Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 834 Antworten
und wurde 114.948 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 42
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.223

08.04.2013 00:10
Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich eröffne diesen Thread mal, weil ich denke das Thema wird uns die nächsten Monate begleiten.

Und ich möchte es gerne von dem Spieler Kritik Thread abtrennen, damit es nicht verwässert.

Also: alles was unsere Aufstiegschancen Richtung 2. Liga betrifft, bitte hier rein.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.04.2013 00:20
#2 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Hier duerfte bis nach der WM nur heisse Luft zu lesen sein..


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

08.04.2013 00:44
#3 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Hier gibt es nur einen Punkt zu notieren. Unser GF hat uns in der Eishalle versprochen, dass wir nächste Saison nicht in dieser Liga spielen, jetzt muß er Wort halten.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

08.04.2013 00:50
#4 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Denke, das wird hier der Thread mit den meisten Posts im Sommer.

Wie Bobby Orr schon sagte, hat SK uns was versprochen. Mal schauen ob er Wort hält und vorallem wie er das anstellen will...


St.Mai
Beiträge:

08.04.2013 00:51
#5 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich bin mal sehr gespannt, ob ihn die Worte nicht noch einholen... In der Euphorie was raushauen und bejubeln lassen ist das eine... Danach Taten folgen lassen das andere...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2013 01:01
#6 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich bin echt mal gespannt, wie SK das jetzt anstellen will. Er sagte, "dass wir nächstes Jahr 2. Liga spielen und wenn das nicht klappt dann bewerben wir uns für die DEL" ( so habe ich es in Erinnerung )

Jetzt lass bitte auch Taten folgen!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

08.04.2013 01:03
#7 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #6
Ich bin echt mal gespannt, wie SK das jetzt anstellen will. Er sagte, "dass wir nächstes Jahr 2. Liga spielen und wenn das nicht klappt dann bewerben wir uns für die DEL" ( so habe ich es in Erinnerung )

Jetzt lass bitte auch Taten folgen!


DEL wurde bereits dementiert...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.223

08.04.2013 01:04
#8 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich denke, das erste Problem ist, dass wir abwarten müssen, wer unser Ansprechpartner ist.
Das Funktionärschaos bremst dies nämlich.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2013 01:06
#9 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #7
Zitat von xxx1310 im Beitrag #6
Ich bin echt mal gespannt, wie SK das jetzt anstellen will. Er sagte, "dass wir nächstes Jahr 2. Liga spielen und wenn das nicht klappt dann bewerben wir uns für die DEL" ( so habe ich es in Erinnerung )

Jetzt lass bitte auch Taten folgen!


DEL wurde bereits dementiert...



Ich weiß. Da war schon die erste "Lüge". SK hat gedacht, dass wir Meister werden und sich daher so weit aus dem Fenster gelehnt.


St.Mai
Beiträge:

08.04.2013 01:10
#10 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Also bei aller berechtigten Kritik.. Das Wort "Lüge" gefällt mir an dieser Stelle garnicht. Es war maximal eine nicht einzuhaltende Versprechung/Ankündigung. Und gänzlich dementiert wurde es übrigens auch nicht.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2013 01:11
#11 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #10
Also bei aller berechtigten Kritik.. Das Wort "Lüge" gefällt mir an dieser Stelle garnicht. Es war maximal eine nicht einzuhaltende Versprechung/Ankündigung. Und gänzlich dementiert wurde es übrigens auch nicht.


Klar wurde es dementiert. Die löwen haben sich nicht für die DEL beworben. Das ist Fakt, also war es eine Lüge in meinen Augen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

08.04.2013 01:12
#12 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Ich denke die ersten Infos erhalten wir bei der Abschlussfeier. Da wird sich SK äußern müssen was jetzt der Plan für kommende Saison ist...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2013 01:13
#13 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

@ skibbi dann hoffen das die schnell ist und vielleicht licht ins dunkle kommt.


St.Mai
Beiträge:

08.04.2013 01:15
#14 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #11
Zitat von St.Mai im Beitrag #10
Also bei aller berechtigten Kritik.. Das Wort "Lüge" gefällt mir an dieser Stelle garnicht. Es war maximal eine nicht einzuhaltende Versprechung/Ankündigung. Und gänzlich dementiert wurde es übrigens auch nicht.


Klar wurde es dementiert. Die löwen haben sich nicht für die DEL beworben. Das ist Fakt, also war es eine Lüge im meinen Augen.


