Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 108.862 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.07.2013 22:16
#811 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Positiver Bericht für Löwen und Huskies
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord...rliga-1.3506384

Falls das schon an anderer stelle steht, sorry. Denke aber, hier passt es.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jaroslav Mucha
Beiträge:

02.07.2013 22:39
#812 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Letztlich wäre es mir Scheißegal wo wir spielen, sportlich haben wir uns nicht qualifiziert und daher wäre
die Oberliga für mich nicht weiter tragisch. Ob es dem deutschen Eishockey was bringt wenn Kassel und Frankfurt
weiterhin eine Liga uninteressant machen ist erst mal was anderes.

Das deutsche Eishockey hat sich auf jeden Fall mal wieder blamiert bis auf die Knochen und zu verantworten hat
das ganz allein der Kasper an der Spitze. Kaufbeuren, Rießersee und Bad Tölz haben bei mir sämtlichen Kredit
verspielt, die stehen auf dem gleichen Level wie der Sonnenkönig.

Vieleicht sollten sich die Hessen mal zusammen an einen Tisch setzen und über einen eigenen Landesverband nachdenken.
Herr Sorge und sein Verband stehen bei mir ebenfalls in Höhe eines Mülleimers.

Man wird irgendwann mal wissen wo man spielt, auf jeden Fall bin ich Löwe, bleibe Löwe und werd als Löwe sterben,
da ändern auch Harnos, Sorge oder andere Vollpfosten nix dran.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.07.2013 22:48
#813 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Und in 7 Wochen sind schon die ersten freundschaftsspiele
darau freu ich mich schon!!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.07.2013 23:07
#814 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #812


Vieleicht sollten sich die Hessen mal zusammen an einen Tisch setzen und über einen eigenen Landesverband nachdenken.
Herr Sorge und sein Verband stehen bei mir ebenfalls in Höhe eines Mülleimers.




Äääh...es GIBT den Hessischen Landesverband mit Hr. Sturm und Fr. Meyer an der Spitze! http://www.eissporthessen.de/index.php?id=74


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

03.07.2013 07:54
#815 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #812
Letztlich wäre es mir Scheißegal wo wir spielen, sportlich haben wir uns nicht qualifiziert und daher wäre
die Oberliga für mich nicht weiter tragisch. Ob es dem deutschen Eishockey was bringt wenn Kassel und Frankfurt
weiterhin eine Liga uninteressant machen ist erst mal was anderes.



In sportlicher Hinsicht gebe ich Dir vollkommen Recht. Eine Saison Oberliga mit Kassel und Frankfurt ... und die Plätze 1 und 2 dürften damit schon vergeben sein.

In finanzieller Hinsicht bringt es jedoch richtig was ... zumindest dem Herrn Schweer. Der kann sich dann noch ein Jahr lang so richtig schön die Kassen voll machen, allein schon mit den Verbandsabgaben der beiden Teams.

Bleibt dann nur zu hoffen, dass nicht wieder das ganze einbezahlte Geld im nächsten Sommerloch für Gerichte und Anwälte ausgegeben wird, sondern diese Herren mal sehr verantwortlich mit den Geldern umgehen. Aber in diesem Punkt ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

03.07.2013 08:03
#816 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

In finanzieller Hinsicht bringt es jedoch richtig was ... zumindest dem Herrn Schweer. Der kann sich dann noch ein Jahr lang so richtig schön die Kassen voll machen, allein schon mit den Verbandsabgaben der beiden Teams.[/quote]


Naja, gar so üppig wie die letzten beiden Jahre sind die Einnahmen aber auch nicht mehr. Insgesamt fallen durch Bad Nauheims Aufstieg insgesamt mindestens 4 Derbies weg, also 4 ausverkaufte Spiele.
Ansonsten dürfte der Zuschauerschnitt in Kassel und Frankfurt nicht das Niveau der letzten Saison erreichen.

Es sind zwar immernoch wesentlich mehr Zuschauer generiert als durch zwei potentielle Nachrücker, aber gar so üppig wird es auch mit uns und den Huskies für den LEV nicht mehr werden.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.07.2013 08:26
#817 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

wenn die deg runterkommt, ist das ein adäquater ersatz für nauheim


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

03.07.2013 08:43
#818 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Wenn die DEG runterkommt....

