Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 115.063 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.07.2013 16:39
#801 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ja so klingt es. Aber aus meiner entfernten Sicht ist ein Kompromiss-Vorschlag an den DEB nicht notwendig, wenn die Nati-Karte tatsächlich gespielt wurde. Denn was will der Kasperle-Verband noch verhandeln, wenn er für seine eigene WM keine Spieler mehr bekommt. Aber möglicherweise wollte man den Verband nicht entzerstören. Oder das war das Zugeständnis, dass Harnos zurück tritt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.07.2013 17:18
#802 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Auch dort ist vieles noch in den Bereich Spekulatius einzuordnen. Man muss einfach abwarten, bis es offizielle Meldungen gibt.

...und selbst wenn es die OL wäre...dann könnten wir es auch nicht ändern.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.07.2013 17:24
#803 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Das ist schon klar, Fata. Aber es ist doch auch klar, dass uns allen die andere Alternative lieber wäre

Was man aber aus dem ganzen Spekulatius als "Fakt" rausknuspern kann. Es scheint ja irgendwas passiert zu sein am Wochenende und es scheint eher zu Gunsten der DEL/ESBG ausgegangen zu sein.
Was aber die Ergebnisse sind, darüber lässt sich noch vortrefflich spekulieren...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

01.07.2013 17:31
#804 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #803
Das ist schon klar, Fata. Aber es ist doch auch klar, dass uns allen die andere Alternative lieber wäre

Was man aber aus dem ganzen Spekulatius als "Fakt" rausknuspern kann. Es scheint ja irgendwas passiert zu sein am Wochenende und es scheint eher zu Gunsten der DEL/ESBG ausgegangen zu sein.



also ich frage mich gerade ernsthaft woran du das fest machst? ich sehe es wenn, dann eher andersherum...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.07.2013 17:36
#805 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

ändern könnte man es sicher nicht.

aber ich müsste mir dann wirklich überlegen, ob ich mir für die zu erwartenden "15/30 - 0 spiele" nochmals eine dauerkarte hole oder mir einfach nur die 2-4 "top-begegnungen" anschaue oder einfach mal spontan zu dem ein oder anderen spiel gehe.

und wie schon früher mal erwähnt, gehen mir diese ewige streiterein der funktionäre gehörig auf den senkel und motivieren mich nicht wirklich nächstes saison wieder woche für woche in die eishalle zu rennen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.07.2013 17:42
#806 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #804
Zitat von Highty67 im Beitrag #803
Das ist schon klar, Fata. Aber es ist doch auch klar, dass uns allen die andere Alternative lieber wäre

Was man aber aus dem ganzen Spekulatius als "Fakt" rausknuspern kann. Es scheint ja irgendwas passiert zu sein am Wochenende und es scheint eher zu Gunsten der DEL/ESBG ausgegangen zu sein.



also ich frage mich gerade ernsthaft woran du das fest machst? ich sehe es wenn, dann eher andersherum...



Was konkret meinst du? Das uns die alternative 2.Liga lieber wäre oder dass das Pendel eher Richtung DEL2 ausschlägt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.07.2013 17:46
#807 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich zitiere mal den angeblich stets gut informierten user olafSBR aus dem esbgforum

Zitat

Und @ all: Sorry das ich mit diesem kurzem Satz so einen Aufruhr ausgelöst habe, aber ich will und werde, aus verständlichen Gründen, meine Quellen hier nicht nennen. Aber wie hier schon richtig festgestellt wurde, können wir uns weitere verlorene Jahre nicht leisten, und es sieht so aus als bliebe uns dies auch erspart, da ohne Nationalspieler, keine Nationalmannschaft, keine WM! 


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2013 17:52
#808 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man mal etwas breiter auf die WM schauen... Wo steigt denn die B WM in den naechsten Jahren?
Mit der Frage sollte Harnos wissen, wie sich einige Mitgliedsclubs fuehlen muessen, egal ob ESBG Hardliner, DEB Pussies oder willige OL Clubs.


