Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 108.862 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

29.06.2013 14:27
#781 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

dann wird der nächste schritt von der DEL wohl sein, die nationalspieler nicht mehr für länderspiele abzustellen.......

inzwischen ist meine lust auf eishockey auf null gesunken.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.06.2013 14:59
#782 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ich lass mir doch durch den DEB nicht meine Sucht kaputt machen!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

29.06.2013 15:18
#783 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

bei mir ist es leider so!
und dabei spielt es auch gar keine rolle in welcher liga die löwen spielen.
ich bin einfach nur genervt und hab die schnauze gestrichen voll.

das treffen nächste woche in ffm zwischen dem deb und der esbg wurde ja auch abgesagt - möglicherweise ist ja eine einigung in sicht...... wobei ich das kaum glauben mag und ehrlich gesagt ist es mir auch egal.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

29.06.2013 15:19
#784 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Jetzt kommt es also auf die Vernunft aller Beteiligten an? Gute Nacht deutsches Eishockey


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

29.06.2013 15:48
#785 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Aber verständlich ist es schon, das diese ganze Situation vielen Leuten aus dem Hals hängt.
Egal wie das nun alles ausgeht, hat man dem Sport geschadet.
Und es wird schwer sein Freunde und Bekannte als Eventies mal in die Eissporthalle zu holen.
Aber man ist halt auch auf solche Zuschauer angewiesen, neben dem festen Stamm.
Ich werde mir egal in welcher Liga auf alle Fälle eine Dauerkarte holen, weil ich damit auch die Löwen unterstützte.
Damit das Eishockey in Frankfurt weiterhin erhalten bleibt.
Nur sollten wir in der Oberliga starten, werde ich sicher nicht zu jedem Gurkenspiel kommen.
Weil mir da einfach der sportliche Reiz fehlt, und die Spannungsmomente die ja zum Hockey dazu gehören.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.06.2013 18:27
#786 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

@quinney :

werd doch einfach Kickers-Fan!
Das schult ungemein im Umgang mit solchen Situationen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

29.06.2013 19:48
#787 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

danke fuer das angebot aber zu den kickers hatte ich noch nie einen wirklich einen draht.
ausserdem spielen die kickers in einem geordneten verband und genau diese unordnung nervt mich im eishockey total.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

30.06.2013 06:04
#788 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #781
dann wird der nächste schritt von der DEL wohl sein, die nationalspieler nicht mehr für länderspiele abzustellen.......

inzwischen ist meine lust auf eishockey auf null gesunken.


as die DEL so offen Positon bezieht, daran glae ich nicht


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

30.06.2013 20:47
#789 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

scheinbar war der nächste Schritt der DEL mit dem DEB eine einigung zu erzielen!2 weiere Jahre Esbg danach DEL 2, die ESBG wrd mit 12 Teams am start sein. Muppetshow?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.06.2013 21:22
#790 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

nummer7 ich hab Dich schon echt vermisst.
War klar das Du jetzt einer bist, der aufgrund dieser Meldung obwohl noch garnix geklärt ist aus der Versenkung
erscheinst.
Oder weisst Du gar mehr als andere deutsche Eishockeyfans, und arbeitest heimlich beim DEB ?
Bisher sind alles Vermutungen, man muss leider weiterhin abwarten.
Aber und das ist Fakt, wurde was eine 2te Liga betrifft auch in der Vergangenheint immer von einer Sollstärke von 14 Vereinen gesprochen.
Ich mache mir weiter berechtigt Hoffnungen, das die neue Saison der 2ten Liga mit Kassel und Frankfurt starten wird,
aber ich halte meinem Verein auch bei einer weiteren Oberligasaison die Stange.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.06.2013 21:52
#791 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ah, nummer7, der kleine Krümel hat auch mal wieder was tolles zu vermelden. Und das was er da vermeldet freut ihn gar sehr. Weißt du was, back dir en Ei drauf und sei froh, dass sich dein Verein keine Sorgen um den Zweitligaaufstieg machen muss, weil ihr ohne Förderlizenzen gar nicht finanziell überleben könntet.

Aber vielleicht gibt es ja bald wieder eine Regelung mit der 2. Liga, dann könnt auch ihr mit euren 500 Fans im Schnitt wieder versuchen mit den großen Hunden pissen zu gehen. Ich freue mich auf jeden Fall, euch noch eine Saison das reudige Fuchsfell über die Ohren zu ziehen. Und jetzt wieder ab ins esbgforum. Da vermissen sie dich schon...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

30.06.2013 23:37
#792 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Im ESBG Forum schreibt ein Landshuter, der für gewöhnlich sehr gut und früh informiert ist (nennt man auch immer mal insider) folgendes:

Zitat
guten Abend

also wenn man gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen so glauben darf, wird es m.S. einen Verlierer geben und das wird weder die DEL noch die DEL2 noch die ESBG sein

und damit frei nach der z.Z. laufenden LaHo: Hallo aus LA



Es wird wohl bald etwas offizielles geben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

30.06.2013 23:40
#793 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ich hab langsam eine echte "Leckt-mich-Haltung" entwickelt! Ich will endlich wieder in den Block,einfach...Eishockey sehen.Sicher am liebsten 2. Liga, aber wenn es sein muss auch Oberliga! Schießen wir Duisburg eben noch vier-, maximal siebenmal (Für den Fall Playoffs) ab.
Wenn ich dann auch noch so manche Kommentare aus anderen Fanlagern lese, denk ich mir: Gott, danke, dass ich ein Löwe bin!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

01.07.2013 10:41
#794 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Wieso gründet man eigentlich nicht einfach einen Gegenverband zum DEB? Früher oder später wird der IIHF diesen anerkennen müssen, auch wenn dies nicht von heute auf morgen geschieht. Ich bin mir auch sicher das es Schiedsrichter geben wird, die keine Probleme damit haben, für einen neuen Verband zu pfeiffen.
Problem wäre wohl einzig der Nachwuchs.

Entschuldigt falls die Frage schon irgendwo gestellt und beantwortet wurde.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

01.07.2013 10:51
#795 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Coole Idee, noch 'nen Verband. Und wenns dann wieder mal Probleme gibt machen wir nocheinen.


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3346
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 244
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2618
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2936
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2820
Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 2971
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 224
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software