Sollte die nicht dort spielen, wo die 1b, bzw der Stammverein spielt ?
Da sollte Harnos aber sofort aktiv werden....
Das Gericht in München kennt ihn schon....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

03.07.2013 09:54
#819 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Nein das hat man doch mit Kassel vor nem Jahr schon klargemacht. Unter der 2. Liga ist es ein Wunschkonzert man muss nur den Wuenschen des LEV entsprechen da wird Harnos dann auch nicht aktiv...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.07.2013 09:56
#820 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Nach dem Studium der gestrigen Presse und des ESBG Forum ergibt sich für mich folgendes Bild:

Die DEL hat dem DEB beim Treffen am 27.06 den Marsch geblasen, es wurde wohl sogar die Nati-Karte gespielt. Daraufhin ist der DEB eingeknickt. Er hat anscheinend einer 14er 2. Liga zugestimmt. Man wolle oder müsse dies nur noch auf einer letzten Sitzung absegnen.
Diese letzte Segnung lässt nun seit einer Woche auf sich warten.

Trotzdem wurde den Vereinen bereits ein Strukturpapier für die nächste Saison zugesandt, mit einer 10er OL West und anscheinend Kassel und Frankfurt in der 2. Liga.

Problem scheint zu sein, dass der Landesfürst aus nrw nicht informiert ist oder einfach nicht mitspielt! Denn er wäre bei dem Punkt Kassel und Frankfurt der einzige Verlierer. Denn neben dem LEV Hessen würde ja auch der DEB weiter seine Verbandsabgaben aus Hessen bekommen, nur eben der LEV nrw nicht mehr.

Die große Frage scheint jetzt zu sein. Schafft es der Dachverband DEB sich gegen den untergeordneten Landesverband nrw durchzusetzen?!

Es bleibt spannend. Aber bis zum 07.07 wird eine Entscheidung gefallen sein!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

03.07.2013 10:02
#821 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Der Landesfürst müßte auf einen Betrag von ca. 3 * 80 000€ verzichten.
Da kann man lange für prozessieren.

Aber vielleicht müssen wir sogar eine Ablösegebühr für die Entlassung aus der Sklaverei bezahlen?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

03.07.2013 10:03
#822 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Oder wir schieben die 1b als Ersatz hinterher? Stand da nicht mal sowas im Raum? (ernstgemeinte Frage) Würde vielleicht auch den Spielerschwund reduzieren, wenn sie in der Oberliga spielen würden. Das ist aber nur ein Gedanke ohne fundiertes Hintergrundwissen. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

03.07.2013 10:16
#823 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Ein Beitrag aus dem ESBG-Forum erklärt die Situation ganz genau:

Zitat
Geh ruhig davon aus, das sich die beiden hessischen Vertreter jetzt nicht mehr abhalten lassen werden in der DEL2 zu starten, noch dazu, da die Oberliga West anscheinend ja doch, auch ohne diese Beiden, zustande kommen wird, und noch dazu, da ein Teilnahme an einer DEB geführten Liga offenbar für den LV kein Problem gewesen wäre, noch dazu, weil beide Clubs ursprünglich gar nicht aus diesem LV stammen, und noch dazu weil auch die Aufnahme beider Clubs in eben diesen LV natürlich nicht unter sportlichen Kriterien stattgefunden hat.



Auch bei einer vom DEB geführten 2.Liga (wie vom DEB geplant war) hätte der LV keine Abgaben mehr bekommen, somit gibt es hier keinen Unterschied. Notfalls würde man sich aber sicher auch hier noch einigen können wenn das noch der einzige verbleibende Grund wäre. Man könnte z.B. eine Art "Ablösesumme" vereinbaren welche Kassel und die Löwen auch gerne bezahlen würden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.07.2013 10:22
#824 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Dies ist wieder ein Beitrag des (angeblichen) Insider olafSBR. Ich hoffe dass er damit Recht hat.

Nur ein kleiner Fehler hat sich def eingeschlichen. Wir hatten uns sehr wohl sportlich qualifiziert!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

03.07.2013 10:42
#825 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · antworten

Korrekt, die Aussage bezog sich wohl nur auf Kassel.


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3346
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 553
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 244
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2610
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2928
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 2820
Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 2963
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 224
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software