Hen Fabula
Beiträge:

01.07.2013 17:54
#809 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Tja, Olaf ist wohl Rosenheimer... WIR können uns verlorene Jahre eigentlich genau so wenig leisten, aber vor der Variante mit FfM und Zecken als Bauernopfer, damit der DEB sein Gesicht wahren kann, fürchte ich mich schon länger. Ich stimme übrigens quinney zu: Auch ich kaufe bei meinem Lieblingsbäcker nur die Brötchen, die mir schmecken. Die Brötchen, die Scheiße sind, kaufe ich nicht, und wenn es hundertmal mein Lieblingsbäcker ist. Wenn wir großes Geld für schlechtes Hockey (und damit meine ich nicht die Löwen, sondern deren Gegner) ausgeben, freut sich nicht zuletzt der LEV-NRW über unsere Blödh... äh, Loyalität.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2013 18:20
#810 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Da bin ich voll bei Dir und quinney. Nur nenn ich es nicht Loyalitaet sondern verpasster Aufstieg....
Dass unser Baecker sein Sortiment nicht aendern kann liegt ja eher daran, dass ihm die Baeckerinnung Steine in den Weg legt was unsere Konditorei angeht... nur deswegen fahr ich nicht in die Konditorei 30 km noerdlich oder zum Chocolatier 45 km suedlich... aber ich kauf auch nicht jede Brezel von letzter Saison...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.07.2013 22:16
#811 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Positiver Bericht für Löwen und Huskies
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord...rliga-1.3506384

Falls das schon an anderer stelle steht, sorry. Denke aber, hier passt es.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jaroslav Mucha
Beiträge:

02.07.2013 22:39
#812 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Letztlich wäre es mir Scheißegal wo wir spielen, sportlich haben wir uns nicht qualifiziert und daher wäre
die Oberliga für mich nicht weiter tragisch. Ob es dem deutschen Eishockey was bringt wenn Kassel und Frankfurt
weiterhin eine Liga uninteressant machen ist erst mal was anderes.

Das deutsche Eishockey hat sich auf jeden Fall mal wieder blamiert bis auf die Knochen und zu verantworten hat
das ganz allein der Kasper an der Spitze. Kaufbeuren, Rießersee und Bad Tölz haben bei mir sämtlichen Kredit
verspielt, die stehen auf dem gleichen Level wie der Sonnenkönig.

Vieleicht sollten sich die Hessen mal zusammen an einen Tisch setzen und über einen eigenen Landesverband nachdenken.
Herr Sorge und sein Verband stehen bei mir ebenfalls in Höhe eines Mülleimers.

Man wird irgendwann mal wissen wo man spielt, auf jeden Fall bin ich Löwe, bleibe Löwe und werd als Löwe sterben,
da ändern auch Harnos, Sorge oder andere Vollpfosten nix dran.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

02.07.2013 22:48
#813 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Und in 7 Wochen sind schon die ersten freundschaftsspiele
darau freu ich mich schon!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.07.2013 23:07
#814 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #812


Vieleicht sollten sich die Hessen mal zusammen an einen Tisch setzen und über einen eigenen Landesverband nachdenken.
Herr Sorge und sein Verband stehen bei mir ebenfalls in Höhe eines Mülleimers.




Äääh...es GIBT den Hessischen Landesverband mit Hr. Sturm und Fr. Meyer an der Spitze! http://www.eissporthessen.de/index.php?id=74


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

03.07.2013 07:54
#815 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #812
Letztlich wäre es mir Scheißegal wo wir spielen, sportlich haben wir uns nicht qualifiziert und daher wäre
die Oberliga für mich nicht weiter tragisch. Ob es dem deutschen Eishockey was bringt wenn Kassel und Frankfurt
weiterhin eine Liga uninteressant machen ist erst mal was anderes.



