Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.806 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

24.04.2013 23:26
#31 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

ist es problemlos möglich eine +/- statistik des teams nur aus den 5 playoff-spielen gegen kassel herauszuziehen und hier zu veröffentlichen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

25.04.2013 07:26
#32 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

... siehe Anhang.



http://www.lions-archiv.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PM_Loewen-Kassel.jpg 

quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

25.04.2013 09:22
#33 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

erstaunlich das die hier so hoch gelobten kirschbauer und neumann das ende bilden.........
neumann möchte ich hier aufgrund der verletzung gar nicht kritisieren, dennoch bleibt, dass beide - besonders kirschbauer - sicher nicht ihre beste leistung aufs eis gebracht haben. ich möchte die beiden auch gar nicht verantwortlich für das ausscheiden machen, aber von leistungsträgern kann man in der crunchtime andere +/- werte verlangen, oder?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

25.04.2013 10:04
#34 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

Bei Neumann muss man doch noch ein Minus abziehen - beim 4:4 in Spiel 1 lag er ja nicht absichtlich auf dem Eis.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

25.04.2013 10:26
#35 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #34
Bei Neumann muss man doch noch ein Minus abziehen - beim 4:4 in Spiel 1 lag er ja nicht absichtlich auf dem Eis.

Leider wird da nix abgezogen - ein Minus kriegt halt jeder Spieler, der auf dem Eis war. Unabhängig davon, ob er stand oder lag ...

Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, diese Szene muss man auf jeden Fall im Hinterkopf haben.



http://www.lions-archiv.de


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

25.04.2013 10:28
#36 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

Sorry, da wollte ich eigentlich auch "müsste" schreiben. Schon klar, dass das bei der Statistik keine Rolle spielt.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

25.04.2013 10:39
#37 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

Und im Gegensatz fällt auf, dass die hier scharf kritisierten Baumgartner, Martens und auch Gare ganz oben mit dabei sind....



True Online

Twen Löwe

Beiträge: 347

25.04.2013 13:13
#38 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #1


......und letztendlich ist eigentlich alles ziemlich egal. Um ein letztes Mal den Spruch von Uli Egen zu zitieren: „Statistiken sind für Verlierer“. ;)



Ich fand übrigens das Statement von Uwe Krupp auch recht witzig, als er angesprochen auf den Kölner Sieg in Spiel 2 der DEL-Finalserie in Berlin damit
konfrontiert wurde, dass der Sieger von Partie 2 in der Vergangenheit statistisch gesehen zu 83% Deutscher Meister wurde !

Krupp meinte dazu völlig entspannt: "Jeder 5. Mensch auf der Welt ist ein Chinese - sehen Sie hier irgendwo einen Chinesen ?" ^^


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

25.04.2013 13:33
#39 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

Mich würde diese Statistik für alle Saisonspiele gegen BN, Kassel, Tölz und Saale Bulls interessieren (also von Hauptrunde bis Playoffs), müssten 20 Spiele sein.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

25.04.2013 13:37
#40 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #37
Und im Gegensatz fällt auf, dass die hier scharf kritisierten Baumgartner, Martens und auch Gare ganz oben mit dabei sind....


Baumgartner hat sich unter Jiranek ganz klar gesteigert und auch Gare ist gegen Saisonende besser geworden ! Die Kritik an diesen beiden Spielern bezog sich im wesentlichen auf die Hauptrunde/Meisterrunde.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

25.04.2013 13:43
#41 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #39
Mich würde diese Statistik für alle Saisonspiele gegen BN, Kassel, Tölz und Saale Bulls interessieren (also von Hauptrunde bis Playoffs), müssten 20 Spiele sein.

Ich habe die Anwendung so programmiert, dass ich Zeiträume oder einzelne Gegner auswerten kann - mehrere Gegner auf einmal ist nicht vorgesehen. Müsste ich also einzeln machen und dann manuell addieren. Was zahlst du mir für den Aufwand ?



http://www.lions-archiv.de


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

25.04.2013 13:53
#42 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

Ich fürchte die Stundensätze eines Datanbankgurus kann ich mir nicht leisten

Ich kann aber meinen Taschenrechner anwerfen wenn ich den dazu benötigten Input (Statistik pro Gegner) bekomme.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

25.04.2013 14:19
#43 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #42
Ich fürchte die Stundensätze eines Datanbankgurus kann ich mir nicht leisten

Ich kann aber meinen Taschenrechner anwerfen wenn ich den dazu benötigten Input (Statistik pro Gegner) bekomme.

Du hast Recht - ein Datenbankguru arbeitet im Eishockey ehrenamtlch - das ist nicht mit Geld zu bezahlen.

Nichtdestotrotz muss ich dann die 4 gewünschten Auswertungen fahren und dir als pdf-Files mailen - schreib mir doch eine PN mit deiner Mailadresse. Dann schaue ich heute Abend mal, wenn ich daheim bin.



http://www.lions-archiv.de


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

25.04.2013 18:11
#44 RE: Statistiken zum Saisonende Zitat · antworten

Danke an JUS67 für die zur Verfügung gestellten Stats.

Für alle die es interessiert gibt es hier eine Plus/Minus-Statistik der Spiele gegen die 5 stärksten Mannschaften.

PlusMinus.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Seiten 1 | 2 | 3
«« Danke man...
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
++++Ricco Ratajczyk erhält Vertrag bis Saisonende++++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
3 26.08.2016 19:21
von Mr_diggär • Zugriffe: 776
(UN) Interessantes aus der Statistik
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
2 04.10.2015 23:41
von Mr. Hunter • Zugriffe: 574
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
+++Vertrag bis Saisonende: James Jarvis bleibt!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 13.11.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 835
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Statistiken der Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
71 12.02.2012 16:04
von Urlöwe • Zugriffe: 3655
Statistiken OL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pumuggel
1 15.01.2012 22:16
von Pumuggel • Zugriffe: 283
Statistiken Vorrunde
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von simbaya
9 29.03.2010 07:52
von simbaya • Zugriffe: 751
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software