Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 108.894 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 56
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.06.2013 15:42
#706 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

*schnellumblätterundbegeistertnocheinmärchenvongebrüderhighty67les*


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.06.2013 16:03
#707 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Wie sieht Owe denn aus?
Ungefähr so?

http://s1.directupload.net/images/130613/qku83nc3.png


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

13.06.2013 17:57
#708 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Dieses ganze Hick Hack kotzt mich einfach nur noch an.

Wenn das noch ein wenig so weitergeht haben wir Mitte bis Ende September und keine Ahnung:

- in welcher Liga und gegen wen wir spielen,
- daher dann auch keinen Spielplan für die Heim- und Auswärtsspiele,
- keine Dauerkarten und Einzeltickets verkauft,
- kein komplettes und einsatzfähiges Team beieinander,

Und das alles nur, weil es einige dick- und starrköpfige Herren nicht schaffen, sich an einen Tisch zu setzen und ein konstrukives, tragfähiges und sportlich spannendes und wertvolles Konzept zu erarbeiten.
Sollte wirklich eine Saison ohne 2.Liga stattfinden, wird das aus meiner Sicht heraus mit Sicherheit einigen gestandenen Zweitligisten die Existenz kosten, weil ein Zwangsjahr in der Oberliga die dortigen Fans und Spieler nicht verstehen und ein Zweitligateam für eine Oberligasaison definitiv zu teuer ist.

GUTE NACHT DEUTSCHES EISHOCKEY.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

13.06.2013 18:51
#709 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Für uns gab und gibt es leider keine Garantien auf die 2te Liga, daher haben wir wohl kaum Anspruch auf Regress gegenüber dem
DEB.
Bei den 2 Ligavereinen sieht die Sache anders aus, entgagene Planungssicherheit, verpasster Dauerkartenverkauf.
Da kommt einiges auf den DEB zu.
Aber wir wissen ja das für Rechtsstreitigkeiten der DEB immer Geld hat, da sagt man halt andere Dinge ab.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.06.2013 19:10
#710 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Dafür haben wir im Gegensatz zu den Zweitligisten eigentlich Planungssicherheit. Wir sind sportlich für die OL qualifiziert und könnten eigentlich sämtliche Planungen vorantreiben und abschließen. Problematischer Weise geben wir uns halt damit nicht zufrieden und stecken deshalb in einem Vakuum. Aber wir von unserer Warte aus sind daran ausschließlich selbst Schuld!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

13.06.2013 19:11
#711 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #709
Für uns gab und gibt es leider keine Garantien auf die 2te Liga, daher haben wir wohl kaum Anspruch auf Regress gegenüber dem
DEB.


Frage : ok , wir haben den Aufstieg verpasst , aber kann es sein ,
daß wir nächstes Jahr gar kein Eishockey in Frankfurt sehen ? Tendenz ? was habt ihr momentan für ein Gefühl ?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.06.2013 19:16
#712 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Warum sollten wir kein Eishockey sehen? Wir sind offiziell noch Oberligist und haben uns, sofern es stimmt was berichtet wurde, für die nächste Oberliga Saison angemeldet.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

13.06.2013 19:17
#713 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Oberliga Hockey wird es in Frankfurt auf jeden Fall geben. Den für die OL sind wir qualifiziert und haben dort doch wohl auch gemeldet.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

13.06.2013 19:21
#714 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Um unsere Existenz gibt es überhaupt keinen Grund zu bangen. Wir spielen mindestens Oberliga!
Was nach oben hin geht wird man sehen!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

13.06.2013 19:29
#715 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #710
Dafür haben wir im Gegensatz zu den Zweitligisten eigentlich Planungssicherheit. Wir sind sportlich für die OL qualifiziert und könnten eigentlich sämtliche Planungen vorantreiben und abschließen. Problematischer Weise geben wir uns halt damit nicht zufrieden und stecken deshalb in einem Vakuum. Aber wir von unserer Warte aus sind daran ausschließlich selbst Schuld!

Sehe ich bei uns vollkommen ähnlich! Vor allem: Im Grunde dürfte es die Kaderplanungen lediglich auf drei Spielerpositionen beeinflussen, nämlich bei der Frage, ob nun 2 oder 5 Ausländer erlaubt sind. Unsere beiden Teams waren in der vergangenen Saison durchaus zweitliga-tauglich, wenn auch vielleicht nicht in der Spitzengruppe, aber das verlangt ja auch niemand. Ticket-technisch kann man zweigleisig planen, das machen wir in KS ja auch gerade, das sollte also auch kein Problem darstellen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.081

13.06.2013 22:13
#716 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Habe ich was vesaeumt oder plante Kassel nicht sogar dreigleisig? OK die DEB2 ist wohl nix anderes als das OL Konstrukt. Da muesst Ihr scenarientechnisch Harnos sogar noch danken.. LOL


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.06.2013 22:59
#717 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

@Highty
Vieen Dank und schön, das uns offenbar der Sarkasmus und der Humor nicht verloren geht. Und ich werde das nun klauen und verbreiten, denn so schöne Märchen verdienen es, gelesen zu werden.... ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.06.2013 23:07
#718 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Also ich sehe die Löwen weit weiniger im Risiko als die Zweitligisten.
Wir haben noch nicht so viele Spielr unter Vertrag, können also immer noch
reagieren - je nachdem was die Ligenfrage für eine definitive Antwort
parat hat. Zudem sieht es ja wohl durch die DEB-Absage der 2. Liga danach
aus, daß wir mindestens mit Kassel in einer Liga spielen, was unter dem
finanziellen Derby Aspekt sicherlich schon mal eine Bank ist.
Alles weitere wird sich weisen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.06.2013 23:10
#719 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Wenn alle Stricken reißen, stehen wir auch besser da als die 9 anderen 2.-Ligisten, aber der DEB kann Standorte wie Rosenheim und Landshut im Süden, oder Weisswasser im Norden alleine wegen der hervorragenden Nachwuchsarbeit nicht platt machen. Mit der Vernichtung des wirtschaftlichen Spielbetriebs könnte man dort auch die Nachwuchsabteilungen nicht mehr finanzieren.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

13.06.2013 23:19
#720 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ich bleibe hier nach wie vor optimistisch. wir werden eine 2. Liga geben (wie auch immer sie heißt) mit Kassel, Löwen und natürlich auch Nauheim. Ob dann dort 12 Teams spielen oder 14 wird man sehen. Alles andere wäre einfach so absurd, dass es dazu nicht kommen kann. Von daher sidn das nur Drohkulissen die nie Realität werden können.

Solange die 9 Musketiere einig bleiben gibt es einfach keine Alternative !!!


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3350
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 244
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2622
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2936
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2824
Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 2971
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 645
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 228
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software