Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 108.886 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

01.07.2013 11:04
#796 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Der DEB als Dachverband muss das normal geregelt bekommen.
Und jetzt sitzt er dank Harnos in dem Loch, was er sich selbst gegraben hat.
Entweder wird es ein faulen Kompromiss geben indem beide Seiten ab und zu geben werden,
oder man zieht die Sache durch.
So oder so wirds bald eine Entscheidung geben, und irgendwer geht da als Verlierer raus.
Da können sie das schönreden, bis zum letzten Tag.
Ich persönlich bevorzuge lieber eine wilde Liga, als nur 1 Spiel unter dem DEB.
Und wenn Hausmeister Krause das pfeifen muss.
Aber wir Löwenfans haben da sowieso keinen Einfluss drauf, wir können nur Sympathie für ein Modell bekunden.
Und das wurde ja gestern eindrucksvoll getan :)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

01.07.2013 11:05
#797 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Es gibt nicht wieder Probleme, sondern dauernd Probleme. Aber wenn Du mir meine Frage lieber fachlich beantworten würdest, wäre ich Dir dankbarer, als mit so einem "coolen" Smilie.
Und wenn es eine wilde Liga wird, kann diese genauso gut einen neuen Verband hervorrufen.

Zumal die Aussage weiter oben von dem Landshuter, so eine Überlegung ja rechtfertigt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

01.07.2013 11:38
#798 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Von der facebook Seite "Pro DEL 2"

Zitat

Liebe Mitstreiter,der DEB hat soeben offiziell die Ligentagung am 06.07.2013 mit dem Hinweis auf das Verfahren beim Landgericht München und die mündliche Verhandlung am 18.07. abgesagt. Eine Ligentagung mache keinen Sinn, wenn noch offene Punkte vorliegen.Aus diesem Grund sagen wir auch das geplante Fantreffen in Frankfurt ab. Bitte informiert alle engagierten Fans, die sich schon darauf vorbereitet haben. Nicht, dass sich jemand umsonst auf den Weg macht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

01.07.2013 16:21
#799 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Interessanterweise sind sich alle sogenannten Experten und "Insider" im esbgforum einig, dass wir nächste Saison OL West spielen...

So langsam schwindet bei mir die Hoffnung auf eine 2.Liga-Saison...

P.s
Was mich nur wundert. Wenn die DEL tatsächlich die Trumpfkarte "Nationalspieler" gezogen hat, dass man dann noch Zugeständnisse an den DEB machen musste (Verzicht auf Kassel und Frankfurt und damit Abweichung von der Wunsch-Stärke 14)... soll das wirklich so passiert sein?

Natürlich weiß sogar ich arroganter Frankfurter, die Welt dreht sich nicht (nur) um uns. Aber irgendwie kann ich kaum glauben, dass man Kassel und Frankfurt aufgibt, wenn die DEL die Nati-Karte spielt und der DEB somit maximal unter Druck gesetzt wird...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.07.2013 16:34
#800 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Vielleicht war es Teil des Zugeständnis, dass die ESBG FFM und KS in der OL lässt und diese in einer Aufstiegsrunde nach der kommenden Saison die Chance haben aufzusteigen.
Wie die Idee vom DEB, dass die besten 4 der OL dann aufsteigen....

PS: 222.200 Beiträge, 22 noch bis der Admin einen ausgeben muss


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

01.07.2013 16:39
#801 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ja so klingt es. Aber aus meiner entfernten Sicht ist ein Kompromiss-Vorschlag an den DEB nicht notwendig, wenn die Nati-Karte tatsächlich gespielt wurde. Denn was will der Kasperle-Verband noch verhandeln, wenn er für seine eigene WM keine Spieler mehr bekommt. Aber möglicherweise wollte man den Verband nicht entzerstören. Oder das war das Zugeständnis, dass Harnos zurück tritt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

01.07.2013 17:18
#802 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Auch dort ist vieles noch in den Bereich Spekulatius einzuordnen. Man muss einfach abwarten, bis es offizielle Meldungen gibt.

