Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.471 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

13.04.2013 23:52
#26 RE: Danke man... Zitat · Antworten

Weiss nicht, wo ich es reinstellen soll. Ich machs einfach mal hier http://www.myvideo.de/watch/9069535/Sais...svideo2012_2013


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.04.2013 07:34
#27 RE: Danke man... Zitat · Antworten

Zitat von Gundi im Beitrag #26
Weiss nicht, wo ich es reinstellen soll. Ich machs einfach mal hier http://www.myvideo.de/watch/9069535/Sais...svideo2012_2013






Danke für 400 Klicks auf das Video !


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

19.04.2013 10:21
#28 RE: Danke man... Zitat · Antworten

Hast noch mehr verdient, einfach gut gemacht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.04.2013 07:37
#29 RE: Danke man... Zitat · Antworten

Zitat von Gundi im Beitrag #26
Weiss nicht, wo ich es reinstellen soll. Ich machs einfach mal hier http://www.myvideo.de/watch/9069535/Sais...svideo2012_2013





Danke für mittlerweile 653 Klicks auf das Video !
Ich bin echt überwältigt!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

01.05.2013 23:58
#30 RE: Danke man... Zitat · Antworten

+1
und da es wirklich gut gelungen ist an dieser Stelle auch ein Kompliment


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.05.2013 10:26
#31 RE: Danke man... Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #29

Danke für mittlerweile 653 Klicks auf das Video !
Ich bin echt überwältigt!




Beim nächsten Mal wäre Interpunktion, korrekte Rechtschreibung und vor allem das Verwenden der deutschen SCHRIFTSPRACHE eine willkommene Verbesserung.


Orange crush - no matter what


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.05.2013 11:23
#32 RE: Danke man... Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #31
Zitat von wauer1000 im Beitrag #29

Danke für mittlerweile 653 Klicks auf das Video !
Ich bin echt überwältigt!




Beim nächsten Mal wäre Interpunktion, korrekte Rechtschreibung und vor allem das Verwenden der deutschen SCHRIFTSPRACHE eine willkommene Verbesserung.


Tut mir echt leid das ich nicht so gebildet bin!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.05.2013 11:35
#33 RE: Danke man... Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #32

Tut mir echt leid das ich nicht so gebildet bin!


Bedarf es mittlerweile schon spezieller Bildung um zu wissen, dass z.B. das Wort "net" in Wirklichkeit "nicht" heißt?


Orange crush - no matter what


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

02.05.2013 11:37
#34 RE: Danke man... Zitat · Antworten

wow, selbst ich, der "Grammatik-Nazi" schlechthin, hat sich daran nicht gestört.
Es ist etwas mit Liebe gemachtes, da kann man über soetwas auch hinwegsehen


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

02.05.2013 11:51
#35 RE: Danke man... Zitat · Antworten

Die Sprache und die vielen Ausrufezeichen (meist, aber nicht immer, mit Leerzeichen davor) haben mich auch gestört. Die ständig wechselnde Musikauswahl, mit stark wechselnden Musikrichtungen und ohne im Schnitt auf die Musik einzugehen, kommen dann noch dazu.
Es ist mit Liebe gemacht und war sicher auch viel Arbeit, aber gerade dann ist es schade, dass vermeidbare Sachen den Gesamteindruck trüben. Aber das ist nur meine Meinung und vielleicht stört es auch die meisten Leute nicht.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

02.05.2013 11:54
#36 RE: Danke man... Zitat · Antworten

Es ist vor allem aus Spaß und Freude gemacht worden. Es war kein Bewerberfilm für N24.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.05.2013 13:23
#37 RE: Danke man... Zitat · Antworten

Edit: ups, falscher Thread. :P


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

02.05.2013 19:43
#38 RE: Danke man... Zitat · Antworten

Sooo dann will ich auch mal...

in dieser Saison hatte ich zum ersten Mal das Gefühl nicht alleine und einsam in der ESH zu sein.....viele, sehr sehr viele nette und liebe Menschen habe ich kennenlernen dürfen und darunter auch einen ganz sehr besonderen.....die Lust am Frankfurter Eishockey wurde mir zurückgegeben und ich hatte das Gefühl „nach Hause“ zurück zu kehren.....und auch wenn all das mit vielem hin- und hergrissen sein einhergeht …..so bin ich und bleibe ich dennoch dankbar für diese wundervolle Saison im Kreise und mit all diesen wundervollen Menschen die mir mit soviel Herz begegnet sind das ich ….wenn ich darüber nachdenke …..noch immer mit einem Lächeln hier sitze....

Ich war noch nie auf so vielen Auswärtsfahrten und ich habe mich noch nie so sehr wohl in der ESH gefühlt und dafür danke ich Euch allen....

Danke auch an die Hopper die ich kennenlernen durfte ….. es war und ist superschön mit Euch....

Danke an das gesamte Team der Löwen Frankfurt vor und hinter den Kulissen....jede einzelne Hand ist hier so irre wichtig.....

Ich freue mich auf die bevorstehenden Events in der Sommerpause mit so einigen von Euch.....und werde in der Zwischenzeit fleissig mal bisschen weiter stricken.....die nächste Saison kommt schneller als Mann/Frau denkt....

Herzlichst...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke an die Mods
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
1 31.12.2023 22:13
von markusp • Zugriffe: 221
Die Fanbeauftragten sagen Danke
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 25.04.2022 12:51
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 470
....an Tagen wie diesen sollte man auch den Menschen gedenken, die alles möglich gemacht haben!
Erstellt im Forum LOE von Müller, Karl-Heinz
4 26.04.2017 04:20
von Barrie • Zugriffe: 1135
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum LOE von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 3483
Danke ans gesamte Team der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
5 29.10.2012 13:13
von Snell • Zugriffe: 989
Danke Max
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
3 03.05.2012 10:49
von JJ68 • Zugriffe: 1443
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum INT von Leona
35 04.04.2019 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 7722
und der DJ sagt danke
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
18 22.04.2010 18:33
von LöwenDJ • Zugriffe: 2091
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software