuell die Liga nicht, wohin BN aufgestiegen ist/wäre!;-)
Echt geile Sache, das topt alles was es bisher gegeben hat. Und noch besser ist die Vorstellung, das der Süden den Großteil(bis 50%)
der 2.Ligisten in 14/15 stellen soll, und die anderen 3 Ligen teilen sich dann die restlichen 50%-chapeau DEB, das nenn ich mal
gerechte Struktur, frag mich nur auf welchen Statuten so ein Schmarrn aufbaut!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

12.06.2013 19:48
#697 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

50% für den Süden sind doch großzügig. Letzte Saison waren 8 von 13 Vereinen aus dem Süden, abzüglich Hannover und Schwenningen also 7 von 11.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

12.06.2013 20:51
#698 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #697
50% für den Süden sind doch großzügig. Letzte Saison waren 8 von 13 Vereinen aus dem Süden, abzüglich Hannover und Schwenningen also 7 von 11.

Naja bietigheim heilbronn und Schwenningen sind mir icht südlich genug


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.06.2013 21:07
#699 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Du meintest bestimmt das diese Baden-Würtenberger nicht "bayrisch" genug sind ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Jaroslav Mucha
Beiträge:

12.06.2013 21:34
#700 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich frage mich nur wie seine Hoheit das alles rechtlich durchsetzen will, mit seinem Verband
und dessen Satzung braucht er nicht kommen wenn es um Schadensersatzansprüche geht.
Vor allem bin ich mal gespannt auf seine Argumentation vor Gericht wenn es um wirtschaftliche
Belange von rechtlichen Gesellschaften geht.

Ferner könnten Klagen von Betroffenen kommen die durch dieses Gebaren ihren Arbeitsplatz verlieren.
Welcher sportliche Reiz sich für Rießersee und Kaufbeuren bietet ist mir schleierhaft, von zweiter
Liga in die Amateurliga um sich für eine zweite Liga zu qualifizieren , Weltklasse.
Da strömen die Zuschauer sicher in Massen und füllen die Kassen.


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps höchster Stockerl-Platz - höchster Berg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 26.11.2017 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 599
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1064
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 500
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3611
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4036
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3827
Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 4064
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum SUP von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 479
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software