...und selbst wenn es die OL wäre...dann könnten wir es auch nicht ändern.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

01.07.2013 17:24
#803 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Das ist schon klar, Fata. Aber es ist doch auch klar, dass uns allen die andere Alternative lieber wäre

Was man aber aus dem ganzen Spekulatius als "Fakt" rausknuspern kann. Es scheint ja irgendwas passiert zu sein am Wochenende und es scheint eher zu Gunsten der DEL/ESBG ausgegangen zu sein.
Was aber die Ergebnisse sind, darüber lässt sich noch vortrefflich spekulieren...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

01.07.2013 17:31
#804 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #803
Das ist schon klar, Fata. Aber es ist doch auch klar, dass uns allen die andere Alternative lieber wäre

Was man aber aus dem ganzen Spekulatius als "Fakt" rausknuspern kann. Es scheint ja irgendwas passiert zu sein am Wochenende und es scheint eher zu Gunsten der DEL/ESBG ausgegangen zu sein.



also ich frage mich gerade ernsthaft woran du das fest machst? ich sehe es wenn, dann eher andersherum...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

01.07.2013 17:36
#805 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

ändern könnte man es sicher nicht.

aber ich müsste mir dann wirklich überlegen, ob ich mir für die zu erwartenden "15/30 - 0 spiele" nochmals eine dauerkarte hole oder mir einfach nur die 2-4 "top-begegnungen" anschaue oder einfach mal spontan zu dem ein oder anderen spiel gehe.

und wie schon früher mal erwähnt, gehen mir diese ewige streiterein der funktionäre gehörig auf den senkel und motivieren mich nicht wirklich nächstes saison wieder woche für woche in die eishalle zu rennen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

01.07.2013 17:42
#806 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von pete im Beitrag #804
Zitat von Highty67 im Beitrag #803
Das ist schon klar, Fata. Aber es ist doch auch klar, dass uns allen die andere Alternative lieber wäre

Was man aber aus dem ganzen Spekulatius als "Fakt" rausknuspern kann. Es scheint ja irgendwas passiert zu sein am Wochenende und es scheint eher zu Gunsten der DEL/ESBG ausgegangen zu sein.



also ich frage mich gerade ernsthaft woran du das fest machst? ich sehe es wenn, dann eher andersherum...



Was konkret meinst du? Das uns die alternative 2.Liga lieber wäre oder dass das Pendel eher Richtung DEL2 ausschlägt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

01.07.2013 17:46
#807 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ich zitiere mal den angeblich stets gut informierten user olafSBR aus dem esbgforum

Zitat

Und @ all: Sorry das ich mit diesem kurzem Satz so einen Aufruhr ausgelöst habe, aber ich will und werde, aus verständlichen Gründen, meine Quellen hier nicht nennen. Aber wie hier schon richtig festgestellt wurde, können wir uns weitere verlorene Jahre nicht leisten, und es sieht so aus als bliebe uns dies auch erspart, da ohne Nationalspieler, keine Nationalmannschaft, keine WM! 


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

01.07.2013 17:52
#808 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Vielleicht sollte man mal etwas breiter auf die WM schauen... Wo steigt denn die B WM in den naechsten Jahren?
Mit der Frage sollte Harnos wissen, wie sich einige Mitgliedsclubs fuehlen muessen, egal ob ESBG Hardliner, DEB Pussies oder willige OL Clubs.


Hen Fabula
Beiträge:

01.07.2013 17:54
#809 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Tja, Olaf ist wohl Rosenheimer... WIR können uns verlorene Jahre eigentlich genau so wenig leisten, aber vor der Variante mit FfM und Zecken als Bauernopfer, damit der DEB sein Gesicht wahren kann, fürchte ich mich schon länger. Ich stimme übrigens quinney zu: Auch ich kaufe bei meinem Lieblingsbäcker nur die Brötchen, die mir schmecken. Die Brötchen, die Scheiße sind, kaufe ich nicht, und wenn es hundertmal mein Lieblingsbäcker ist. Wenn wir großes Geld für schlechtes Hockey (und damit meine ich nicht die Löwen, sondern deren Gegner) ausgeben, freut sich nicht zuletzt der LEV-NRW über unsere Blödh... äh, Loyalität.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

01.07.2013 18:20
#810 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Da bin ich voll bei Dir und quinney. Nur nenn ich es nicht Loyalitaet sondern verpasster Aufstieg....
Dass unser Baecker sein Sortiment nicht aendern kann liegt ja eher daran, dass ihm die Baeckerinnung Steine in den Weg legt was unsere Konditorei angeht... nur deswegen fahr ich nicht in die Konditorei 30 km noerdlich oder zum Chocolatier 45 km suedlich... aber ich kauf auch nicht jede Brezel von letzter Saison...


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3346
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 244
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2618
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2936
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2824
Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 2971
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 228
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software