In sportlicher Hinsicht gebe ich Dir vollkommen Recht. Eine Saison Oberliga mit Kassel und Frankfurt ... und die Plätze 1 und 2 dürften damit schon vergeben sein.

In finanzieller Hinsicht bringt es jedoch richtig was ... zumindest dem Herrn Schweer. Der kann sich dann noch ein Jahr lang so richtig schön die Kassen voll machen, allein schon mit den Verbandsabgaben der beiden Teams.

Bleibt dann nur zu hoffen, dass nicht wieder das ganze einbezahlte Geld im nächsten Sommerloch für Gerichte und Anwälte ausgegeben wird, sondern diese Herren mal sehr verantwortlich mit den Geldern umgehen. Aber in diesem Punkt ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

03.07.2013 08:03
#816 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

In finanzieller Hinsicht bringt es jedoch richtig was ... zumindest dem Herrn Schweer. Der kann sich dann noch ein Jahr lang so richtig schön die Kassen voll machen, allein schon mit den Verbandsabgaben der beiden Teams.[/quote]


Naja, gar so üppig wie die letzten beiden Jahre sind die Einnahmen aber auch nicht mehr. Insgesamt fallen durch Bad Nauheims Aufstieg insgesamt mindestens 4 Derbies weg, also 4 ausverkaufte Spiele.
Ansonsten dürfte der Zuschauerschnitt in Kassel und Frankfurt nicht das Niveau der letzten Saison erreichen.

Es sind zwar immernoch wesentlich mehr Zuschauer generiert als durch zwei potentielle Nachrücker, aber gar so üppig wird es auch mit uns und den Huskies für den LEV nicht mehr werden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

03.07.2013 08:26
#817 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

wenn die deg runterkommt, ist das ein adäquater ersatz für nauheim


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.07.2013 08:43
#818 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Wenn die DEG runterkommt....

Sollte die nicht dort spielen, wo die 1b, bzw der Stammverein spielt ?
Da sollte Harnos aber sofort aktiv werden....
Das Gericht in München kennt ihn schon....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.07.2013 09:54
#819 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Nein das hat man doch mit Kassel vor nem Jahr schon klargemacht. Unter der 2. Liga ist es ein Wunschkonzert man muss nur den Wuenschen des LEV entsprechen da wird Harnos dann auch nicht aktiv...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

03.07.2013 09:56
#820 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Nach dem Studium der gestrigen Presse und des ESBG Forum ergibt sich für mich folgendes Bild:

Die DEL hat dem DEB beim Treffen am 27.06 den Marsch geblasen, es wurde wohl sogar die Nati-Karte gespielt. Daraufhin ist der DEB eingeknickt. Er hat anscheinend einer 14er 2. Liga zugestimmt. Man wolle oder müsse dies nur noch auf einer letzten Sitzung absegnen.
Diese letzte Segnung lässt nun seit einer Woche auf sich warten.

Trotzdem wurde den Vereinen bereits ein Strukturpapier für die nächste Saison zugesandt, mit einer 10er OL West und anscheinend Kassel und Frankfurt in der 2. Liga.

Problem scheint zu sein, dass der Landesfürst aus nrw nicht informiert ist oder einfach nicht mitspielt! Denn er wäre bei dem Punkt Kassel und Frankfurt der einzige Verlierer. Denn neben dem LEV Hessen würde ja auch der DEB weiter seine Verbandsabgaben aus Hessen bekommen, nur eben der LEV nrw nicht mehr.

Die große Frage scheint jetzt zu sein. Schafft es der Dachverband DEB sich gegen den untergeordneten Landesverband nrw durchzusetzen?!

Es bleibt spannend. Aber bis zum 07.07 wird eine Entscheidung gefallen sein!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps höchster Stockerl-Platz - höchster Berg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 26.11.2017 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 599
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1064
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 500
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3611
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4041
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3827
Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 4064
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum SUP von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 479
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software