Junge komm mal klar... Eine Lüge wäre es, wenn er gesagt hätte "Wir haben uns bereits für die DEL beworben". Hat er aber nicht, er hat lediglich gesagt, dass zur not die DEL eine Option sein könnte...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2013 01:22
#15 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #14
Zitat von xxx1310 im Beitrag #11
Zitat von St.Mai im Beitrag #10
Also bei aller berechtigten Kritik.. Das Wort "Lüge" gefällt mir an dieser Stelle garnicht. Es war maximal eine nicht einzuhaltende Versprechung/Ankündigung. Und gänzlich dementiert wurde es übrigens auch nicht.


Klar wurde es dementiert. Die löwen haben sich nicht für die DEL beworben. Das ist Fakt, also war es eine Lüge im meinen Augen.


Junge komm mal klar... Eine Lüge wäre es, wenn er gesagt hätte "Wir haben uns bereits für die DEL beworben". Hat er aber nicht, er hat lediglich gesagt, dass zur not die DEL eine Option sein könnte...


Falsch. Als er das gesagt hat hätte er schon Unterlagen einreichen müssen! Also war das nie eine Option!


St.Mai
Beiträge:

08.04.2013 01:23
#16 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Okay. Du hast mich überzeugt... Lol...


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

08.04.2013 06:42
#17 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Mir ging den ganzen Morgen (hab leider seit 3.30 Uhr nicht mehr richtig schlafen können) das Model durch den Kopf, das hier glaube ich auch schon mal besprochen wurde:

Es wurde hier ja mehr als einmal gesagt, dass der LEV ausschließlich mit dem Stammverein zu tun hat und die Löwen GmbH nur den Spielbetrieb an sich durchführt. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist eine GmbH in der 2. Liga spielberechtigt. Ergo: Bewirbt sich die GmbH für die 2. Liga und wird dort aufgenommen und lassen die Löwen e.V. die bisherige 1b als erste Mannschaft in der Oberliga auflaufen: Welche Handhabe hätte da der Verband. Der Verein, der der Vertragspartner ist, ist nicht aufgestiegen sondern spielt (wie vom LEV gewollt) in der Oberliga und kann daher IMO nicht bestraft werden. Die GmbH ist und war nie Partner des LEV und dürfte juristisch nicht belangt werden können.

Ist zwar erst mal ein sehr theoretischer Weg - die GmbH müsste in diesem Fall z.B. auch mehr Geld an den Verein geben, damit er die Vorrunde der Oberliga bestreiten kann, evtl. noch ein paar Spieler holen kann etc. Aber ist IMO ein möglicher Weg.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

08.04.2013 07:31
#18 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

jetzt mal zur del das hat er doch aufn eis garnet gesagt erst im ärger abseits des eises wenn ihr euch erinnert. ausserdem hat er es nochmal beim mainova fantreff dementiert da sind im nur die geule durchgegangen . ps ohne den mann wär überhaupt kein eishockey mehr in ffm mit anderen personen zusammen natürlich bevor ichs vorgeworfen bekomme ... das hat allein die mannschaft versaut.. ...


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

08.04.2013 20:14
#19 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Denke man sollte die "Kirche im Dorf" lassen, alle waren damals auf 180 und stinksauer, da platzt eben einen der Kragen.
Den Aufstieg klären wohl die Anwälte....schade eigentlich...es geht wieder mal nur um das liebe Geld...also Ablöse an die OL West
und Einkauf in Liga 2.... im Sept 13 interessiert es dann eh keinen mehr wenn wir gegen Rosenheim spielen :-) wir vergessen ja alle schnell....


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.04.2013 20:21
#20 RE: Der Grüne Tisch - Wir wollen hoch!!! Zitat · Antworten

Zitat von frankylion im Beitrag #19
Denke man sollte die "Kirche im Dorf" lassen, alle waren damals auf 180 und stinksauer, da platzt eben einen der Kragen.
Den Aufstieg klären wohl die Anwälte....schade eigentlich...es geht wieder mal nur um das liebe Geld...also Ablöse an die OL West
und Einkauf in Liga 2.... im Sept 13 interessiert es dann eh keinen mehr wenn wir gegen Rosenheim spielen :-) wir vergessen ja alle schnell....


Hoffen wir es mal, dass wir im September gegen Rosenheim spielen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 42
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps höchster Stockerl-Platz - höchster Berg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 26.11.2017 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 599
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1064
wunderschöne Gartenmöbelgarnitur zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
1 14.08.2012 12:48
von AndiHaupt • Zugriffe: 500
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3606
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4016
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3827
Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
88 10.09.2010 13:25
von Extremkoch • Zugriffe: 4059
Mein Laptop fährt nicht hoch! Help!
Erstellt im Forum SUP von Tracy
4 06.04.2010 10:15
von Tracy • Zugriffe: 479
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software